Unsportliches Verhalten und angehen von Spielern nach einem Foul

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Unsportliches Verhalten und angehen von Spielern nach einem Foul | von Thsv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unsportliches Verhalten und angehen von Spielern nach einem Foul  - #1


11.09.2021 13:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Moin, 
ich wollte nur mal was ansprchen was mir n paar mal aufgefallen ist. Burgstaller fällt hier gar nicht raus, aber warum wundern sich sowohl Spieler als auch Trainer wenn nach einem Foul der gefoulte Gelb bekommt, weil er den foulenden angeht? Da gibt es doch gar kein Disskusionsbedarf oder doch? Bugstaller wird gefoult, weil dehm auch einfach deutlich zu wenig Ball trift und wird mal wieder sehr tempramentvoll und geht ihn an. Das du dafür gelb bekommst wirkt für mich erst mal normal. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches Verhalten und angehen von Spielern nach einem Foul  - #2


11.09.2021 13:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ich möchte noch mal verdeuten, dass es mir nur immer wieder auffällt und ich Burgstaller auch mag. Er ist nur der anstoß bei mir darüber noch mal nachzzudenken. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches Verhalten und angehen von Spielern nach einem Foul  - #3


13.09.2021 10:04


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Hmmm, watt will der Autor uns nun damit sagen??



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliches Verhalten und angehen von Spielern nach einem Foul  - #4


19.09.2021 12:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Naja,
die Spieler und Trainer wundern sich immer warum sie denn die Gelbe sehen wenn sie nach einem Foul den Spieler der sie umgetreten hat angehen und es fällt mir immer wieder auf. Ist es sinnvoller hier keine Gelbe zu geben um die gemüter unten zu halten oder gleich die gelbe zu zeigen. Das ist meine Frage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.09.2021 13:30

Schiedsrichter

Florian LechnerFlorian Lechner
Steven Greif
Henry Müller
Oliver Lossius

Statistik von Florian Lechner

Hannover 96 FC St. Pauli Spiele
5  
  3

Siege (DFL)
3  
  0
Siege (WT)
4  
  0

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  2

Aufstellung

Hinterseer
Zieler
Hult 85.
Frantz 8.
Beier 72.
Franke
Gelbe Karte Ondoua
Maina 85.
Börner
Gelbe Karte Dehm
Gelbe Karte Ernst
Medic 
63. Aremu  Gelbe Karte
Kyereh  Gelbe Karte
Lawrence 
Wieckhoff 
Hartel 
Burgstaller  Gelbe Karte
Vasilj 
78. Paqarada 
63. Becker 
46. Makienok 
Kerk  8.
Krajnc  85.
Ochs  85.
Stolze  72.
63. Irvine
63. Buchtmann
46. Benatelli
78. Dittgen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema