Trainer Kohfeldt Werder

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Foul im Strafraum? | von creative
 Allgemeine Themen
  Trainer Kohfeldt Werder | von Bembler89
  28. Min. Gelb-Rot für Förster | von chico2605
  Rückpass? | von meenzer9205
  Wechsel | von creative
  Falscher Einwurf | von pipemountain

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Trainer Kohfeldt Werder  - #1


24.03.2021 10:28


Bembler89


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 08.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 142

Kommt mir das nur so vor Oder ist das Benehmen des Trainer Bremers nach fast jedem Spieltag ein Thema?

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-florian-kohfeldt-kassiert-rueffel-von-oliver-glasner-75815100,view=amp.bildMobile.html

Wenn man am .34. Spieltag über dem Strich steht Bzw. Seine Ziele erfüllt hat, interessiert es keinen, der es mit Werder hält, wie der eigene Trainer in der Wahrnehmung der restlichen Bundesliga aussieht, aber seit man echt fast alles hören kann, finde ich Kohfeldt sehr anstrengend, um mal diplomatisch zu bleiben.
Eigentlich ist Werder ein sympathischer Verein, aber Kohfeldt macht das etwas kaputt.



10  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #2


26.03.2021 18:50


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 850

@Bembler89

Zitat von Bembler89
Kommt mir das nur so vor Oder ist das Benehmen des Trainer Bremers nach fast jedem Spieltag ein Thema?

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-florian-kohfeldt-kassiert-rueffel-von-oliver-glasner-75815100,view=amp.bildMobile.html

Wenn man am .34. Spieltag über dem Strich steht Bzw. Seine Ziele erfüllt hat, interessiert es keinen, der es mit Werder hält, wie der eigene Trainer in der Wahrnehmung der restlichen Bundesliga aussieht, aber seit man echt fast alles hören kann, finde ich Kohfeldt sehr anstrengend, um mal diplomatisch zu bleiben.
Eigentlich ist Werder ein sympathischer Verein, aber Kohfeldt macht das etwas kaputt.


Ui, damit stößt du vermutlich wieder in ein Wespennest die meisten Bremer sind der Meinung, Kohfeldt ist der, mindestens aber einer der, beliebteste(n) Trainer der Bundesliga. Wurde schon mal vor paar Spieltagen diskutiert. Ich find ihn jetzt auch nicht so prickelnd



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #3


27.03.2021 17:08


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Ui, damit stößt du vermutlich wieder in ein Wespennest die meisten Bremer sind der Meinung, Kohfeldt ist der, mindestens aber einer der, beliebteste(n) Trainer der Bundesliga. Wurde schon mal vor paar Spieltagen diskutiert. Ich find ihn jetzt auch nicht so prickelnd


Ich glaube, kein Bremer hier ist der Meinung, dass FK einer der beliebtesten Trainer der Bundesliga ist. 
Und in dem Artikel ist auch nichts besonderes zu lesen. Es gab eine Meinungsverschiedenheit und Glasner (Trainer von Wolfsburg) wurde lauter, nicht Kohfeldt. Nicht mehr, nicht weniger.
Vielleicht fragt man sich, warum das Thema "Lautstärke der Bremer Bank" immer nur von Frankfurt kommt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #4


27.03.2021 17:54


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 850

@Taru

Zitat von Taru
Zitat von Hertha81
Ui, damit stößt du vermutlich wieder in ein Wespennest die meisten Bremer sind der Meinung, Kohfeldt ist der, mindestens aber einer der, beliebteste(n) Trainer der Bundesliga. Wurde schon mal vor paar Spieltagen diskutiert. Ich find ihn jetzt auch nicht so prickelnd


Ich glaube, kein Bremer hier ist der Meinung, dass FK einer der beliebtesten Trainer der Bundesliga ist. 
Und in dem Artikel ist auch nichts besonderes zu lesen. Es gab eine Meinungsverschiedenheit und Glasner (Trainer von Wolfsburg) wurde lauter, nicht Kohfeldt. Nicht mehr, nicht weniger.
Vielleicht fragt man sich, warum das Thema "Lautstärke der Bremer Bank" immer nur von Frankfurt kommt.


Doch, doch. Das wurde beim letzten Mal vom User Weser-Bremen behauptet und einigen anderen. Aber sei es drum.
Wie kommst du jetzt auf Frankfurt?
Ich meine, dass es jetzt in letzter Zeit von verschiedenen Vereinen kam: Wolfsburg, Frankfurt , Köln fallen mir jetzt aus dem Stand ein



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #5


27.03.2021 18:59


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Doch, doch. Das wurde beim letzten Mal vom User Weser-Bremen behauptet und einigen anderen. Aber sei es drum.
Wie kommst du jetzt auf Frankfurt?
Ich meine, dass es jetzt in letzter Zeit von verschiedenen Vereinen kam: Wolfsburg, Frankfurt , Köln fallen mir jetzt aus dem Stand ein


Wie ich auf Frankfurt komme? Weil es immer nur gegen Frankfurt scheinbar Probleme gibt. 
Gegen Wolfsburg war das ein Mal letztes Jahr (da spielte Werder direkt im Abstiegskampf) und da haben die Medien mehr draus gemacht als war. Im Hinspiel war komischerweise ja wieder nichts. Gegen Köln war gar nichts. Da hat sich FK nur über den VAR aufgeregt, wie es auch bei anderen Vereinen der Fall ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #6


27.03.2021 19:47


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 850

@Taru

Zitat von Taru
Zitat von Hertha81
Doch, doch. Das wurde beim letzten Mal vom User Weser-Bremen behauptet und einigen anderen. Aber sei es drum.
Wie kommst du jetzt auf Frankfurt?
Ich meine, dass es jetzt in letzter Zeit von verschiedenen Vereinen kam: Wolfsburg, Frankfurt , Köln fallen mir jetzt aus dem Stand ein


Wie ich auf Frankfurt komme? Weil es immer nur gegen Frankfurt scheinbar Probleme gibt. 
Gegen Wolfsburg war das ein Mal letztes Jahr (da spielte Werder direkt im Abstiegskampf) und da haben die Medien mehr draus gemacht als war. Im Hinspiel war komischerweise ja wieder nichts. Gegen Köln war gar nichts. Da hat sich FK nur über den VAR aufgeregt, wie es auch bei anderen Vereinen der Fall ist.


Hmmmm, gar nichts also...eventuell solltest du sowas vorher mal überprüfen....

https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/koln-trainer-gisdol-nach-zoff-mit-werder-coach-kohfeldt-genervt-reaktionen/amp/



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #7


28.03.2021 20:00


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@Taru

Zitat von Taru
Zitat von Hertha81
Doch, doch. Das wurde beim letzten Mal vom User Weser-Bremen behauptet und einigen anderen. Aber sei es drum.
Wie kommst du jetzt auf Frankfurt?
Ich meine, dass es jetzt in letzter Zeit von verschiedenen Vereinen kam: Wolfsburg, Frankfurt , Köln fallen mir jetzt aus dem Stand ein


Wie ich auf Frankfurt komme? Weil es immer nur gegen Frankfurt scheinbar Probleme gibt. 
Gegen Wolfsburg war das ein Mal letztes Jahr (da spielte Werder direkt im Abstiegskampf) und da haben die Medien mehr draus gemacht als war. Im Hinspiel war komischerweise ja wieder nichts. Gegen Köln war gar nichts. Da hat sich FK nur über den VAR aufgeregt, wie es auch bei anderen Vereinen der Fall ist.


Ja, Hertha Frankfurt, 1. FC Frankfurt, VFL Frankfurt, ....



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #8


03.04.2021 09:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was ein selten dummer Thread. Und dann noch die Bild, die Hetzer vom Dienst, zitieren. 

"Buhuhu - der Kohfeldt is so doof, der ruft immer rein!" *heul*

Meine Güte, was ein Kindergarten.

Und Bembler, ja das kommt dir nur so vor. Extra googeln und dann ganz unschuldig was von "kommt mir das nur so vor..." faseln.

Aber hey, wenn der eigene Verein so langweilig ist, dass man sich über den Trainer eines anderen Vereins aufregen muss.. Und immerhin weißt du, wer unser Trainer ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #9


03.04.2021 11:56


Bembler89


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 08.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 142

@Frosch

Zitat von Frosch
Was ein selten dummer Thread. Und dann noch die Bild, die Hetzer vom Dienst, zitieren. 

"Buhuhu - der Kohfeldt is so doof, der ruft immer rein!" *heul*

Meine Güte, was ein Kindergarten.

Und Bembler, ja das kommt dir nur so vor. Extra googeln und dann ganz unschuldig was von "kommt mir das nur so vor..." faseln.

Aber hey, wenn der eigene Verein so langweilig ist, dass man sich über den Trainer eines anderen Vereins aufregen muss.. Und immerhin weißt du, wer unser Trainer ist.


Das du weder diskussionsfähig noch kritikfähig bist, geht ja mittlerweile praktisch aus allen seinen Beiträgen hervor.
Aber auf dein Niveau begebe ich mich trotzdem nicht herunter. Wenn’s dir nicht passt, dass über Kohfeldt immer wieder diskutiert wird, dann musst du es halt überlesen. Leider hast du inhaltlich null beizutragen, aber das ist man ja von dir gewohnt.



8  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #10


03.04.2021 12:50


Pauli-Hannes


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 621

@Frosch

Zitat von Frosch
Was ein selten dummer Thread. Und dann noch die Bild, die Hetzer vom Dienst, zitieren. 

"Buhuhu - der Kohfeldt is so doof, der ruft immer rein!" *heul*

Meine Güte, was ein Kindergarten.

Und Bembler, ja das kommt dir nur so vor. Extra googeln und dann ganz unschuldig was von "kommt mir das nur so vor..." faseln.

Aber hey, wenn der eigene Verein so langweilig ist, dass man sich über den Trainer eines anderen Vereins aufregen muss.. Und immerhin weißt du, wer unser Trainer ist.


Da kommt der Frosch wieder aus seinem Loch gekrochen, wenn jemand es wagt seinem Lieblings Trainer Bzw. DEN Lieblings Trainer der Bundesliga die Empathie abzusprechen.
Da bist du ja schon bei der letzten Diskussion sehr gut in Erinnerung geblieben und aufgefallen.

Kohfeldt denkt, er könnte sich auf dem Sportplatz wie der letzte As... aufführen (inklusive seines Staffs), beleidigen, den Schiri beeinflussen, die andere Bank bepöbeln und dann tut er nach Spielen immer so, als wäre er Everybodys darling. Das da die meisten BL-Trainer keinen Bock mehr drauf haben ins, wenn in Interviews darauf angesprochen, so reagieren, sagt ja schon alles aus.



10  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #11


03.04.2021 12:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Bembler89

Zitat von Bembler89
Zitat von Frosch
Was ein selten dummer Thread. Und dann noch die Bild, die Hetzer vom Dienst, zitieren. 

"Buhuhu - der Kohfeldt is so doof, der ruft immer rein!" *heul*

Meine Güte, was ein Kindergarten.

Und Bembler, ja das kommt dir nur so vor. Extra googeln und dann ganz unschuldig was von "kommt mir das nur so vor..." faseln.

Aber hey, wenn der eigene Verein so langweilig ist, dass man sich über den Trainer eines anderen Vereins aufregen muss.. Und immerhin weißt du, wer unser Trainer ist.


Das du weder diskussionsfähig noch kritikfähig bist, geht ja mittlerweile praktisch aus allen seinen Beiträgen hervor.
Aber auf dein Niveau begebe ich mich trotzdem nicht herunter. Wenn’s dir nicht passt, dass über Kohfeldt immer wieder diskutiert wird, dann musst du es halt überlesen. Leider hast du inhaltlich null beizutragen, aber das ist man ja von dir gewohnt.


Was soll ich denn hier "inhaltlich" dazu beitragen? Der ganze Thread ist Inhaltsleer. Oder wozu genau dieser Thread? Was genau willst du erreichen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #12


03.04.2021 13:28


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes

Kohfeldt denkt, er könnte sich auf dem Sportplatz wie der letzte As... aufführen (inklusive seines Staffs), beleidigen, den Schiri beeinflussen, die andere Bank bepöbeln und dann tut er nach Spielen immer so, als wäre er Everybodys darling. Das da die meisten BL-Trainer keinen Bock mehr drauf haben ins, wenn in Interviews darauf angesprochen, so reagieren, sagt ja schon alles aus.


Besser kann mans nicht formulieren.
Ist halt auch schon auffällig, wieviele Fans von verschiedenen Vereinen das so sehen. Da würde ich gerne mal wissen, wo Kohfeldt der beliebsteste Trainer ist.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


8  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #13


03.04.2021 13:49


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 850

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von Frosch
Was ein selten dummer Thread. Und dann noch die Bild, die Hetzer vom Dienst, zitieren. 

"Buhuhu - der Kohfeldt is so doof, der ruft immer rein!" *heul*

Meine Güte, was ein Kindergarten.

Und Bembler, ja das kommt dir nur so vor. Extra googeln und dann ganz unschuldig was von "kommt mir das nur so vor..." faseln.

Aber hey, wenn der eigene Verein so langweilig ist, dass man sich über den Trainer eines anderen Vereins aufregen muss.. Und immerhin weißt du, wer unser Trainer ist.


Da kommt der Frosch wieder aus seinem Loch gekrochen, wenn jemand es wagt seinem Lieblings Trainer Bzw. DEN Lieblings Trainer der Bundesliga die Empathie abzusprechen.
Da bist du ja schon bei der letzten Diskussion sehr gut in Erinnerung geblieben und aufgefallen.

Kohfeldt denkt, er könnte sich auf dem Sportplatz wie der letzte As... aufführen (inklusive seines Staffs), beleidigen, den Schiri beeinflussen, die andere Bank bepöbeln und dann tut er nach Spielen immer so, als wäre er Everybodys darling. Das da die meisten BL-Trainer keinen Bock mehr drauf haben ins, wenn in Interviews darauf angesprochen, so reagieren, sagt ja schon alles aus.


Du nennst das Kind beim Namen.
Ich habe es in dieser Form auch noch nie erlebt, dass sich so viele Bundesligatrainer negativ über einen Kollegen äußern.
Aber so ein Verhalten hat man eigentlich bisher eher auf einem Kreisliga Bolzplatz gehört / gesehen, aber nicht in von einem Bundesliga Trainer...



9  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #14


03.04.2021 16:32


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

finde Kohfeldt eigentlich von Auftreten her immer ganz sympathisch, aber ist schon auffällig, wie oft es ‚Beschwerden‘ vom Gegner gibt...



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #15


03.04.2021 17:40


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

Selbst ich als Hamburg Fan würde Bremen ohne Kohfeldt sympathisch finden, und das soll schon was heißen  



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #16


04.04.2021 15:31


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 510

@DasBaschti1887

Zitat von DasBaschti1887
Selbst ich als Hamburg Fan würde Bremen ohne Kohfeldt sympathisch finden, und das soll schon was heißen  

Das glaube ich einem Hamburger aufs Wort....

Ich verstehe allerdings den Sinn dieses Threads nicht so ganz...
FK ist jemand unsympathisch, so what, macht jetzt jeder, der irgend jemand unsympathisch findet, einen Thread auf, um irgendwie Zustimmung zu erheischen, oder für gemeinsames Gebashe oder was? Ist das ein WahreTabelle Topic?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #17


04.04.2021 16:07


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

Was wohl los wäre, hätte man früher bei Klopp alles gehört?! 
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #18


04.04.2021 16:14


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

Haha witzig, dass das Thema schon wieder kommt. Und ebenfalls witzig, dass die Bremer Fans wieder die Schuld bei den anderen suchen.

Akzeptiert endlich mal, dass eure Bank sich anscheinend nicht im Griff hat und gefühlt jedem nur noch auf den S*** geht. Die Kritik kommt nicht von ungefähr.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #19


04.04.2021 16:16


Pauli-Hannes


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 621

@Siemprewerder

Zitat von siemprewerder
Zitat von DasBaschti1887
Selbst ich als Hamburg Fan würde Bremen ohne Kohfeldt sympathisch finden, und das soll schon was heißen  

Das glaube ich einem Hamburger aufs Wort....

Ich verstehe allerdings den Sinn dieses Threads nicht so ganz...
FK ist jemand unsympathisch, so what, macht jetzt jeder, der irgend jemand unsympathisch findet, einen Thread auf, um irgendwie Zustimmung zu erheischen, oder für gemeinsames Gebashe oder was? Ist das ein WahreTabelle Topic?


Es ist unter allgemeine Themen und der eröffnet und andere haben eine Meinung ja mit Zeitungsartikeln belegt, dass sich mittlerweile einige Trainerkollegen über das Verhalten des Bremer Trainers beschweren. So.
Wenn dir das Thema nicht passt oder du nichts dazu beizutragen hast, dann lies doch woanders.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Kohfeldt Werder  - #20


04.04.2021 16:45


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 510

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von siemprewerder
Zitat von DasBaschti1887
Selbst ich als Hamburg Fan würde Bremen ohne Kohfeldt sympathisch finden, und das soll schon was heißen  

Das glaube ich einem Hamburger aufs Wort....

Ich verstehe allerdings den Sinn dieses Threads nicht so ganz...
FK ist jemand unsympathisch, so what, macht jetzt jeder, der irgend jemand unsympathisch findet, einen Thread auf, um irgendwie Zustimmung zu erheischen, oder für gemeinsames Gebashe oder was? Ist das ein WahreTabelle Topic?


Es ist unter allgemeine Themen und der eröffnet und andere haben eine Meinung ja mit Zeitungsartikeln belegt, dass sich mittlerweile einige Trainerkollegen über das Verhalten des Bremer Trainers beschweren. So.
Wenn dir das Thema nicht passt oder du nichts dazu beizutragen hast, dann lies doch woanders.


Coronageschädigt? Sind jetzt keine Emotionen mehr möglich? Muss jetzt jeder erst den Knigge lesen? Echt lächerliche Debatte, weil es ein paar Sofa-Zuschauern jetzt auffällt, dass beim Fussball auch mal aus der Anspannung heraus Worte fallen, die bei langer Überlegung vielleicht nicht fallen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.04.2021 15:30


81.
(ET)
Augustinsson

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,7
VfB Stuttgart 3,7   3,8  Werder Bremen 3,4
Marco Achmüller
Rafael Foltyn
Dr. Matthias Jöllenbeck
Harm Osmers
Mike Pickel

Statistik von Felix Zwayer

VfB Stuttgart Werder Bremen Spiele
26  
  22

Siege (DFL)
9  
  8
Siege (WT)
12  
  8

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  5

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
8  
  9

Aufstellung

Kalajdzic
Kobel
Mavropanos
Coulibaly 89.
Gelbe Karte Förster 78.
Anton
Endo
Klimowicz 78.
Kempf
Castro 86.
Sosa
Toprak 
84. Groß 
Rashica 
Friedl 
Gebre Selassie 
Eggestein  Gelbe Karte
73. Füllkrug 
Pavlenka 
Augustinsson 
88. Möhwald  Gelbe Karte
73. Schmid 
Didavi  78.
Stenzel  89.
Karazor  86.
Churlinov  78.
84. Dinkçi
73. Selke
73. Osako
88. Erras

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema