Tätlichkeit von Ronaldo

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  80. Min.: Tätlichkeit von Ronaldo | von FCb4ever

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tätlichkeit von Ronaldo   - #21


26.06.2018 12:05


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264





Also hier sieht man wirklich wunderbar wie der Ellebogen bewusst Richtung Gesicht nach links rausgeht. Es ist auch kein Unfall oder so weil sich der Iraner zufällig anders bewegt oder sonst was. CR gibt dem Iraner zuvor schon einen Schubser in den Rücken was auf eine gewisse Genervtheit hindeutet. Eine normale "Vorbeischiebbewegung" kann ich hier beim besten Willen nicht sehen. Er hätte ganz normal an dem Iraner vorbeilaufen können ohne Probleme.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit von Ronaldo   - #22


26.06.2018 13:45


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

Ich hätte auch keine rote Karte gegeben.
Wenn man mal beachtet wie der Iraner sich auf Ronaldo zubewegt, dann ist klar, dass er einfach nur rumnerven will und einfach nur Ronaldo 'auf den Füssen' stehen will.
Da Ronaldo dann quasi keine Prognose treffen was der als nächstes macht ist das Ausfahren des Arm einfach ein Sicherstellen, dass er auch vorbei kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit von Ronaldo   - #23


26.06.2018 18:05


Raz0r


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 293

- richtig entschieden
Eins vorweg, ich hasse Ronaldo und wenn ich hasse meine, dann wünsche ich ihm sprichwörtlich die Pest. 

Die gelbe Karte war aber genau richtig. Ich fand es auch gut, dass sich der Schiri die Zeit genommen hat um die Situation mehrmals anzusehen.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit von Ronaldo   - #24


26.06.2018 23:49


enshow


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.06.2018

Aktivität:
Beiträge: 43

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92




Also hier sieht man wirklich wunderbar wie der Ellebogen bewusst Richtung Gesicht nach links rausgeht. Es ist auch kein Unfall oder so weil sich der Iraner zufällig anders bewegt oder sonst was. CR gibt dem Iraner zuvor schon einen Schubser in den Rücken was auf eine gewisse Genervtheit hindeutet. Eine normale "Vorbeischiebbewegung" kann ich hier beim besten Willen nicht sehen. Er hätte ganz normal an dem Iraner vorbeilaufen können ohne Probleme.


Genervtheit gebe ich dir recht. Aber schau bitte auch mal wie der Iraner seinen Körper in Ronaldos laufweg reinlegt. Irgendwie muss er ja auch noch vorbeikommen. Der Ellenbogen bewegt sich doch im Prinzip garnicht. Die Schlagbewegung ist wenn überhaupt der unterarm. Mir unverstänflich wie man hier einen Ellenbogenschlag sehen will. 

Wenn man es sich in Realgeschwindigkeit anssieht, sieht es auch noch viel harmloser aus, da das meiste der Dynamik aus der Laufbewegung kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


25.06.2018 20:00

Schiedsrichter

Enrique CáceresEnrique Cáceres
Eduardo Cardozo
Juan Zorrilla
Mehdi Abid Charef

Statistik von Enrique Cáceres

Iran Portugal Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

Iran Portugal Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
1  
  5

Abseits
1  
  1

Fouls
15  
  10

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema