Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  51. Min.: Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen? | von morningsun  VAR
 Allgemeine Themen
  Stielers Linie !?! | von Capsoni
  @kt Team | von TotoBSC

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #21


16.06.2020 22:35


Heinzek


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 16

- Veto
Ich sehe hier keine Unmittelbarkeit! Freiburg hatte geügend Möglichkeiten zu verteidigen. Der VAR hätte niemals eingreifen dürfen, zumal der unterbliebene Foulpfiff keine eindeutige Fehlentscheidung war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #22


16.06.2020 22:35


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@TotoBSC

- richtig entschieden
Zitat von TotoBSC
Ganz klare Sache. Man kann hier Foul pfeiffen oder auch nicht. Beide gehen rustikal zum Ball. Darida trifft diesen auch zu erst und dann prallen die beiden in einander.
Der VAR hätte hier nie im Leben eingreifen dürfen.
 


Warte, was?
Ich dachte, Schmied war zuerst am Ball?
Wenn wirklich Darida zuerst am Ball war, sollte ich mir selbst heute Abend das Internet sperren oder es wird hier unschön xD




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #23


16.06.2020 22:38


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 493

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von TotoBSC
Ganz klare Sache. Man kann hier Foul pfeiffen oder auch nicht. Beide gehen rustikal zum Ball. Darida trifft diesen auch zu erst und dann prallen die beiden in einander.
Der VAR hätte hier nie im Leben eingreifen dürfen.
 


Warte, was?
Ich dachte, Schmied war zuerst am Ball?
Wenn wirklich Darida zuerst am Ball war, sollte ich mir selbst heute Abend das Internet sperren oder es wird hier unschön xD


Schau es dir lieber nochmal an.
Bei aller Liebe und allen Vereinsbrillen, wer hier nicht sieht, dass Schmid zuerst am Ball war, sollte hier einfach nicht mehr mitreden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #24


16.06.2020 22:42


TotoBSC


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 252

@ElGaucho

- Veto
Zitat von Elgaucho
Zitat von lexhg98
Zitat von TotoBSC
Ganz klare Sache. Man kann hier Foul pfeiffen oder auch nicht. Beide gehen rustikal zum Ball. Darida trifft diesen auch zu erst und dann prallen die beiden in einander.
Der VAR hätte hier nie im Leben eingreifen dürfen.
 


Warte, was?
Ich dachte, Schmied war zuerst am Ball?
Wenn wirklich Darida zuerst am Ball war, sollte ich mir selbst heute Abend das Internet sperren oder es wird hier unschön xD


Schau es dir lieber nochmal an.
Bei aller Liebe und allen Vereinsbrillen, wer hier nicht sieht, dass Schmid zuerst am Ball war, sollte hier einfach nicht mehr mitreden.


Dann gucke du dir die Szene noch mal an. Darida trifft erst den Ball, dann den Freiburger. Was vorher passiert ist irrelevant.
Bei aller Vereinsliebe... Man sollte mal objektiv die Szene bewerten können.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #25


16.06.2020 22:59


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von TotoBSC
Ganz klare Sache. Man kann hier Foul pfeiffen oder auch nicht. Beide gehen rustikal zum Ball. Darida trifft diesen auch zu erst und dann prallen die beiden in einander.
Der VAR hätte hier nie im Leben eingreifen dürfen.
 


Warte, was?
Ich dachte, Schmied war zuerst am Ball?
Wenn wirklich Darida zuerst am Ball war, sollte ich mir selbst heute Abend das Internet sperren oder es wird hier unschön xD



Glaub nicht alles, was im Internet steht. Darida war kein bisschen am Ball. Eigenartige Ansicht des Users.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #26


16.06.2020 23:02


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1134

@Heinzek

- richtig entschieden
Zitat von Heinzek
Ich sehe hier keine Unmittelbarkeit! Freiburg hatte geügend Möglichkeiten zu verteidigen. Der VAR hätte niemals eingreifen dürfen, zumal der unterbliebene Foulpfiff keine eindeutige Fehlentscheidung war.


Scheinbar kennst du die Regeln nicht. 
Bei Entscheidungen/Vorfällen im Zusammenhang mit einem Tor, einem Strafstoss oder einer direkten roten Karte wegen Vereitelns einer offensichtlichen Torchance muss bei einer Videoüberprüfung möglicherweise auch die Angriffsphase, die der Entscheidung/dem Vorfall unmittelbar vorausging (z. B. wie das angreifende Team in Ballbesitz kam), betrachtet werden.




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #27


16.06.2020 23:04


morningsun


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 483

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Zitat von morningsun
So wie Schmid darein geht kann man genausogut über ein Foul von Schmid sprechen. Von daher schonmal keine Szene für den Videobeweis meiner Meinung nach.
Für ein endgültiges Urteil brauche ich aber mehr Zeitlupen.

ich finde Schmidt ist relativ deutlich nicht gestreckt und ist außerdem auch vorher am Ball. Wie das ganze Foul von Schmidt sein soll erschließt sich mir nicht. Auch Teil der Wahrheit ist aber, dass darida wirklich wenig dagegen machen kann. Er hält nicht wirklich den Fuß aktiv drauf und tritt eher unglücklich drauf. Gepfiffen hätte ich es aber auch

Für mich ist Darida derjenige der den Ball zuerst berührt. Eine Superzeitlupe fehlt uns allerdings bisher. Und Schmids Einsatz ist auch aufjedenfall robust, also kann man auch pfeifen. Darum nichts für den VAR in meinen Augen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #28


16.06.2020 23:18


stEvEdE


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 335

- Veto
Schmid spielt den Ball - Darida spielt den Ball - Darida landet beim Absetzen des Fußes auf Schmids Bein. Beide kommen mit hoher Geschwindigkeit und Intensität. In meinen Augen erkämpft sich Darida den Ball im Zweikampf und trifft danach unabsichtlich und ohne aktive Bewegung zum Spieler Schmid. Das ist für mich kein Foul, sondern eine Art "Zusammenprall" und daher ist weiterzuspielen. Darida kann ja schlecht in der Luft stehen bleiben, nachdem er den Ball gespielt hat und Schmid rutscht mit seinen Beinen an die Stelle, wo Darida herunterkommt. Der VAR hätte jedenfalls auf keinen Fall eingreifen dürfen, weil es sich nicht um eine klare Fehlentscheidung von Stieler handelte, die Szene weiterlaufen zu lassen. Gesehen hat Stieler die Szene live auch klar und deutlich - insofern kann auch nicht davon gesprochen werden, dass er etwas übersehen hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #29


16.06.2020 23:28


Heinzek


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 16

@Mastet

- Veto
Zitat von mastet
Zitat von Heinzek
Ich sehe hier keine Unmittelbarkeit! Freiburg hatte geügend Möglichkeiten zu verteidigen. Der VAR hätte niemals eingreifen dürfen, zumal der unterbliebene Foulpfiff keine eindeutige Fehlentscheidung war.


Scheinbar kennst du die Regeln nicht. 
Bei Entscheidungen/Vorfällen im Zusammenhang mit einem Tor, einem Strafstoss oder einer direkten roten Karte wegen Vereitelns einer offensichtlichen Torchance muss bei einer Videoüberprüfung möglicherweise auch die Angriffsphase, die der Entscheidung/dem Vorfall unmittelbar vorausging (z. B. wie das angreifende Team in Ballbesitz kam), betrachtet werden.

Lies nochmall ganz in Ruhe was ich geschrieben habe! Der Ballgewinn war nicht unmittelbar vor der Torszene. Zwischendurch musste noch jemand über das gesamte Spielfeld laufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #30


16.06.2020 23:35


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Heinzek

Zitat von Heinzek
Zitat von mastet
Zitat von Heinzek
Ich sehe hier keine Unmittelbarkeit! Freiburg hatte geügend Möglichkeiten zu verteidigen. Der VAR hätte niemals eingreifen dürfen, zumal der unterbliebene Foulpfiff keine eindeutige Fehlentscheidung war.


Scheinbar kennst du die Regeln nicht. 
Bei Entscheidungen/Vorfällen im Zusammenhang mit einem Tor, einem Strafstoss oder einer direkten roten Karte wegen Vereitelns einer offensichtlichen Torchance muss bei einer Videoüberprüfung möglicherweise auch die Angriffsphase, die der Entscheidung/dem Vorfall unmittelbar vorausging (z. B. wie das angreifende Team in Ballbesitz kam), betrachtet werden.

Lies nochmall ganz in Ruhe was ich geschrieben habe! Der Ballgewinn war nicht unmittelbar vor der Torszene. Zwischendurch musste noch jemand über das gesamte Spielfeld laufen.

Spielt keine Rolle; Ballgewinn durch Foul=zurechter Var Eingriff.
Ähnlich Hand bei Ballgewinn. So schwer ist es nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #31


16.06.2020 23:40


Doonis92


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 58

Foul - ja. Aber...

- Veto
MMn ein unstrittiges Foul. 

ABER: insbesondere der Vergleich zum Spiel Gladbach - Wolfsburg mit einer fast identischen Situation (nur dass es dort Handspiel war, und kein Foul). In beiden Situationen dauerte es genau 14 Sek. zwischen Vergehen und Tor. Bei beiden Situationen war eine große räumliche Distanz, und es wurde jeweils ein Konter damit ermöglicht. 
Beide Ansichten haben ihre Argumente.

Für mich hätte wohl Freiburg noch genug Chancen gehabt, um es dann zu verteidigen, sodass das Foul "zu lange her" gewesen wäre.


Aber unabhängig davon: Die Willkür der Entscheidungen der BuLi-Schiris ist langsam unerträglich!

Egal wie, muss die Entscheidung sowohl von BMG - WOL als auch von SCF - Hertha identisch sein!



whoop whoop.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #32


16.06.2020 23:46


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@Mastet

Zitat von mastet
Zitat von Heinzek
Ich sehe hier keine Unmittelbarkeit! Freiburg hatte geügend Möglichkeiten zu verteidigen. Der VAR hätte niemals eingreifen dürfen, zumal der unterbliebene Foulpfiff keine eindeutige Fehlentscheidung war.


Scheinbar kennst du die Regeln nicht. 
Bei Entscheidungen/Vorfällen im Zusammenhang mit einem Tor, einem Strafstoss oder einer direkten roten Karte wegen Vereitelns einer offensichtlichen Torchance muss bei einer Videoüberprüfung möglicherweise auch die Angriffsphase, die der Entscheidung/dem Vorfall unmittelbar vorausging (z. B. wie das angreifende Team in Ballbesitz kam), betrachtet werden.
    

Bei Freistoß und Ecke haben sie Absurdität der Regel erkannt, mit dem VAR hat sich leider auch das "Fingerspitzengefühl" der Schiedsrichter verabschiedet im Sinne des Sports zu entscheiden. Ich glaube auch deshalb, braucht man noch ein paar Jährchen, um die Leute an diese Art von Regelauslegung zu gewöhnen, die so weit weg ist, vom normalen Alltag auf gewöhnlichen Plätzen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #33


16.06.2020 23:50


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 428

- Veto
Unglaublich, so ein Tor zurückzunehmen. Der Freiburger rauscht mit extremen Risiko in den Berliner rein, der nichts macht. Der Freiburger kann maximal einen Pressschlag für sich reklamieren. Ich hätte aufgrund der brutalen Risikobereitschaft des Freiburgers eher auf Freistoß für Berlin entschieden. Weiterspielen war allerdings völlig richtig.
Wieder mal eine absolute Fehlleistung der "Schirigemeinschaft". 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #34


16.06.2020 23:50


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 580

- Veto
Für mich gehen beide - noch im Rahmen - zum Ball. Schmid riskiert Kopf und Kragen. Ich bin erstaunt, wie eindeutig sämtliche Medien das sehen. Das kannst du auch durchlaufen lassen... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #35


16.06.2020 23:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Peachum

Zitat von Peachum
Zitat von Heinzek
Zitat von mastet
Zitat von Heinzek
Ich sehe hier keine Unmittelbarkeit! Freiburg hatte geügend Möglichkeiten zu verteidigen. Der VAR hätte niemals eingreifen dürfen, zumal der unterbliebene Foulpfiff keine eindeutige Fehlentscheidung war.


Scheinbar kennst du die Regeln nicht. 
Bei Entscheidungen/Vorfällen im Zusammenhang mit einem Tor, einem Strafstoss oder einer direkten roten Karte wegen Vereitelns einer offensichtlichen Torchance muss bei einer Videoüberprüfung möglicherweise auch die Angriffsphase, die der Entscheidung/dem Vorfall unmittelbar vorausging (z. B. wie das angreifende Team in Ballbesitz kam), betrachtet werden.

Lies nochmall ganz in Ruhe was ich geschrieben habe! Der Ballgewinn war nicht unmittelbar vor der Torszene. Zwischendurch musste noch jemand über das gesamte Spielfeld laufen.

Spielt keine Rolle; Ballgewinn durch Foul=zurechter Var Eingriff.
Ähnlich Hand bei Ballgewinn. So schwer ist es nicht.


es war kein ballgewinn durch foul, das aufsteigen auf den grätscher kam nachdem der ball von darida wegflog.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #36


16.06.2020 23:59


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

@TotoBSC @jojogei @Heinzek

- richtig entschieden
Zitat von TotoBSC
Ganz klare Sache. Man kann hier Foul pfeiffen oder auch nicht. Beide gehen rustikal zum Ball. Darida trifft diesen auch zu erst [...] 

Nö. Schmid spielt ihn eindeutig an Darida.

Zitat von jojogeiMeiner Meinung nach kann Darida so nichts machen. Der Freiburger kommt abgegrätscht vor die Beine von Darida.
Und Koch kann beim Foul auch nichts machen. Ist trotzdem ein Foul.

Zitat von HeinzekIch sehe hier keine Unmittelbarkeit! Freiburg hatte geügend Möglichkeiten zu verteidigen. Der VAR hätte niemals eingreifen dürfen, zumal der unterbliebene Foulpfiff keine eindeutige Fehlentscheidung war.
Natürlich ist es unmittelbar. Die Grundordnung ist durch das Foul gestört und 10 Sekunden sind wirklich keine neue Spielsituation, das ist ein flüssig (und wirklich hervorragend) vorgetriebener Angriff. Allein, dass Schmid in der Verteidigung fehlt, ist ja schon ein grober Nachteil. Muss für dich das Tor ne halbe Sekunde nach dem Foul passieren, dass es unmittelbar ist?
Und die Fehlentscheidung kann es sein, wenn der SR ne fehlerhafte Wahrnehmung der Szene hatte.

Zitat von TotoBSCDann gucke du dir die Szene noch mal an. Darida trifft erst den Ball, dann den Freiburger. Was vorher passiert ist irrelevant.Bei aller Vereinsliebe... Man sollte mal objektiv die Szene bewerten können.
Deine falsche Annahme ist, dass "Ball gespielt" gleichbedeutend ist mit" kein Foul". Das stimmt schon mal allgemein nicht und dann ist in diesem Fall das Ballspiele Daridas einfach nur, dass er von Schmid angeschossen wird. Er kommt als zweiter an den Ball und dann steht er Schmid aufs Bein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #37


17.06.2020 00:28


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 493

@TotoBSC

Zitat von TotoBSC
Zitat von Elgaucho
Zitat von lexhg98
Zitat von TotoBSC
Ganz klare Sache. Man kann hier Foul pfeiffen oder auch nicht. Beide gehen rustikal zum Ball. Darida trifft diesen auch zu erst und dann prallen die beiden in einander.
Der VAR hätte hier nie im Leben eingreifen dürfen.
 


Warte, was?
Ich dachte, Schmied war zuerst am Ball?
Wenn wirklich Darida zuerst am Ball war, sollte ich mir selbst heute Abend das Internet sperren oder es wird hier unschön xD


Schau es dir lieber nochmal an.
Bei aller Liebe und allen Vereinsbrillen, wer hier nicht sieht, dass Schmid zuerst am Ball war, sollte hier einfach nicht mehr mitreden.


Dann gucke du dir die Szene noch mal an. Darida trifft erst den Ball, dann den Freiburger. Was vorher passiert ist irrelevant.
Bei aller Vereinsliebe... Man sollte mal objektiv die Szene bewerten können.


Wie du meinem ersten Beitrag auf Seite 1 entnehmen kannst bin ich durchaus nicht der Meinung, dass das hier ein klares Foul ist. Davon war in meinem Beitrag nicht die Rede. Desweiteren habe ich auch nie behauptet, dass Darida den Ball überhaupt nicht trifft, das tut er, weil er von Schmid an sein Bein prallt. Ich habe lediglich kommentiert, dass es absolut unstrittig ist wer hier zuerst am Ball ist. Alles andere ist diskutabel, aber Schmid ist definitiv zuerst am Ball und da du einen Teilnehmer, der die Szene nicht gesehen hat mit deinem Beitrag verwirrt hast wollte ich das klarstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #38


17.06.2020 00:29


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@Doonis92

Darida steht Schmid auf's Bein. Absicht war das nicht, trotzdem ein klares Foul und eine klare gelbe Karte. Zwei Pässe später ist der Ball im Tor. Für mich damit auch die Unmittelbarkeit gegeben. 

Trotzdem ist es für mich unverständlich, dass man sich bei der Regeländerung das Leben durch eine unnötig vage Formulierung selbst schwer macht. Man könnte doch z.B. sagen, dass die Situation nicht mehr unmittelbar ist, wenn mindestens 20 Sekunden UND mindestens 5 Pässe ODER ein Ballbesitzwechsel zwischen Situation (das könnte auch für ein Handspiel gelten) und dem Tor liegen.

Zitat von doonis92
Egal wie, muss die Entscheidung sowohl von BMG - WOL als auch von SCF - Hertha identisch sein!
Dann geh mal voran und entscheide konsistent. So wie du momentan abstimmst, sagst du das Tor in Gladbach hätte nicht zählen dürfen, das hier aber zählen müssen.
Für mich sind nach aktueller Regel beide Szenen abzupfeifen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #39


17.06.2020 00:43


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 493

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
...

Zitat von doonis92
Egal wie, muss die Entscheidung sowohl von BMG - WOL als auch von SCF - Hertha identisch sein!
Dann geh mal voran und entscheide konsistent. So wie du momentan abstimmst, sagst du das Tor in Gladbach hätte nicht zählen dürfen, das hier aber zählen müssen.
Für mich sind nach aktueller Regel beide Szenen abzupfeifen.

Hab eben auch Gladbach gesehen und verstehe den Vergleich ebensowenig. Bin da bei dir, hätte das in Gladbach auch abgepfiffen und nur weil der Schiri das nicht gemacht hat ist das doch keine Argumentationsbasis für diese Szene hier. Dazu die Doppelmoral hier von doonis macht es etwas Lachhaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Hertha zu Unrecht zurückgenommen?  - #40


17.06.2020 00:57


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Ich wäre gesppannt auf Bilder.
für micch sah es so aus, als spiele Darida den Ball und setzt ganz normal das Bein aus der Bewegung ab.
an die Stelle rutscht der Gegner, der sich selbst in Gefahr bringt.
Das nun Darida zuzuschreiben ist mir erst einmal weit hergeholt



2  Melden
 Zitieren  Antworten


16.06.2020 20:30


61.
Grifo
66.
(11er)
Ibisevic
71.
Petersen

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
5,1
SC Freiburg 2,8   5,2  Hertha BSC 5,7
Christian Gittelmann
Thomas Stein
Tobias Reichel
Tobias Welz
Rafael Foltyn

Statistik von Tobias Stieler

SC Freiburg Hertha BSC Spiele
17  
  25

Siege (DFL)
8  
  8
Siege (WT)
8  
  9

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  15
Niederlagen (WT)
4  
  12

Aufstellung

Höler 83.
Schwolow
Günter
Höfler
Waldschmidt 82.
Lienhart
Koch 82.
Sallai 61.
Heintz
Schmid
Grifo 93.
Stark 
83. Grujic 
Lukebakio 
Torunarigha  Gelbe Karte
Pekarík 
Darida  Gelbe Karte
Ibisevic 
Jarstein 
82. Plattenhardt 
Maier 
Piątek 
Petersen  61.
Haberer  83.
Frantz  82.
Kwon  82.
Schlotterbeck  93.
83. Cunha
82. Esswein

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Hertha BSC Schüsse auf das Tor
20  
  15

Torschüsse gesamt
19  
  11

Ecken
5  
  5

Abseits
1  
  2

Fouls
6  
  16

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema