Tillmann tritt Schmitz

Relevante Themen

 Strittige Szene
  27. Min.: Tillmann tritt Schmitz | von h4rri
  45. Min.: Elfmeter an Uth? | von Superwetti
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karten | von elopix1

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Gelb-Rote Karte nicht gegeben für Greuther Fürth

Der gelb verwarnte Tillmann tritt Schmitz, hätte es hier gelb-rot geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 9 x Veto

 Tillmann tritt Schmitz  - #1


26.02.2022 16:00


h4rri


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 229

Der gelb verwarnte Tillmann tritt Schmitz, hätte es hier gelb-rot geben müssen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
21,43 %

Veto:
78,57 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tillmann tritt Schmitz  - #2


26.02.2022 16:20


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 847

- Veto
Ja.

Eigentlich klar

Spätestens wegen der Ringereinlage gegen Hector in der ca. 43. Minute wäre dann aber gelb-rot fällig gewesen
Vor allem, weil der Schiri nach der Aktion gegen Schmitz signalisiert hat, dass bei der nächsten Aktion Schluss ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tillmann tritt Schmitz  - #3


26.02.2022 16:21


Broker76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 380

@Okudera

Zitat von Okudera
Ja.

Eigentlich klar

Spätestens wegen der Ringereinlage gegen Hector in der ca. 43. Minute wäre dann aber gelb-rot fällig gewesen
Vor allem, weil der Schiri nach der Aktion gegen Schmitz signalisiert hat, dass bei der nächsten Aktion Schluss ist


Das war Dudziak! Zu 99%



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tillmann tritt Schmitz  - #4


26.02.2022 16:22


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 847

@Broker76

- Veto
Zitat von Broker76
Zitat von Okudera
Ja.

Eigentlich klar

Spätestens wegen der Ringereinlage gegen Hector in der ca. 43. Minute wäre dann aber gelb-rot fällig gewesen
Vor allem, weil der Schiri nach der Aktion gegen Schmitz signalisiert hat, dass bei der nächsten Aktion Schluss ist


Das war Dudziak! Zu 99%


Ok

Hab auch im Ticker nichts dazu gelesen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tillmann tritt Schmitz  - #5


26.02.2022 16:27


Broker76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 380

@Okudera

Zitat von Okudera
Zitat von Broker76
Zitat von Okudera
Ja.

Eigentlich klar

Spätestens wegen der Ringereinlage gegen Hector in der ca. 43. Minute wäre dann aber gelb-rot fällig gewesen
Vor allem, weil der Schiri nach der Aktion gegen Schmitz signalisiert hat, dass bei der nächsten Aktion Schluss ist


Das war Dudziak! Zu 99%


Ok

Hab auch im Ticker nichts dazu gelesen


Trotzdem war der Schiri bisher sehr schwach! Die angesprochene Situation klarer Platzverweis, die Aktion an Uth glasklaren 11er! Ball spielen reicht nicht, wenn der Knöchel so getroffen wird. Und war lag Özcan auf m Boden, bevor er und Hrgota gelb bekamen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tillmann tritt Schmitz  - #6


26.02.2022 17:26


rausgeholt


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 129

Separat betrachtet sind es für mich zwei gelbe Karten.

In Summe finde ich fehlt da ein kleines bisschen für einen Platzverweis, zumal das zweite Foul unglücklich war und keine böse Absicht. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, auch wenn es von der Regel nicht gedeckt ist.)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tillmann tritt Schmitz  - #7


26.02.2022 18:39


Playmobilas


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 10.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 126

- richtig entschieden
Kurze Frage um was gehts jetzt?
das auf die Zehe treten von Tillmann (zu wenig für Gelb).
das taktische Faul von Dudziak (Stimme ich zu hätte Gelb geben müssen)
den angeblichen Elfer von Viergever an Uth (ist ne Grätsche Viergever spielt einteutig zu erst den Ball trifft danach den Mann hart aber FaIr)
oder um eine Gelbe Karte von Hrgota die er garnicht bekommen hat.(zu diesen zeitpunkt hätte Özcan auch vom Platz gemüsst das Faul vorher an Seguin wäre auch ne gelbe Karte gewesen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tillmann tritt Schmitz  - #8


26.02.2022 19:20


rausgeholt


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 129

@Playmobilas

Zitat von Playmobilas
Kurze Frage um was gehts jetzt?


das auf die Zehe treten von Tillmann (zu wenig für Gelb).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tillmann tritt Schmitz  - #9


26.02.2022 21:32


Playmobilas


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 10.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 126

@rausgeholt

- richtig entschieden
Zitat von rausgeholt
Zitat von Playmobilas
Kurze Frage um was gehts jetzt?


das auf die Zehe treten von Tillmann (zu wenig für Gelb).

War eigentlich nur eine rhetorische Frage. Ich hab nur auf alles geantwortet was hier nn dem Beitrag thematisiert wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tillmann tritt Schmitz  - #10


28.02.2022 20:10


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

Gibts hierzu Bilder?

Aus der Erinnerung: Schlechte Wiederholung, die den Treffer kaum gezeigt hat. Falls Treffer mit der Sohle auf dem Fuß -> Gelb-Rot, sonst wäre ich beim Schiedsrichter. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tillmann tritt Schmitz  - #11


28.02.2022 20:39


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783




 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Auf den Fuß gestiegen. Das ist für mich einfach Gelb.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Klares zu spät kommen und Tritt auf dem Fuß mit relativ hoher Intensität für mich Gelb und somit Gelb-Rot.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ist das ein Stampfer auf den Fuß mit hoher Intensität, daher Gelb bzw Gelb-Rot.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Es ist vollkommen klar, dass hinter dem Ball Schmitz' Fuß steht - und selbst wenn er den Ball irgendwie erwischt hätte, war klar, dass er den Fuß treffen wird. Das ist rücksichtsloses Einsteigen und somit gelb -> Gelb-Rot.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ordentlich dem Gegner auf den Fuss getreten, klassische gelbe Karte.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich auch mit letzter Ermahnung noch ok.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Kommt zu spät und steigt dem Kölner auf den Fuß. Klassisches Beispiel für eine gelbe Karte, die hier zum Platzverweis führen müsste.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Mit ordentlich Intensität auf den Fuß gestiegen, das hatte Elemente des klassischen "Stempels" und ist rücksichtslos. Ich hätte hier gelb-rot gegeben.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Das ist ein klassisches "Stempeln", das mittlerweile standardmäßig Gelb gibt. Folglich muss Tillmann hier Gelb-Rot sehen.

×

26.02.2022 15:30


45.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
4,5
Greuther Fürth -   -  1. FC Köln 4,5
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Thomas Gorniak
Dr. Arne Aarnink
Sören Storks
Oliver Lossius

Statistik von Robert Schröder

Greuther Fürth 1. FC Köln Spiele
11  
  10

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
4  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  4

Aufstellung

Tillman 57.

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema