Tolisso

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  53. Min.: Foul an Tolisso? | von 1860forever
 Allgemeine Themen
  Urelevant: Rückpass von Boeateng. | von stesspela seminaisär
  Tolisso | von etso
  Karten? | von waldi87
  Nachspielzeit (mal wieder) | von ZSaschaZ
  Torschütze zu viel | von waldi87
  Trainer vs. Mannschaft | von mshhb
  11m nach Handspiel im Strafraum | von Rudelrocker

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tolisso  - #1


05.10.2019 16:50


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

Ich verstehe es einfach nicht. Niko Kovac lässt die ganzen Spiele einen Javi Martínez auf der Bank, der uns schon so oft und über lange Zeit den Arsch gerettet hat. Keiner unserer Spieler hat die Qualitäten, wie Javi sie hat, für diese Position.

Er und Thiago auf der Doppelsechs war immer ein Garant.

Aber nein, Kovac bringt gegen Tottenham einen Tolisso, der gefühlt seit 2 Jahren keinen Ball mehr getreten hat. Und er verkackt es sofort. Und auch heute ist Tolisso wieder der schlechteste Spieler auf dem Feld, der uns ein Gegentor einbringt!

Ich verstehe es einfach nicht. Wieso spielt Tolisso?!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tolisso  - #2


05.10.2019 16:54


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Martinez ist leider aktuell der einzige Einwechselspieler, falls in der Abwehr was passiert.
Ja, Davies hat schon mal links außen in der Abwehr gespielt, aber Martinez wird für die anderen Positionen gebraucht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tolisso  - #3


05.10.2019 17:04


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@Waldi87

Zitat von waldi87
Martinez ist leider aktuell der einzige Einwechselspieler, falls in der Abwehr was passiert.
Ja, Davies hat schon mal links außen in der Abwehr gespielt, aber Martinez wird für die anderen Positionen gebraucht.

So ganz stimmt das nicht. Er hat zur not noch Mai auf der Bank, er ist so weit ich weiß IV. Klar hat er keinerlei erfahrung, aber zur not würde das auch funktionieren. Diese Aussage ist sowieso ein wenig weit her geholt, spielt Martinez und hinten verletzt sich z.B. Boateng kann man ihn ja zurückziehen und Perisic wird eingewechselt. Natürlich kann es auch passieren das sich beide gleichzeitig verletzen, aber dann hätte bayern so oder so ein größeres Problem egal ob gleichzeitig oder nacheinander....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tolisso  - #4


05.10.2019 17:09


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
So ganz stimmt das nicht. Er hat zur not noch Mai auf der Bank, er ist so weit ich weiß IV. Klar hat er keinerlei erfahrung, aber zur not würde das auch funktionieren. Diese Aussage ist sowieso ein wenig weit her geholt, spielt Martinez und hinten verletzt sich z.B. Boateng kann man ihn ja zurückziehen und Perisic wird eingewechselt. Natürlich kann es auch passieren das sich beide gleichzeitig verletzen, aber dann hätte bayern so oder so ein größeres Problem egal ob gleichzeitig oder nacheinander....

Mai ist aber noch zu unerfahren und ein ziemlich großes Risiko und Perisic ist auch kein richtiger defensiver Mittelfeldspieler.
Ich bin einfach nur froh, wenn Alaba und Hernandez nach den Länderspielen wieder da sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tolisso  - #5


05.10.2019 17:30


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

Also wenn’s an einem heute nicht lag, dann war es Kovac.

Die Abwehr-Leistung in Ihrer Gesamtheit war einfach indiskutabel grottig.

Wie kann man immer und immer wieder die Gegner so machen lassen. Wenn Tolisso einen Ball verliert, da muss man mal so hart rein gehen das der Gegner liegt. Nein man schaut zu und lässt sie machen.

Und beim 2:1 warum auch nur mal ansatzweise stören. Das kotzt einen so an. Die ganzen Gegentore resultieren für mich aus der Verweigerung den Gegner mal ordentlich zu stellen. Der Gegner wird konsequent begleitet.

Und warum ein gnabry heute überhaupt aufgestanden ist weiß nur er. Seine Leistung war schon letzte Woche extrem dünn. Heute war es eine Verweigerung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tolisso  - #6


05.10.2019 17:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Heute ist pech in abschluss und ein überhebliches verhalten der Vereinspitze zusammengekommen. Während Kovac ermahnt hat hoffenheim ernst zu nehmen hat man bei KHR und co sich in lob preisungem ergossen umd anscheinend hat das auch einige spieler auf den Platz erreicht. Tolisso und Perisic haben heute das Spiel in alleingang hergeschenkt und das darf eigentlich auf diesen nivoue nicht passieren. Hätten wir mehr auswahl in Mittelfeld müssten sie als Strafe mal auf der Bank versauern. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.10.2019 15:30


45.
(11er)
unbekannt
54.
Adamyan
73.
Lewandowski
79.
Adamyan

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,5
Bayern München 4,4   3,5  1899 Hoffenheim 1,8
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Marcel Unger
Sascha Stegemann
Mike Pickel

Statistik von Tobias Stieler

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
32  
  18

Siege (DFL)
24  
  4
Siege (WT)
23  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  8
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Süle
Boateng
Pavard
Gelbe Karte Alcántara
Tolisso 60.
Gnabry
Coutinho
Coman 60.
Lewandowski
Baumann 
Posch 
Akpoguma 
Hübner 
63. Kaderábek 
Rudy 
67. Grillitsch 
Geiger 
Skov 
Bebou 
82. Adamyan 
Müller  60.
Gelbe Karte Perisic  60.
82. Bicakcic
67. Nordtveit
63. Stafylidis

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
16  
  7

Ecken
9  
  3

Abseits
2  
  1

Fouls
7  
  11

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema