Tabelle

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Ortega kurz vor bzw. nach dem Schlusspfiff | von Bogdan Rosentreter
  Potofski | von haifischflossensuppe
  Bewertung Schiri Siebert | von haifischflossensuppe
  Tabelle | von Voltaire
  KT-Abstimmung | von Bogdan Rosentreter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tabelle  - #1


30.09.2018 12:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mod
Ich komme mit der Tabelle irgendwie nicht klar. Seit einigen Spieltagen zieht der FC da ein -3, nun ein - 6 mit sich rum, obwohl die korrigierten Entscheidungen nichts am grundsätzlichen Spielausgang geändert haben.
Wie kommt das zustande?

LG



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tabelle  - #2


30.09.2018 12:22


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Voltaire

Zitat von Voltaire
@ mod
Ich komme mit der Tabelle irgendwie nicht klar. Seit einigen Spieltagen zieht der FC da ein -3, nun ein - 6 mit sich rum, obwohl die korrigierten Entscheidungen nichts am grundsätzlichen Spielausgang geändert haben.
Wie kommt das zustande?

LG

Die DFL Tabelle hat immer den offiziellen aktuellen Stand.
Die "Wahre Tabelle" wird erst nach den Abstimmungen aktualisiert und bei einer englischen Woche, wie sie jetzt war, wird auch der Spieltag in der Woche erst nach dem Wochenende eingepflegt. Das ist also alles noch auf dem Stand vom 6. Spieltag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tabelle  - #3


30.09.2018 12:24


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Voltaire

Zitat von Voltaire
@ mod
Ich komme mit der Tabelle irgendwie nicht klar. Seit einigen Spieltagen zieht der FC da ein -3, nun ein - 6 mit sich rum, obwohl die korrigierten Entscheidungen nichts am grundsätzlichen Spielausgang geändert haben.
Wie kommt das zustande?

LG

Ist erst seit dem letzten Spieltag (unter der Woche)
Sieht stark danach aus, als sei das noch nicht ausgewertet worden - ist ja auch erst 4 Tage her



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tabelle  - #4


30.09.2018 12:28


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tabelle  - #5


30.09.2018 12:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich hatte vor Ingolstadt auch schonmal ein minus 3 gesehen und mich gewundert...
Aber dann warten wir mal ab.
Danke!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.09.2018 18:30


39.
(11er)
unbekannt
45.
Terodde
70.
Terodde
85.
Staude
90.
Córdoba

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Jonas Weickenmeier
Johannes Huber
Tim Skorczyk

Statistik von Daniel Siebert

Arminia Bielefeld 1. FC Köln Spiele
6  
  19

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Ortega
Brunner
Börner
Gelbe Karte Salger
Gelbe Karte Hartherz
Edmundsson
Prietl 76.
Seufert
Lucoqui 61.
Klos
Voglsammer
Horn 
Bader  Gelbe Karte
Sobiech 
Czichos 
Hector 
Koziello 
Höger 
Drexler  Gelbe Karte
69. Schaub 
73. Terodde 
88. Guirassy 
Owusu  76.
Staude  61.
73. Córdoba
69. Risse
88. Horn

Alle Daten zum Spiel

Arminia Bielefeld 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  9

Ecken
5  
  2

Abseits
3  
  4

Fouls
17  
  17

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema