Toni Kroos <3

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Toni Kroos <3 | von Loomer
  Schiedsrichterleistung | von scfscf
  Sportreporter | von Loomer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Toni Kroos <3  - #81


09.06.2022 23:33


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von rb71]
Und warum fragst du dann Dinge, welche nicht zur Sprache kamen?


Ich sag’s nochmal Sarkasmus bzw sarkastische Übertreibung.

Seit wann wird eine persönliche Meinung "belegt"?


Natürlich, wenn ich meine morgen ist Donnerstag und jemand schaut auf den Kalender und sagt mir morgen ist Freitag, dann ist meine Meinung nach genauer Betrachtung widerlegt.

Wenn Mou der Meinung ist, Messi ist der einzige Grund warum Barca so erfolgreich war. Dann liegt er bei genauer Betrachtung völlig falsch.

Am Erfolg von Barca waren viele beteiligt. Mou weiß das genau. Warum er so die Arbeit von Pep bewertet oder einschätzt weiß ich nicht. Ich bin der Meinung, das Mou hier seine Abneigung zum Ausdruck bringt.

Schaut man eben genauer, ist die Einschätzung oder Meinung von Mou einfach falsch.

Ähnliches konnte man auch seinerzeit bei der Aussage von Klopp zur Arbeit von Sammer beim FCB festhalten. 2012 Nerlinger sportvorstand keine Titel, 2013 Sammer sportvorstand: Triple. Aussage von Klopp widerlegt.


Ohne mich groß in die Diskussion einmischen zu wollen, ist diese Beweisführung doch sehr fragwürdig. Von Klopps Aussage bezüglich Sammer mag man halten, was man will, aber es ist eine Meinung, die man weder beweisen, noch widerlegen kann.
Vielleicht hat Bayern von 2012 auf 2013 auch den Hausmeister von Herrn Meier auf Herrn Müller gewechselt, nach deiner Logik hat Herr Müller dann auch einen entscheidenden Beitrag zum Triple geleistet, schließlich hat man nichts gewonnen, als Herr Maier noch da war.

Ich würde übrigens auch behaupten, dass ohne Robben & Ribery Bayern 2013 nicht die CL gewonnen hat. Macht mich das zum Heynkes Verleumder? Ich denke nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Toni Kroos <3  - #82


10.06.2022 12:31


Hiro


Ukraine-FanUkraine-Fan


Mitglied seit: 05.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 98

Die Titel widerlegen überhaupt nichts, da es massig Störvariablen in Form von Spielern, Trainer, Gegner u.v.m. gab. Absolut hanebüchern zu behaupten, dass der Sportvorstand den Unterschied zwischen Titel und kein Titel macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Toni Kroos <3  - #83


10.06.2022 20:14


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever

Ähnliches konnte man auch seinerzeit bei der Aussage von Klopp zur Arbeit von Sammer beim FCB festhalten. 2012 Nerlinger sportvorstand keine Titel, 2013 Sammer sportvorstand: Triple. Aussage von Klopp widerlegt.

"Ich glaube nicht, daß Bayern einen Punkt weniger hätte, wenn Sammer nicht da wäre." Klopps Aussage ist eine Spekulation, konditional, eine Hypothese, die nicht an der Wirklichkeit überprüfbar ist, weil eine unerfüllbare Bedingung gesetzt wird. Und im Kontext auch was anderes meinte, nämlich: Sammer, nimm Dich nicht so wichtig und respektiere die Arbeit anderer.

"Bayern hat mit Sammer nicht das Triple gewonnen."
Diese Meinung oder Aussage kannst Du überprüfen auf ihren Wahrheitsgehalt und feststellen, ob sie wahr oder falsch ist. Die hat Klopp aber nie getätigt. Du hast ihn also auch nicht widerlegt.

Sorry.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.05.2022 21:00

Schiedsrichter

Clément TurpinClément Turpin
Nicolas Danos
Cyril Gringore
Benoît Bastien

Statistik von Clément Turpin

FC Liverpool Real Madrid Spiele
2  
  1

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Mané
Alisson
Robertson
Alcántara 77.
Salah
Konaté
Gelbe Karte Fabinho
Díaz 65.
van Dijk
Alexander-Arnold
Henderson 77.
Militão 
Casemiro 
93. Júnior 
Alaba 
Carvajal 
90. Modric 
Benzema 
Courtois 
Mendy 
Kroos 
85. Valverde 
Diogo Jota  65.
Roberto Firmino  77.
Keïta  77.
85. Camavinga
93. Rodrygo
90. Ceballos

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema