Unfassbar

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Unfassbar | von GladbacherFohlen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unfassbar  - #1


21.10.2017 17:00


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Wie kann man so blöd sein? Leverkusen reißt diese Saison auswärts gar nix aber wir spielen wie immer den Aufbaugegner da dreht sich mir der Magen auf links



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unfassbar  - #2


21.10.2017 17:06


Summi09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 184

Bei der Chancenverwertung kein Wunder. Wie schon gegen Dortmund, vorne die Dinger nicht machen und hinten Scheunentor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unfassbar  - #3


21.10.2017 17:48


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Wie kann man so blöd sein? Leverkusen reißt diese Saison auswärts gar nix aber wir spielen wie immer den Aufbaugegner da dreht sich mir der Magen auf links


Ey komm ihr habt das letzte Heimspiel gegen uns schon glücklich gewonnen. Deswegen finde ich es jetzt nicht zwingend überraschend das Leverkusen bei euch gewinnt, die Höhe ist natürlich schon verwunderlich.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unfassbar  - #4


21.10.2017 17:50


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@JFB96

Zitat von JFB96
Ey komm ihr habt das letzte Heimspiel gegen uns schon glücklich gewonnen. Deswegen finde ich es jetzt nicht zwingend überraschend das Leverkusen bei euch gewinnt, die Höhe ist natürlich schon verwunderlich.


Unrecht hast du da natürlich nicht. Ne Niederlage hatte ich schon befürchtet aber so kläglich zu verlieren treibt mir den Zorn durch die Adern



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unfassbar  - #5


21.10.2017 18:20


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

Und im nächsten Spiel spielt die gleiche Viererkette... Was die Defensivreihe in dieser Saison bisher zeigt ist grauenhaft, auch wenn es immer wieder gute Halbzeiten gibt. Da bekommt man das Gefühl, dass Ginter und Vestergaard, die beide ihre Klasse besitzen, einfach nicht harmonieren. Und Wendt auf dem Flügel ist leider auch über seinen Zenit. Leider hat man Nico Schulz gehen lassen, sodass man für die linke Seite quasi keinen Ersatz hat. 

Wenn dann vorne die Tore nicht fallen obwohl Chancen genug da sind, dann verliert man halt das Spiel. Nach der 2. Halbzeit ist mMn auch die Höhe verdient, obwohl Leverkusen nichtmal wirklich gut gespielt hat.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unfassbar  - #6


22.10.2017 10:51


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 980

Falsche Personalpolitik

Wenn ich lese, Wendt ist unverzichtbar, Elvedi ist ebenfalls kaum zu ersetzen und dazu sehe, was der Begleitservice in der Innenverteidigung abliefert, frage ich mich, ob es nicht langsam an der Zeit ist, Herrn Eberl zu ersetzen.

Die 4er Kette ist momentan eine der schwächsten in der Liga und fällt in Spielen wie gegen Dortmund oder jetzt gegen Leverkusen völlig auseinander. Keine Zuordnung, keine Abstimmung oder einfach falsches Stellungsspiel wie beim letzten Tor gegen Leverkusen.
Da stehen zwei Leute in der Mitte bei Pohjanpalo und der hält nur den Fuss hin.

Hecking reagiert nicht und macht lustig so weiter. Mal gespannt, so wird das mit dem internationalen Geschäft auf jeden Fall nichts.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unfassbar  - #7


23.10.2017 10:32


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

Naja, trotz der Höhe irgendwie auch ein glücklicher Sieg für uns. In der esten Halbzeit wart ihr klar besser. Da konnten wir froh sein, nur mit 0-1 in die Pause zu gehen. Klar darf man dann nicht einfach 5 Tore kassieren, aber da spielt wahrscheinlich auch ein bisschen Psychologie mit. 1-0 in Führung, den Gegner dominiert und dann macht der erstmal ein Standardtor und mit der nächsten Chance direkt das Zweite. Das kann schonmal übel reinhauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.10.2017 15:30


7.
Johnson
48.
Bender
59.
Bailey
61.
Brandt
69.
Volland
81.
Pohjanpalo

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
2,3
Bor. M'Gladbach 3,0   2,2  Bayer Leverkusen 2,5
René Rohde
Markus Häcker
Christian Dingert
Tobias Stieler

Statistik von Bastian Dankert

Bor. M'Gladbach Bayer Leverkusen Spiele
14  
  13

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
5  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Sommer
Gelbe Karte Elvedi
Ginter
Gelbe Karte Vestergaard
Wendt
Hazard
Gelbe Karte Zakaria
Cuisance 66.
Johnson 65.
Stindl 84.
Raffael
Leno 
Retsos 
Tah 
Bender 
Wendell 
Baumgartlinger 
Bender 
79. Volland 
Havertz 
84. Bailey 
46. Alario 
Traoré  65.
Hofmann  66.
Herrmann  84.
84. Bellarabi
46. Brandt
79. Pohjanpalo

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
4  
  6

Torschüsse gesamt
10  
  11

Ecken
4  
  4

Abseits
2  
  0

Fouls
12  
  10

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema