VAR sabotiert eine gute Bochumer Leistung
Relevante Themen
Strittige Szene
30. Min.: Rote Karte Frimpong | von DejanB
41. Min.: Hätte es nach dem Zweikampf von Tah Elfmeter geben müssen | von Microcuts_88
Vorschläge der Community
41. Min.: Ist Tah bei letzter man und somit auch die Rot Karte möglich? | von Fussballvonderstrasse
Allgemeine Themen
VAR sabotiert eine gute Bochumer Leistung | von Fussballvonderstrasse
Aktuelle News zum Spiel
Neues Thema zum Spiel erstellen
VAR sabotiert eine gute Bochumer Leistung - #1
20.11.2021 19:13
Da frage ich mich was die 2 in Köln gemacht haben.
So will man nicht gewinnen.
Die sollten das Geld was sie heute verdienen haben spenden an ein Vereine die Blindemenschen unterstützen mit Ausbildung von Hunde etc.
In Interview hat auch Tah gesagt das er nicht wüsste was sie da gesehen haben oder auf welche Grundlage sie entschieden haben.
Bochum weiter kämpfen .
Die sollten das Geld was sie heute verdienen haben spenden an ein Vereine die Blindemenschen unterstützen mit Ausbildung von Hunde etc.
In Interview hat auch Tah gesagt das er nicht wüsste was sie da gesehen haben oder auf welche Grundlage sie entschieden haben.
Bochum weiter kämpfen .
VAR sabotiert eine gute Bochumer Leistung - #2
21.11.2021 10:26
Zitat von Fussballvonderstrasse
Bochum weiter kämpfen .
Jedenfalls sollte das ganze SR-Team im Nachgang mindestens eine Sonderschicht einfügen.
Hier lief einfach zu viel schief.
VAR sabotiert eine gute Bochumer Leistung - #3
21.11.2021 16:56
Solche VAR-Fauxpas sollte man aufdecken und nicht unter den Teppich kehren. Ähnlich wie Bremen-Schalke. Speziell die VARs sollte man sich mal unter die Lupe nehmen, da diese einfach die Zeit und die Möglichkeiten haben soetwas zu sehen bzw. MÜSSEN. Speziell diesen Elfer muss man geben, ohne wenn und aber. Viel Spielraum besteht da nicht. Einfach ärgerlich so betrogen zu werden.
VAR sabotiert eine gute Bochumer Leistung - #4
22.11.2021 11:23
Zitat von woscsnhZitat von Fussballvonderstrasse
Bochum weiter kämpfen .
Jedenfalls sollte das ganze SR-Team im Nachgang mindestens eine Sonderschicht einfügen.
Hier lief einfach zu viel schief.
Augen auf in VAR Raum?
Oder
Oder nicht schlafen ich soll ja helfen?
VAR sabotiert eine gute Bochumer Leistung - #5
23.11.2021 09:07
Kann doch nicht sein, die Schiedsrichter haben doch den VAR letztlich so überschwänglich gelobt..
Also das traurige ist halt, dass von den Verantwortlichen gar keine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema gewünscht wird.
Also das traurige ist halt, dass von den Verantwortlichen gar keine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema gewünscht wird.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
20.11.2021 15:30
Schiedsrichter
Statistik von Daniel Schlager