Velkjovic wird gehalten. Strafbar?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  11. Min.: Velkjovic wird gehalten. Strafbar? | von JerryJones
  53. Min.: Gelb-Rot Caligiuri? | von Die Legende

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #1


16.01.2021 17:32


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

- Veto
Nach dem Freistoß von Möhwald wird Velkjovic gehalten, ist das noch normales Zweikampf Verhalten bei einer Standardsituation oder muss man da Strafstoß pfeifen? 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
66,67 %

Veto:
33,33 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #2


16.01.2021 17:35


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

- richtig entschieden
Für mich zu wenig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #3


16.01.2021 18:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich finde das gar nicht so eindeutig.
Veljkovic wird schon gehalten und somit wird ihm auch eine Torchance genommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #4


16.01.2021 19:50


ForzaSVW1899


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 86

Einerseits fällt er etwas leicht, andererseits wird er aber auch gehalten und wird damit regelwidrig behindert. Klar lässt er sich dann auch fallen, dass liegt aber eher an der mangelnden Kompetenz der Schiedsrichter, Halten auch als dieses zu pfeifen, ohne dass der gefoulte Spieler fällt.
Ich möchte behaupten wir haben schon für deutlich weniger einen Elfmeter gegen uns bekommen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #5


16.01.2021 20:30


GiMP


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 9

- richtig entschieden
Einerseits zu wenig, aber anderseits klar umklammert. Ob er deswegen jetzt zum Fallen kommt, sei mal dahingestellt.
Und gerade den vom VAR gegebenen 11er für Stuttgart in der 90sten gesehen, der ist mMn mit der Situation von Velkjovic vergleichbar. Beschweren dürften sich die Augsburger nicht, wenn es in dieser Situation 11er gegeben hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #6


16.01.2021 21:47


Marvson


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 2

- richtig entschieden
Wenn der 11er gegeben wird, kann sich Augsburg nicht beschweren, aber auch keine klare Fehlentscheidung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #7


16.01.2021 22:50


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

- Veto
Für mich ist das so ein 50/50 Ding. Ich hätte den aber gegeben, dass halten war schon relativ deutlich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #8


17.01.2021 10:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Hände haben nichts, gar nichts, am Gegner verloren. MMn sollte das konsequent angepfiffen  werden.

Bei anderen Regelverstößen ist man äußerst kleinlich (Abseits), bei sowas kommt dann "ist zu wenig" - nein, isses nicht. Die Hände haben nichts am Gegner verloren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #9


17.01.2021 20:08


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

- Veto





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #10


18.01.2021 03:34


OuterRange


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 298

Der Augsburger darf sich da nicht beschweren, wenn er dafür einen Elfer aufgebrummt bekommt. VAR relevant ist die Szene nicht, da diese unter die Zweikampfbewertung des SR fällt., weswegen ich auch kein Veto einlege.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #11


18.01.2021 03:36


HeinzThe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 11.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 44

- richtig entschieden
Wirklich hart an der Grenze und hier darf sich Augsburg sicher nicht beklagen, wenn der Schiri auf den Punkt zeigt, für mich aber keine klare Fehlentscheidung, also in Ordnung, dass der VAR nicht eingreift und es bei seiner Entscheidung belässt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Velkjovic wird gehalten. Strafbar?   - #12


18.01.2021 16:09


whiskyrebel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 28

- richtig entschieden
Würde sagen das ist richtig entschieden. Schiris sollen schließlich pfeifen, wenn sie pfeifen müssen und nicht wenn sie pfeifen können. Andererseits bin ich mir sicher, dass ein Stürmerfoul hier abgepfiffen worden wäre. Von daher hätte sich Augsburg nicht beschweren können...



 Melden
 Zitieren  Antworten


16.01.2021 15:30


84.
Gebre Selassie
87.
Agu

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,4
Werder Bremen 3,7   3,3  FC Augsburg 3,1
Mark Borsch
Frederick Assmuth
Thorben Siewer
Daniel Siebert
Thorsten Schiffner

Statistik von Sascha Stegemann

Werder Bremen FC Augsburg Spiele
13  
  21

Siege (DFL)
3  
  5
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  7
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
8  
  10

Aufstellung

Selke 72.
Pavlenka
Veljkovic
Gebre Selassie
Sargent 92.
Toprak
Eggestein
Möhwald 90.
Friedl
Mbom
Agu
Gouweleeuw 
87. Khedira 
74. Vargas 
Uduokhai 
Gruezo 
Pedersen 
58. Finnbogason 
Gikiewicz 
87. Oxford 
58. Caligiuri  Gelbe Karte
Hahn 
Schmid  72.
Gruev  92.
Rashica  90.
58. Gumny
87. Civeja
74. Sarenren-Bazee
58. Niederlechner
87. Gregoritsch

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema