Unsportlichkeit Khedira

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  36. Min.: Unsportlichkeit Khedira | von Peachum
  55. Min.: Platzverweis Richter? | von Heinzknut
 Allgemeine Themen
  50. Minute: Freistoß zum 1:1 | von Schorle07

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unsportlichkeit Khedira  - #1


15.02.2020 16:11


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Hätte das Verhalten von Khedira ähnlich wie dem von Reyna hätte abgepfiffen gehört, was das Tor irregulär machen würde?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit Khedira  - #2


15.02.2020 16:12


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Wenn man konsequent wäre, macht hier Khedira deutlich mehr als ein Reyna bei Dortmund, und dort gab es Gelb und Freistoß für die gegnerische Mannschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit Khedira  - #3


15.02.2020 16:18


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

Hast du Bilder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit Khedira  - #4


15.02.2020 16:23


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Ne noch nicht aber kurze Beschreibung der Szene: Khedira geht mit dem Kopf zum Ball und Schmid will erst mit dem Fuß hin und zieht dann zurück und trifft Khedira nur noch minimal. Dieser bleibt erst stehen und setzt sich danach demonstrativ auf den Boden und dreht sich hierbei sogar noch um 180° um zum Schiri zu schauen. Er dachte, dass Schmid durchgezogen hätte, was er halt eben nicht machte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit Khedira  - #5


15.02.2020 16:46


BUFU1610


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 257

Achja, erinnere mich. Würde ich jetzt nicht unbedingt pfeifen..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit Khedira  - #6


15.02.2020 18:13


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Es ist nicht verboten sich während des Spiels oder nach nem Zweikampf auf den zu setzen.
Ich hätte das so laufen lassen, denn da war nichts.



Blau und Weiß ein Leben lang!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit Khedira  - #7


16.02.2020 19:10


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 644

Hat er Freistoß gefordert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit Khedira  - #8


17.02.2020 09:41


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 922

@Counterstrike

Zitat von Counterstrike
Hat er Freistoß gefordert?


Hat die Arme nach oben gerissen und sich fragend  zum Schiedsrichter  gedreht Sah danach aus.
Was war denn bei Reyna? Wüsste jetzt auch nicht, warum man das abpfeifen solle. Er nimmt sich ja selbst aus dem Spiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit Khedira  - #9


17.02.2020 11:41


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 242

@picjojo

Zitat von picjojo
Hat die Arme nach oben gerissen und sich fragend  zum Schiedsrichter  gedreht


Was ist das denn für ein Kindergarten hier? Khedira hebt die Arme, als das Tor fällt und zwar nicht zum Reklamieren, sondern zum Jubeln. Genauso wenig schaut er "fragend" zum Schiedsrichter (wie erkennt man sowas in der Totalen?) sondern steht sofort wieder auf um weiter zu spielen. Weder reklamiert Khedira in irgendeiner Form, hält sich ein Körperteil oder sucht Kontakt zum Schiedsrichter. 

Hier kann man nur allen Ernstes auf ein ahndenswertes unsportliches Verhalten kommen, wenn man nach dem absolut letzten Strohhalm sucht. Was soll das denn?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit Khedira  - #10


17.02.2020 12:36


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 922

@lux88

Zitat von lux88
Zitat von picjojo
Hat die Arme nach oben gerissen und sich fragend  zum Schiedsrichter  gedreht


Was ist das denn für ein Kindergarten hier? Khedira hebt die Arme, als das Tor fällt und zwar nicht zum Reklamieren, sondern zum Jubeln. Genauso wenig schaut er "fragend" zum Schiedsrichter (wie erkennt man sowas in der Totalen?) sondern steht sofort wieder auf um weiter zu spielen. Weder reklamiert Khedira in irgendeiner Form, hält sich ein Körperteil oder sucht Kontakt zum Schiedsrichter. 

Hier kann man nur allen Ernstes auf ein ahndenswertes unsportliches Verhalten kommen, wenn man nach dem absolut letzten Strohhalm sucht. Was soll das denn?


Ich hab es so in Erinnerung und da ich ihn sehr oft meckern  sehen,  gehe ich davon aus  
Nächstes  mal dann bitte auch alles lesen. Ich hab nämlich  keine Ahnung,warum  man hier abpfeifen sollte und gefragt  was bei reyna war. Sehe hier auch kein Vergehen  von ihm. Wenn sich einer auf den boden setzt  und meckert,  ist er selbst blöd  

Edit:
Eben nochmal gesehen arme waren definitiv  nicht oben. Also bloß  keine Aufregung  machen ;-)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

15.02.2020 15:30


38.
Max
51.
Haberer

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,6
FC Augsburg 4,3   3,5  SC Freiburg 3,0
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Markus Schmidt
Christian Dingert
Tobias Christ

Statistik von Patrick Ittrich

FC Augsburg SC Freiburg Spiele
16  
  7

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  3
Niederlagen (WT)
7  
  2

Aufstellung

Finnbogason 81.
Koubek
Iago
Gelbe Karte Khedira
Niederlechner
Gelbe Karte Gouweleeuw
Gelbe Karte Baier
Gelbe Karte Richter
Jedvaj
Lichtsteiner 32.
Max 66.
Gulde 
Höfler 
84. Haberer 
Koch 
Schmid 
87. Grifo 
Höler 
Schwolow 
Günter 
Abrashi  Gelbe Karte
Waldschmidt 
Framberger  32.
Löwen  81.
Vargas  66.
84. Petersen
87. Kwon

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg SC Freiburg Schüsse auf das Tor
12  
  31

Torschüsse gesamt
9  
  20

Ecken
0  
  3

Abseits
1  
  2

Fouls
22  
  5

Ballbesitz
27%  
  73%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema