Unioner Schauspieler

Relevante Themen

 Strittige Szene
  49. Min.: Foul an Sasa | von creative
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiri | von creative
  Gelbe Karten | von Fischkreutz1893
  Unioner Schauspieler | von danvifb
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unioner Schauspieler  - #1


17.04.2021 17:42


danvifb


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 151

War echt nervig mit anzusehen, wie die Union Spieler die ganze Zeit geschauspielert und rumgeschrien haben, als der Pfiff kam wurde dann ganz normal weiter gespielt. Sowas hat in der Bundesliga nichts zu suchen, ich hoffe wir sehen sie nicht mehr lange da.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #2


17.04.2021 17:53


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 473

Unsportlich hoch 10

Ja sie haben rum geschrien als gebären sie Zwillinge. Aber gleichzeitig Körperbetont spielen. 

Mit Cortus hatten sie heute auch noch einen dankbaren Schiri 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #3


17.04.2021 17:53


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@danvifb

Zitat von danvifb
War echt nervig mit anzusehen, wie die Union Spieler die ganze Zeit geschauspielert und rumgeschrien haben, als der Pfiff kam wurde dann ganz normal weiter gespielt. Sowas hat in der Bundesliga nichts zu suchen, ich hoffe wir sehen sie nicht mehr lange da.


Ich hoffe, dass ich hier nicht länger solch' lächerlichne Beiträge lesen muss! Ich wünsche dem Vfb auch alles gute, vor allem objektiver Fans.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #4


17.04.2021 17:56


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@Andelko

Zitat von Andelko
Ja sie haben rum geschrien als gebären sie Zwillinge. Aber gleichzeitig Körperbetont spielen.
Mit Cortus hatten sie heute auch noch einen dankbaren Schiri


2x wurde der Ball auch durch schreien in euer Tor befördert!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #5


17.04.2021 18:06


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 473

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von Andelko
Ja sie haben rum geschrien als gebären sie Zwillinge. Aber gleichzeitig Körperbetont spielen.
Mit Cortus hatten sie heute auch noch einen dankbaren Schiri


2x wurde der Ball auch durch schreien in euer Tor befördert!



Aufgrund der ersten Halbzeit ist euer Sieg auch verdient.

Aber jetzt mal ernsthaft: Ist so ein Verhalten wirklich nötig? Gerade in dieser Zeit merkt man durch die leeren Stadien noch mehr wer schauspielert. So macht Fußball auch keinen Spaß mehr. 

Ich jedenfalls möchte nicht das Spieler meines Vereins zu solchen Mitteln greifen! Es ist unsportlich und hochgradig peinlich. 

Ganz zu schweigen davon das es die Erfolge relativiert 



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #6


17.04.2021 18:21


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@Andelko

Zitat von Andelko
Zitat von Didi1965
Zitat von Andelko
Ja sie haben rum geschrien als gebären sie Zwillinge. Aber gleichzeitig Körperbetont spielen.
Mit Cortus hatten sie heute auch noch einen dankbaren Schiri


2x wurde der Ball auch durch schreien in euer Tor befördert!



Aufgrund der ersten Halbzeit ist euer Sieg auch verdient.

Aber jetzt mal ernsthaft: Ist so ein Verhalten wirklich nötig? Gerade in dieser Zeit merkt man durch die leeren Stadien noch mehr wer schauspielert. So macht Fußball auch keinen Spaß mehr. 

Ich jedenfalls möchte nicht das Spieler meines Vereins zu solchen Mitteln greifen! Es ist unsportlich und hochgradig peinlich. 

Ganz zu schweigen davon das es die Erfolge relativiert


Wenn ich mich recht entsinne, wird in diesem Forum dem VfB auch sehr oft Schauspielerei vorgeworfen. Für mich sind solche Beiträge oft von der Fanbrille motiviert und eigentlich auch überflüssig. Ich habe mich auch über einige Pfiffe des Schiris geärgert. Man hat als Fan immer (s)eine FANSICHT und sollte vielleicht mal 'ne Nacht drüber schlafen und wenn es dann noch in  den Fingern juckt einenBeitrag verfassen. Selbst wenn hier 100 Beiträge geschrieben werden, relativiert es in keinste Weise diese großartige zweite Saison vom 1. FC Union. Mit den finanziellen Mittel zum 2. mal solch eine Übersaison zu spielen ist einfach grandios. Eure Saison als Aufsteiger ist doch auch phänomenal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #7


17.04.2021 19:11


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Wenn ich mich recht entsinne, wird in diesem Forum dem VfB auch sehr oft Schauspielerei vorgeworfen. Für mich sind solche Beiträge oft von der Fanbrille motiviert und eigentlich auch überflüssig. Ich habe mich auch über einige Pfiffe des Schiris geärgert. Man hat als Fan immer (s)eine FANSICHT und sollte vielleicht mal 'ne Nacht drüber schlafen und wenn es dann noch in  den Fingern juckt einenBeitrag verfassen. Selbst wenn hier 100 Beiträge geschrieben werden, relativiert es in keinste Weise diese großartige zweite Saison vom 1. FC Union. Mit den finanziellen Mittel zum 2. mal solch eine Übersaison zu spielen ist einfach grandios. Eure Saison als Aufsteiger ist doch auch phänomenal.


Halten wir uns doch mal an die Fakten.
Der VfB ist die Mannschaft mit den meisten Korrekturen und auch die meisten strittigen Szenen.
Das dem VfB jetzt oft Schauspielerei vorgeworfen wird, ist vielleicht dein Eindruck. Kann ich allerdings nicht bestätigen, Und ich will mal behaupten, das ich bei VfB Spielen recht aktiv bin.

Mag auch sein, das Union eine fantastische Saison spielt wie der VfB auch. Ändert aber auch nicht an der Tatsache, das die Unioner heute schon sehr theatralisch waren. Sonst hätte man auch einige Fouls nicht pfeifen dürfen. Erst Recht keine Gelbe für Karazor oder Mavropanos.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #8


17.04.2021 20:02


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@creative

Zitat von creative
Zitat von Didi1965
Wenn ich mich recht entsinne, wird in diesem Forum dem VfB auch sehr oft Schauspielerei vorgeworfen. Für mich sind solche Beiträge oft von der Fanbrille motiviert und eigentlich auch überflüssig. Ich habe mich auch über einige Pfiffe des Schiris geärgert. Man hat als Fan immer (s)eine FANSICHT und sollte vielleicht mal 'ne Nacht drüber schlafen und wenn es dann noch in  den Fingern juckt einenBeitrag verfassen. Selbst wenn hier 100 Beiträge geschrieben werden, relativiert es in keinste Weise diese großartige zweite Saison vom 1. FC Union. Mit den finanziellen Mittel zum 2. mal solch eine Übersaison zu spielen ist einfach grandios. Eure Saison als Aufsteiger ist doch auch phänomenal.


Halten wir uns doch mal an die Fakten.
Der VfB ist die Mannschaft mit den meisten Korrekturen und auch die meisten strittigen Szenen.
Das dem VfB jetzt oft Schauspielerei vorgeworfen wird, ist vielleicht dein Eindruck. Kann ich allerdings nicht bestätigen, Und ich will mal behaupten, das ich bei VfB Spielen recht aktiv bin.

Mag auch sein, das Union eine fantastische Saison spielt wie der VfB auch. Ändert aber auch nicht an der Tatsache, das die Unioner heute schon sehr theatralisch waren. Sonst hätte man auch einige Fouls nicht pfeifen dürfen. Erst Recht keine Gelbe für Karazor oder Mavropanos.


Wenn du dich an Fakten halten willst, dann nimm die REALE Tabelle und nicht die von WT die ist Spielerei! Oder glaubst du wirklich du steigst nicht ab wenn du am Ende der Saison bei WT anstatt den 17. den 15. Platz belegst?
Strittige Szenen sind doch hier viel mehr vom Bildmaterial bzw. der Kameraperspektive abhängig. Da knn man als Verein Glück oder Pech haben. Genauso beim rumschreien nach Fouls. Liegt man da direkt neben dem Außenmikro ist das ganze natürlich lauter als im Anstoßkreis. Ich würde das nicht alles überinterpretieren.
Was waren die Aktionen mit den von dir erwähnten beiden Gelben in deinen Augen? Waren es für dich keine Fouls? Ich finde es einfach müssig über Gelbe Karten zu diskutieren. Was hätte sich heute denn ohne die 2 Gelben geändert?

Wenn dich Spielereien interessieren schau doch mal bei xgoals rein, da wärt ihr sogar Achter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #9


17.04.2021 20:10


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Wenn du dich an Fakten halten willst, dann nimm die REALE Tabelle und nicht die von WT die ist Spielerei! Oder glaubst du wirklich du steigst nicht ab wenn du am Ende der Saison bei WT anstatt den 17. den 15. Platz belegst?
Strittige Szenen sind doch hier viel mehr vom Bildmaterial bzw. der Kameraperspektive abhängig. Da knn man als Verein Glück oder Pech haben. Genauso beim rumschreien nach Fouls. Liegt man da direkt neben dem Außenmikro ist das ganze natürlich lauter als im Anstoßkreis. Ich würde das nicht alles überinterpretieren.
Was waren die Aktionen mit den von dir erwähnten beiden Gelben in deinen Augen? Waren es für dich keine Fouls? Ich finde es einfach müssig über Gelbe Karten zu diskutieren. Was hätte sich heute denn ohne die 2 Gelben geändert?

Wenn dich Spielereien interessieren schau doch mal bei xgoals rein, da wärt ihr sogar Achter.


Natürlich ist die Wahretabelle Spielerei.
Eine Spielerei, an der auch du teilhabst. Sie ist aber auch ein Indiz für Fehlentscheidungen bei Vereinen.
Strittige Szenen sind auch oftmals 50/50 Entscheidungen wie man auch hier bei den Abstimmungen nachforschen kann.

Komischerweise hat man das Rumschreien auch deutlich im Strafraum gehört? Friedrich?

Waren die Gelben Karten denn für dich Fouls oder Gelbe Karten? Oder eher geschuldet der Theatralik deiner Unioner?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #10


17.04.2021 20:52


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@creative

Zitat von creative
.... Waren die Gelben Karten denn für dich Fouls oder Gelbe Karten? Oder eher geschuldet der Theatralik deiner Unioner?


Auch hier vielen Dank, dass du mit einer Gegenfrage antwortest! Zur Gelben gegen Mavropanos hatte ich mich schon in dem anderen Thread schon geäußert. Gerne nochmal:
Ich hätte, wenn ich nur diese Szene sehe keine Gelbe gegeben, aber vielleicht war es für den Schiri einfach die Anzahl der Fouls. Für mich Foul ja, Gelb nein aber nicht unmöglich (Anzahl).
Die Aktion von Karazon wenn auch unabsichtlich für mich deutlich Foul und Gelb schon gerechtfertigt, da die Hand ins Gesicht von Musa geht.

Alles in allem kein Verschwörung gegen den VfB oder sowas ähnliches. Auch die derzeitige schlechte Bewertung (5,7) für den Schiri finde ich nicht nachvollziehbar!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #11


17.04.2021 22:48


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Also Karazor war für dich deutlich ein Foul? Dann muss es ja für dich erst Recht deutlich ein Foul an Sasa gewesen sein.

So sieht der Kicker übrigens die Gelbe Karte von Mavropanos. Lenz rutscht auf dem Ball weg und in Mavropanos rein. Schiedsrichter Corpus zeigt dem Griechen Gelb. Bitter

Übrigens sieht hier keiner eine Verschwörung gegen den VfB.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #12


18.04.2021 01:49


Spreeathener


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 200

Die können gut austeilen, aber auch genauso gut fallen. Verbunden mit dem Pfiff erlebt man dann, wie die Kameraden auf wundersame Weise instantan geheilt sind und weiterspielen, als wäre nichts gewesen.Das ist 



They hate us 'cause they ain't us. Berlin ist blau-weiß!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #13


18.04.2021 08:31


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 613

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von creative
.... Waren die Gelben Karten denn für dich Fouls oder Gelbe Karten? Oder eher geschuldet der Theatralik deiner Unioner?


Auch hier vielen Dank, dass du mit einer Gegenfrage antwortest! Zur Gelben gegen Mavropanos hatte ich mich schon in dem anderen Thread schon geäußert. Gerne nochmal:
Ich hätte, wenn ich nur diese Szene sehe keine Gelbe gegeben, aber vielleicht war es für den Schiri einfach die Anzahl der Fouls. Für mich Foul ja, Gelb nein aber nicht unmöglich (Anzahl).
Die Aktion von Karazon wenn auch unabsichtlich für mich deutlich Foul und Gelb schon gerechtfertigt, da die Hand ins Gesicht von Musa geht.

Alles in allem kein Verschwörung gegen den VfB oder sowas ähnliches. Auch die derzeitige schlechte Bewertung (5,7) für den Schiri finde ich nicht nachvollziehbar!

Mit der Karazor Bewertung siehst du natürlich einen klaren 11 m beim Foul an Kalajdzic inkl. Gelber Karte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #14


18.04.2021 08:33


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 613

@Spreeathener

Zitat von Spreeathener
Die können gut austeilen, aber auch genauso gut fallen. Verbunden mit dem Pfiff erlebt man dann, wie die Kameraden auf wundersame Weise instantan geheilt sind und weiterspielen, als wäre nichts gewesen.Das ist 

Man könnte fast dazu neigen, die Eisernen mit einer Neymar- Gedächtniself zu vergleichen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #15


18.04.2021 11:07


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@Skippi

Zitat von skippi
Zitat von Didi1965
.....
Die Aktion von Karazon wenn auch unabsichtlich für mich deutlich Foul und Gelb schon gerechtfertigt, da die Hand ins Gesicht von Musa geht. .....


Mit der Karazor Bewertung siehst du natürlich einen klaren 11 m beim Foul an Kalajdzic inkl. Gelber Karte


Das ist ein absurder Vergleich mit dem 11m, davon steht bei überhaupt nichts. Ist das eure Diskussionskultur? Es wurde hier mehrfach von VfB-Fans geschrieben, dass die Szene mit Karazor/Musa keine Gelbe Karte war. Die Gelbe wurde als absurd bezeichnet. Das sehe ich in der Szene nicht. Du vergleichts es mit einer anderen Szene nicht ich.
Und das mit der Gedächniself kannste dir sparen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #16


18.04.2021 11:58


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Das ist ein absurder Vergleich mit dem 11m, davon steht bei überhaupt nichts. Ist das eure Diskussionskultur? Es wurde hier mehrfach von VfB-Fans geschrieben, dass die Szene mit Karazor/Musa keine Gelbe Karte war. Die Gelbe wurde als absurd bezeichnet. Das sehe ich in der Szene nicht. Du vergleichts es mit einer anderen Szene nicht ich.
Und das mit der Gedächniself kannste dir sparen!


Ok. Du siehst bei Karazor und Mavropanos jeweils ein Foul und zumindest bei Karazor eine Gelbe Karte!

Bei Karazor kann man noch streiten, ob das ganze ein Foul ist und damit eine Gelbe Karte. Ich sehe hier allerdings kein Foul.
Dann würde mich aber dennoch deine Einschätzung zur Sasa Szene intressieren.
Siehst du dort einen Elfmeter oder nicht?

Was Mavropanos angeht. Tut mir leid. Aber diese Gelbe Karte ist einfach nur absurd.
Wenn du dir die ganze Szene noch mal anschaust, wirst auch du sehen, das Lenz ganz einfach auf den Ball tritt und dadurch zu Fall kommt.
Es ist weder ein Foul von Mavropanos und schon gleich zwei mal keine Gelbe Karte.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #17


18.04.2021 13:43


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 842

Ohne mit dem Finger auf bestimmte Vereine zu zeigen, gibt es immer und jede Saison ein paar Kandidaten, die einerseits kräftig zulangen und andererseits bei jedem Foulspiel den sterbenden Schwan geben. Es liegt einzig und allein an den SRn dafür zu sorgen, dass das aufhört. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #18


18.04.2021 17:42


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 233

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von skippi
Zitat von Didi1965
.....
Die Aktion von Karazon wenn auch unabsichtlich für mich deutlich Foul und Gelb schon gerechtfertigt, da die Hand ins Gesicht von Musa geht. .....


Mit der Karazor Bewertung siehst du natürlich einen klaren 11 m beim Foul an Kalajdzic inkl. Gelber Karte


Das ist ein absurder Vergleich mit dem 11m, davon steht bei überhaupt nichts. Ist das eure Diskussionskultur? Es wurde hier mehrfach von VfB-Fans geschrieben, dass die Szene mit Karazor/Musa keine Gelbe Karte war. Die Gelbe wurde als absurd bezeichnet. Das sehe ich in der Szene nicht. Du vergleichts es mit einer anderen Szene nicht ich.
Und das mit der Gedächniself kannste dir sparen!


Du willst da ernsthaft ein Foul erkennen, obwohl Karazor den Unioner überhaupt nicht berührt?
Vielleicht fällt Dir auch auf, daß hier niemand die Härte der Unioner kritisiert, die ist auch OK. Aber es ist eine unerträgliche Diskrepanz zu ihrem Verhalten, wenn sie einen Zweikampf verlieren. So viele Wunderheilungen habe ich selten gesehen und mit der Schreierei haben sie 2 unberechtigte Karten für den Gegner provoziert und statt eines Elfers gegen Union sogar einen Freistoß erhalten. Das muss man thematisieren. Ein guter Schiri und Punkt.
Aber Cortus hat nicht zum ersten Mal bewiesen, dass er mit koerperbetonten absolut Spielen überfordert ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #19


18.04.2021 18:52


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

Ich habe mir die Szene mit Mavrapanos nochmal genauer angeschaut und muss feststellen, dass man da noch nicht mal Foul pfeifen muss. Dass es für mich keine Gelbe ist hatte ich ja schon mehrfach geschrieben.
Was meint ihr mit Wunderheilung, dass z. B. Kalajdzic sich bis zur Auslinie die Schulter hält und kaum ist die Linie überschritten beginnt er zu rennen weil das Spiel wieder angepfiffen wird? Ich sehe da nur ein Verhalten was mindestens 90% der Spieler an den Tag legen und das ist vereinsunabhängig.
So jetzt habt ihr euch auf die Szene eingeschossen aber was ist den mit der zweiten Gelben die @Blindfuchs moniert wurde, war da also nichts?



Nochmals verlangsamt:


Als Ausschnitt:



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unioner Schauspieler  - #20


18.04.2021 19:05


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Was meint ihr mit Wunderheilung, dass z. B. Kalajdzic sich bis zur Auslinie die Schulter hält und kaum ist die Linie überschritten beginnt er zu rennen weil das Spiel wieder angepfiffen wird? Ich sehe da nur ein Verhalten was mindestens 90% der Spieler an den Tag legen und das ist vereinsunabhängig.


Sasa hält sich auch noch danach die Schulter und macht ein paar kreisende Bewegungen mit der Schulter währed er zum vierten Offiziellen trabt. Währenddessen läuft das Spiel.
Nachdem Foulpfiff gegen Karazor darf er dann wieder aufs Feld. Also bei ihm sehe ich jetzt keine Wunderheilung. Gerade da er ja auch auf dem Platz ne Minute oder 2 Minuten behandelt wurde?
Wenn ich mich mal an vorrausgegangen Spiele zurückerinnere. Dann muss ich dir leider sagen, das es mir bei wenigen Vereinen so mit der Theatralik wie bei Union Berlin aufgefallen ist.


Zitat von Didi1965
So jetzt habt ihr euch auf die Szene eingeschossen aber was ist den mit der zweiten Gelben die @Blindfuchs moniert wurde, war da also nichts?


Ich schrieb ja schon das man da drüber streiten kann. Ich sehe hier allerdings keine zwingende Gelbe Karte.

Und wie siehst du jetzt die Elfmeterszene mit Sasa?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.04.2021 15:30


20.
Prömel
43.
Musa
49.
Förster
49.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
4,7
1. FC Union Berlin 3,0   3,9  VfB Stuttgart 5,5
Florian Heft
Christian Leicher
Sascha Thielert
Tobias Welz
Marcel Pelgrim

Statistik von Benjamin Cortus

1. FC Union Berlin VfB Stuttgart Spiele
12  
  11

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Musa 70.
Luthe
Friedrich
Lenz
Kruse
Knoche
Gelbe Karte Trimmel 86.
Gelbe Karte Prömel 85.
Schlotterbeck
Andrich
Gentner 62.
Anton 
Endo 
46. Didavi 
85. Kaminski 
Karazor  Gelbe Karte
59. Thommy 
Kalajdzic 
Kobel 
Mavropanos  Gelbe Karte
46. Stenzel 
46. Coulibaly  Gelbe Karte
Ingvartsen  62.
Ryerson  86.
Griesbeck  85.
Teuchert  70.
46. Klimowicz
46. Massimo
85. Cissé
46. Förster
59. Churlinov

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema