Tolle Saison

Relevante Themen

 Strittige Szene
  66. Min.: Elfmeter Bielefeld | von 18dreiundneunzig
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Herzlichen Glückwunsch | von creative
  Tolle Saison | von creative
  Stieler | von Fischkreutz1893
  Zuschauerschnitt 20/21 | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tolle Saison  - #1


22.05.2021 17:24


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Als VfB Fan kann man diese Saison einfach nur zufrieden sein.
Ich bin ehrlich, das ich am Anfang der Saison damit gerechnet habe, das wir diese Saison lange zittern müssen.
Aber was diese Mannschaft diese Saison abgeliefert hat ist einfach nur klasse.
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tolle Saison  - #2


22.05.2021 17:36


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Dazu haben wir scheinbar auch noch die Baden-Württemberg Meisterschaft für uns entschieden.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tolle Saison  - #3


22.05.2021 21:12


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1396

@creative

Zitat von creative
Als VfB Fan kann man diese Saison einfach nur zufrieden sein.
Ich bin ehrlich, das ich am Anfang der Saison damit gerechnet habe, das wir diese Saison lange zittern müssen.
Aber was diese Mannschaft diese Saison abgeliefert hat ist einfach nur klasse.
 

Bin ich größtenteils bei dir, überraschend zufriedenstellend war die Saison auf jeden Fall, insbesondere im Hinblick auf das Ende der letzten Saison. Ein paar (sehr) positive Überraschungen mit Sasa, Silas, Sosa, Orel und Wataru, damit hatten sicherlich die wenigsten gerechnet. Allerdings hat sich in den letzten paar Spielen, ich bilde mir ein seit Sicherstellung des Klassenerhalts, wieder ein ähnlicher Schlendrian eingeschlichen wie zum Ende der letzten Saison.

Matarazzos nächstes Ziel sollte es sein, die Mannschaft so zu stabilisieren, dass man diese Schwächephasen nicht selbst durch den Schlendrian befeuert (das kann auch mal böse schiefgehen). Insgesamt bin ich für die Zukunft aber positiv gestimmt, was vor der Saison definitiv nicht der Fall war.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tolle Saison  - #4


23.05.2021 01:56


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Gratulation.
so eine Aufstiegssaison ist ganz stark. Insbesondere wenn man die Art des Auftretens und das Alter der Spieler betrachtet.

Leider gab es die zu erwartende Delle in der Rückrunde, sonst wäre mehr möglich gewesen.

Auf der anderen Seite ist das zweite Jahr das schwierigere nach dem Aufstieg. Vielleicht gar nicht so falsch hier keine Zusatzbelastung zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.05.2021 15:30


66.
(11er)
Klos
72.
Doan

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,3
VfB Stuttgart 3,9   4,7  Arminia Bielefeld 1,3
Christian Gittelmann
Eduard Beitinger
Florian Badstübner
Tobias Welz
Mark Borsch

Statistik von Tobias Stieler

VfB Stuttgart Arminia Bielefeld Spiele
21  
  9

Siege (DFL)
7  
  2
Siege (WT)
8  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
9  
  4

Aufstellung

Kalajdzic
Kobel
Stenzel
Massimo 73.
Förster 59.
Anton
Klement 59.
Castro 79.
Kempf 79.
Karazor
Sosa
Pieper 
Maier 
88. Doan 
Nilsson 
Brunner 
80. Voglsammer 
88. Klos 
Ortega 
56. Laursen 
Prietl 
88. Okugawa 
Didavi  59.
Kaminski  79.
Churlinov  73.
Gelbe Karte Ahamada  59.
Al Ghaddioui  79.
80. Schipplock
88. Gebauer
56. Medina
88. Kunze
88. Hoorn

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema