Tritt von Baier an Diallo

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  83. Min.: Tritt von Baier an Diallo | von lyxl
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von tdrr12

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tritt von Baier an Diallo  - #1


01.03.2019 22:41


Lyxl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 239

In der Szene vor der Rudelbildung (ca. 83. Minute) tritt der am Boden liegende Baier Diallo, dieser wehr sicht indem er sein Bein festhält. Anschließend folgt ein weiterer Tritt mit dem anderen Bein.

Liegt hier eine Tätlichkeit durch Baier vor (oder blendet mich eine schwarzgelbe Brille)?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tritt von Baier an Diallo  - #2


01.03.2019 22:48


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

- richtig entschieden
Da war nix. Eher ein wunder das Diallo ohne gelb davon kommt.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tritt von Baier an Diallo  - #3


01.03.2019 23:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

War für mich eher nichts Dramatisches, da könnte man sich eher nochmal die Hakimi Szene gegen Teigl (glaube ich?) angucken, da fand ich Stieler recht großzügig. Hätte dann spätestens bei Hakimi's Ball wegschmeißen später zum Platzverweis führen können.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tritt von Baier an Diallo  - #4


02.03.2019 11:04


chris41270


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 22.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

@edwurm

- richtig entschieden
Zitat von edwurm
War für mich eher nichts Dramatisches, da könnte man sich eher nochmal die Hakimi Szene gegen Teigl (glaube ich?) angucken, da fand ich Stieler recht großzügig. Hätte dann spätestens bei Hakimi's Ball wegschmeißen später zum Platzverweis führen können.


Im Stadion hat es eher nach einer Tätlichkeit des Dortmunders ausgesehen ... aber ging zu schnell dass ich mir 100% sicher bin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tritt von Baier an Diallo  - #5


02.03.2019 13:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich nicht im Ansatz eine Tätlichkeit zu erkennen. Der Augsburger hakelt etwas mit den Beinen und der Dortmunder hält ihn dafür kurz am Bein fest. Zudem ziemlich blöd vom Dortmunder. Wenn du kurz vor Schluss eine Aufholjagd startest, dann ist diese Rudelbildung echt das letzte was man gebrauchen kann. Man verliert Zeit und alle Augsburger werden nochmal gepusht sich reinzuhängen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tritt von Baier an Diallo  - #6


03.03.2019 11:54


Micha93


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 239

- richtig entschieden
In der Sport1-Zusammenfassung hat man gemeint, dass Diallo Glück hat, keine gelbe oder vielleicht sogar eine rote Karte gesehen zu haben. Ich denke dem kann man wenig hinzufügen, für so ein unsportliches Verhalten muss man gelb geben. Rot finde ich da anzusprechen irgendwo zu hart, weil es zwar ein krass unsportliches, ein sehr dämliches Verhalten war, aber keine Tätlichkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


01.03.2019 20:30


24.
Ji
68.
Ji
81.
Alcácer

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
2,2
FC Augsburg 2,3   2,3  Bor. Dortmund 1,6
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Pascal Müller
Sascha Stegemann
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Tobias Stieler

FC Augsburg Bor. Dortmund Spiele
23  
  27

Siege (DFL)
6  
  17
Siege (WT)
6  
  17

Unentschieden (DFL)
8  
  4
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
9  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Kobel
Schmid
Khedira
Danso
Stafylidis 17.
Ji 83.
Koo
Baier 89.
Max
Gelbe Karte Hahn
Gregoritsch
Bürki 
Hakimi  Gelbe Karte
Akanji 
Zagadou 
Diallo 
Witsel 
66. Delaney 
Sancho 
66. Reus 
76. Bruun Larsen 
Götze 
Teigl  17.
Götze  89.
Córdova  83.
66. Alcácer
66. Guerreiro Gelbe Karte
76. Philipp

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  8

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
1  
  4

Abseits
2  
  2

Fouls
15  
  11

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema