Thread gelöscht?

 Thread gelöscht?  - #1


03.03.2020 15:52


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Leider wurde eben die Diskussion zum Spiel Hoffenheim-Bayern gelöscht. Ist es möglich diesen wiederherzustellen? Ich denke nicht, dass es Absicht war, dass dieser gelöscht wurde, zumindest habe ich keine Moderatoren Kommentare diesbezüglich gesehen und selbst dann wäre er vermutlich nur geschlossen worden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thread gelöscht?  - #2


03.03.2020 15:58


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Leider wurde eben die Diskussion zum Spiel Hoffenheim-Bayern gelöscht. Ist es möglich diesen wiederherzustellen? Ich denke nicht, dass es Absicht war, dass dieser gelöscht wurde, zumindest habe ich keine Moderatoren Kommentare diesbezüglich gesehen und selbst dann wäre er vermutlich nur geschlossen worden.


Nicht gelöscht, sondern aufgrund seines Inhalts verschoben. Siehe hier: https://www.wahretabelle.de/forum/ultras-die-zweite/40/83?page=18#b856



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thread gelöscht?  - #3


03.03.2020 16:19


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Ah danke, leider wurden nach dem Verschieben die "letzten Beiträge" nicht mehr angezeigt in der Liste daher war ich von löschen ausgegangen. Ggf etwas was die @technik anpassen könnte falls mal etwas Zeit übrig ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thread gelöscht?  - #4


03.03.2020 16:34


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Ah danke, leider wurden nach dem Verschieben die "letzten Beiträge" nicht mehr angezeigt in der Liste daher war ich von löschen ausgegangen. Ggf etwas was die @technik anpassen könnte falls mal etwas Zeit übrig ist. 


Das liegt daran, dass Posts im Off-Topic-Bereich nicht in die "Aktuelle Beiträge" Liste einlaufen. Aus diesem Grund hätte ich es persönlich besser gefunden, den Thread in ein anderes Sub-Forum auszulagern. Ich werd das mal intern ansprechen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thread gelöscht?  - #5


03.03.2020 16:50


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Naynwehr
Ah danke, leider wurden nach dem Verschieben die "letzten Beiträge" nicht mehr angezeigt in der Liste daher war ich von löschen ausgegangen. Ggf etwas was die @technik anpassen könnte falls mal etwas Zeit übrig ist. 


Das liegt daran, dass Posts im Off-Topic-Bereich nicht in die "Aktuelle Beiträge" Liste einlaufen. Aus diesem Grund hätte ich es persönlich besser gefunden, den Thread in ein anderes Sub-Forum auszulagern. Ich werd das mal intern ansprechen


Ist soeben passiert. Der Thread ist nun im Vereinsforum unter "Hoffenheim" zu finden.

Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thread gelöscht?  - #6


03.03.2020 16:52


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Joachim Ahlenfelder

Zitat von Joachim Ahlenfelder
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Naynwehr
Ah danke, leider wurden nach dem Verschieben die "letzten Beiträge" nicht mehr angezeigt in der Liste daher war ich von löschen ausgegangen. Ggf etwas was die @technik anpassen könnte falls mal etwas Zeit übrig ist. 


Das liegt daran, dass Posts im Off-Topic-Bereich nicht in die "Aktuelle Beiträge" Liste einlaufen. Aus diesem Grund hätte ich es persönlich besser gefunden, den Thread in ein anderes Sub-Forum auszulagern. Ich werd das mal intern ansprechen


Ist soeben passiert. Der Thread ist nun im Vereinsforum unter "Hoffenheim" zu finden.

Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder


Danke, da ist er mMn etwas besser aufgehoben



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema