Unterhaltsames Spiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  1. Min.: Foul an Maffeo? | von creative
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Insua | von creative
  Unterhaltsames Spiel | von creative
  VAR | von Zawax
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unterhaltsames Spiel  - #1


23.11.2018 21:14


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Wie ich finde bisher ein unterhaltsames Spiel.
Strittige Szenen mit Handspiel und Foulspiel die zum Elfmeter hätten führen können.  Dazu Videobeweis bzw. kein Videobeweis. Jeweils 3 Gelbe Karten für Leverkusen und Stuttgart.
Dazu ist das Spiel ansich attraktiv anzusehen. Wobei Leverkusen da zugegebener maßen etwas besser ist.

So viel ich weiß sind Leverkusen und Stuttgart auch die Mannschaften, die in der Bundesliga die meisten roten Karten gesehen haben. Kommt da auch noch was?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterhaltsames Spiel  - #2


23.11.2018 21:21


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

Heute fliegt bestimmt noch jemand. Bei den Leverkusenern sind 3/4 Verteidigern verwarnt, bei uns auch ein IV und Gente...

Ist aber wenigstens mal ein Kampf. Etwas überhart, aber ist ja auch klar, dass es bisschen braucht bis man die richtige Balance findet. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterhaltsames Spiel  - #3


23.11.2018 21:22


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Man muss aber auch sagen, das es auf beiden Seiten mehr Gelbe Karten hätte geben müssen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterhaltsames Spiel  - #4


23.11.2018 21:27


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

Ja, definitiv. Ist angesichts unserer dünnen Kaderbesetzung kein optimales Spiel. Eine Verletzung oder Sperre wäre sehr bitter. Lustig genug, dass Santi noch keine Karte hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterhaltsames Spiel  - #5


23.11.2018 21:29


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Wobei Santi zwar hart spielt. Aber tatsächlich oft halt auch den Ball spielt. Und schwörs mal nicht herauf.

Aber er tut uns aufjedenfall gut. Alleine, wie er letzte Saison auf seinen Platzverweis reagiert hat.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterhaltsames Spiel  - #6


23.11.2018 21:58


bolzbrett


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 28

@creative

Zitat von creative
...
Und schwörs mal nicht herauf.
...


Was macht eigentlich Niedermeier?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterhaltsames Spiel  - #7


23.11.2018 21:59


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@bolzbrett

Zitat von bolzbrett
Was macht eigentlich Niedermeier?


Gerade geschaut. Der ist bei Melbourne Vicotry



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterhaltsames Spiel  - #8


23.11.2018 22:01


bolzbrett


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 28

@creative

Zitat von creative
Zitat von bolzbrett
Was macht eigentlich Niedermeier?


Gerade geschaut. Der ist bei Melbourne Vicotry


Ist sicher ein Rugby Club oder nicht? Das waren noch Zeiten als man sich auf glatt-rote Karten verlassen konnte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterhaltsames Spiel  - #9


23.11.2018 22:07


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Gerade mal nachgeschaut. In 148 Spielen 2 Rote Karten. So viele waren es gar nicht.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterhaltsames Spiel  - #10


23.11.2018 22:12


bolzbrett


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 28

Sogar nur eine Gelb-Rote seit ´09. Also ich hatte ihn immer "härter" in Erinnerung...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unterhaltsames Spiel  - #11


24.11.2018 09:49


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

In Duellen gegen uns war es meistens so, dass er seine gelbe meistens sehr spät gesehen hat.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.11.2018 20:30


1.
(11er)
unbekannt
76.
Volland
83.
Volland

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
4,0
Bayer Leverkusen 3,3   4,0  VfB Stuttgart 4,4
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Thorben Siewer
Patrick Ittrich
Christof Günsch

Statistik von Robert Schröder

Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Spiele
4  
  11

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Hradecky
Gelbe Karte Bender 78.
Gelbe Karte Bender
Tah
Gelbe Karte Jedvaj 66.
Baumgartlinger
Aránguiz 66.
Bellarabi
Havertz
Brandt
Volland
Zieler 
Beck 
Pavard 
Kempf  Gelbe Karte
Insúa 
82. Aogo 
Ascacíbar 
81. Gentner  Gelbe Karte
46. Maffeo  Gelbe Karte
Gomez 
González 
Weiser  66.
Wendell  78.
Alario  66.
81. Castro
82. Akolo
46. Thommy

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
6  
  9

Abseits
3  
  0

Fouls
13  
  9

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema