Tor von Augsburg zurecht aberkannt?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  19. Min.: Tor von Augsburg zurecht aberkannt? | von Navigator1202
  30. Min.: Rot für Niederlechner? | von Werder-Freaks
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tor von Augsburg zurecht aberkannt?  - #1


01.02.2020 19:20


Navigator1202


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 38

- Veto
Nach einer Ecke von Augsburg landet der Ball im Tor von Bremen. Der Treffer wird jedoch nicht gegeben, da es zuvor ein Offensivfoul von Niederlechner an Rashica gegeben haben soll. War diese Entscheidung korrekt?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
55,56 %

Veto:
44,44 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Augsburg zurecht aberkannt?  - #2


01.02.2020 19:21


Navigator1202


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 38

- Veto
Niederlechner hat zwar leicht die Hände an Rashica, ich kann jedoch keinen starken Schubser erkennen. Rashica fällt für mich einfach zu leicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Augsburg zurecht aberkannt?  - #3


01.02.2020 19:59


Locke07


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 05.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 13

Ob das nun ein Foul war oder nicht konnte ich während des Spiels nicht erkennen. Vermutlich war es ein ausreichender Kontakt, und Fritz hat es demnach sofort unterbunden. 

Dies ist aber in der Hinsicht frappierend, da er sich damit selbst jede Chance auf nachträgliche Überprüfung betäubt. Allgemein hat das Schiri-Gespann wie in Zeiten ohne VAR gewirkt - u. A. das verfrühte Heben der Fahne bei Abseitssituationen hüben wie drüben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Augsburg zurecht aberkannt?  - #4


01.02.2020 20:42


heinz
heinz

Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 28.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 319

Selbst wenn man den Schubser nicht als Foul ansieht: Beim anschließenden Schuss steht Vargas im Abseits und dem Bremer Torwart sowohl in der Sicht als auch im Weg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Augsburg zurecht aberkannt?  - #5


01.02.2020 21:51


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

- richtig entschieden
Beide Hände im Rücken.
Bei weiterer Kartenvergabe nur wunderlich weshalb es hier nicht Gelb für Niederlechner gibt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Augsburg zurecht aberkannt?  - #6


01.02.2020 21:57


Django09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 127

Hat jemand Bilder davon?
Habe das Spiel nicht gesehen und bei DAZN zeigen sie die Szene nicht.



Wir mögen sachliche und qualitativ hochwertige Diskussionen, also bitte die Vereinsbrille absetzen! (Punkt Nr.2 der WT-Philosophie)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Augsburg zurecht aberkannt?  - #7


01.02.2020 22:49


Hall


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 378

Es wird zur Zeit viel gecheckt in der Bundesliga

Sprachregelung der Schiris: "Körpereinsatz". Wer diese Fouls mit der Schulter für legitim erklärt hat, keine Ahnung. 
Habe leider diesen Fall nicht gesehen. Hoffe auf Bilder. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Augsburg zurecht aberkannt?  - #8


02.02.2020 10:57


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 644

Niederlechner schiebt mit beiden Händen. Zurecht abgepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Augsburg zurecht aberkannt?  - #9


03.02.2020 11:12


Vollkasko


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 194

Ich fand es wurde schon haerteres nicht gepfiffen, aber da es abgepfiffen wurde und die Szene nicht zu Ende gespielt wurde ist es ohnehin ohne Relevanz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Augsburg zurecht aberkannt?  - #10


03.02.2020 11:31


Des Rusty


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 50

- richtig entschieden
Hatte guten Blick auf die Szene, mit beiden Händen am Rücken, hätte ich auch sofort abgepfiffen. Umgekehrt muss es für sowas auch Elfmeter geben



Immer wenn man auf der Seite der Mehrheit steht, ist es an der Zeit, nachzudenken


 Melden
 Zitieren  Antworten


01.02.2020 15:30


23.
(ET)
Jedvaj
67.
Niederlechner
82.
Vargas

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,4
FC Augsburg 5,4   3,9  Werder Bremen 5,3
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Christian Dingert
Martin Petersen
Markus Sinn

Statistik von Marco Fritz

FC Augsburg Werder Bremen Spiele
27  
  17

Siege (DFL)
13  
  7
Siege (WT)
14  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
9  
  8
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Hahn 46.
Luthe
Gelbe Karte Max
Khedira 78.
Niederlechner
Uduokhai
Gelbe Karte Baier
Richter
Gouweleeuw
Jedvaj
Vargas 86.
Vogt 
80. Sahin 
Rashica 
Moisander 
Klaassen 
87. Bittencourt  Gelbe Karte
Selke  Gelbe Karte
Pavlenka 
Toprak  Gelbe Karte
Eggestein  Gelbe Karte
58. Woltemade 
Finnbogason  46.
Framberger  86.
Löwen  78.
58. Bartels Gelbe Karte
87. Sargent
80. Groß

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Werder Bremen Schüsse auf das Tor
20  
  10

Torschüsse gesamt
14  
  7

Ecken
5  
  3

Abseits
5  
  3

Fouls
8  
  19

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema