Tim Walter

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Foul vor dem 2:0 | von Elia-Marc  VAR
  57. Min.: Foul vor dem 4:1 | von creative
  65. Min.: Foul an Castro? | von Junior
 Vorschläge der Community
  69. Min.: Mögliches 4:3 | von creative
 Allgemeine Themen
  Tim Walter | von creative
  Förster | von Dream_liner

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tim Walter  - #1


26.10.2019 13:29


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Was bringt eigentlich der Ballbesitzfußball von Tim Walter, wenn du dir keine Chancen herausarbeitest? Da muss man hinten nur sicher stehen und schon bringt der ganze Ballbesitz überhaupt nichts mehr.
Und wenn dann der Gegner noch gnadenlos effektiv ist wie jetzt der HSV oder davor Kiel und Wiesbaden verliert man dann halt.
Aber dann ne große Klappe haben von wegen wir sind in jedem Spiel der Favorit und was weiß ich nicht alles.
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #2


26.10.2019 13:34


19Marc89


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

@creative

Zitat von creative
Was bringt eigentlich der Ballbesitzfußball von Tim Walter, wenn du dir keine Chancen herausarbeitest? Da muss man hinten nur sicher stehen und schon bringt der ganze Ballbesitz überhaupt nichts mehr.
Und wenn dann der Gegner noch gnadenlos effektiv ist wie jetzt der HSV oder davor Kiel und Wiesbaden verliert man dann halt.
Aber dann ne große Klappe haben von wegen wir sind in jedem Spiel der Favorit und was weiß ich nicht alles.
 

Dachte am anfang dass es ne gute Herangehensweise ist, aber was da offensiv passiert ist schon sehr schwach. Dann hast auch noch Pech wie beim 2:0 und der Gegner stellt sich hinten rein. 
Wenn da nich noch viel passiert wars das für heute mal wieder. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #3


26.10.2019 13:36


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@19Marc89

Zitat von 19Marc89
Dachte am anfang dass es ne gute Herangehensweise ist, aber was da offensiv passiert ist schon sehr schwach. Dann hast auch noch Pech wie beim 2:0 und der Gegner stellt sich hinten rein. 
Wenn da nich noch viel passiert wars das für heute mal wieder. 


Wenn man wenigstens mal Fortschritte erkennen würde.
Aber ich sehe da gar nichts.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #4


26.10.2019 13:38


19Marc89


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

@creative

Zitat von creative
Zitat von 19Marc89
Dachte am anfang dass es ne gute Herangehensweise ist, aber was da offensiv passiert ist schon sehr schwach. Dann hast auch noch Pech wie beim 2:0 und der Gegner stellt sich hinten rein. 
Wenn da nich noch viel passiert wars das für heute mal wieder. 


Wenn man wenigstens mal Fortschritte erkennen würde.
Aber ich sehe da gar nichts.

​​​​​​Ich weiß es nicht. Gefühlt stellen sich die Mannschaften allesamt hinten rein und lassen n vfb machen weil hinten die Fehler sowieso passieren. 
Und dagegen hat der vfb kein Mittel. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #5


26.10.2019 13:41


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@19Marc89

Zitat von 19Marc89
​​​​​​Ich weiß es nicht. Gefühlt stellen sich die Mannschaften allesamt hinten rein und lassen n vfb machen weil hinten die Fehler sowieso passieren. 
Und dagegen hat der vfb kein Mittel. 


Ich bin inzwischen komplett dafür Walter zu entlassen und versuchen Labbadia davon zu überzeugen zurück zu kommen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #6


26.10.2019 13:46


19Marc89


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

@creative

Zitat von creative
Zitat von 19Marc89
​​​​​​Ich weiß es nicht. Gefühlt stellen sich die Mannschaften allesamt hinten rein und lassen n vfb machen weil hinten die Fehler sowieso passieren. 
Und dagegen hat der vfb kein Mittel. 


Ich bin inzwischen komplett dafür Walter zu entlassen und versuchen Labbadia davon zu überzeugen zurück zu kommen.

Oh je... Der ist n rotes Tuch für mich. Aber mir geht dieses Gerede über den abnormal starken Kader von uns auf den Geist. Die letzten 2 Spiele haben gezeigt, dass dieser angebliche Monster Kader mit einfachsten Mitteln geschlagen werden kann. Stellt sich dann für mich die Frage, ob der Kader wirklich so überragend ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #7


26.10.2019 13:48


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@19Marc89

Zitat von 19Marc89
Oh je... Der ist n rotes Tuch für mich. Aber mir geht dieses Gerede über den abnormal starken Kader von uns auf den Geist. Die letzten 2 Spiele haben gezeigt, dass dieser angebliche Monster Kader mit einfachsten Mitteln geschlagen werden kann. Stellt sich dann für mich die Frage, ob der Kader wirklich so überragend ist.


Man muss aber auch sagen, das Labbadia damals beim VfB deutlich zu früh entlassen wurde. Ich glaube nach gerade man 3 Spielen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #8


26.10.2019 13:49


Devollvo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 276

Der HSV Keeper haut alle abstöße ins aus weil der HSV weis das der VFB mit Ballbesitz kichts anfängt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #9


26.10.2019 13:54


19Marc89


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

Bin sehr erschrocken als ich gesehen habe wie schnell der Jatta im Vergleich zu Insua ist. Generell ist der Typ heute wieder einfach bock stark... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #10


26.10.2019 13:56


BecherNeid


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 122

Man muss allerdings auch sagen dass der Kader absolut bescheiden zusammengestellt  und Stuttgart somit taktisch limitiert ist. Awoudja und karazor müssen mMn. ausgewechselt werden.bei Awoudja hätte ich es spätestens nach dem 2:0 gemacht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #11


26.10.2019 14:04


Lenoso


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

@creative

Ich wäre dafür, dass man nicht immer gleich den Trainer entlässt, sondern daran arbeitet, die Fehler abzustellen. Bin immer wieder überrascht, dass ein Großteil der Fans nach Kontinuität schreit und gleichzeitig bei jeder Schwächephase eine Trainerentlassung fordert. Warum man jetzt schon den dritten Spieltag hintereinander einen Thread mit "Tim Walter" eröffnen muss, erschließt sich mir nicht ganz. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #12


26.10.2019 14:07


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Lenoso

Zitat von Lenoso
Ich wäre dafür, dass man nicht immer gleich den Trainer entlässt, sondern daran arbeitet, die Fehler abzustellen. Bin immer wieder überrascht, dass ein Großteil der Fans nach Kontinuität schreit und gleichzeitig bei jeder Schwächephase eine Trainerentlassung fordert. Warum man jetzt schon den dritten Spieltag hintereinander einen Thread mit "Tim Walter" eröffnen muss, erschließt sich mir nicht ganz. 


Wir haben jetzt den 11. Spieltag. Hast du seit dem ersten Spieltag in irgendeiner Form Besserungen im Offensivspiel erkennen können?
Und egal ob man es schafft mit Tim Walter aufzusteigen. Mit der Art Fußball zu spielen kriegen wir in deutlich mehr Spielen auf den Sack.
Man muss auch mal erkennen, dass das mit Walter einfach nur ein Missverständnis war.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #13


26.10.2019 14:33


Lenoso


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 144

@creative

Ich finde das Offensivspiel absolut in Ordnung, nur die Torausbeute ist eben mangelhaft. Und leider gibt es noch zu viele Fehler im Defensivverhalten. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #14


26.10.2019 14:34


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Lenoso

Zitat von Lenoso
Ich finde das Offensivspiel absolut in Ordnung, nur die Torausbeute ist eben mangelhaft. Und leider gibt es noch zu viele Fehler im Defensivverhalten. 


Also wenn du das Offensivspiel in Ordnung findest, bin ich fassungslos.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #15


26.10.2019 14:38


19Marc89


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

@creative

Zitat von creative
Zitat von Lenoso
Ich finde das Offensivspiel absolut in Ordnung, nur die Torausbeute ist eben mangelhaft. Und leider gibt es noch zu viele Fehler im Defensivverhalten. 


Also wenn du das Offensivspiel in Ordnung findest, bin ich fassungslos.

Noch schlechter als unsere Offensive ist nur unsere Defensive. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #16


26.10.2019 14:41


BecherNeid


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 122

@Lenoso

Zitat von Lenoso
Ich finde das Offensivspiel absolut in Ordnung, nur die Torausbeute ist eben mangelhaft. Und leider gibt es noch zu viele Fehler im Defensivverhalten. 

​​​​​​+1!
Das beste Zweitligaspiel, das ich je gesehen habe. Geil!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #17


26.10.2019 14:53


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Der Kommentator sagt das es aller höchste Zeit ist ein paar Dinge zu überdenken. 
Allerhöchste Zeit war es schon vor dem Spiel.
Ich bin jedenfalls heute restlos bedient.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #18


26.10.2019 15:20


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

Um Gottes Willen. Bitte nicht schon wieder die Trainerentlassung fordern. Kein anderer Verein verschleißt soviele Fußballlehrer wie der VfB. Was erwartet ihr? Dass wir durch diese saustarke zweite Liga durchmarschieren? Endlich ist mal wieder eine Spielidee zu erkennen. Endlich macht es auch wieder Spaß, zuzuschauen. Und endlich haben wir einen Trainer, der auch medial mal interessant ist. Gebt ihm mal etwas Zeit, eine total neu zusammengestellte Mannschaft einzuspielen. Unsere Dominanz im Spiel wird sich mittelfristig auszahlen. Momentan fehlt das Spielglück und schon wird nur gejammert und alles mies gemacht. Ein Walter kann nichts für 5 Aluminiumtreffer gegen Wehen. Ein Walter kann auch nichts für drei mal "Hau den Ball möglichst freistehend in die dritte Etage". Und eine junge Mannschaft darf auch individuelle Fehler begehen. Heute lief halt alles gegen uns, aber am Ende kackt die Ente!



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #19


26.10.2019 15:37


bolzbrett


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 28

@rb71

Zitat von rb71
Um Gottes Willen. Bitte nicht schon wieder die Trainerentlassung fordern. Kein anderer Verein verschleißt soviele Fußballlehrer wie der VfB. Was erwartet ihr? Dass wir durch diese saustarke zweite Liga durchmarschieren? Endlich ist mal wieder eine Spielidee zu erkennen. Endlich macht es auch wieder Spaß, zuzuschauen. Und endlich haben wir einen Trainer, der auch medial mal interessant ist. Gebt ihm mal etwas Zeit, eine total neu zusammengestellte Mannschaft einzuspielen. Unsere Dominanz im Spiel wird sich mittelfristig auszahlen. Momentan fehlt das Spielglück und schon wird nur gejammert und alles mies gemacht. Ein Walter kann nichts für 5 Aluminiumtreffer gegen Wehen. Ein Walter kann auch nichts für drei mal "Hau den Ball möglichst freistehend in die dritte Etage". Und eine junge Mannschaft darf auch individuelle Fehler begehen. Heute lief halt alles gegen uns, aber am Ende kackt die Ente!


Dem stimme ich 100% zu. Es bringt doch nichts den Trainer für vertane Großchancen, dämliche Fouls und Patzer verantwortlich zu machen. Ebenso kann er nicht für die ein oder andere fragwürdige Schiri Entscheidung.
Würden die VfB-Spieler kleverer, abgezockter und reifer agieren - dann wären einige Spiele anders ausgegangen und keiner würd meckern...

Bin total gegen einen Trainerwechsel!

Wäre aber auch dafür noch eine Spielzeit unten zu bleiben statt ständig im Aufzug zu hängen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tim Walter  - #20


27.10.2019 12:20


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 476

@bolzbrett

Zitat von bolzbrett
Zitat von rb71
Um Gottes Willen. Bitte nicht schon wieder die Trainerentlassung fordern. Kein anderer Verein verschleißt soviele Fußballlehrer wie der VfB. Was erwartet ihr? Dass wir durch diese saustarke zweite Liga durchmarschieren? Endlich ist mal wieder eine Spielidee zu erkennen. Endlich macht es auch wieder Spaß, zuzuschauen. Und endlich haben wir einen Trainer, der auch medial mal interessant ist. Gebt ihm mal etwas Zeit, eine total neu zusammengestellte Mannschaft einzuspielen. Unsere Dominanz im Spiel wird sich mittelfristig auszahlen. Momentan fehlt das Spielglück und schon wird nur gejammert und alles mies gemacht. Ein Walter kann nichts für 5 Aluminiumtreffer gegen Wehen. Ein Walter kann auch nichts für drei mal "Hau den Ball möglichst freistehend in die dritte Etage". Und eine junge Mannschaft darf auch individuelle Fehler begehen. Heute lief halt alles gegen uns, aber am Ende kackt die Ente!


Dem stimme ich 100% zu. Es bringt doch nichts den Trainer für vertane Großchancen, dämliche Fouls und Patzer verantwortlich zu machen. Ebenso kann er nicht für die ein oder andere fragwürdige Schiri Entscheidung.
Würden die VfB-Spieler kleverer, abgezockter und reifer agieren - dann wären einige Spiele anders ausgegangen und keiner würd meckern...

Bin total gegen einen Trainerwechsel!

Wäre aber auch dafür noch eine Spielzeit unten zu bleiben statt ständig im Aufzug zu hängen...



Ich bin eigentlich auch gegen eine Trainerentlassung aber Walter redet alles schön und man hat nicht den Eindruck das er lernfähig ist. Nach jedem Spiel sagt er die selbe Scheiße.  Jedes Spiel 5 Veränderungen. Kein Wunder das sich die Mannschaft nie einspielen kann und keine Laufwege kennen.

Und Kempf kann man als Kapitän auch in der Pfeife rauchen. Labert den gleichen Müll wie der Trainer.  Walter muss weg



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.10.2019 13:00


13.
Kittel
24.
Jatta
33.
González
36.
Kittel
56.
(ET)
Castro
63.
Katompa Mvumpa
76.
Harnik
90.
Fein

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Florian Lechner
Sören Storks
Steffen Brütting

Statistik von Deniz Aytekin

Hamburger SV VfB Stuttgart Spiele
29  
  27

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
7  
  8

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
9  
  6

Niederlagen (DFL)
15  
  14
Niederlagen (WT)
13  
  13

Aufstellung

Heuer Fernandes
Gelbe Karte Vagnoman
Jung
van Drongelen
Leibold
Fein
Dudziak 77.
Moritz 73.
Jatta
Harnik 81.
Kittel
Kobel 
Stenzel 
Awoudja 
Kempf  Gelbe Karte
46. Insúa 
66. Mangala 
Karazor 
Klement 
Förster  Gelbe Karte
González 
Katompa Mvumpa 
Hinterseer  81.
Letschert  73.
Kinsombi  77.
46. Castro Gelbe Karte
66. Gomez

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema