Unschöne Szene in Audi Cup

 Unschöne Szene in Audi Cup  - #1


30.07.2019 22:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

War mir nicht sicher, wohin das jetzt an besten passt.

In der 72 Minute verweigert Feners" Dirar von Fenerbahce das weiterspielen, da die eigenen Fans ihn ausbuhen. Der Zustand der Türkischen Fan Kultur lässt tief blicken.

Also so wirklich freue ich mich nicht auf Spiele mit türkischer beteiligung international. Das ist ein Armutszeugnis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unschöne Szene in Audi Cup  - #2


31.07.2019 07:50


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
War mir nicht sicher, wohin das jetzt an besten passt.

In der 72 Minute verweigert Feners" Dirar von Fenerbahce das weiterspielen, da die eigenen Fans ihn ausbuhen. Der Zustand der Türkischen Fan Kultur lässt tief blicken.

Also so wirklich freue ich mich nicht auf Spiele mit türkischer beteiligung international. Das ist ein Armutszeugnis.


Sehr pauschal oder?
Wir könnten auch sagen, dass bei Bayern maximal in der Südkurve Stimmung ist und der Rest Klatschpappen-Publikum. Oder dass der BVB nur Assis als Fans hat usw.

Dirar wurde von den Fans kurz ausgepffiffen. Als er den Ball ins ausgespielt hat, weil er keinen Bock mehr auf die Pfiffe hat, wurde er nach der nächsten Aktion beklatscht. 
Ich finde die Stimmung in der Türkei, wenn alles friedlich ist, in den Stadien weltklasse. 

Hier werden auch Spieler ausgepfiffen. Götze der Judas, den jetzt wieder alle lieb haben. Bayern und die Koan Neuer Plakate und jetzt ist er Liebling bei denen, die die Plakate gehalten haben. Kann man auch als Armutszeugnis beschreiben. Muss man aber nicht



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unschöne Szene in Audi Cup  - #3


31.07.2019 09:06


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

Schlimmer war die Kommentierung Real - Tottenham...kann man nicht anhören. Gut das es noch woanders ausgetrahlt wurde und man dort schauen konnte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unschöne Szene in Audi Cup  - #4


31.07.2019 22:12


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Also einfach das Spielen aufhören, wenn die eigenen Fans pfeifen ist irgendwie arm. Große Spieler hören da nicht auf zu spielen, sondern schießen ein Jahr später das Siegtor im CL-Finale

Die unschönste Szene bei dem Turnier war gerade Comans Auswechslung



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unschöne Szene in Audi Cup  - #5


31.07.2019 22:18


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Die unschönste Szene bei dem Turnier war gerade Comans Auswechslung

War doch "nur" ein Tritt aufs Knie, welcher kurz sehr schmerzhaft war

Da wiegt die Verletzung bei Tottenham wohl deutlich schwerer.... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unschöne Szene in Audi Cup  - #6


31.07.2019 22:32


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Harrygator
Die unschönste Szene bei dem Turnier war gerade Comans Auswechslung

War doch "nur" ein Tritt aufs Knie, welcher kurz sehr schmerzhaft war


Na dann ist ja alles gut, Herr Doktor.

Da wiegt die Verletzung bei Tottenham wohl deutlich schwerer.... 


Kannst du nachvollziehen, dass mir am Wohl des Bayernspielers mehr liegt?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unschöne Szene in Audi Cup  - #7


31.07.2019 22:50


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Kannst du nachvollziehen, dass mir am Wohl des Bayernspielers mehr liegt?

Absolut, jedoch wäre ein passender Zusatz wie "aus meiner Sicht" oder "aus Bayersicht" zutreffend. Eine generelle Darstellung als "unschönste Szene im Turnier" ist hier falsch gewählt.

Im Übrigen braucht man nur einen gesunden Menschenverstand um die Art der Verletzung einigermaßen einschätzen zu können. Der Hergang war klar zu sehen und der Spieler ist kurz darauf wieder normal gelaufen. Viele Grüße vom Doktor



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unschöne Szene in Audi Cup  - #8


31.07.2019 22:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Also einfach das Spielen aufhören, wenn die eigenen Fans pfeifen ist irgendwie arm.


Also ich fand es durchaus eine leistung das er erkannt hat, dass die pfiffe ihn galten. Gefühlt haben die Fans ja nichts anderes gemacht außer zu peifen.

Hoffen wir einfach mal das die nicht vorhandene Pause bei diesen komischen testtunier nicht ein schweren tribut für beide Finalisten gefordert hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unschöne Szene in Audi Cup  - #9


01.08.2019 10:43


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Harrygator
Kannst du nachvollziehen, dass mir am Wohl des Bayernspielers mehr liegt?

Absolut, jedoch wäre ein passender Zusatz wie "aus meiner Sicht" oder "aus Bayersicht" zutreffend. Eine generelle Darstellung als "unschönste Szene im Turnier" ist hier falsch gewählt.


Da es wohl keine objektiv messbaren Parameter für das Adjektiv "unschön" gibt, sollte einem sonst alles und jeden verbessernden Vielschreiber, mit Zusatzausbildung Fernmedizin doch von alleine auffallen, dass mein Hinweis auf die unschönste Szene selbstverständlich subjektiv, also nur "aus meiner Sicht" war.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unschöne Szene in Audi Cup  - #10


01.08.2019 15:33


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Glück im Unglück, Coman hat sich nur eine Prellung zugezogen und wird morgen schon wieder trainieren.
Zur Verletzung von Foyth hab ich noch nichts gefunden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema