Upamecano #213

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Favoritenbonus für die Bayern | von ballfokussiert
  Stadionsicherheit Dortmund | von waldi87
  Stürmer Duell | von Stesspela Seminaisär
  Upamecano #213 | von etso
  Frage Maskenpflicht | von Wahrsager2019
  Beide Teams gleichstark aber... | von morningsun539
  Bellingham über Zwayer | von etso
  Interview Zwayer | von SGE-Bub
  Felix Zwayer | von marcello83
  Gute Besserung an J.Brandt | von Fussballvonderstrasse
  Bellingham | von mshhb
  Matchplan Bayern | von Ferrero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Upamecano #213  - #1


04.12.2021 19:40


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

Es wurde auch wirklich Zeit, dass der Junge wieder einen kapitalen Schnitzer auspackt.

Es mangelt an Alternativen, aber der Kerl hat bei Weitem kein Niveau für den FCB.

Keine Ahnung, wieviele (verdiente!) Threads über ihn hinsichtlich seiner Fehler und Kritik erstellt wurden.

Wahnsinn



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upamecano #213  - #2


04.12.2021 19:46


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@etso

Zitat von etso
Es wurde auch wirklich Zeit, dass der Junge wieder einen kapitalen Schnitzer auspackt.

Es mangelt an Alternativen, aber der Kerl hat bei Weitem kein Niveau für den FCB.

Keine Ahnung, wieviele (verdiente!) Threads über ihn hinsichtlich seiner Fehler und Kritik erstellt wurden.

Wahnsinn


Ja, aber er ist doch so schnell!!



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upamecano #213  - #3


04.12.2021 19:50


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

Käse, der einzige dahinten der kein Niveau hat ist und bleibt Pavard.

Wo ist denn beim 2:2 Pavard?

Nicht dort wo er sein sollte und genau auf der Seite passiert dann das Tor.

Schnitzer hin oder her, wenn pavard da ist passiert nix.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upamecano #213  - #4


04.12.2021 21:10


Maxi31


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.08.2020

Aktivität:
Beiträge: 76

Upa war wirklich unterirdisch

klar kann man mal nen Schnitzer machen, aber bei ihm wechseln sich Welt- und Kreisklasse fast von Spiel zu Spiel ab



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upamecano #213  - #5


04.12.2021 21:10


Maxi31


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.08.2020

Aktivität:
Beiträge: 76

Upa war wirklich unterirdisch

klar kann man mal nen Schnitzer machen, aber bei ihm wechseln sich Welt- und Kreisklasse fast von Spiel zu Spiel ab



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upamecano #213  - #6


04.12.2021 21:41


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 451

Habt ihr schon bei St. Truiden wegen Toni Leistner angefragt?
Soll ein solider Innenverteidiger sein, hab ich gehört.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upamecano #213  - #7


04.12.2021 23:33


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 539

@etso

Zitat von etso
Es wurde auch wirklich Zeit, dass der Junge wieder einen kapitalen Schnitzer auspackt.

Es mangelt an Alternativen, aber der Kerl hat bei Weitem kein Niveau für den FCB.

Keine Ahnung, wieviele (verdiente!) Threads über ihn hinsichtlich seiner Fehler und Kritik erstellt wurden.

Wahnsinn


Nach was soll der allein fegen 2 auch machen, er versucht ja noch zu retten was nicht mehr zu retten ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upamecano #213  - #8


05.12.2021 10:42


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1019

Weshalb hier Nicht-Bayernfans einen Bayernspieler verteidigen, verstehe ich nicht so recht.
Upamecano ist in meinem Augen im Moment nicht auf dem Niveau, dass es bräuchte, um beim FC Bayern gesetzt zu sein. Da die Alternativen fehlen, muss man sich damit leider arrangieren.

Er ist jung und lernt hoffentlich schnell noch ganz viel dazu. Im Moment trifft er zu oft die falschen Entscheidungen, wie auch gestern wieder zu sehen.
Pavard sehe ich eigentlich gar nicht so im Fokus, da die Angriffe auf seiner Seite auch dur Goretzka und Coman nicht gut genug verteidigt wurden/werden.
Das Fehlen von Kimmich fällt schon sehr auf, der doch eine andere Stabilität in die Abwehr bringt.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upamecano #213  - #9


05.12.2021 15:04


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

Upamecano ist gerade mal 23 Jahre alt, ein Alter, wo ein Spieler immer wieder mit den Leistungen schwankt, so ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht, auch Alaba und Boateng hatten in dem Alter Leistungsschwankungen. Es wird mir auch nur zu sehr auf seine Fehler geschaut, seine guten Momente gehen dabei unter.
Wir haben jetzt den 14. Spieltag, warten wir doch mal ab und urteilen erst am Ende der Saison über ihn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.12.2021 18:30


5.
Brandt
9.
Lewandowski
44.
Coman
48.
Håland
77.
(11er)
Lewandowski

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,3
Bor. Dortmund 5,9   4,1  Bayern München 3,3
Marco Achmüller
Mike Pickel
Frank Willenborg

Statistik von Felix Zwayer

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
32  
  38

Siege (DFL)
14  
  28
Siege (WT)
15  
  28

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  7
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Håland 82.
Kobel
Guerreiro 82.
Dahoud 60.
Reus
Akanji
Gelbe Karte Can
Gelbe Karte Bellingham
Hummels
Meunier
Brandt 70.
Upamecano  Gelbe Karte
Tolisso 
65. Sané 
74. Hernández 
Pavard 
88. Coman 
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
65. Goretzka 
Müller 
Malen  60.
Schulz  82.
Tigges  82.
Wolf  70.
74. Süle
65. Musiala
65. Gnabry
88. Kouassi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema