VAR Versagen in Minute 8

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  VAR Versagen in Minute 8 | von RleBnisfan

Neues Thema zum Spiel erstellen

 VAR Versagen in Minute 8  - #1


02.03.2019 15:59


RleBnisfan


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 245

Niemals ist das ein Elfmeter gewesen, der Stürmer steigt Konate auf den Fuß und Köln macht die Augen zu.***modedit*** Zum Glück kam es nicht zu einem Tor...https://mobile.twitter.com/Rech_masch/status/1101855733509955587



Wir sind Schweine, rote Bullenschweine, wir zahlen keinen Eintritt und trinken Champagner statt Bier!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR Versagen in Minute 8  - #2


02.03.2019 16:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@RleBnisfan

Zitat von RleBnisfan
Niemals ist das ein Elfmeter gewesen, der Stürmer steigt Konate auf den Fuß und Köln macht die Augen zu. Zum Glück kam es nicht zu einem Tor...https://mobile.twitter.com/Rech_masch/status/1101855733509955587

Hast du dazu auch bewegte Bilder? Grundsätzlich kann es auch ein Foul von mir sein, wenn ich meinen Fuß so in der Laufweg des Gegners platziere, das dieser auf ihn rauf muss. Wäre dann Beinstellen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR Versagen in Minute 8  - #3


02.03.2019 16:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Esox

Zitat von Esox

Hast du dazu auch bewegte Bilder? Grundsätzlich kann es auch ein Foul von mir sein, wenn ich meinen Fuß so in der Laufweg des Gegners platziere, das dieser auf ihn rauf muss. Wäre dann Beinstellen. 


So schreibt es auch der Kicker.Das Bild sieht etwas seltsam aus, scheint ein Foto von einem Bildschirm zu sein, da verzerren die Pixel auch schon mal etwas.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR Versagen in Minute 8  - #4


02.03.2019 16:27


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Klares Beinstellen, klarer Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR Versagen in Minute 8  - #5


02.03.2019 16:57


RleBnisfan


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 245

Die Gelbe Karte gegen Konate scheint sogar zurückgenommen worden zu sein



Wir sind Schweine, rote Bullenschweine, wir zahlen keinen Eintritt und trinken Champagner statt Bier!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR Versagen in Minute 8  - #6


02.03.2019 19:00


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

Nach

den Bildern in der Sportschau ist das für mich kein Foulspiel. Konate hatte seine Fuß bereits abgestellt . Der Clubberer tritt drauf..



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR Versagen in Minute 8  - #7


02.03.2019 20:19


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Auch für mich hat das nicht nach Foul des Leipzigers ausgesehen-sondern eher nach einem Foul des Nürnbergers, da er dem Leipziger auf den Fuß tritt. Ich hätte hier auf Freistoß für RB entschieden.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.03.2019 15:30


40.
Klostermann

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
3,1
1. FC Nürnberg 2,3   3,2  RB Leipzig 1,5
Sven Waschitzki-Günther
Sascha Thielert
Dominik Schaal
Marco Fritz
Pascal Müller

Statistik von Daniel Schlager

1. FC Nürnberg RB Leipzig Spiele
10  
  10

Siege (DFL)
3  
  5
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Mathenia
Valentini
Mühl
Ewerton
Gelbe Karte Leibold
Erras
Löwen
Gelbe Karte Behrens
Kerk 66.
Ishak
Kubo 81.
Gulácsi 
Klostermann 
Konaté  Gelbe Karte
Orban 
Halstenberg 
90. Sabitzer  Gelbe Karte
Adams 
90. Kampl  Gelbe Karte
Laimer 
Poulsen 
86. Cunha 
Misidjan  66.
Knöll  81.
90. Bruma
86. Ilsanker
90. Mukiele

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg RB Leipzig Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
4  
  8

Ecken
5  
  8

Abseits
5  
  2

Fouls
11  
  19

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema