Trainer Kohfeldt Werder

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Foul im Strafraum? | von creative
 Allgemeine Themen
  Trainer Kohfeldt Werder | von Bembler89
  28. Min. Gelb-Rot für Förster | von chico2605
  Rückpass? | von meenzer9205
  Wechsel | von creative
  Falscher Einwurf | von pipemountain

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Trainer Kohfeldt Werder  - #21


04.04.2021 16:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Siemprewerder

Zitat von siemprewerder
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von siemprewerder
Zitat von DasBaschti1887
Selbst ich als Hamburg Fan würde Bremen ohne Kohfeldt sympathisch finden, und das soll schon was heißen  

Das glaube ich einem Hamburger aufs Wort....

Ich verstehe allerdings den Sinn dieses Threads nicht so ganz...
FK ist jemand unsympathisch, so what, macht jetzt jeder, der irgend jemand unsympathisch findet, einen Thread auf, um irgendwie Zustimmung zu erheischen, oder für gemeinsames Gebashe oder was? Ist das ein WahreTabelle Topic?


Es ist unter allgemeine Themen und der eröffnet und andere haben eine Meinung ja mit Zeitungsartikeln belegt, dass sich mittlerweile einige Trainerkollegen über das Verhalten des Bremer Trainers beschweren. So.
Wenn dir das Thema nicht passt oder du nichts dazu beizutragen hast, dann lies doch woanders.


Coronageschädigt? Sind jetzt keine Emotionen mehr möglich? Muss jetzt jeder erst den Knigge lesen? Echt lächerliche Debatte, weil es ein paar Sofa-Zuschauern jetzt auffällt, dass beim Fussball auch mal aus der Anspannung heraus Worte fallen, die bei langer Überlegung vielleicht nicht fallen...


Ah, die ersten Beleidigungen. Du hast anscheinend das gleiche Niveau wie euer Vorturner. Kurze Empfehlung: wenn du zu keiner angemessenen Diskussion fähig bist Bzw. Dein Vokabular unter der Gürtellinie endet, dann lass deine Beiträge erst mal von jemand Korrekturlesen, bevor du diese auf die Menschheit loslässt



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #22


04.04.2021 17:02


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von siemprewerder
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von siemprewerder
Zitat von DasBaschti1887
Selbst ich als Hamburg Fan würde Bremen ohne Kohfeldt sympathisch finden, und das soll schon was heißen  

Das glaube ich einem Hamburger aufs Wort....

Ich verstehe allerdings den Sinn dieses Threads nicht so ganz...
FK ist jemand unsympathisch, so what, macht jetzt jeder, der irgend jemand unsympathisch findet, einen Thread auf, um irgendwie Zustimmung zu erheischen, oder für gemeinsames Gebashe oder was? Ist das ein WahreTabelle Topic?


Es ist unter allgemeine Themen und der eröffnet und andere haben eine Meinung ja mit Zeitungsartikeln belegt, dass sich mittlerweile einige Trainerkollegen über das Verhalten des Bremer Trainers beschweren. So.
Wenn dir das Thema nicht passt oder du nichts dazu beizutragen hast, dann lies doch woanders.


Coronageschädigt? Sind jetzt keine Emotionen mehr möglich? Muss jetzt jeder erst den Knigge lesen? Echt lächerliche Debatte, weil es ein paar Sofa-Zuschauern jetzt auffällt, dass beim Fussball auch mal aus der Anspannung heraus Worte fallen, die bei langer Überlegung vielleicht nicht fallen...


Ah, die ersten Beleidigungen. Du hast anscheinend das gleiche Niveau wie euer Vorturner. Kurze Empfehlung: wenn du zu keiner angemessenen Diskussion fähig bist Bzw. Dein Vokabular unter der Gürtellinie endet, dann lass deine Beiträge erst mal von jemand Korrekturlesen, bevor du diese auf die Menschheit loslässt

Ich weiß jetzt nicht, wo Deine Gürtellinie ist, das Wort Coronageschädigt ist es, dass für Dich unter der Gürtellinie ist?
Erst dadurch, dass keine Zuschauer im Stadion sind, fühlen sich einige Zuschauer ( meine Annahme ist, dass sie auf dem Sofa sitzen, kann aber falsch sein) durch die Wortwahl unangenehm berührt. Naja... wie gesagt.. Emotionen usw.
Dazu hast Du übrigens nichts gesagt, sondern Dich nur beleidigt gefühlt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #23


04.04.2021 17:04


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@Siemprewerder

Zitat von siemprewerder
Ich weiß jetzt nicht, wo Deine Gürtellinie ist, das Wort Coronageschädigt ist es, dass für Dich unter der Gürtellinie ist?
Erst dadurch, dass keine Zuschauer im Stadion sind, fühlen sich einige Zuschauer ( meine Annahme ist, dass sie auf dem Sofa sitzen, kann aber falsch sein) durch die Wortwahl unangenehm berührt. Naja... wie gesagt.. Emotionen usw.
Dazu hast Du übrigens nichts gesagt, sondern Dich nur beleidigt gefühlt...


Sind dann die ganzen Trainer, die sich über Kohfeldt beschweren auch alle Coronabeschädigt?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #24


04.04.2021 17:10


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

@creative

Zitat von creative
Zitat von siemprewerder
Ich weiß jetzt nicht, wo Deine Gürtellinie ist, das Wort Coronageschädigt ist es, dass für Dich unter der Gürtellinie ist?
Erst dadurch, dass keine Zuschauer im Stadion sind, fühlen sich einige Zuschauer ( meine Annahme ist, dass sie auf dem Sofa sitzen, kann aber falsch sein) durch die Wortwahl unangenehm berührt. Naja... wie gesagt.. Emotionen usw.
Dazu hast Du übrigens nichts gesagt, sondern Dich nur beleidigt gefühlt...


Sind dann die ganzen Trainer, die sich über Kohfeldt beschweren auch alle Coronabeschädigt?

Coronabeschädigt kann ich nicht sagen, aber coronageschädigt vielleicht schon, weil sie erst jetzt etwas wahrnehmen, was ohne Corona vielleicht nicht hörbar gewesen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #25


04.04.2021 17:13


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@Siemprewerder

Zitat von siemprewerder
Coronabeschädigt kann ich nicht sagen, aber coronageschädigt vielleicht schon, weil sie erst jetzt etwas wahrnehmen, was ohne Corona vielleicht nicht hörbar gewesen wäre.


Kriegst für die Korrektur nen imaginären Keks.
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #26


04.04.2021 17:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Siemprewerder

Zitat von siemprewerder
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von siemprewerder
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von siemprewerder
Zitat von DasBaschti1887
Selbst ich als Hamburg Fan würde Bremen ohne Kohfeldt sympathisch finden, und das soll schon was heißen  

Das glaube ich einem Hamburger aufs Wort....

Ich verstehe allerdings den Sinn dieses Threads nicht so ganz...
FK ist jemand unsympathisch, so what, macht jetzt jeder, der irgend jemand unsympathisch findet, einen Thread auf, um irgendwie Zustimmung zu erheischen, oder für gemeinsames Gebashe oder was? Ist das ein WahreTabelle Topic?


Es ist unter allgemeine Themen und der eröffnet und andere haben eine Meinung ja mit Zeitungsartikeln belegt, dass sich mittlerweile einige Trainerkollegen über das Verhalten des Bremer Trainers beschweren. So.
Wenn dir das Thema nicht passt oder du nichts dazu beizutragen hast, dann lies doch woanders.


Coronageschädigt? Sind jetzt keine Emotionen mehr möglich? Muss jetzt jeder erst den Knigge lesen? Echt lächerliche Debatte, weil es ein paar Sofa-Zuschauern jetzt auffällt, dass beim Fussball auch mal aus der Anspannung heraus Worte fallen, die bei langer Überlegung vielleicht nicht fallen...


Ah, die ersten Beleidigungen. Du hast anscheinend das gleiche Niveau wie euer Vorturner. Kurze Empfehlung: wenn du zu keiner angemessenen Diskussion fähig bist Bzw. Dein Vokabular unter der Gürtellinie endet, dann lass deine Beiträge erst mal von jemand Korrekturlesen, bevor du diese auf die Menschheit loslässt

Ich weiß jetzt nicht, wo Deine Gürtellinie ist, das Wort Coronageschädigt ist es, dass für Dich unter der Gürtellinie ist?
Erst dadurch, dass keine Zuschauer im Stadion sind, fühlen sich einige Zuschauer ( meine Annahme ist, dass sie auf dem Sofa sitzen, kann aber falsch sein) durch die Wortwahl unangenehm berührt. Naja... wie gesagt.. Emotionen usw.
Dazu hast Du übrigens nichts gesagt, sondern Dich nur beleidigt gefühlt...


Emotionen sind für dich also eine Legitimation den inneren Assi rauszulassen (merkt u eigens garnicht an deinen Beiträgen.)

Ich vergleiche und stelle mal eine Szene in den Raum.
Gestriges Spiel Köln gegen Wolfsburg - 94. Minute - der Kölner Anderson bekommt ein Foul angepfiffen, das gleichbedeutend mit dem letzten ballbesitz für Wb und damit Sieg für die Wölfe ist. Diesen Freistoß hätte man, aufgrund eines relativ „groben“ Körpereinsatzes auch andersrum geben können: von Gisdol, der theoretisch nach dem Spiel hätte entlassen werden können kam lautstark: vorher war es aber Foul für uns ( das ganze zwei mal - mit dem Zusatz, ja war das Foul, aber zuerst an unserem Spieler).
Kohlfeld Wortschatz „ey ey man, ey, was pfeifst du“ - oder gerade eben, als es Freistoß für Stuttgart wegen Stürmerfouls gab: „ ey das muss unser Ball sein“ und so weiter. Der Mann hat sich einfach nicht im Griff und den Wortschatz eines...naja, ich will niemand beleidigen.
Gerade ein Kopfball Duell und schon wieder ey ey ey. Bei jeder Aktion. Das nervt wie die Sau.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #27


04.04.2021 17:31


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von siemprewerder
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von siemprewerder
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von siemprewerder
Zitat von DasBaschti1887
Selbst ich als Hamburg Fan würde Bremen ohne Kohfeldt sympathisch finden, und das soll schon was heißen  

Das glaube ich einem Hamburger aufs Wort....

Ich verstehe allerdings den Sinn dieses Threads nicht so ganz...
FK ist jemand unsympathisch, so what, macht jetzt jeder, der irgend jemand unsympathisch findet, einen Thread auf, um irgendwie Zustimmung zu erheischen, oder für gemeinsames Gebashe oder was? Ist das ein WahreTabelle Topic?


Es ist unter allgemeine Themen und der eröffnet und andere haben eine Meinung ja mit Zeitungsartikeln belegt, dass sich mittlerweile einige Trainerkollegen über das Verhalten des Bremer Trainers beschweren. So.
Wenn dir das Thema nicht passt oder du nichts dazu beizutragen hast, dann lies doch woanders.


Coronageschädigt? Sind jetzt keine Emotionen mehr möglich? Muss jetzt jeder erst den Knigge lesen? Echt lächerliche Debatte, weil es ein paar Sofa-Zuschauern jetzt auffällt, dass beim Fussball auch mal aus der Anspannung heraus Worte fallen, die bei langer Überlegung vielleicht nicht fallen...


Ah, die ersten Beleidigungen. Du hast anscheinend das gleiche Niveau wie euer Vorturner. Kurze Empfehlung: wenn du zu keiner angemessenen Diskussion fähig bist Bzw. Dein Vokabular unter der Gürtellinie endet, dann lass deine Beiträge erst mal von jemand Korrekturlesen, bevor du diese auf die Menschheit loslässt

Ich weiß jetzt nicht, wo Deine Gürtellinie ist, das Wort Coronageschädigt ist es, dass für Dich unter der Gürtellinie ist?
Erst dadurch, dass keine Zuschauer im Stadion sind, fühlen sich einige Zuschauer ( meine Annahme ist, dass sie auf dem Sofa sitzen, kann aber falsch sein) durch die Wortwahl unangenehm berührt. Naja... wie gesagt.. Emotionen usw.
Dazu hast Du übrigens nichts gesagt, sondern Dich nur beleidigt gefühlt...


Emotionen sind für dich also eine Legitimation den inneren Assi rauszulassen (merkt u eigens garnicht an deinen Beiträgen.)

Ich vergleiche und stelle mal eine Szene in den Raum.
Gestriges Spiel Köln gegen Wolfsburg - 94. Minute - der Kölner Anderson bekommt ein Foul angepfiffen, das gleichbedeutend mit dem letzten ballbesitz für Wb und damit Sieg für die Wölfe ist. Diesen Freistoß hätte man, aufgrund eines relativ „groben“ Körpereinsatzes auch andersrum geben können: von Gisdol, der theoretisch nach dem Spiel hätte entlassen werden können kam lautstark: vorher war es aber Foul für uns ( das ganze zwei mal - mit dem Zusatz, ja war das Foul, aber zuerst an unserem Spieler).
Kohlfeld Wortschatz „ey ey man, ey, was pfeifst du“ - oder gerade eben, als es Freistoß für Stuttgart wegen Stürmerfouls gab: „ ey das muss unser Ball sein“ und so weiter. Der Mann hat sich einfach nicht im Griff und den Wortschatz eines...naja, ich will niemand beleidigen.
Gerade ein Kopfball Duell und schon wieder ey ey ey. Bei jeder Aktion. Das nervt wie die Sau.


Du hast mir vorhin empfohlen, den Thread nicht zu lesen.... Du ahnst, was ich Dir für Dein Wohlgefühl empfehle....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #28


04.04.2021 18:10


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1076

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Gerade ein Kopfball Duell und schon wieder ey ey ey. Bei jeder Aktion. Das nervt wie die Sau.


Wenn es Dich nervt, dann guck das Spiel halt nicht. Es war ein ganz normales umkämpftes Spiel, mit Emotionen von beiden Bänken. Da Du mittlerweile voreingenommen gegen Kohfeldt bist, fällt es Dir halt bei ihm viel mehr auf und Du merkst nicht, dass es in diesem Spiel gegen wirklichen Unterschied zwischen beiden Teams und Bänken gegeben hat. Und einen ganz, ganz großen Vorteil gegenüber vielen anderen an der Bundesliga beteiligten hat Kohfeldt auf jeden Fall. Nachdem Spiel kann man sachlich mit ihm über alles sprechen und er kartet nicht noch wochenlang nach. Emotionen im Spiel (auch wenn sie manchmal „over the top“ sind) und nachher mit dem Gegner / Schiedsrichter ein Bierchen / Wasser / was auch immer trinken können, ist mir persönlich viel lieber als Leute, die ewig nachtragend sind. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #29


04.04.2021 18:24


Bembler89


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 08.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 142

@nordic

Zitat von nordic
Zitat von Pauli-Hannes
Gerade ein Kopfball Duell und schon wieder ey ey ey. Bei jeder Aktion. Das nervt wie die Sau.


Wenn es Dich nervt, dann guck das Spiel halt nicht. Es war ein ganz normales umkämpftes Spiel, mit Emotionen von beiden Bänken. Da Du mittlerweile voreingenommen gegen Kohfeldt bist, fällt es Dir halt bei ihm viel mehr auf und Du merkst nicht, dass es in diesem Spiel gegen wirklichen Unterschied zwischen beiden Teams und Bänken gegeben hat. Und einen ganz, ganz großen Vorteil gegenüber vielen anderen an der Bundesliga beteiligten hat Kohfeldt auf jeden Fall. Nachdem Spiel kann man sachlich mit ihm über alles sprechen und er kartet nicht noch wochenlang nach. Emotionen im Spiel (auch wenn sie manchmal „over the top“ sind) und nachher mit dem Gegner / Schiedsrichter ein Bierchen / Wasser / was auch immer trinken können, ist mir persönlich viel lieber als Leute, die ewig nachtragend sind. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden.


Das Bierchen mit den anderen Trainern geht aber anscheinend nicht mehr, und darum ging es ja hier auch. Das sich überproportional viele Trainer über sein Gehabe auch noch nach dem Spielen und vor Rückspielen aufregen. Dazu jedes Mal in der Halbzeit ins nach dem Spiel beim Schiri. Und das sieht man auch nicht immer.

Jemand anderen zu sagen, er solle ein Spiel nicht schauen, ist übrigens genau so geil, wie sich über Diskussionsthemen zu beschweren.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #30


04.04.2021 18:36


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Zitat von Bembler89
Kommt mir das nur so vor Oder ist das Benehmen des Trainer Bremers nach fast jedem Spieltag ein Thema?

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-florian-kohfeldt-kassiert-rueffel-von-oliver-glasner-75815100,view=amp.bildMobile.html

Wenn man am .34. Spieltag über dem Strich steht Bzw. Seine Ziele erfüllt hat, interessiert es keinen, der es mit Werder hält, wie der eigene Trainer in der Wahrnehmung der restlichen Bundesliga aussieht, aber seit man echt fast alles hören kann, finde ich Kohfeldt sehr anstrengend, um mal diplomatisch zu bleiben.
Eigentlich ist Werder ein sympathischer Verein, aber Kohfeldt macht das etwas kaputt.


Ui, damit stößt du vermutlich wieder in ein Wespennest die meisten Bremer sind der Meinung, Kohfeldt ist der, mindestens aber einer der, beliebteste(n) Trainer der Bundesliga. Wurde schon mal vor paar Spieltagen diskutiert. Ich find ihn jetzt auch nicht so prickelnd


Ja das ist doch vermessen von den Bremern, wo doch jeder weiß, dass Dardai der beliebsteste ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #31


04.04.2021 18:43


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Zitat von Taru
Zitat von Hertha81
Doch, doch. Das wurde beim letzten Mal vom User Weser-Bremen behauptet und einigen anderen. Aber sei es drum.
Wie kommst du jetzt auf Frankfurt?
Ich meine, dass es jetzt in letzter Zeit von verschiedenen Vereinen kam: Wolfsburg, Frankfurt , Köln fallen mir jetzt aus dem Stand ein


Wie ich auf Frankfurt komme? Weil es immer nur gegen Frankfurt scheinbar Probleme gibt. 
Gegen Wolfsburg war das ein Mal letztes Jahr (da spielte Werder direkt im Abstiegskampf) und da haben die Medien mehr draus gemacht als war. Im Hinspiel war komischerweise ja wieder nichts. Gegen Köln war gar nichts. Da hat sich FK nur über den VAR aufgeregt, wie es auch bei anderen Vereinen der Fall ist.


Hmmmm, gar nichts also...eventuell solltest du sowas vorher mal überprüfen....

https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/koln-trainer-gisdol-nach-zoff-mit-werder-coach-kohfeldt-genervt-reaktionen/amp/


Hast du den Artikel gelesen? da war ja nun von FK Seite gar nichts. es war lt. Artikel Gisdol der rumgeschrein hat und sich an die Bremer Spieler gewendet hat, was nicht sein Job ist (wie er selbst sagt, soll sich der Trianer umd die eigenen Spieler kümmern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #32


04.04.2021 18:51


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1076

@Bembler89

Zitat von Bembler89
Das Bierchen mit den anderen Trainern geht aber anscheinend nicht mehr, und darum ging es ja hier auch. Das sich überproportional viele Trainer über sein Gehabe auch noch nach dem Spielen und vor Rückspielen aufregen. Dazu jedes Mal in der Halbzeit ins nach dem Spiel beim Schiri. Und das sieht man auch nicht immer.


Sorry, aber davon stimmt wenig. Es sind ein paar wenige Trainer in der Bundesliga die mit Kohfeldt nicht klar kommen. Und es ist wie aktuell überall, die Minderheit, die am lautesten schreit, gibt die Richtung vor. Er ist auch nicht in jeder Halbzeit beim Schiedsrichter. Das ist aber ansich ein Punkt, wo ich es auch besser finden würde, wenn er sich das öfter schenken würde. Ich kann mich aber auch an Zeiten erinnern, wo Offizielle von Bayern oder Dortmund in jeder Pause beim Schiedsrichter waren. Da wurde aber nicht so drauf rumgeritten. Und nach dem Spiel geht jeder Trainer zum Schiedsrichter. Auch hier könnte Kohfeldt ein bisschen mehr auf Diskussionen verzichten. Wobei ich eigentlich ein Fan davon bin, wenn es zu einer Nachbesprechung zwischen Trainern und Schiedsrichtern kommt. Ich habe keine Ahnung, ob dies mit Bundesligaschiedsrichtern nach dem Spiel in der Kabine noch möglich ist oder nicht. Das wäre aus meiner Sicht die bessere Option. Und ohne mitzuhören, weiß man ja auch nicht, was gesagt wurde. Heute sah es nach Kritik aus, aber er hat den Schiedsrichter auch schon gelobt im Gespräch auf dem Platz nach dem Spiel. Mir wird das alles zu sehr aufgebauscht. Insbesondere, da er noch ein gutes Verhältnis zu den Schiedsrichtern zu haben scheint. Aber schließt aber nicht aus, dass er noch besser werden kann / muss.

Zitat von Bembler89
Jemand anderen zu sagen, er solle ein Spiel nicht schauen, ist übrigens genau so geil, wie sich über Diskussionsthemen zu beschweren.


Wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, würdest Du verstehen, warum genau der User genau diese Replik bekommen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #33


06.04.2021 14:47


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@nick_user

Zitat von nick_user
Ja, Hertha Frankfurt, 1. FC Frankfurt, VFL Frankfurt, ....


Den Threadersteller als Fan des FSV Frankfurt 05 nicht vergessen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #34


06.04.2021 15:14


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 257

Das Verhalten von Kohfeldt und Co. ist Woche für Woche unsäglich. Als Vorbild absolut untauglich. Kein Wunder, wenn sich beim Jugendfußball keiner mehr benimmt, wenn es so vorgelebt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.04.2021 15:30


81.
(ET)
Augustinsson

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,7
VfB Stuttgart 3,7   3,8  Werder Bremen 3,4
Marco Achmüller
Rafael Foltyn
Dr. Matthias Jöllenbeck
Harm Osmers
Mike Pickel

Statistik von Felix Zwayer

VfB Stuttgart Werder Bremen Spiele
27  
  22

Siege (DFL)
9  
  8
Siege (WT)
12  
  8

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  5

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
8  
  9

Aufstellung

Kalajdzic
Kobel
Mavropanos
Coulibaly 89.
Gelbe Karte Förster 78.
Anton
Endo
Klimowicz 78.
Kempf
Castro 86.
Sosa
Toprak 
84. Groß 
Rashica 
Friedl 
Gebre Selassie 
Eggestein  Gelbe Karte
73. Füllkrug 
Pavlenka 
Augustinsson 
88. Möhwald  Gelbe Karte
73. Schmid 
Didavi  78.
Stenzel  89.
Karazor  86.
Churlinov  78.
84. Dinkçi
73. Selke
73. Osako
88. Erras

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema