Tousart sieht gelb für Foul an Stach

Relevante Themen

 Strittige Szene
  18. Min.: Handelfmeter Berlin berechtigt? | von meenzer9205  VAR
 Vorschläge der Community
  66. Min.: Tousart sieht gelb für Foul an Stach | von Babbo
 Allgemeine Themen
  Angehen von Zentner | von Malbe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #1


13.03.2023 01:59


Babbo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 12

Tousart springt mit sehr hohem Bein in Stach und sieht gelb. Ist gelb hier richtig?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
33,33 %

Veto:
66,67 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #2


13.03.2023 02:02


Babbo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 12

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #3


13.03.2023 02:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

hast vergessen den acc zu wechseln

mfg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #4


13.03.2023 02:13


Babbo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 12

@spree90

Zitat von spree90
hast vergessen den acc zu wechseln

mfg

wie meinste das? Nach deiner super anleitung hatte ich einfach nochmal die Möglichkeit das Spiel zu sehen und ich finde man kann auch hier eine ander Karte zeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #5


13.03.2023 02:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ich fasse dann mal zusammen

der bayern fan, der das bayern spiel nicht geschaut hat, sondern hertha - mainz.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #6


13.03.2023 02:52


Babbo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 12

Ich war in Mainz am Wochenende. Da kann man schon schöne sachen machen an einem Samstag, vorallem wenn man Wein mag. Bayern Spiele zeigen sie hingegen eher selten. Vielleicht sprengt das dein vorstellungsvermögen aber ein Bayern Fan hat in Mainz ein Mainz Spiel mit seinen Mainzer Freunden geschaut. Unfassbar...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #7


13.03.2023 03:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

der bayern fan, der seine mainzer freunde besucht und ein spiel von mainz sieht und sich dann denkt, hey, jetzt melde ich mich nach dem spiel direkt bei wt an und untersuche jede mainzer szene und poste sie und diskutiere mit fast jeder antwort, mit den gleichen inhalten und teils gleichen zeitstempeln wie ein gewisser mainz user und sich auch keine bayern highlights angeschaut hat, um bei den bayern threads mitzureden.
ich glaub jetzt hab ichs raus. ja, hat etwas mein vorstellungsvermögen gesprengt, soll schon vorkommen, entschuldigung
na bist ja sicher nicht so oft in mainz, dann sehen wir ja in zukunft genauso viel eifer bei den kommenden bayern spielen, stimmts ?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #8


13.03.2023 06:33


Tharr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 142

Unabhängig eures Geplänkels und der Account-Diskussion, welche mir persönlich komplett egal ist, gab es durchaus schon mehrere Situationen in der Vergangenheit wofür es für solche Aktionen die Rote Karte gab.

Ansich kann ich in einem normalen Spiel und aufgrund der Tatsache, dass nichts wildes passiert ist, hier noch mir Gelb leben. Die ganze Führung des Spiels seitens Cortus und des VAR, lässt allerdings einen ziemlich faden Beigeschmack zurück.

Mainzer Spieler, Verein, Verantwortliche und auch Fans können froh sein, dass in diesem Spiel niemand ernsthaft verletzt wurde, wie bereits im Hinspiel. Abstiegskampf ist eine Sache, aber hier haben Cortus und der VAR die Herthaner, durch ihre Spielleitung,  herzlichst dazu eingeladen, ihre unfaire und gefährliche Spielweise komplett auszuleben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #9


13.03.2023 07:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Tharr

Zitat von Tharr
Unabhängig eures Geplänkels und der Account-Diskussion, welche mir persönlich komplett egal ist, gab es durchaus schon mehrere Situationen in der Vergangenheit wofür es für solche Aktionen die Rote Karte gab.


nein, gab es noch nie, er hat nur eine für ihn/euch günstige perspektive gewählt. tousart berührt ihn minimal an der schulter, dafür gab es noch nie rot.


Zitat von Tharr

Mainzer Spieler, Verein, Verantwortliche und auch Fans können froh sein, dass in diesem Spiel niemand ernsthaft verletzt wurde, wie bereits im Hinspiel. Abstiegskampf ist eine Sache, aber hier haben Cortus und der VAR die Herthaner, durch ihre Spielleitung,  herzlichst dazu eingeladen, ihre unfaire und gefährliche Spielweise komplett auszuleben.


das cigerci ding war übel, das sehe ich auch so. für mich ne klare rote. aber sonst ?

wo war denn hier bitte härte oder zu viel härte im spiel ?!  das ist ziemliches nonsense geschwätz, was du hier ablieferst. ihr habt 2 mal glücklich einen punkt mitgenommen und macht hier noch stunk wie sonstwas, das ist wirklich mieser charakter, da werden dann sogar solche szenen rangeholt, die komplett EGAL sind und wo der ausgang klar ist. sich dann noch multis zu erstellen um stimmung zu machen, obwohl man null argumente hat und die regeln klar sind, macht alles nur noch schlimmer.

vielleicht einfach mal einen gang zurückschalten, täte wohl ganz gut. ihr habt keinen grund nach diesem spiel wütend zu sein.




 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #10


13.03.2023 07:47


Ankasa


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 11.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 10

@spree90

- richtig entschieden
Zitat von spree90
Zitat von Tharr
Unabhängig eures Geplänkels und der Account-Diskussion, welche mir persönlich komplett egal ist, gab es durchaus schon mehrere Situationen in der Vergangenheit wofür es für solche Aktionen die Rote Karte gab.


nein, gab es noch nie, er hat nur eine für ihn/euch günstige perspektive gewählt. tousart berührt ihn minimal an der schulter, dafür gab es noch nie rot.


Zitat von Tharr

Mainzer Spieler, Verein, Verantwortliche und auch Fans können froh sein, dass in diesem Spiel niemand ernsthaft verletzt wurde, wie bereits im Hinspiel. Abstiegskampf ist eine Sache, aber hier haben Cortus und der VAR die Herthaner, durch ihre Spielleitung,  herzlichst dazu eingeladen, ihre unfaire und gefährliche Spielweise komplett auszuleben.


das cigerci ding war übel, das sehe ich auch so. für mich ne klare rote. aber sonst ?

wo war denn hier bitte härte oder zu viel härte im spiel ?!  das ist ziemliches nonsense geschwätz, was du hier ablieferst. ihr habt 2 mal glücklich einen punkt mitgenommen und macht hier noch stunk wie sonstwas, das ist wirklich mieser charakter, da werden dann sogar solche szenen rangeholt, die komplett EGAL sind und wo der ausgang klar ist. sich dann noch multis zu erstellen um stimmung zu machen, obwohl man null argumente hat und die regeln klar sind, macht alles nur noch schlimmer.

vielleicht einfach mal einen gang zurückschalten, täte wohl ganz gut. ihr habt keinen grund nach diesem spiel wütend zu sein.




 


Getroffene Hunde bellen und so. Aktion mit gelb vertretbar mit Pech kann das aber auch rot werden.

Was ich aber noch vermisse kurz vor der Halbzeit der Ellbogen von Plattenhardt in Da Costa wo meilenweit kein Ball in Sicht war. Fand die Szene auch nicht ganz sauber.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #11


13.03.2023 08:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ankasa

Zitat von Ankasa
Getroffene Hunde bellen und so. Aktion mit gelb vertretbar mit Pech kann das aber auch rot werden.

Was ich aber noch vermisse kurz vor der Halbzeit der Ellbogen von Plattenhardt in Da Costa wo meilenweit kein Ball in Sicht war. Fand die Szene auch nicht ganz sauber.


ich antworte auf etwas, getroffene hunde bellen? schreibst du das bei jedem eintrag hier, wenn jemand etwas postet  ?

mach es doch mal ganz einfach. gib mir eine vergleichbare szene, bei der ein leichter schulter treffer rot gab. keine sorge, ich liefer dann auch noch das gif, das mache ich gerne. einfach aufhören zu quatschen, liefern. ich warte auf deinen beitrag.

die szene mit plattenhardt hab ich nicht aufm schirm, kannst ja noch einen egal thread aufmachen, dann schaut man es sich vielleicht an.

*modedit*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #12


13.03.2023 08:12


Ankasa


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 11.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 10

- richtig entschieden
Dann such dir die Szene raus ich bin kein Troll. Außerdem hab ich hier doch auch auf gelb tendiert. Was soll dass für ein trollen dann bitte sein? Wieso fühlst dich so angegriffen wenn es votes gegen Hertha gibt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #13


13.03.2023 08:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ankasa

Zitat von Ankasa
Dann such dir die Szene raus ich bin mein Troll. Außerdem hab ich hier doch auch auf gelb tendiert. Was soll dass für ein trollen dann bitte sein? Wieso fühlst dich so angegriffen wenn es votes gegen Hertha gibt?

nein, du suchst die szene raus, wenn du es behauptest. ja, ich weiß, dass du "dein" Troll bist. niemand fühlt sich angegriffen und es gibt keine getroffenen hunde, die bellen.
du schreibst unsinn, dann liefer auch und steh dazu. der einzige, der sich angegriffen fühlt, bist du mit deinem ausweichen und den phrasen.

oder mach dir doch noch einen neuen account. wenn du die 100er marke knackst, erwacht vielleicht mal ein mod zum leben, wer weiß, du könntest der seite am ende helfen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #14


13.03.2023 08:28


Ankasa


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 11.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 10

- richtig entschieden
Da ich sie Szene leider nirgends finde kann ich sie auch nicht liefern. Und ich bin mir sicher das ich kein Troll bin da dass mein erster Account hier ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #15


13.03.2023 11:04


Babbo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 12

@Ankasa

Zitat von Ankasa
Da ich sie Szene leider nirgends finde kann ich sie auch nicht liefern. Und ich bin mir sicher das ich kein Troll bin da dass mein erster Account hier ist


Die Szene findest du direkt unter dem Eröffnungspost.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #16


13.03.2023 11:12


Ankasa


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 11.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 10

- richtig entschieden
Ne meine die Szene als Plattenhardt in der 45 Minute kurz vor der Halbzeit da Costa den Ellenbogen in die Seite rammt ohne Ball in der Nähe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tousart sieht gelb für Foul an Stach  - #17


13.03.2023 18:23


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@spree90

- Veto
Zitat von spree90
Zitat von Ankasa
Dann such dir die Szene raus ich bin mein Troll. Außerdem hab ich hier doch auch auf gelb tendiert. Was soll dass für ein trollen dann bitte sein? Wieso fühlst dich so angegriffen wenn es votes gegen Hertha gibt?

nein, du suchst die szene raus, wenn du es behauptest. ja, ich weiß, dass du "dein" Troll bist. niemand fühlt sich angegriffen und es gibt keine getroffenen hunde, die bellen.
du schreibst unsinn, dann liefer auch und steh dazu. der einzige, der sich angegriffen fühlt, bist du mit deinem ausweichen und den phrasen.

oder mach dir doch noch einen neuen account. wenn du die 100er marke knackst, erwacht vielleicht mal ein mod zum leben, wer weiß, du könntest der seite am ende helfen.
 

Warst Du nicht derjenige der behauptet hat, Bell wurde von Kempf ja nur an der Brust getroffen, was soll denn daran kritisch sein ?
Als geb. Berliner sind mir Trolle wie Du die vorgeben Hertha Fans zu sein mehr als peinlich.
Als ich noch in Berlin lebte, bis Mitte der 70ige habe ich mir ein gutes Taschengeld bei Hertha Spielen im Olympiastadion verdient. So eine Historie hast Du sicher nicht, aber führst Dich auf wie 'ne Tüte Mücken.
 



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Ankasa
×

11.03.2023 15:30


18.
(11er)
Ngankam
57.
Ajorque
70.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
5,2
Hertha BSC 3,3   5,3  Mainz 05 6,0
Florian Heft
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert

Statistik von Benjamin Cortus

Hertha BSC Mainz 05 Spiele
7  
  15

Siege (DFL)
3  
  2
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  8
Niederlagen (WT)
3  
  9

Aufstellung

Niederlechner 64.
Christensen
Dárdai
Plattenhardt
Ngankam 72.
Uremović
Richter 73.
Gelbe Karte Tousart
Kempf
Gelbe Karte Cigerci 64.
Serdar 89.
Fernandes 
Stach 
58. Lee 
Hanche-Olsen  Gelbe Karte
80. Martins 
46. Caci 
Ajorque 
Zentner 
Bell 
58. da Costa 
58. Ingvartsen 
Šunjić  64.
Kenny  73.
Lukebakio  72.
Jovetić  64.
Kanga  89.
58. Onisiwo
80. Kohr
46. Martín
58. Widmer
58. Barkok

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema