U19 EM-Finale Deutschland vs. Portugal

 U19 EM-Finale Deutschland vs. Portugal  - #1


31.07.2014 23:11


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

Weiß ja nicht, wer von euch das Spiel gesehen hat, aber für mich war die Schiedsrichterleistung hier (vorsichtig ausgedrückt) extrem schwach. Insbesondere bei der Zweikampfbewertung wurde über 90 Minuten mit zweierlei Maß gemessen. Um nur mal einige "Highlights" rauszupicken: Stendera wird im Strafraum erst gehalten, dann zu Boden gedrückt und anschließend "klettert" der Portugiese auch noch auf ihn drauf, die Pfeife beibt allerdings stumm. Kempf sieht für'n gestrecktes Bein im Mittelfeld Gelb, ne identische Szene gegen (ich glaube) Starck am dt. Strafraum wird nichtmal mit Freistoß geahndet. Dazu mehrfach auf Freistoß für Portugal entschieden, obwohl eindeutig nur der Ball gespielt wurde, wohingegen auf der anderen Seite z. T. glasklare Fouls einfach ignoriert wurden. Zum Glück hat's auch so zum Titel gereicht (Ganz nebenbei Gratulation an die deutsche Mannschaft), aber das war (wie zuletzt bei Länderspielen öfters zu beobachten) eine absolut peinliche Schiedsrichterleistung. Wie seht ihr das?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 U19 EM-Finale Deutschland vs. Portugal  - #2


01.08.2014 01:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich fand den Schiedsrichter nicht so schlecht, wie von dir hier beschrieben. Bis auf die eine Szene, als der Portugiese mit gestrecktem Bein drübergehalten hat, war ich eigentlich weitestgehend konform. Sei's drum am Ende steht zum Glück der Titelgewinn!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema