Thema Ayhan

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Thema Ayhan | von Joto654
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Thema Ayhan  - #1


07.06.2020 09:50


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

Im anderen Thread geht es ja in erster Linie darum, ob die rote Karte für Hübner berechtigt gewesen ist.
Ich möchte den Spieß mal ein wenig herumdrehen und bischen mit euch herumphilosophieren, was ihr - so ihr das denn gesehen hättet - mit Ayhan gemacht hättet? 
Für mich persönlich: unsportliche aktionen gehören irgendwo zum fußball manchmal dazu, manche kann ich sogar nachvollziehen, man provoziert, man ärgert sich über irgendwas usw.
so etwas krass unsportliches wie hier von ayhan, der einzig nur darauf aus ist eine rote karte für den gegner zu schinden, sieht man mMn aber sehr selten.
Wäre hier vielleicht sogar eine rote Karte für Ayhan möglich? Ich meine nämlich, dass durch die Regeln hier nur eine gelbe Karte möglich wäre.....Ich lade ein zum diskutieren.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #2


07.06.2020 09:58


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1542

@Joto654

Zitat von Joto654
...


Ich stimme dir in allen Punkten zu. Ich hab persönlich die Hoffnung, dass Ayhan wegen der Aktion ähnlich wie damals Andi Möller noch nachträglich gesperrt wird.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #3


07.06.2020 09:58


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

Sollte er nicht gesperrt werden, würde ich der Fortuna empfehlen, ihn intern zu sperren. Denn wenn Rösler ihn wieder brächte, würde er sein Verhalten ja gut heissen, was wiederum auf seine, bzw. auf die Einstellung des Vereines schließen ließe. Im Interview nach der Sportschau hat er ja schon die "Schauspielerei" der Hoffenheimer kritisiert, anstatt Ayhans Verhalten. Ich hoffe für ihn, dass er das noch einmal überdenkt.

Fortuna = Betrüger macht sich auf Dauer nicht so gut.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #4


07.06.2020 10:09


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Ich würde das Ganze ein wenig flach halten wollen.
Bisher war mir Ayhan in der Richtung überhaupt nocht auffällig. Deshalb möchte ich unterstellen, das er es wirklich in der Situation als Aktion von Hübner wahrgenommen hat. Seine Armbewegung war in meinen Augen nicht darauf angelegt, den Arm ins Gesicht zu ziehen.
Ich denke er schwingt seinen Arm und fühlt dann plötzlich die Hand von Hübner im Gesicht.

Die kleine Show danach ist für mich Business as usual.


ich würde mir wünschen, das diese mögliche Erklärung zumindest von einigen auch mal in Betracht gezogen wird, bevor hier (nicht im Forum sondern im Netz gemerell) wieder eine neue Hexenjagd entsteht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #5


07.06.2020 10:16


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Adler88

Zitat von adler88
Ich würde das Ganze ein wenig flach halten wollen.
Bisher war mir Ayhan in der Richtung überhaupt nocht auffällig. Deshalb möchte ich unterstellen, das er es wirklich in der Situation als Aktion von Hübner wahrgenommen hat. Seine Armbewegung war in meinen Augen nicht darauf angelegt, den Arm ins Gesicht zu ziehen.
Ich denke er schwingt seinen Arm und fühlt dann plötzlich die Hand von Hübner im Gesicht.

Die kleine Show danach ist für mich Business as usual.


ich würde mir wünschen, das diese mögliche Erklärung zumindest von einigen auch mal in Betracht gezogen wird, bevor hier (nicht im Forum sondern im Netz gemerell) wieder eine neue Hexenjagd entsteht.


du hast natürlich auch nicht ganz unrecht, was für mich aber klar dagegen spricht ist, dass ayhan quasi schon die beine wegknickt und sich in den sinkflug begibt BEVOR die hände hübners in seinem gesicht sind. das spricht für mich klar für ein gewisses vorhaben ayhans.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #6


07.06.2020 10:35


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adler88

Zitat von adler88
Ich würde das Ganze ein wenig flach halten wollen.
Bisher war mir Ayhan in der Richtung überhaupt nocht auffällig. Deshalb möchte ich unterstellen, das er es wirklich in der Situation als Aktion von Hübner wahrgenommen hat. Seine Armbewegung war in meinen Augen nicht darauf angelegt, den Arm ins Gesicht zu ziehen.
Ich denke er schwingt seinen Arm und fühlt dann plötzlich die Hand von Hübner im Gesicht.
Die kleine Show danach ist für mich Business as usual.
ich würde mir wünschen, das diese mögliche Erklärung zumindest von einigen auch mal in Betracht gezogen wird, bevor hier (nicht im Forum sondern im Netz gemerell) wieder eine neue Hexenjagd entsteht.

Auch wenn es zunächst eine Zusammenballung unglücklicher Umstände oder ein Reflex war. spätestens in dem Zeitpunkt, in dem Ayhan mitbekommt, dass Hübner rot gefährdet ist, muss er das klar stellen. So akzeptiert er die Karte und dann muss er sich nicht wundern, wenn im Netz der Teufel los ist.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #7


07.06.2020 11:01


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

Ayhan wollte mit Betrug diese Rote Karte provozieren. Der beste Beweis dafür ist sein Einknicken bevor er den Arm in sein Gesicht reisst. Da muss er sich auch jegliche Kritik, die über der Gürtellinie bleibt, gefallen lassen. Das ist dann auch keine Hexenjagd, sondern völlig verdient!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #8


07.06.2020 11:11


Gul Dukat


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 14.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 89

Eine Sperre für Ayhan fände ich gut. Das ist einfach unglaublich unsportlich von ihm. Aber bitte auch den VAR aus dem Verkehr ziehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #9


07.06.2020 11:18


bjoern


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 417

Ich will die Aktion absolut nicht gutheißen, aber letzendlich ist vieles an seinem Verhalten "business aus usual". Genauso wie es üblich ist im generischen Straufraum bei minimalem Gegnerkontakt den Sinkflug anzusetzen, auch wenn dies absolut nichts mit der Berührung zu tun hat. Eine Hexenjagd halte ich daher für absolut unangebracht.
Wenn dann müsste man zukünftig sämtliche Aktionen die mit Schauspielerei einhergehen, konsequent nachverfolgen und bestrafen. Und das wird bei Schwalben halt auch nur im absoluten Ausnahmefall gemacht.
Sinnvoller hätte ich in diesem Fall ein konsequentes Handeln des VAR und des SR gefunden. Ich würde zu gerne wissen wie hier der genaue Wortlaut der Kommunikation dieser beiden gewesen ist.
Dass in Zeiten des VAR eine solche Szene am Ende mit Rot bewertet wird, ist absolut nicht nachvollziehbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #10


07.06.2020 11:20


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@bjoern

Ich sehe da schon noch einen großen Unterschied zwischen theatralischem Fallen und dem Arm des Gegners nehmen und ins eigene Gesicht zu schlagen, um eine Tätlichkeit vorzutäuschen. So etwas hat auf dem Spielfeld nichts verloren.

Selbstverständlich ist die gebliebene Entscheidung dem VAR anzukreiden, womöglich hat ihm die hierfür notwendige Perspektive gefehlt

Die Szene kann Ayhan auch langfristig zum Laster werden, da so etwas auch bei den SR hängen bleibt und diese womöglich bei Ayhan andere Entscheidungen treffen (z. B. bei dunkelgelb mal eher rot ziehen als bislang) 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #11


07.06.2020 11:27


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2467

Ich persönlich würde Ayhan von vielen Dingen freisprechen, wenn er im Interview nicht noch dreist untermauern würde, dass die rote Karte korrekt sei und er seinen Anteil daran komplett außen vor lässt. Das schießt für mich persönlich den Vogel ab und weckt auch in mir den Wunsch, dass es noch eine nachträgliche Sperre gebe. Das hat auch nichts mit Hexenjagd zu tun, das ist einfach eine krasse Unsportlichkeit, der ich entschieden Einhalt gebieten würde wollen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #12


07.06.2020 11:40


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Ich persönlich würde Ayhan von vielen Dingen freisprechen, wenn er im Interview nicht noch dreist untermauern würde, dass die rote Karte korrekt sei und er seinen Anteil daran komplett außen vor lässt. Das schießt für mich persönlich den Vogel ab und weckt auch in mir den Wunsch, dass es noch eine nachträgliche Sperre gebe. Das hat auch nichts mit Hexenjagd zu tun, das ist einfach eine krasse Unsportlichkeit, der ich entschieden Einhalt gebieten würde wollen.


das ist eben auch ein punkt, der nicht zu vernachlässigen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #13


07.06.2020 11:44


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Ich sehe da schon noch einen großen Unterschied zwischen theatralischem Fallen und dem Arm des Gegners nehmen und ins eigene Gesicht zu schlagen, um eine Tätlichkeit vorzutäuschen. So etwas hat auf dem Spielfeld nichts verloren.

Selbstverständlich ist die gebliebene Entscheidung dem VAR anzukreiden, womöglich hat ihm die hierfür notwendige Perspektive gefehlt

Die Szene kann Ayhan auch langfristig zum Laster werden, da so etwas auch bei den SR hängen bleibt und diese womöglich bei Ayhan andere Entscheidungen treffen (z. B. bei dunkelgelb mal eher rot ziehen als bislang) 


finde ich auch, natürlich schauspielern die allermeisten kicker in der buli, schmeissen sich beim geringsten kontakt auf den boden, schreien auch gerne dabei, natürlich gibt es auch krasses unsportliches verhalten, faustschläge und ähnliches. aber all das kann ich manchmal sogar nachvollziehen. nehmen wir mal die abrahamszene, weil da ja auch eine hetzjagd veranstaltet wurde: natürlich völlig zurecht, er hat einen trainier nicht übern haufen zu rennen. aber in der hitze des gefechts, und streich lässt den ball ja auch locker durch, brennen ihm da einfach die sicherungen durch und es ist menschlich - wenn natürlich nicht angebracht und entsprechend völlig richtig sanktioniert - irgendwie nachvollziehbar.

diese szene hier für mich allerdings in keinster weise. ayhan handelt bewusst und will einzig und allein eine rote karte für den gegner und haut sich dabei quasi selbst den arm ins gesicht. ehrlich, ich schreibe ja selten bei anderen teams umher, aber das ist in dieser saison, auch in den letzten jahren, für mich bislang mit das unsportlichste, was mir untergekommen ...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #14


07.06.2020 12:11


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von adler88
Ich würde das Ganze ein wenig flach halten wollen.
Bisher war mir Ayhan in der Richtung überhaupt nocht auffällig. Deshalb möchte ich unterstellen, das er es wirklich in der Situation als Aktion von Hübner wahrgenommen hat. Seine Armbewegung war in meinen Augen nicht darauf angelegt, den Arm ins Gesicht zu ziehen.
Ich denke er schwingt seinen Arm und fühlt dann plötzlich die Hand von Hübner im Gesicht.
Die kleine Show danach ist für mich Business as usual.
ich würde mir wünschen, das diese mögliche Erklärung zumindest von einigen auch mal in Betracht gezogen wird, bevor hier (nicht im Forum sondern im Netz gemerell) wieder eine neue Hexenjagd entsteht.

Auch wenn es zunächst eine Zusammenballung unglücklicher Umstände oder ein Reflex war. spätestens in dem Zeitpunkt, in dem Ayhan mitbekommt, dass Hübner rot gefährdet ist, muss er das klar stellen. So akzeptiert er die Karte und dann muss er sich nicht wundern, wenn im Netz der Teufel los ist.


noch mal, wer sagt, das er diese Kausalität auf dem Feld überhaupt wahrgenommen hat?
ich denke nicht, das er den Zusammenhang, mein Arm, hand im Gesicht auf dem Feld in der Situation herstellen konnte.

auch nach dem Spiel hat sich da sicher wenig geändert, da wohl eher kaum eine Tiefenanalyse erfolgt ist.

zum Einknicken soviel. Er belastet den anderen Fuss, um sich in den Gegner zu schieben, da geht die Last vom innenbein. Das kann da nicht unterstützen und winkelt ab. Für mich auch ganz normal und kein vorheriges "Einknicken"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #15


07.06.2020 12:40


bjoern


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 417

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Ich sehe da schon noch einen großen Unterschied zwischen theatralischem Fallen und dem Arm des Gegners nehmen und ins eigene Gesicht zu schlagen, um eine Tätlichkeit vorzutäuschen. So etwas hat auf dem Spielfeld nichts verloren.
...


Ich persönlich sehe den Unterschied als nicht sonderlich groß an. In beiden Fällen wird versucht, durch eine Schauspieleinlage einen Vorteil für seine Mannschaft heraus zu holen, den man bei ordentlichem Verhalten nicht erlangt hätte.
In dem einen Fall zieht es eine rote Karte nach sich, in dem anderen Fall holt man sich einen Elfmeter (ggfs. auch noch mit gelber/roter Karte für den Gegner).
Für mich sind beide Verhaltensweisen als grob unsportlich zu werten.
Letzendlich ist es aber so, dass Schwalben (zumindest wenn sie nicht extremst offensichtlich sind) von der breiten Masse akzeptiert werden, weil sie als "business as usual" angesehen werden.
M. E. sollte beides gleichermaßen verfolgt werden. Und da es sich nach meinem Empfinden um grob unsportliches Verhalten handelt, darf dies auch gerne mit einer roten Karte sanktioniert werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #16


07.06.2020 12:54


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Für die Aktion selbst würde ich Ayhan keinen Strick drehen wollen. Ich halte es, wie schon jemand weiter oben sagte, gut für möglich, dass der Kontakt im Gesicht zufällig entstanden ist. Ayhan hat sich ja nicht Hübners Arm gepackt, wie der Spieler im berühmtesten Beispiel (und übrigens unser Spieler Bensebaini bei der letzten Afrikameisterschaft auch). Er versucht, seinen Arm aus der "Verknotung" mit Hübner zu befreien, also darf er davon ausgehen, dass sein Gegenspieler das selbe tut. Ich bin sicher, Ayhan dachte im ersten Moment wirklich, dass er eine "kassiert" kätte. Auch das Abknicken des Beines würde ich ihm nicht anlasten, das passiert mMn einfach aus dem Gerangel heraus. Wenn du dich an jemanden anlehnst, nimmst du meistens das Gewicht vom vorderen Fuß. Außerdem scheint Hübners Bein hier eine Gegenbewegung zu machen, die das noch unterstützt.

Ayhan ist aber danach zu kritisieren, wie schon festgestellt wurde. Wenn er merkst, "dass der Schmerz doch nicht so doll war", muss er auch dazu stehen. Natürlich steckt er im Abstiegskampf und das ist ein extrem wichtiges Spiel, dennoch sollte man da als Kapitän Fair-Play vorleben und sagen, dass es nur ein unglücklicher Zusammenprall war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #17


07.06.2020 13:02


morningsun


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 483

Ayhan gehört gesperrt

Ayhan gehört für diese Szene wegen krass unsportlichem Verhalten. Gesperrt weil er derjenige ist, der nichts anderes möchte als einen Platzverweis für den Gegner herauszuholen. Wenn er Eier gehabt hätte, hätte er es selber schon auf dem Platz zugegeben, dass es keine rote Karte gewesen ist.
Wenn der DFB hier nicht vermittelt muss es intern eine Strafe geben, so etwas gehört verurteilt, ich möchte ihn nächste Woche nicht auf dem Platz sehen!
Gerade Rösler sollte da eindeutig ein Statement setzen, von ihm erwarte ich auch noch eine Stellungnahme, da er den Hoffenheimern Schauspielerei unterstellt hat. Macht er das nicht macht er sich sehr unglaubwürdig.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #18


07.06.2020 13:18


MeisterEder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

Was willste machen wenn es sogar der Trainer offenbar gut findet...
Viel mehr als mit Ayran übergießen kannste da nicht mehr machen.
Trainer Uwe Rösler fand darauf eine recht salomonische Antwort: „Natürlich waren wir ein Mann mehr, aber wir spielen auch gegen eine sehr hohe Qualität. Wir sind Fortuna Düsseldorf, das sollten wir nicht vergessen“, sagte er und ergänzte: „Wir versuchen es mit allen Möglichkeiten, die wir haben. Wir versuchen es mit Herz und Leidenschaft. Wir wollen die Liga halten, egal wie.“




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #19


07.06.2020 13:59


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

@bjoern

Zitat von bjoern
Zitat von SCF-Dani
Ich sehe da schon noch einen großen Unterschied zwischen theatralischem Fallen und dem Arm des Gegners nehmen und ins eigene Gesicht zu schlagen, um eine Tätlichkeit vorzutäuschen. So etwas hat auf dem Spielfeld nichts verloren.
...


Ich persönlich sehe den Unterschied als nicht sonderlich groß an. In beiden Fällen wird versucht, durch eine Schauspieleinlage einen Vorteil für seine Mannschaft heraus zu holen, den man bei ordentlichem Verhalten nicht erlangt hätte.
In dem einen Fall zieht es eine rote Karte nach sich, in dem anderen Fall holt man sich einen Elfmeter (ggfs. auch noch mit gelber/roter Karte für den Gegner).
Für mich sind beide Verhaltensweisen als grob unsportlich zu werten.
Letzendlich ist es aber so, dass Schwalben (zumindest wenn sie nicht extremst offensichtlich sind) von der breiten Masse akzeptiert werden, weil sie als "business as usual" angesehen werden.
M. E. sollte beides gleichermaßen verfolgt werden. Und da es sich nach meinem Empfinden um grob unsportliches Verhalten handelt, darf dies auch gerne mit einer roten Karte sanktioniert werden.

Ich sehe da schon einen prinzipiellen Unterschied: Wenn ein wirkliches Foul vorliegt und das Fallen wird theatralischer gestaltet, ist das unschön. Aber hier wird nicht unbedingt vorgetäuscht, was nicht stattgefunden hat. Oft genug ist es bei Spielern von klein auf antrainiert, den Schiedsrichter so auf ein Foul "hinzuweisen". Und nicht selten werden Fouls leider übersehen, wenn der Gefoulte irgendwie auf den Beinen bleibt.

Das ist, wie gesagt, unschön, aber die Schiri-Zunft hat sich das teils selber zuzuschreiben, wenn meist erst auf Hinfallen oder Schmerzensäußerungen reagiert wird und nicht auf das, was auf dem Feld passiert. Letztlich schadet das durch die Häufung dem Ansehen des Fußballs in der Welt.

Etwas ganz anderes ist, ein nicht existentes Foul vorzutäuschen. Ob man aus einer kleinen Berührung einen brutalen Schlag macht oder fällt, sobald ein Gegenspielter von hinten Körperkontakt aufnimmt, oder sich das Gesicht hält, obwohl man dort nicht getroffen wurde, etc. Das ist Betrug, mit dem man nicht nur einen ungerechtfertigen Vorteil für das eigene Team erschleicht, sondern den Gegenspieler direkt schädigt. Man kann davon ausgehen, dass Hübner gesperrt werden wird. Das ist eine Schande, die durch die Sportsgerichtsbarkeit noch komplett gemacht wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema Ayhan  - #20


07.06.2020 14:02


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@MeisterEder

Zitat von MeisterEder
Was willste machen wenn es sogar der Trainer offenbar gut findet...
Viel mehr als mit Ayran übergießen kannste da nicht mehr machen.
Trainer Uwe Rösler fand darauf eine recht salomonische Antwort: „Natürlich waren wir ein Mann mehr, aber wir spielen auch gegen eine sehr hohe Qualität. Wir sind Fortuna Düsseldorf, das sollten wir nicht vergessen“, sagte er und ergänzte: „Wir versuchen es mit allen Möglichkeiten, die wir haben. Wir versuchen es mit Herz und Leidenschaft. Wir wollen die Liga halten, egal wie.“


Bist Du sicher, dass diese Aussage auf die Ayhan-Szene bezogen war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.06.2020 15:30


5.
Hennings
16.
Dabbur
61.
Zuber
76.
(11er)
Hennings

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
5,8
Fortuna Düsseldorf 4,5   5,8  1899 Hoffenheim 6,0
Thorben Siewer
Markus Schüller
Nicolas Winter
Christian Dingert
Michael Emmer

Statistik von Sören Storks

Fortuna Düsseldorf 1899 Hoffenheim Spiele
4  
  4

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  1

Aufstellung

Karaman 83.
Kastenmeier
Ayhan
Zimmermann 66.
Gelbe Karte Hennings
Gelbe Karte Hoffmann 66.
Stöger
Gelbe Karte Bodzek 66.
Gelbe Karte Suttner
Berisha 66.
Thommy
Bicakcic 
Samassékou 
62. Zuber 
85. Posch 
Nordtveit  Gelbe Karte
85. Skov  Gelbe Karte
71. Dabbur 
Baumann 
Hübner  Rote Karte
Rudy 
62. Baumgartner 
Gießelmann  66.
Ofori  66.
Morales  66.
Zimmer  66.
Kownacki  83.
62. Bebou
85. Grillitsch Gelbe Karte
62. Kaderábek
85. Bogarde
71. Kramaric Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
34  
  13

Torschüsse gesamt
25  
  8

Ecken
7  
  1

Abseits
1  
  0

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
68%  
  32%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema