Unruhen bei Schalke

Relevante Themen

 Strittige Szene
  17. Min.: Foul an Silas | von creative
 Vorschläge der Community
  87. Min.: rote Karte Bentaleb | von 18dreiundneunzig
 Allgemeine Themen
  Unruhen bei Schalke | von danvifb
  Endo | von creative
  Was erlauben VAR? | von Mastet
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unruhen bei Schalke  - #1


27.02.2021 14:02


danvifb


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 151

Bin gespannt wie die Schalker Mannschaft nach den Unruhen bzw. den Presseberichten, dass die Mannschaft einen neuen Trainer will, auf dem Platz reagieren wird.
Für Schalke ist es heute vor dem Mainz Spiel fast der vorletzte Strohhalm, um doch noch irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen. Mal sehen, wie die Mannschaft heute auftritt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #2


27.02.2021 14:53


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Ich kann mir vorstellen, das die Schalker Mannschaft auf dem Platz eine Reaktion zeigen wird nach der Derbyniederlage.
Für uns wird es keine leichte Aufgabe mit vermutlich wenigen Torchancen. Habe schon die Sorge, das wir eiskalt ausgekontert werden
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #3


27.02.2021 15:08


Dober.


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 96

Ausgekontert werden, von unseren Traktor schnellen Konterspielern wäre das alles nicht so unfassbar traurig..

Nun soll schon wieder ein Trainer schuld sein? Die Medienberichte der letzten Tage sind beschämend und an Unprofessionalität nicht zu überbieten. Diese Mannschaft, man glaubt es kaum, schafft es auch in dieser Situation immer wieder eine Negativschlagzeile nachzulegen.

In diesem Sinne, wünsche ich ein faires Spiel und hoffentlich gibt es einen Stuttgarter Sieg. Ich vertrage es nicht mehr Hoffnung zu tanken und sehne mich nach einem (hoffentlich) strukturierten Neuaufbau.



Sei neutral! Gehe den ersten Schritt für eine fairere, objektivere WahreTabelle-Community und stimme nicht bei strittigen Szenen deines Vereins mit!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #4


27.02.2021 15:58


DasBaschti1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 228

Sieht für mich jz nicht nach nem guten Schalkespiel aus wenn ich ehrlich bin, ist eigentlich wie immer  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #5


27.02.2021 16:04


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 644

Welcher Trainer will einen sicheren Abstieg im Lebenslauf stehen haben? Was sollte ein neuer Trainer überhaupt noch bewirken?
Wer den Trainer in dieser Situation feuern will, sollte mal den Tabellenrechner rauskramen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #6


27.02.2021 16:23


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@Counterstrike

Zitat von Counterstrike
Welcher Trainer will einen sicheren Abstieg im Lebenslauf stehen haben? Was sollte ein neuer Trainer überhaupt noch bewirken?
Wer den Trainer in dieser Situation feuern will, sollte mal den Tabellenrechner rauskramen.


Welttrainer Michael Frontzeck hat immer Zeit



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #7


27.02.2021 17:46


BmmL


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 98

@creative

Zitat von creative
Ich kann mir vorstellen, das die Schalker Mannschaft auf dem Platz eine Reaktion zeigen wird nach der Derbyniederlage.
Für uns wird es keine leichte Aufgabe mit vermutlich wenigen Torchancen. Habe schon die Sorge, das wir eiskalt ausgekontert werden
 

Die haben heute wieder ihr ganzes Können auf den Platz gebracht und somit eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht durch Zufall dort sind wo sie stehen sondern seit Saisonbeginn kontinuierlich darauf hingearbeitet haben. Als Nummer 3 im Revier haben sie genau das gezeigt was ich mir von ihnen erwartet habe und, was das Ergebnis angeht,seit dem Derby noch mal etwas an ihrem Auftritt gearbeitet. Es ist nicht einfach offensiv sowie defensiv einen bestehenden Trend fortzuführen,aber die Schalker haben da einen echt soliden Lauf.

#modedit



12.05.2007 :p


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #8


27.02.2021 18:15


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@BmmL

Zitat von BmmL
Die haben heute wieder ihr ganzes Können auf den Platz gebracht und somit eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht durch Zufall dort sind wo sie stehen sondern seit Saisonbeginn kontinuierlich darauf hingearbeitet haben. Als Nummer 3 im Revier haben sie genau das gezeigt was ich mir von ihnen erwartet habe und, was das Ergebnis angeht,seit dem Derby noch mal etwas an ihrem Auftritt gearbeitet. Es ist nicht einfach offensiv sowie defensiv einen bestehenden Trend fortzuführen,aber die Schalker haben da einen echt soliden Lauf.

#modedit


Mal kurz und schmerzlos gefragt: Muss die unnötige sinnlose Provokation sein?
Mit "Sch**er" hast du ja wahrscheinlich keine Nettigkeit kaschiert.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #9


27.02.2021 18:16


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Welttrainer Michael Frontzeck hat immer Zeit


Was macht der eigentlich zur Zeit?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #10


27.02.2021 19:30


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

@danvifb

Zitat von danvifb
Für Schalke ist es heute vor dem Mainz Spiel fast der vorletzte Strohhalm, um doch noch irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen.

Der Zug ist bereits seit mindestens einer Woche abgefahren. Ich weiß überhaupt nicht, warum immer alle auf den aktuellen Abstand zu den Mannschaften vor Schalke schauen. Der ist völlig irrelevant. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #11


27.02.2021 19:37


BmmL


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 98

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von BmmL
Die haben heute wieder ihr ganzes Können auf den Platz gebracht und somit eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht durch Zufall dort sind wo sie stehen sondern seit Saisonbeginn kontinuierlich darauf hingearbeitet haben. Als Nummer 3 im Revier haben sie genau das gezeigt was ich mir von ihnen erwartet habe und, was das Ergebnis angeht,seit dem Derby noch mal etwas an ihrem Auftritt gearbeitet. Es ist nicht einfach offensiv sowie defensiv einen bestehenden Trend fortzuführen,aber die Schalker haben da einen echt soliden Lauf.

#modedit


Mal kurz und schmerzlos gefragt: Muss die unnötige sinnlose Provokation sein?
Mit "Sch**er" hast du ja wahrscheinlich keine Nettigkeit kaschiert.

Die Tatsache das ich das Sch-Wort nicht sage bzw ausschreibe ist eine Provokation? Man kann Sachen auch ganz bewusst falsch verstehen wollen. Du weißt was gemeint ist und du kennst den Grund.Warum also Fass aufmachen? 



12.05.2007 :p


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #12


27.02.2021 20:04


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

@BmmL

Zitat von BmmL
Zitat von drake86tg
Zitat von BmmL
Die haben heute wieder ihr ganzes Können auf den Platz gebracht und somit eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht durch Zufall dort sind wo sie stehen sondern seit Saisonbeginn kontinuierlich darauf hingearbeitet haben. Als Nummer 3 im Revier haben sie genau das gezeigt was ich mir von ihnen erwartet habe und, was das Ergebnis angeht,seit dem Derby noch mal etwas an ihrem Auftritt gearbeitet. Es ist nicht einfach offensiv sowie defensiv einen bestehenden Trend fortzuführen,aber die Sch***er haben da einen echt soliden Lauf.


Mal kurz und schmerzlos gefragt: Muss die unnötige sinnlose Provokation sein?
Mit "Sch**er" hast du ja wahrscheinlich keine Nettigkeit kaschiert.

Die Tatsache das ich das Sch-Wort nicht sage bzw ausschreibe ist eine Provokation? Man kann Sachen auch ganz bewusst falsch verstehen wollen. Du weißt was gemeint ist und du kennst den Grund.Warum also Fass aufmachen? 

Auch ohne das "Sch**er" ist Dein Beitrag eine einzige Provokation. Kann man sich einfach sparen. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #13


27.02.2021 21:26


Skjaldar


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 90

Schalke die Nummer 3 im Revier? Wer ist denn die Nummer 2?

Essen, Bochum, Duisburg?

Edit: Mönchengladbach ist definitiv kein Ruhrgebiet mehr;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #14


27.02.2021 21:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BmmL

Zitat von BmmL
Zitat von drake86tg
Zitat von BmmL
Die haben heute wieder ihr ganzes Können auf den Platz gebracht und somit eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht durch Zufall dort sind wo sie stehen sondern seit Saisonbeginn kontinuierlich darauf hingearbeitet haben. Als Nummer 3 im Revier haben sie genau das gezeigt was ich mir von ihnen erwartet habe und, was das Ergebnis angeht,seit dem Derby noch mal etwas an ihrem Auftritt gearbeitet. Es ist nicht einfach offensiv sowie defensiv einen bestehenden Trend fortzuführen,aber die Schalker haben da einen echt soliden Lauf.

#modedit


Mal kurz und schmerzlos gefragt: Muss die unnötige sinnlose Provokation sein?
Mit "Sch**er" hast du ja wahrscheinlich keine Nettigkeit kaschiert.

Die Tatsache das ich das Sch-Wort nicht sage bzw ausschreibe ist eine Provokation? Man kann Sachen auch ganz bewusst falsch verstehen wollen. Du weißt was gemeint ist und du kennst den Grund.Warum also Fass aufmachen? 

Ja, das ist eine Provokation, das sage ich ganz deutlich als Dortmunder. Solche Posts kannst du gerne in Vereinsforen bringen, hier sind wir in einem offenen Forum, vereinsübergreifend, in dem jeder Verein, jeder Fan, respektiert wird, unabhängig von Rivalitäten. Dazu gehören auch die Schalker dazu.
Es ist ein Gemeinschaftsprojekt, ein Miteinander. 



10  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #15


27.02.2021 21:39


Rossoneri68


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

@Skjaldar

Zitat von Skjaldar
Schalke die Nummer 3 im Revier? Wer ist denn die Nummer 2?

Essen, Bochum, Duisburg?

Edit: Mönchengladbach ist definitiv kein Ruhrgebiet mehr


Ich dachte Dortmund ist die Nummer 2. Nummer 1 ist ja ganz klar Westfalia Herne. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #16


27.02.2021 21:39


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Esox

Zitat von Esox
Ja, das ist eine Provokation, das sage ich ganz deutlich als Dortmunder. Solche Posts kannst du gerne in Vereinsforen bringen, hier sind wir in einem offenen Forum, vereinsübergreifend, in dem jeder Verein, jeder Fan, respektiert wird, unabhängig von Rivalitäten. Dazu gehören auch die Schalker dazu.
Es ist ein Gemeinschaftsprojekt, ein Miteinander. 

Diesem Beitrag gebe ich ein fettes  lesenwert.
Toll formuliert!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #17


27.02.2021 21:40


Skjaldar


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 90

Ich komme gebürtig aus Herne, kann ich mich mit anfreunden:D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #18


28.02.2021 09:26


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@BmmL

Zitat von BmmL
Die Tatsache das ich das Sch-Wort nicht sage bzw ausschreibe ist eine Provokation? Man kann Sachen auch ganz bewusst falsch verstehen wollen. Du weißt was gemeint ist und du kennst den Grund.Warum also Fass aufmachen? 


Ja dein ganzer Post ist reine Provokation. Nicht nur weil du das "Sch-Wort" (was auch immer daran so schlimm sein soll, ich find das einfach nur kindisch) nicht ausschreibst als wäre es etwas unanständiges, nein deine ganze Wortwahl in deinem gesamten Post ist hier fehl am Platz.
Der User @Esox hat denke ich ganz gut erklärt warum dem so ist und wo so ein Post besser aufgehoben ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #19


28.02.2021 09:47


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1134

Jetzt ist es auch offiziell, dass Gross entlassen wurde. Ebenso wie Schneider, Riether und Leuthard. 

Ob das tatsächlich den Abstieg verhindern kann, wage ich zu bezweifeln.  Was also genau möchte man damit bezwecken?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unruhen bei Schalke  - #20


28.02.2021 09:55


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

Ich vermute man hat sich quasi aufgegeben und macht jetzt den Weg frei für die Neustrukturierung. Ansonsten machen die Entlassung von Schneider und Riether keinen Sinn.

Was ich interessant finde: Die Spieler die die Entlassung gefordert haben sind laut Bild Kolasinac, Mustafi und Huntelaar, also drei Spieler, die im Winter erst zurück gekommen sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.02.2021 15:30


10.
Endo
17.
(11er)
unbekannt
26.
Endo
34.
Kalajdzic
40.
Kolasinac
88.
Klement
90+2.
Didavi

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
5,3
VfB Stuttgart 5,4   5,3  Schalke 04 4,8
Sascha Thielert
Stefan Lupp
Dr. Matthias Jöllenbeck
Sascha Stegemann
Holger Henschel

Statistik von Guido Winkmann

VfB Stuttgart Schalke 04 Spiele
19  
  11

Siege (DFL)
11  
  3
Siege (WT)
11  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Kalajdzic 86.
Kobel
Kempf 76.
Katompa Mvumpa 86.
Förster 62.
Mavropanos
Gelbe Karte Endo
Gelbe Karte Castro 63.
Anton
Mangala
Sosa
Mustafi 
84. Stambouli 
Harit 
Thiaw  Gelbe Karte
Becker  Gelbe Karte
57. William 
74. Hoppe 
Langer 
Kolasinac 
56. Mascarell 
Serdar 
Didavi  62.
Coulibaly  86.
Stenzel  76.
Klement  63.
Al Ghaddioui  86.
57. Schöpf
56. Bentaleb Gelbe Karte
84. Oczipka
74. Raman

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema