Tätlichkeit von grifo

Relevante Themen

 Strittige Szene
  52. Min.: Platzverweis Huszti? | von erfolgsfan
 Vorschläge der Community
  67. Min.: Tätlichkeit von grifo | von chrissitof
 Allgemeine Themen
  Übertriebene Härte | von Adlerherz
  Skyreporter | von chris99
  "2:0" kein Abseits? | von Fidelis_IX
  Spielszeneneröffnungen | von waschkarte
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tätlichkeit von grifo   - #21


02.10.2016 01:28


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Hall

Zitat von Hall
Zitat von waschkarte
A) verwende doch bitte mal Satzzeichen, so kann man das einfach nicht lesen.....Schon fast AfDesque.

Werwende doch mal Hirn. Hier ist ein Fussballthread. Deine Schreibkünste und deine Gesinnung brauchst du hier nicht raushängen lassen. Dafür ist dein Kindergarten da.


Nur interessehalber - auch, weil ich mein Hirn "werwendet" hab - warum hast du eigentlich 74 Beiträge, aber genau 4 davon bei Themen bezüglich des SC Freiburg, dessen Fan du doch bist? Warum beleidigst du mich so direkt und ohne Bezug ("Kindergarten"), während ich einen ernstgemeinten Ratschlag gab bezüglich der Lesbarkeit? Es bringt einem doch nichts, 100 Wörter ohne ein Satzzeichen hinzuklatschen, weil man das einfach wirklich nicht lesen kann - und ernstgenommen wird man so dann einfach auch nicht. 

Kurz drauf hat sich das natürlich ohnehin relativiert, wenn der Kollege rot für Grifo, aber gelb für Abraham fordert.. da erkennt man dann doch zu deutlich worum es eigentlich ging.



 Melden


 Tätlichkeit von grifo   - #22


02.10.2016 02:22


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Was soll denn die ganze Zeit dieses Beiträge zählen.
Es gibt auch Keute, welche mit über 200 Beiträgen noch nichts ausgesagt haben.

Und nun?
Meine Herren...



 Melden


 Tätlichkeit von grifo   - #23


02.10.2016 11:50


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Adler88

Zitat von adler88
Was soll denn die ganze Zeit dieses Beiträge zählen.
Es gibt auch Keute, welche mit über 200 Beiträgen noch nichts ausgesagt haben.

Und nun?
Meine Herren...


Naja, ich hab hier in einem anonymen Forum halt nur vier Informationen: den Namen, das Vereinswappen, die Anzahl der Beiträge und den Inhalt der Posts.

Wenn mich ein User mit SC-Wappen derartig anmacht ("Kindergarten"), wundere ich mich halt. Wenn ich dann sehe, dass gerade Mal 4 (ohne den Beitrag 3) von 74 Beiträgen über den SC gehen, bezweifle ich halt, dass es sich um einen SC-Fan handelt.

Und bei dir wundere ich mich, dass du allen Ernstes mit 750 Beiträgen (und dementsprechend sehr aktiver User hier) die gelbe Karte von Vallejo anzweifelst, "weil es einen Vorteil gab". Und mich dann dumm anmachst, wenn ich dir die Regel erkläre. Bei 750 Beiträgen kann man doch davon ausgehen, dass du dir ein paar Spiele angesehen hast, und eine gelbe Karte in der nächsten Unterbrechung nach einem Vorteil gibt es nunmal wirklich regelmäßig und sollte dir nicht fremd sein.



 Melden


 Tätlichkeit von grifo   - #24


02.10.2016 12:08


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Und weiter gehts, was soll das?
Der Beitragszähler hat doch keinerlei Wert!
Nur weil ich irgendwo rumspamme sagt das doch nichts über meine Regelkenntnisse aus.

Du hingegen verstehst den Begriff "hinterfragen" wohl nicht. Denn ich tweifle hier weder Härte noch Sinn der Gelben Karte an!
Ich möchte einfach das Regelwerk geklärt wissen, und das beschreibt, das ein eingetretener Vorteil die persönliche Strafe aufhebt.
Das kann man doch sachlich klären ohne hier persönliche Feldzüge zu starten.

Zu dem anderen Nutzer: hier ist kein Rechtschreibforum, vielleict solltest du dich auf die Fussballregeln konzentrieren und nicht mit Beitragszählern, persönlichem Kram aufhalten, sondern mehr Augenmerk auf die Entstehung der Beiträge richten (Gelbdiskussionen bezogen sich allesamt auf Hälfte eins und du gehst wegen Hälfte zwei steil und legst den Frankfurtern falsche Aussagen in den Mund).



 Melden


 Tätlichkeit von grifo   - #25


02.10.2016 12:24


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

Du stellst mir eine Frage "was soll das Beitragszählen", ich antworte dir, du regst dich auf, dass ich weitermache.

Du stellst mir eine Frage "was ist mit der gelben Karte", ich antworte dir und erkläre dir dir Regel, du antwortest mit:

Zitat von adler88

Hat wer mit dir gesprochen?

Ich frage Leute die sich damit auskennen!


Dass ich zu Beginn ziemlich genervt war, lag daran, dass in einem Spiel, in dem die übermäßige Härte klar von Frankfurter Seite kam hier ins Forum komme, lese, und nur Frankfurter sich über Freiburger beschweren. Das fand ich einfach komisch, aber es hat sich ja geklärt, dass das über die erste Halbzeit ging. Danach hab ich dazu auch nichts mehr gesagt.


Lassen wir's doch einfach sein, ja?



 Melden


 Tätlichkeit von grifo   - #26


02.10.2016 12:58


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@mods @admins
Einmal Klärung bitte - ggf gerne Schließung des Threads



 Melden


 Tätlichkeit von grifo   - #27


02.10.2016 13:48


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

@Adlerherz

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Zitat von Adlerherz
@mods @admins
Einmal Klärung bitte - ggf gerne Schließung des Threads


Gerne. Wenn ihr, @Waschkarte & @Adler88 persönliche Differenzen miteinander habt, dann könnt ihr diese gerne per persönlichen Nachrichten ausfechten, aber doch bitte nicht in Spielszenenthreads mit themenfremden Argumenten (bspw. Beitragszahl). Im Endeffekt schaukelt ihr euch sowieso nur durch die Korrelation eurer Provokationen hoch als sachlich auf das Gegenüber einzugehen. Bei dieser Anmerkung belasse ich es nun, aber solch eine polemische Ausschweifung beiderseits möchten wir hier nicht ein weiteres Mal erleben.

Thread werde ich dann auch schließen, da generell ein klares Meinungsbild herrscht, sodass die Szene keiner weiteren Diskussion bedarf.

Liebe Grüße
Berti Derwall



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden


01.10.2016 15:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,1
SC Freiburg 5,8   5,0  Eintr. Frankfurt 5,6
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Benjamin Cortus

Statistik von Marco Fritz

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
18  
  20

Siege (DFL)
9  
  10
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  8
Niederlagen (WT)
9  
  7

Aufstellung

Schwolow
Stenzel
Höfler
Söyüncü
Günter
Gelbe Karte Abrashi
Gelbe Karte Bulut 85.
Frantz 77.
Grifo
Gelbe Karte Niederlechner 68.
Gelbe Karte Philipp
Hradecky 
Chandler 
Abraham 
Vallejo  Gelbe Karte
80. Oczipka 
Hasebe 
Mascarell  Gelbe Karte
Fabián  Gelbe Karte
75. Huszti 
Meier 
58. Seferovic 
Niedermeier  77.
Haberer  85.
Petersen  68.
80. Tawatha
58. Tarashaj
75. Blum

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  8

Ecken
9  
  4

Abseits
2  
  2

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema