Tor von Behrens korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  43. Min.: Tor von Behrens korrekt? | von JerryJones
  79. Min.: Wirklich Abseits? | von MKsge92
 Allgemeine Themen
  Was ist mit Schalke los? | von JerryJones
  Ansetzung | von Vollblutborusse
  Wiederholung Elfmeter | von heinzknut
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Angebliches Foul, verweigertes Tor für 1. FC Nürnberg

Nach einer missglückten Rückgabe, geht Behrens dazwischen und schießt den Ball ins Tor. Der Schiedsrichter hat ein Foul gesehen (gestrecktes Bein) - korrekt ? 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Tor von Behrens korrekt?   - #1


12.04.2019 21:15


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

- Veto
Nach einer Missglückten Rückgabe, geht Behrens dazwischen und schießt den Ball ins Tor  Der Schiedsrichter hat ein Foul gesehen korrekt ? 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
5,26 %

Veto:
94,74 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #2


12.04.2019 21:16


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

- Veto
Ich frag mich wo das ein foul sein soll? Man man man



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #3


12.04.2019 21:17


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

- Veto
Für mich absolut kein Foul erkennbar, auch kein strafwürdiges gestrecktes Bein. Tor damit regulär.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #4


12.04.2019 21:18


19maik45


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

- Veto
Absolut lächerlicher Pfiff



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #5


12.04.2019 21:18


Die Legende


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

- Veto
Im Leben kein Foul zu erkennen. Was die da in Köln gemacht haben, will ich gar nicht wissen, das Spiel haben sie jedenfalls nicht geschaut



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #6


12.04.2019 21:18


helboy


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

- Veto
Kein Foul, eigentlich korrektes Tor



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #7


12.04.2019 21:18


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 812

- Veto
Keine Ahnung was es da zu pfeifen gibt, reguläres Tor. Endlich mal Glück für uns. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #8


12.04.2019 21:18


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

- Veto
Wie schnell hat denn da bitte der Schiri gepfiffen, dass das nicht mal mehr überprüft werden kann?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #9


12.04.2019 21:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der Torwart berührt den Ball nicht mal, geschweige denn, dass er Kontrolle über ihn hatte. Das war ein reguläres Tor. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #10


12.04.2019 21:19


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

- Veto
Ich bin ziemlich schockiert über die Entscheidung.
Vor allem das hier der VAR nicht eingreift.
Wenn das schon ein Foul oder gefährliches Spiel sein soll, spielen wir demnächst Hallenhalma.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #11


12.04.2019 21:19


1860forever


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 18.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 155

- richtig entschieden
Kann man geben, muss man aber nicht. Bein ist zum Schluss gestrekt gegen den Torwart. Das kann man geben, muss man aber nicht. Aber im Zweifel ist es keine 100% Fehlentscheidung und somit kann man das machen.



ELIL


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #12


12.04.2019 21:19


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@Die Legende

Zitat von Die Legende
Im Leben kein Foul zu erkennen. Was die da in Köln gemacht haben, will ich gar nicht wissen, das Spiel haben sie jedenfalls nicht geschaut


Vermutlich hat Kampka abgepfiffen als Behrens einen Meter allein vor dem leeren Tor stand. Denn es gab ja nicht mal nen Check. Das Spiel lief ja 5 Sekunden später weiter. Keinen Plan was da passiert ist.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #13


12.04.2019 21:20


PB1988


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 289

- Veto
Kein Foul und somit ein klares Tor. Keine Ahnung wieso der SR da pfeift.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #14


12.04.2019 21:20


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

- Veto
Wie man das Tor nicht geben kann, ist mir unverständlich...
Sauber weggespitzelt und der TW ist einfach zu langsam...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #15


12.04.2019 21:21


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

- Veto
Naja gestreckt gegen den Torhüter?
Für mich geht es einfach am Torhüter vorbei.
Und einen besonderen Schutz gibt es meines Wissens für den Torhüter ohnehin nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #16


12.04.2019 21:21


Smaex


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 60

- Veto
Ich frage mich wie man dieses Tor nichtmal überprüfen lassen kann? In so einer wichtigen Situation lässt man als Bundesligaschiedsrichter doch nicht so schnell weiterspielen und nimmt sich damit die Chance auf eine Korrektur? Die Nürnberger tun einem echt leid. Letzte Woche das Ding in Stuttgart und diese Woche sowas.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #17


12.04.2019 21:21


lennygrad


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 167

@Gimlin

- Veto
Zitat von Gimlin
Zitat von Die Legende
Im Leben kein Foul zu erkennen. Was die da in Köln gemacht haben, will ich gar nicht wissen, das Spiel haben sie jedenfalls nicht geschaut


Vermutlich hat Kampka abgepfiffen als Behrens einen Meter allein vor dem leeren Tor stand. Denn es gab ja nicht mal nen Check. Das Spiel lief ja 5 Sekunden später weiter. Keinen Plan was da passiert ist.


was ist dazu eigentlich die Regel, beim Spiel letzte Saison gegen BVB wurde ja auch Tor gegeben, was vorher abgepfiffen wurde.

Aber VAR wohl neue Staffel GoT am gucken, anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Abenteuerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #18


12.04.2019 21:22


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Nicht mal Nübel hat ansatzweise gezuckt oder reklamiert!
Da zu pfeiffen ist schon dubios



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #19


12.04.2019 21:22


31GHT


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 22.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 19

@1860forever

- Veto
Zitat von 1860forever
Kann man geben, muss man aber nicht. Bein ist zum Schluss gestrekt gegen den Torwart. Das kann man geben, muss man aber nicht. Aber im Zweifel ist es keine 100% Fehlentscheidung und somit kann man das machen.

Wie soll er den zum Ball gehen? Mit nem Hechtsprung? Wenn Nübel zum Ball gegangen wäre wäre es Foul gewesen so ein regulärer Treffer. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Behrens korrekt?   - #20


12.04.2019 21:22


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@1860forever

- Veto
Zitat von 1860forever
Kann man geben, muss man aber nicht. Bein ist zum Schluss gestrekt gegen den Torwart. Das kann man geben, muss man aber nicht. Aber im Zweifel ist es keine 100% Fehlentscheidung und somit kann man das machen.


Naja er ist viel früher am Ball und zieht sofort das Bein runter. Das Bein ist nicht zum Schluss gestreckt. Das ist eine klare Fehlentscheidung 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

12.04.2019 20:30


43.
Behrens
79.
Embolo
82.
Kubo
84.
Nastasic

Schiedsrichter

Dr. Robert KampkaDr. Robert Kampka
Note
5,3
1. FC Nürnberg 5,9   5,3  Schalke 04 5,5
Benedikt Kempkes
Christian Bandurski
Arno Blos
Sven Jablonski
Mark Borsch

Statistik von Dr. Robert Kampka

1. FC Nürnberg Schalke 04 Spiele
13  
  8

Siege (DFL)
3  
  2
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  1

Aufstellung

Mathenia
Bauer
Mühl
Ewerton
Leibold 50.
Löwen
Erras
Behrens
Gelbe Karte Pereira
Ishak
Kerk
Nübel 
Stambouli  Gelbe Karte
Sané 
Nastasic 
Caligiuri 
81. Boujellab 
Mascarell  Gelbe Karte
67. Harit 
Oczipka 
Burgstaller 
46. Skrzybski 
Kubo  50.
67. Bentaleb
46. Embolo
81. Rudy

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Schalke 04 Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
11  
  9

Abseits
2  
  4

Fouls
12  
  11

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema