Trimmel Trifft Wendell auf Brust höhe

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  14. Min.: Trimmel Trifft Wendell auf Brust höhe | von Fussballvonderstrasse  VAR
  22. Min.: Tor durch Havertz | von veritas
 Allgemeine Themen
  Pyro im Gästeblock | von LoopingLui
  Moussa Diaby | von LoopingLui
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Trimmel Trifft Wendell auf Brust höhe  - #1


17.02.2020 09:59


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

- Veto
Der Einsatz von Trimmel war der noch gelb würdige oder hätte der VAR da auch noch mal rüber gucken müssen wegen Rot.

 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
80 %

Veto:
20 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trimmel Trifft Wendell auf Brust höhe  - #2


17.02.2020 12:19


veritas


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 08.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 16

@Fussballvonderstrasse

- richtig entschieden
Zitat von Fussballvonderstrasse
Der Einsatz von Trimmel war der noch gelb würdige oder hätte der VAR da auch noch mal rüber gucken müssen wegen Rot.

 


Jetzt Mal ehrlich, Leverkusen braucht sich nicht über den Schieri beschweren. Da waren genug Szenen, die pro Leverkusen gefällt worden, die man gerne auch anders entscheiden dürfte. Trimmel sieht zurecht gelb (für ihn offenbar schon zu viel) wie er danach noch gestikuliert. Rot wäre hier zu hart.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trimmel Trifft Wendell auf Brust höhe  - #3


17.02.2020 12:33


veritas


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 08.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 16

- richtig entschieden
PS: Wenn das für dich Rot war hätte Bender für sein Nachtreten zwingend rot sehen müssen und der schon gelb verwarnte Weiser in der 37.min nach Foul an Bülter auch gelb-rot sehen müssen. 

Da waren die Szenen gelb-rot für Weiser und Rot für Bender eindeutiger als das hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trimmel Trifft Wendell auf Brust höhe  - #4


17.02.2020 15:51


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Es geht jetzt um die 14 min

- Veto
Es geht jetzt um die 14min.

Nicht um Bender oder Weisser.

Ihr könnt ja es zum Thema machen.

Aber bei der 14 mit ist das bei von Trimmel weit über  das erlaubt und Wendell geht nicht runter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trimmel Trifft Wendell auf Brust höhe  - #5


17.02.2020 22:06


Zawax


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 145

@veritas

- richtig entschieden
Zitat von veritas
Zitat von Fussballvonderstrasse
Der Einsatz von Trimmel war der noch gelb würdige oder hätte der VAR da auch noch mal rüber gucken müssen wegen Rot.

 


Jetzt Mal ehrlich, Leverkusen braucht sich nicht über den Schieri beschweren. Da waren genug Szenen, die pro Leverkusen gefällt worden, die man gerne auch anders entscheiden dürfte. Trimmel sieht zurecht gelb (für ihn offenbar schon zu viel) wie er danach noch gestikuliert. Rot wäre hier zu hart.

Ich glaube, da sitzt der Frust über die Niederlage noch tief. Dazu ist die Wahre Tabelle doch da, um Schiedsrichterentscheidungen zu bewerten. Wenn du es am Ende nur für eine gelbe Karte hälst, ist das ja vollkommen in Ordnung, aber die Threaderöffnung erfolgte ganz neutral und nicht als Beschwerde über den Schiri
PS: Für mich ist gelb auch in Ordnung. Er trifft ihn nur mit der Seite, nicht mit offener Sohle, daher gelb vertretbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

15.02.2020 15:30


7.
Gentner
22.
Havertz
83.
Diaby
87.
Bülter
90+4.
Bellarabi
90+5.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,3
1. FC Union Berlin 3,5   4,4  Bayer Leverkusen 3,3
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Marco Fritz
Mark Borsch

Statistik von Harm Osmers

1. FC Union Berlin Bayer Leverkusen Spiele
17  
  15

Siege (DFL)
8  
  8
Siege (WT)
9  
  7

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Andersson
Gikiewicz
Friedrich
Gelbe Karte Trimmel
Malli 76.
Schlotterbeck
Gelbe Karte Gentner 76.
Bülter
Subotic 86.
Andrich
Lenz
Bender  Gelbe Karte
76. Amiri 
46. Bailey 
Tapsoba 
Bender 
Wendell 
Volland 
Hradecky 
Tah 
46. Weiser  Gelbe Karte
Havertz 
Ingvartsen  76.
Polter  86.
Prömel  76.
46. Diaby
76. Bellarabi
46. Aránguiz

Alle Daten zum Spiel

1. FC Union Berlin Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
30  
  18

Torschüsse gesamt
21  
  13

Ecken
6  
  4

Abseits
1  
  2

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema