Tippabgabe

 Tippabgabe  - #1


12.12.2019 09:00


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1235

Ich würde gern meine Tipps für den 15. ST abgeben.. leider ist dies nicht möglich da ich immer wieder auf der Seite des 14.ST lande und nicht auf den 15.ST umswitchen kann.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tippabgabe  - #2


12.12.2019 11:11


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Capsoni

Zitat von Capsoni
Ich würde gern meine Tipps für den 15. ST abgeben.. leider ist dies nicht möglich da ich immer wieder auf der Seite des 14.ST lande und nicht auf den 15.ST umswitchen kann.
 


Auch hier wird der Fehler schneller behoben, wenn du das Problem mit @technik gleich an die richtige Stelle richtest.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tippabgabe  - #3


19.06.2020 08:23


stefanKauven


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 18.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 7

@technik Die Berechnung der Punkte ist nicht korrekt

Guten Morgen zusammen,

ich musste nun heute wieder feststellen, dass die Punktevergabe nach den Spieltagen für abggebene Tipps  mitunter fehlerhaft ist.  Das betrifft die regulären Ergebnisse, aber auch die korrigierten Ergebnisse nach WT.

z.B. beim Letzten Spieltag 32 habe ich an Punkten 19 Punkte in Summe ausgewiesen bekommen. Wennn man aber die Einzelpunkte addiert kommt man richtigerweise auf 21 Punkte.

Ebenso hatte ich einen Spieltag, bei dem Ergebnisse korrigiert wurden. Diese Korrekturen ergaben, dass ich ein Spiel richtig getippt hatte. Es stehen für das Spiel aber weiterhin nur 2 Punkte bei mir in der Historie obwohl es 4 wären.

Könnte man das mal bitte überprüfen?

Danke für die Mühen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tippabgabe  - #4


24.06.2020 10:00


Duventus


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

Duventus
Mitglied seit: 16.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 333

@stefanKauven

Zitat von StefanKauven
Guten Morgen zusammen,

ich musste nun heute wieder feststellen, dass die Punktevergabe nach den Spieltagen für abggebene Tipps  mitunter fehlerhaft ist.  Das betrifft die regulären Ergebnisse, aber auch die korrigierten Ergebnisse nach WT.

z.B. beim Letzten Spieltag 32 habe ich an Punkten 19 Punkte in Summe ausgewiesen bekommen. Wennn man aber die Einzelpunkte addiert kommt man richtigerweise auf 21 Punkte.

Ebenso hatte ich einen Spieltag, bei dem Ergebnisse korrigiert wurden. Diese Korrekturen ergaben, dass ich ein Spiel richtig getippt hatte. Es stehen für das Spiel aber weiterhin nur 2 Punkte bei mir in der Historie obwohl es 4 wären.

Könnte man das mal bitte überprüfen?

Danke für die Mühen


Moin,
entschudlige bitte die späte Rückmeldung. Ich prüfe den Fall und gebe dir bei Updates sofort Rückmeldung!
Viele Grüße



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tippabgabe  - #5


26.06.2020 07:06


stefanKauven


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 18.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 7

Danke @Duventus

Vielen Dank für die Mühen, dass in der Punkteleiste nur die originalpunkte nach Endergebnis ausgewiesen werden habe ich schon gemerkt, aber mit den Punkten nach WT müsste man mal schauen.

Danke



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema