U19 Finale

 U19 Finale  - #1


29.05.2016 14:55


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

Der BVB schlägt Hoffenheim im Finale der U19 Meisterschaft mit 5:3 in Hoffenheim.

Es war ein tolles Spiel - von beiden Seiten!

Ich freue mich aber richtig den Passlack in der Bundesliga zu sehen. Wahnsinn was der abgerissen hat heute!



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 U19 Finale  - #2


29.05.2016 15:53


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

War durchaus ein sehr interessantes Spiel, war Feuer drin.
Hat extrem Spaß gemacht, sich das anzuschauen.

Für mich etwas unverständlich, wieso Pulisic nicht mitgespielt hat.
Klar, die USA ist auch wichtig, aber mir wäre eine deutsche Meisterschaft mit meiner Mannschaft doch deutlich wichtiger als irgendwelche Trainingsspiele der National11.

Ansonsten war ich sehr verwundert, dass Hopp sich 20min vor Schluss äußert und sagt, dass seine Mannschaft 2 Tore nicht aufholen kann. Das wäre bei dem Spielverlauf ganz schnell drin gewesen.
Schade für die starke Jugendarbeit von Hoffenheim, aber im Endeffekt war es ein verdienter Sieg für Dortmund - allein Passlack hat in diesem Spiel besser gespielt als die Hälfte der BuLi-Spieler. Der Junge wird was!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 U19 Finale  - #3


29.05.2016 16:16


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
War durchaus ein sehr interessantes Spiel, war Feuer drin.
Hat extrem Spaß gemacht, sich das anzuschauen.

Für mich etwas unverständlich, wieso Pulisic nicht mitgespielt hat.
Klar, die USA ist auch wichtig, aber mir wäre eine deutsche Meisterschaft mit meiner Mannschaft doch deutlich wichtiger als irgendwelche Trainingsspiele der National11.

Ansonsten war ich sehr verwundert, dass Hopp sich 20min vor Schluss äußert und sagt, dass seine Mannschaft 2 Tore nicht aufholen kann. Das wäre bei dem Spielverlauf ganz schnell drin gewesen.
Schade für die starke Jugendarbeit von Hoffenheim, aber im Endeffekt war es ein verdienter Sieg für Dortmund - allein Passlack hat in diesem Spiel besser gespielt als die Hälfte der BuLi-Spieler. Der Junge wird was!


Weil Pulisic wohl umbedingt in den Coppa de America Kader will und dazu jede Gelegenheit nutzen will. Klar, er hätte Deutscher Meister werden können aber am Ende ist es auch "nur" Jugend...

Ja das hat mich auch irritiert. Chancen hatten sie genug. Auch 5min vor Schluss.

 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 U19 Finale  - #4


29.05.2016 16:28


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Weil Pulisic wohl umbedingt in den Coppa de America Kader will und dazu jede Gelegenheit nutzen will. Klar, er hätte Deutscher Meister werden können aber am Ende ist es auch "nur" Jugend...

Ja das hat mich auch irritiert. Chancen hatten sie genug. Auch 5min vor Schluss.


Sehr lobenswert, aber mich hätte ein Spiel wie von Passlack ebenfalls sehr stark beeindruckt und dazu gebracht, ihn in den Kader aufzunehmen.
Ist wohl Geschmackssache



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema