Tor Kaminski

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Tor Kaminski | von creative
 Vorschläge der Community
  80. Min.: Foul an Terodde? | von creative
 Allgemeine Themen
  Das Spiel der Spiele | von rb71
  Ball vor dem 2:0 im Toraus? | von Die Legende lebt
  Gelbe Karte Maxim? | von Die Legende lebt
  Nachspielzeit | von Gnauchy
  Dritte Halbzeit | von quineloe
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Angebliches Foul, verweigertes Tor für VfB Stuttgart

In der 70. Minute erzielt Kaminski das vermeintliche 3:0. Lag hier wirklich ein Foulspiel vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Tor Kaminski  - #1


28.11.2016 21:43


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

In der 70. Minute erzielt Kaminski das vermeintliche 3:0. Lag hier wirklich ein Foulspiel vor?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
100 %




Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #2


28.11.2016 21:44


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

- Veto
Kaminski wird doch auf den Torhüter gedrängt. Da kann er sich auch nicht unsichtbar machen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #3


28.11.2016 21:45


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Für mich nach den Wiederholungen erst mal kein Foulspiel.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #4


28.11.2016 21:45


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 420

- Veto
Ein Nürnberger schiebt Kaminski Richtung Torwart. Kein Foulspiel in meinen Augen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #5


28.11.2016 21:46


AndyB


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 102

- Veto
Für mich kein Foul von Kaminski. Weder am Torwart, noch am Gegenspieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #6


28.11.2016 21:48


Micha93


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 239

- Veto
Kaminski macht eindeutig kein Foulspiel. Er wird stark geschoben und bedrängt. Wenn dann, dann wird er gefoult.
Kirschbaum greift einfach ins Leere. Hätten man eigentlich zählen lassen müssen. Vermutlich pfeifft man dies, wenn überhaupt, in einem von zehn Fällen.

Bei all dem Pech, dass Nürnberg mit ihrer Chancenverwertung haben, hier war es eindeutig Glück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #7


28.11.2016 21:48


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

- Veto
absolut unverständlich, dass sowas immer standardmäßig abgepfiffen wird, wenn Torwart und Stürmer im Fünfer zusammen hochspringen und der Torwart hinfällt. Bzw. Kirschbaum ist noch nicht mal hochgesprungen.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #8


28.11.2016 21:49


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

- Veto
Alte Regel klares Vergehen, aktuelle Regel klar kein Foulspiel und damit Fehlentscheidung 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #9


29.11.2016 07:10


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

- Veto
Ich bin ja ohnehin ein Gegner davon, dem Keeper für jeden Mist im 5er einen Freistoß zu schenken. Und nix anderes war das hier.

Der Stuttgarter steht einfach nur da und schaut auf den Ball. Kirschbaum fabriziert dann irgendwie eine ganz komische Mischung aus Fallen und Springen, ohne das Kaminski was dafür könnte. Für mich ist das kein Foul.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #10


29.11.2016 12:31


Scramjet


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 26.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 64

- Veto
Kirschbaum muss sich bei Drees bedanken, dass jetzt nicht darüber diskutiert wird, wie er es nicht schafft, einen von oben direkt auf ihn zu kommenden Ball zu klären...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #11


29.11.2016 14:26


referee2023
referee2023

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 176

Für mich kein Foulspiel. Stürmer schaut nur zum Ball und wenn er den Torwart leicht behindert, dann eher weil ihn ein Verteidiger immer mehr zum eigenen Torwart schiebt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #12


29.11.2016 17:07


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Für mich eher ein Elfmeter als ein Stürmerfoul. Durch das folgende Tor dann aber Vorteil.

Mich stören diese Entscheidungen bei solchen Szenen immer mehr.
Es ist zwar aus Sicht des Schiedsrichters nachvollziehbar, lieber für den Torwart zu pfeifen, da das wohl als Fehlentscheidung "besser vertretbar" ist, aber trotzdem sind dies Entscheidungen für mich ein klarer Fall von "keine Eier in der Hose".



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Kaminski  - #13


29.11.2016 17:50


Albstadion


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 189

- Veto
Für mich klar kein Foul.
Kaminski macht keinerlei Bewegung gegen Kirschbaum, stattdessen wird er vom Verteidiger in Kirschbaum geschoben, der absolut unglücklich aussieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


×

28.11.2016 20:15


3.
Terodde
33.
Terodde
70.
Kaminski
80.
Möhwald
90.
Asano

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Christian Gittelmann
Tobias Christ
Tobias Fritsch

Statistik von Jochen Drees

VfB Stuttgart 1. FC Nürnberg Spiele
13  
  17

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
6  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  7
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Langerak
Gelbe Karte Pavard
Baumgartl
Kaminski
Maxim 64.
Zimmermann 86.
Gentner 76.
Gelbe Karte Insúa
Mané
Terodde
Asano
Kirschbaum 
Kammerbauer 
Hovland  Gelbe Karte
Bulthuis 
Sepsi 
Petrak 
70. Behrens 
Kempe 
87. Möhwald 
69. Salli 
Burgstaller 
Klein  64.
Özcan  76.
Hosogai  86.
70. Gíslason
69. Teuchert
87. Margreitter

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  8

Ecken
4  
  3

Abseits
3  
  3

Fouls
15  
  18

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema