Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war

Relevante Themen

 Strittige Szene
  50. Min.: Elfmeter Union Berlin | von skyy  VAR
 Vorschläge der Community
  45. Min.: Elfmeter für Bayern | von objektivIstSubjektiv
 Allgemeine Themen
  Allgemeine WT-Frage | von objektivIstSubjektiv
  Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war | von objektivIstSubjektiv
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war  - #1


19.03.2022 19:41


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Also ich bin mir echt nicht sicher, ob da ein Stürmerfoul gegen Upamecano war, wenn man das nicht gibt, kann man über einen Hand-Elfmeter nachdenken. Und quasi im direkten Gegenzug fällt das 4:0. Schon etwas bitter für Union.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war  - #2


19.03.2022 19:42


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Und nachdem das jetzt kein Elfmeter für Union gibt schalte ich aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war  - #3


19.03.2022 19:45


brille74


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 62

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Und nachdem das jetzt kein Elfmeter für Union gibt schalte ich aus.


Frust???



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war  - #4


19.03.2022 19:45


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Naja, das Spiel ist durch und dann noch so ein VARsagen, das muss ich mir nicht  antun :-) (mit dem meine ich aber nur den nicht gegebenen Elfmeter nach dem 4:0, über die anderen Dinge kann man ja diskutieren, und die Szenen davor bezeichnete ich ja als unglüclklich für Union)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war  - #5


19.03.2022 19:47


berlenergie


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 229

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Naja, das Spiel ist durch und dann noch so ein VARsagen, das muss ich mir nicht  antun :-)


Sind schon wieder arg kuriose Entscheidungen, ohne die es jetzt vielleicht statt 4:0 nur 2:1 oder 3:1 stehen würde ... 

#modedit: Beitrag aufgrund Verstößen gegen die Richtlinien der WT angepasst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war  - #6


19.03.2022 19:47


Maexlevfb1893


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 37

also ich kann dich verstehen. Hätte auch kein stürmerfoul gepfiffen. Und somit klarer Handelfmeter. Und nachdem danach kein Elfer gepfiffen worden ist, frag ich mich echt für was wir einen VAR haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war  - #7


19.03.2022 19:54


brille74


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 62

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Naja, das Spiel ist durch und dann noch so ein VARsagen, das muss ich mir nicht  antun :-) (mit dem meine ich aber nur den nicht gegebenen Elfmeter nach dem 4:0, über die anderen Dinge kann man ja diskutieren, und die Szenen davor bezeichnete ich ja als unglüclklich für Union)


Union spielt gut. Die Bayern haben heute das Glück, welches die letzten Spiele gefehlt hat. Die 4 Bayern Tore waren alle korrekt. Allerdings hatten wir auch schon 3 oder 4 kriegen können 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war  - #8


19.03.2022 19:55


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ich meine beim vermeintlichen Stürmerfoul kann man ja zwei Meinungen haben. Deshalb schireb ich unglüclklich, vor allem weil es ohne womöglich Elfmeter gewesen wäre. Und dann direkt drauf das 4:0. So weit alles in der Kategorie "unglücklich, *#$% happens". Ich habe auch keine Kritk geübt in meinem Ausgangspost hier denke ich, sondern schlicht den Spielverlauf da als unglücklich für Union dargestellt.

Aber bei der Elfmeter-Szene danach, da hört es dann halt auf...  Da haben einfach Leute ihren Job nicht gemacht.

@brille74: Ich sage ja in keiner Weise, dass ihr nicht verdient führt. Gut, Neuer hat schon weltklasse gehalten, aber dafür braucht man sich ja nicht zu entschuldigen. Ihr habt die Tore gemacht. Und dass da Stürmerfoul gepfiffen wird und ihr das 4:0 macht, das ist halt einfach Pech für Union und Glück für euch, aber das Tor macht ihr ja schon selbst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war  - #9


19.03.2022 21:50


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

Er zieht ihn erst am Arm, dann trifft er ihn unten am Bein, dann arbeitet er nochmal mit den Armen und dann schubst er Upamecano und das soll kein Stürmerfoul sein? Na dann.
Der Zweikampf hatte mehr von Ringen als von Fußball.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war  - #10


19.03.2022 22:03


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ich sagte nur "bin nicht sicher". Ich spreche ja nicht von einer Fehlentscheidung. Nur von einer Verkettung von Umständen (bis zum 4:0). Und das soll jetzt keine Unterstellung sein, dass danach die große Verschwörung gegen Union stattgefunden hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.03.2022 18:30


16.
Coman
25.
Kouassi
45+1.
(11er)
Lewandowski
47.
Lewandowski
50.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,1
Bayern München 3,4   4,3  1. FC Union Berlin 3,5
Robert Kempter
Eduard Beitinger
Dr. Robin Braun

Statistik von Harm Osmers

Bayern München 1. FC Union Berlin Spiele
15  
  17

Siege (DFL)
11  
  8
Siege (WT)
11  
  9

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Hernández
Sané 75.
Gelbe Karte Musiala 62.
Gelbe Karte Kouassi
Kimmich 75.
Müller 75.
Upamecano
Stanišić
Coman 68.
Knoche 
84. Haraguchi 
Khedira 
Baumgartl  Gelbe Karte
62. Möhwald 
Oczipka 
73. Becker 
Luthe 
Jaeckel 
Ryerson 
62. Awoniyi 
Sabitzer  62.
Roca  75.
Choupo-Moting  75.
Gnabry  68.
Tolisso  75.
62. Voglsammer
62. Schäfer
84. Ujah
73. Michel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema