Technikprobleme

 Technikprobleme  - #1


16.02.2021 19:34


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@technik

Im Moment läuft viel schief hier auf der Seite!
Die Nichterreichbarkeit wurde ja schon in anderen Threads angemerkt. Heute war es wieder mehrmals über längere Zeit der Fall.
Dazu kommen aber noch viele Kleinigkeiten auf der Seite. Zum Beispiel:
- Wenn ichb auf ein User und dann auf "lesenswerte Beiträge" gehe, dann wird da teilweise ein einziges Kuddelmuddel angezeigt. Beiträge, die nicht vom entsprechenden User sind oder auch Beiträge, welche gar nicht mit "lesenswert" bezeichnet wurden.
- Beim Leverkusen-Mainz spiel werden 5 strittige Szenen angezeigt, obwohl es nur 2 gibt.
- Beim Dortmund-Hoffenheim wird die mögliche rote Karte für Haaland bei Hoffenheim angezeigt.
- Gab noch 2 oder 3 Punkte, die mir im Laufe des Tages aufgefallen waren, die mir aber gerade nicht einfallen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Technikprobleme  - #2


16.02.2021 19:52


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
- Beim Dortmund-Hoffenheim wird die mögliche rote Karte für Haaland bei Hoffenheim angezeigt.

Das ist kein technisches Problem sondern ein Anwenderfehler meinerseits, ich habe das beim Strittigstellen falsch eingetragen. Danke für den Hinweis, ist korrigiert!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Technikprobleme  - #3


17.02.2021 11:58


Duventus


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

Duventus
Mitglied seit: 16.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 333

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
@technik

Im Moment läuft viel schief hier auf der Seite!
Die Nichterreichbarkeit wurde ja schon in anderen Threads angemerkt. Heute war es wieder mehrmals über längere Zeit der Fall.
Dazu kommen aber noch viele Kleinigkeiten auf der Seite. Zum Beispiel:
- Wenn ichb auf ein User und dann auf "lesenswerte Beiträge" gehe, dann wird da teilweise ein einziges Kuddelmuddel angezeigt. Beiträge, die nicht vom entsprechenden User sind oder auch Beiträge, welche gar nicht mit "lesenswert" bezeichnet wurden.
- Beim Leverkusen-Mainz spiel werden 5 strittige Szenen angezeigt, obwohl es nur 2 gibt.
- Beim Dortmund-Hoffenheim wird die mögliche rote Karte für Haaland bei Hoffenheim angezeigt.
- Gab noch 2 oder 3 Punkte, die mir im Laufe des Tages aufgefallen waren, die mir aber gerade nicht einfallen


Danke für den Hinweis - an den anderen Themen arbeiten wir bereits!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema