Union

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Lamentieren | von creative
  Taktische Fouls | von Colden
  Traumtor zum 1:1 | von objektivIstSubjektiv
  Genau mein Humor | von creative
  Union | von 18dreiundneunzig
  Schiedsrichterleistung | von creative
  Die Kirche im Dorf lassen | von Ceirus

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Union  - #1


12.03.2022 17:30


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

25:12 Fouls, aussichtsreiche Situationen für uns mit Handspiel (Giesselman) und Halten (Trimmel) verhindert, bei jeder Situation am meckern…
Dass wir das Spiel mit 2:2 gelben Karten beenden, ist auch ne Glanzleistung vom SR.

Wenn mir hier nochmal jemand erzählt Union würde guten Fußballspielen, der soll bitte ganz aufhören Fußball zu schauen.

Mehr als verdienter Punkt mMn, und damit auf Wiedersehen bis hoffentlich nächste Saison.



VAR macht mich traurig... :(


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Union  - #2


12.03.2022 17:36


MatthiasB


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 31

Ich kenne niemanden, der sagt Union spiele (aktuell) guten Fußball, er ist eben effektiv und extrem schwer zu bespielen. Dass Baumgartl im interview die Schiedsrichterleistung als Frechheit bezeichnet und sich benachteiligt fühlt grenzt an Satire. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Union  - #3


12.03.2022 17:56


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

@MatthiasB

Zitat von MatthiasB
Ich kenne niemanden, der sagt Union spiele (aktuell) guten Fußball, er ist eben effektiv und extrem schwer zu bespielen. Dass Baumgartl im interview die Schiedsrichterleistung als Frechheit bezeichnet und sich benachteiligt fühlt grenzt an Satire. 


hab den Verein aus absoluter Unsympathie und Desinteresse in letzter Zeit nicht mehr groß verfolgt, aber ab und zu schwärmt schon mal ein ‚Experte‘ von der Unioner Spielweise.
Keine Ahnung was Timo heute genommen hat, schreit den SR an ohne gelb zu bekommen aber beschwert sich am Ende über die Linie.
Weiß auch nicht, wo der SR uns zum Sieg verholfen hat. Elfmeter gegen uns gepfiffen bei einem Handspiel, dass gg Gladbach für uns nicht gepfiffen wurde. Foul von Trimmel aus 5 Metern komplett übersehen, meckern der Berliner über 90 Minuten konsequent nicht unterbunden. Zumal Union ja jetzt auch keine wirklich krassen Chancen mehr hatte, da war Sasa mit seinem Pfostenschuss schon deutlich näher dran.



VAR macht mich traurig... :(


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Union  - #4


13.03.2022 18:09


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

Zu einer Fanfreundschaft wird es wohl nie kommen!

Durch die Relegationgeschichte sind die Fronten doch so verhärtet, dass es auf beiden Seiten meist nicht mehr annähernd zu einer objektiven Betrachtung der Spiele gegeneinander reicht.
Ansonsten gab es für Foulspiele, wenn auch spät, 3 Gelbe für Union und 1 für den VfB.
In meinen Augen gab es schon die eine oder andere Szene in der ich mich gefragt habe, warum jetzt der Pfiff für Stuttgart erfolgte. ein Beispiel dafür das Foul von Awoniyi in der 37. Min..
Aber im Stadion ist die Sicht nicht immer optimal und auf beiden Seiten ging es körperlich ordentlich zur Sache. Überwiegend war das in meinen Augen auf beiden Seiten alles im normalen Rahmen.
Das Union besonders ruppig bzw. unfair spielt oder nur am lamentieren ist, sehe ich nicht ganz so drastisch. Bisher macht Union statistisch 12,4 Fouls ( VfB 10,8 ) je Spiel. In diesem aber doppelt so viele wie sonst im Schnitt. Kann jeder selbst bewerten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.03.2022 15:30


41.
(11er)
Awoniyi
90.
Kalajdzic

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,2
1. FC Union Berlin 5,4   3,6  VfB Stuttgart 5,2
Christian Leicher
Markus Schüller
Timo Gerach

Statistik von Robert Hartmann

1. FC Union Berlin VfB Stuttgart Spiele
10  
  12

Siege (DFL)
6  
  1
Siege (WT)
6  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  8
Unentschieden (WT)
1  
  7

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Becker 74.
Rönnow
Jaeckel
Trimmel
Awoniyi 73.
Knoche
Möhwald 66.
Khedira
Baumgartl
Prömel
Gelbe Karte Gießelmann 89.
Anton 
Karazor 
Marmoush 
Ito  Gelbe Karte
59. Mavropanos  Gelbe Karte
85. Endo 
Kalajdzic 
Müller 
Sosa 
Führich 
59. Tomás 
Gelbe Karte Schäfer  66.
Oczipka  89.
Voglsammer  74.
Michel  73.
85. Coulibaly
59. Stenzel
59. Mangala

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema