Team-Statistik des Schiedsrichters

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Abstiegsplatz | von orginaljens
  Freistoß vor dem 2:1 | von morningsun
  Team-Statistik des Schiedsrichters | von adler88

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Team-Statistik des Schiedsrichters  - #1


30.01.2021 22:12


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Hm, also hier beim Spiel war es wohl jeweils die erste Begegnung.
zumindest ist kein anderes Spiel in der Schiedsrichter Übersicht zu finden unter seiner Leitung.

wie kommt es das bei uns ein DFL Sieg aber nach WT dann ein untentschieden hinterlegt ist?
umgekehrt dann bei Berlin Statt Niederlage hier ein Unentschieden.

ist das was für die Technik oder lese ich das nur falsch?


gleiches vermute ich bei den Bayern heute auch mit Cortus.
da war es sein 2. Spiel der Bayern. Und ein WT Unentschieden 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Team-Statistik des Schiedsrichters  - #2


30.01.2021 23:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adler88

Zitat von adler88
Hm, also hier beim Spiel war es wohl jeweils die erste Begegnung.
zumindest ist kein anderes Spiel in der Schiedsrichter Übersicht zu finden unter seiner Leitung.

wie kommt es das bei uns ein DFL Sieg aber nach WT dann ein untentschieden hinterlegt ist?
umgekehrt dann bei Berlin Statt Niederlage hier ein Unentschieden.

ist das was für die Technik oder lese ich das nur falsch?


gleiches vermute ich bei den Bayern heute auch mit Cortus.
da war es sein 2. Spiel der Bayern. Und ein WT Unentschieden 


Ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass der Spieltag in der WT noch nicht als beendet markiert ist.

Genauer gesagt: Solange dies nicht der Fall ist und die WT-Abstimmungen (Ergebnisse) nicht abgeschlossen sind, scheint das WT-System alle gespielten Spiele des Spieltags vorübergehend als "WT-Unentschieden" zu werten.

Habe jetzt nicht alle Schiedsrichter überprüft, aber beim BVB-Spiel fällt mir spontan Ähnliches auf (habe jetzt aber wie gesagt nicht alle anderen Ergebnisse und mögliche Änderungen überprüft).
Auf jeden Fall ist die Gemeinsamkeit erkennbar, dass bei allen Vereinen, die diesen Spieltag aufeinandergetroffen sind, (mindestens) ein WT-Unentschieden mehr steht und ggf. (je nach Ergebnis dieses Spieltags) (mindestens) ein WT-Sieg oder eine WT-Niederlage weniger, während die DFL-Statistik korrekt ist.

Aber das war jetzt nur mein innerer Sherlock, die @technik kann da bestimmte eine validere Antwort geben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Team-Statistik des Schiedsrichters  - #3


31.01.2021 00:18


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Schade, ich dachte du gehst darauf ein, dass man sich einmal bei der Bewertung des Schiris von allen 3 Seiten einig ist




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Team-Statistik des Schiedsrichters  - #4


31.01.2021 09:20


randall


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 97

Im Zweifel gegen Hertha

Seit mehreren Jahren ist das so. Irgendwie wird viel zu oft mit zweierlei Maß gemessen.

Diesmal war keine Spielentscheidende Szene dabei. Dennoch lässt er bei Frankfurt laufen, wenn der Ball noch nicht ruht, bei einem schnell ausgeführten Freistoß. Bei Hertha dagegen pfeift es in der zweiten Hälfte weg. 
Dann der Freistoß vor dem 2:1. Kein hartes Einsteigen von Stark. Nur den gibt er auf einmal. Passt gar nicht zu seiner eher lockeren Linie gestern.  Dazu kommt, dass er bei Hertha in der ersten Hälfte keinen Freistoß nach Foul an Cunha gibt, weil Lukebakio in der Folge den Ball hatte, obwohl er diesen verliert. 
Bei Frankfurt pfeift er fast die selbe Szene in der zweiten Halbzeit ab und gibt den Freistoß nachträglich. 

Das sind immer so kleine Entscheidungen die das Spiel in eine Richtung lenken. Ich unterstelle ihm um Gottes Willen keine Absicht, dennoch fällt es mir einfach immer wieder auf. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Team-Statistik des Schiedsrichters  - #5


31.01.2021 10:25


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@randall

Zitat von randall
Dazu kommt, dass er bei Hertha in der ersten Hälfte keinen Freistoß nach Foul an Cunha gibt, weil Lukebakio in der Folge den Ball hatte, obwohl er diesen verliert. 
Bei Frankfurt pfeift er fast die selbe Szene in der zweiten Halbzeit ab und gibt den Freistoß nachträglich. 

das sind zwei grundsätzlich Unterschiedliche Situationen.
in Hälfte 1 kommt der Ball 2pm vorm Tor zu Ludebakio, der im eins gegen eins viel 
platz hat und im Kern ungehindert abschliesst. Das lässt wenig Raum den Vorteil zurückzunehmen. Auch wenn der Abschluss absolut mies war.

hier war der Pfiff 2 Sekunden nach der Szene als klar wird, das der Ball weg ist.
damit sage ich aber nicht, das ich hier ein Foul gesehen habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Team-Statistik des Schiedsrichters  - #6


31.01.2021 10:29


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Schade, ich dachte du gehst darauf ein, dass man sich einmal bei der Bewertung des Schiris von allen 3 Seiten einig ist


ach was, so ne Statistik fällt halt selten auf, wenn die Refs immer x Spiele hatten. 
hier ist es nur bei beiden das erste und fällt einem direkt in die Augen.

zu deinem Punkt.
Ja war eine gute Spielleitung.unaufgeregt.
Bestes Merkmal: hier ist zu dem Spiel sehr ruhig. Die letzten Male war es schon extrem hitzig in den Diskussionen beider Fanlager.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Team-Statistik des Schiedsrichters  - #7


31.01.2021 12:39


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von lexhg98
Schade, ich dachte du gehst darauf ein, dass man sich einmal bei der Bewertung des Schiris von allen 3 Seiten einig ist


ach was, so ne Statistik fällt halt selten auf, wenn die Refs immer x Spiele hatten. 
hier ist es nur bei beiden das erste und fällt einem direkt in die Augen.

zu deinem Punkt.
Ja war eine gute Spielleitung.unaufgeregt.
Bestes Merkmal: hier ist zu dem Spiel sehr ruhig. Die letzten Male war es schon extrem hitzig in den Diskussionen beider Fanlager.


Die letzten Duelle haben auch deutlich mehr Raum für Fehlentscheidungen gegeben, da ging es teilweise richtig heiß her auf und neben dem Platz. Wenn ich mich nur an Selke gegen Hasebe erinnere




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Team-Statistik des Schiedsrichters  - #8


31.01.2021 13:01


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von adler88
Zitat von lexhg98
Schade, ich dachte du gehst darauf ein, dass man sich einmal bei der Bewertung des Schiris von allen 3 Seiten einig ist


ach was, so ne Statistik fällt halt selten auf, wenn die Refs immer x Spiele hatten. 
hier ist es nur bei beiden das erste und fällt einem direkt in die Augen.

zu deinem Punkt.
Ja war eine gute Spielleitung.unaufgeregt.
Bestes Merkmal: hier ist zu dem Spiel sehr ruhig. Die letzten Male war es schon extrem hitzig in den Diskussionen beider Fanlager.


Die letzten Duelle haben auch deutlich mehr Raum für Fehlentscheidungen gegeben, da ging es teilweise richtig heiß her auf und neben dem Platz. Wenn ich mich nur an Selke gegen Hasebe erinnere


Puh, da hast du gerade eine Wunde aufgerissen.. Ich muss gestehen, dass genau ab diesem Zeitpunkt meine so oder so schon geringe Sympathie zu Frankfurt ins nichtige katapultiert hat. Das wurde mit den Spielen danach nicht besser. Dazu diese Fanrandale hier in Berlin.. Schade eigentlich. Frankfurt spielt echt stark und gut. Eigentlich will ich die mögen, kann aber nicht, da mir das ganze Umfeld und alles so unfassbar unsympathisch ist.

SR war gestern gut. Es sollten mehr junge Leute pfeifen.. Der Elfmeter ist vielleicht für mich strittig, aber jetzt nicht der Rede wert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Team-Statistik des Schiedsrichters  - #9


31.01.2021 17:17


SGE-Phil


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 136

@Naturian

Zitat von naturian
Zitat von lexhg98
Zitat von adler88
Zitat von lexhg98
Schade, ich dachte du gehst darauf ein, dass man sich einmal bei der Bewertung des Schiris von allen 3 Seiten einig ist


ach was, so ne Statistik fällt halt selten auf, wenn die Refs immer x Spiele hatten. 
hier ist es nur bei beiden das erste und fällt einem direkt in die Augen.

zu deinem Punkt.
Ja war eine gute Spielleitung.unaufgeregt.
Bestes Merkmal: hier ist zu dem Spiel sehr ruhig. Die letzten Male war es schon extrem hitzig in den Diskussionen beider Fanlager.


Die letzten Duelle haben auch deutlich mehr Raum für Fehlentscheidungen gegeben, da ging es teilweise richtig heiß her auf und neben dem Platz. Wenn ich mich nur an Selke gegen Hasebe erinnere


Puh, da hast du gerade eine Wunde aufgerissen.. Ich muss gestehen, dass genau ab diesem Zeitpunkt meine so oder so schon geringe Sympathie zu Frankfurt ins nichtige katapultiert hat. Das wurde mit den Spielen danach nicht besser. Dazu diese Fanrandale hier in Berlin.. Schade eigentlich. Frankfurt spielt echt stark und gut. Eigentlich will ich die mögen, kann aber nicht, da mir das ganze Umfeld und alles so unfassbar unsympathisch ist.

SR war gestern gut. Es sollten mehr junge Leute pfeifen.. Der Elfmeter ist vielleicht für mich strittig, aber jetzt nicht der Rede wert.


Geht mir eins zu eins genau so haha. Das eine Spiel wo Selke den Platzverweis gegen Hasebe provoziert, hat für mich Berlin mega unsympathisch gemacht. Und auch die Spiele danach ging es fast immer hoch her. 

ABER - Ich hab einen riesen Respekt vor Dardai. Einer meiner liebsten Trainer in der BuLi - hat immer das Herz auf der Zunge und das mag ich. Außerdem schwaffelt der nicht immer so nen Blödsinn, wie andere Trainer. Immer sachlich, immer respektvoll und vor allem auch ehrlich. TOLLER TYP!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Team-Statistik des Schiedsrichters  - #10


01.02.2021 17:38


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

Finde ich toll, dass man trotz aller "Rivalität" doch ein paar nette Worte füreinander findet. 




3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Team-Statistik des Schiedsrichters  - #11


02.02.2021 21:08


Duventus


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

Duventus
Mitglied seit: 16.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 333

@csfue91

Zitat von csfue91
Zitat von adler88
Hm, also hier beim Spiel war es wohl jeweils die erste Begegnung.
zumindest ist kein anderes Spiel in der Schiedsrichter Übersicht zu finden unter seiner Leitung.

wie kommt es das bei uns ein DFL Sieg aber nach WT dann ein untentschieden hinterlegt ist?
umgekehrt dann bei Berlin Statt Niederlage hier ein Unentschieden.

ist das was für die Technik oder lese ich das nur falsch?


gleiches vermute ich bei den Bayern heute auch mit Cortus.
da war es sein 2. Spiel der Bayern. Und ein WT Unentschieden 


Ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass der Spieltag in der WT noch nicht als beendet markiert ist.

Genauer gesagt: Solange dies nicht der Fall ist und die WT-Abstimmungen (Ergebnisse) nicht abgeschlossen sind, scheint das WT-System alle gespielten Spiele des Spieltags vorübergehend als "WT-Unentschieden" zu werten.

Habe jetzt nicht alle Schiedsrichter überprüft, aber beim BVB-Spiel fällt mir spontan Ähnliches auf (habe jetzt aber wie gesagt nicht alle anderen Ergebnisse und mögliche Änderungen überprüft).
Auf jeden Fall ist die Gemeinsamkeit erkennbar, dass bei allen Vereinen, die diesen Spieltag aufeinandergetroffen sind, (mindestens) ein WT-Unentschieden mehr steht und ggf. (je nach Ergebnis dieses Spieltags) (mindestens) ein WT-Sieg oder eine WT-Niederlage weniger, während die DFL-Statistik korrekt ist.

Aber das war jetzt nur mein innerer Sherlock, die @technik kann da bestimmte eine validere Antwort geben.


Dein innerer Sherlock hat dich nicht getäuscht   - die Statistiken aktualisieren sich erst final nach Deadline der Auswertung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.01.2021 15:30


66.
Piątek
67.
Silva
85.
Hinteregger
90+5.
(11er)
Silva

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
2,8
Eintr. Frankfurt 2,6   2,5  Hertha BSC 3,8
Markus Schüller
Thomas Stein
Dr. Martin Thomsen
Christian Dingert
Stefan Lupp

Statistik von Florian Badstübner

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Spiele
6  
  4

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Silva
Trapp
Gelbe Karte Tuta
Barkok 61.
Kamada 82.
Hinteregger
Sow
Younes 61.
N'Dicka
Hasebe 76.
Kostic
Stark 
89. Tousart  Gelbe Karte
Cunha  Gelbe Karte
Torunarigha  Gelbe Karte
Klünter 
77. Lukebakio 
Piątek  Gelbe Karte
Jarstein 
46. Netz 
89. Ascacíbar 
89. Guendouzi 
Jovic  61.
Hrustic  82.
Rode  76.
Touré  61.
89. Darida
77. Leckie
89. Löwen
46. Mittelstädt
89. Ngankam

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema