VAR

Relevante Themen

 Strittige Szene
  77. Min.: Rebic Gelb Rot? | von Madara
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  VAR | von Vollblutborusse
  Medaille für Dankert? | von satomi
  Dankert | von Vollblutborusse
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 VAR  - #1


14.04.2019 18:32


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

Und schwupps, macht sich der VAR wieder lächerlich, Episode 258.
Bei dem klaren Elfer für Augsburg keinerlei Eingriff und bei der offensichtlich nicht vorhanden Absicht beim Handspiel, ja Dankert, schau es dir doch nochmal an (Immerhin hat er dann den Elfer nicht gegeben, aber wie hat Ittrich da bitte eine klare Fehlentscheidung gesehen, Wahrnehmungsfehler kanns ja nicht gewesen sein).
Das Problem ist nicht der Videobeweis, das Problem sind derart unverständliche Entscheidungen der Schiedsrichter.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR  - #2


14.04.2019 18:35


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1542

Katastrophale Leistung des VAR. Vollkommen unverständliche Eingriffe!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR  - #3


14.04.2019 18:39


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

Das Problem ist leider, dass fast alle unsere Schiedsrichter absolute Totalausfälle sind!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR  - #4


14.04.2019 18:55


CR1907


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 148

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis
Das Problem ist leider, dass fast alle unsere Schiedsrichter absolute Totalausfälle sind!


Das ganze Wochenende geht das schon so. Dilettantisch was die deutschen Schiris so abliefern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR  - #5


14.04.2019 18:58


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@Vollblutborusse

Zitat von Vollblutborusse
 aber wie hat Ittrich da bitte eine klare Fehlentscheidung gesehen, Wahrnehmungsfehler kanns ja nicht gewesen sein).


Das hat mich auch gewundert. Dankert ist ja sicherlich nicht Deutschlands Nr. 1, aber er wird bei freier Sicht das Handspiel ja definitiv wahrgenommen haben. Für mich ein völlig verwunderlicher Eingriff. Vllt hat Dankert einen angelehnten Arm wahrgenommen? 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR  - #6


14.04.2019 18:59


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

Ich frag mich nur, woran das liegt?
Ich meine, die werden ja nicht plötzlich anders geschult oder haben all ihr Talent verloren!?

Woran liegt es, dass es mit den deutschen Schiris seit vielen jahren so bergab geht?

Ich schaue ja sehr viel spanische und englische Liga, aber da fällt mir das nicht so auf! Klar, da gibt es auch Fehler, aber niemals so viele und so "absurde"!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR  - #7


14.04.2019 19:01


Vollblutborusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 189

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von Vollblutborusse
 aber wie hat Ittrich da bitte eine klare Fehlentscheidung gesehen, Wahrnehmungsfehler kanns ja nicht gewesen sein).


Das hat mich auch gewundert. Dankert ist ja sicherlich nicht Deutschlands Nr. 1, aber er wird bei freier Sicht das Handspiel ja definitiv wahrgenommen haben. Für mich ein völlig verwunderlicher Eingriff. Vllt hat Dankert einen angelehnten Arm wahrgenommen? 


Was ich mir noch am ehesten vorstellen könnte: Man hat in der Foulszene den Fuß gar nicht erst untersucht und den Treffer dann erst in der Wiederholung im normalen TV-Bild gesehen als es schon zu spät war, und wollte dann unbedingt alles richtig machen und lieber einmal mehr den Schiri hinschicken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VAR  - #8


14.04.2019 20:11


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

 Niemals absichtliches Handspiel. Aber wann war das denn zuletzt entscheidend? 

Für eben solche Szenen gab es leider schon oft genug Elfmeter. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.04.2019 18:00


14.
Paciencia
17.
(11er)
unbekannt
31.
Richter
36.
(11er)
unbekannt
45.
Richter
84.
Gregoritsch

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,0
Eintr. Frankfurt 4,8   3,9  FC Augsburg 4,4
René Rohde
Markus Häcker
Christian Dingert
Patrick Ittrich
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Bastian Dankert

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Spiele
16  
  23

Siege (DFL)
7  
  10
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Trapp
Touré
Hasebe
Hinteregger 26.
da Costa
Rode 66.
Gelb-Rote Karte Fernandes
Kostic
Gelbe Karte Rebic
Jovic
Paciencia 54.
40. Kobel 
Schmid 
Gouweleeuw 
Khedira 
Stafylidis 
Baier 
90. Koo 
Gregoritsch  Gelbe Karte
Hahn 
83. Finnbogason 
Richter 
de Guzmán  66.
N'Dicka  26.
Gacinovic  54.
90. Janker
40. Luthe
83. Schieber

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Schüsse auf das Tor
4  
  6

Torschüsse gesamt
13  
  16

Ecken
8  
  2

Abseits
4  
  7

Fouls
19  
  9

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema