Verhalten Lewandowski

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  23. Min.: Handspiel Witsel | von Gmulli
  27. Min.: Handspiel Zagadou? | von ZeroX2k
  48. Min.: Elfmeter an Reus? | von FCB2711
  51. Min.: Abseits vor dem 2:1? | von Michel_K
  59. Min.: Handspiel Kimmich | von Taruiezi
 Allgemeine Themen
  Spitzenspiel | von do-mz
  Schwalbe Lewandowski | von Gnauchy
  Verhalten Lewandowski | von Michel_K
  Nachspielzeit | von CM_Punk

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Verhalten Lewandowski  - #41


10.11.2018 23:10


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Toothroot

Zitat von Toothroot


Ich rede hier ja nicht von roten Karten, ich rede von Fuß drüber halten, Ellbogen Einsatz etc... NIchts was, andere nicht auch machen. Aber passt halt nicht zusammen, bei Minizupfern den sterbenden Schwan zu spielen und wenn man selbst den Gegner mit dem Ellbogen trifft, dann Schwalben bzw. Theatralik zu unterstellen. Und wie gesagt, er ist da ja nicht der einzige, aber ich finde es halt bei ihm mit am stärksten ausgeprägt.

Wenn dich das Reklamieren nicht stört, schön für dich, andere tuts das aber, sonst würde das Thema ja nicht immer wieder in Zusammenhang mit Lewy aufkommen.alle




Stärksten ausgeprägt und so weiter. Und das „wo man“ einen Spieler wie Sokratis im Kader hatte. You made my day.

Hatte der sich nicht sogar mal vor schmerzen krümmend auf das Spielfeld zurück gerollt. Und wie war noch die Standard Bewegung von Sokratis nach einem Zweikampf, richtig beide Arme nach oben (ich hab nix getan).

Aber jetzt ist ja Sokratis nicht in Sichtweite, da ist Lewa natürlich jetzt der „Nachfolger“.

Ich hoffe du glaubst den Quatsch nicht wirklich was du da gerade vom Stapel lässt.






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #42


10.11.2018 23:26


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Stärksten ausgeprägt und so weiter. Und das „wo man“ einen Spieler wie Sokratis im Kader hatte. You made my day.
Hatte der sich nicht sogar mal vor schmerzen krümmend auf das Spielfeld zurück gerollt. Und wie war noch die Standard Bewegung von Sokratis nach einem Zweikampf, richtig beide Arme nach oben (ich hab nix getan).
Aber jetzt ist ja Sokratis nicht in Sichtweite, da ist Lewa natürlich jetzt der „Nachfolger“.
Ich hoffe du glaubst den Quatsch nicht wirklich was du da gerade vom Stapel lässt.


Der Vergleich hinkt doch ziemlich. Sokratis war Mr. Armeinsatz, ohne Frage, hat aber eben auch einstecken können und sich nicht bei jedem bisschen fallen lassen. Das gegen Schalke gehörte da zu den wenigen Ausnahmen und war Slapstick pur. Nichts was man gutheißen kann und sollte. Aber die Diskussion nutzt ja nichts. Beenden wir das hier mal, dann kannst du dir auch das auf andere zeigen sparen, die nichtmal mehr in der BuLi spielen.
Einige - wie ich - finden Lewys Reklamieren absolut übertrieben, du nicht. Punkt fertig aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #43


10.11.2018 23:26


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

Ich bitte doch die ständigen Majestätsbeleidigungen zu unterlassen !
Weder spielen Bayernspieler unfair, noch haben sie unrecht!
Wenn ein Bayernspieler reklamiert dann ist das immer berechtigt, ein Schiedsrichter hat zu pfeifen, wenn ein Spieler in Rot irgendwie vom Ball getrennt wird. Der Ball gehört nun mal den Bayern, und wenn sie ihn behalten wollen, dürfen die das mit vielen Mitteln, das geht den Schiri nix an /ironie



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #44


10.11.2018 23:34


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Wolfsgesicht

Das ist halt eine völlige Unsitte, da er ja nicht mal zurecht reklamiert! Würde er zurecht reklamieren wäre das was anderes.


Ob zu Recht oder zu unrecht hast nicht du zu entschieden. Du urteilst aufgrund von Bildern und Zeitlupen. Wie die Szene wirklich sich „anfühlte“ weißt du doch gar nicht.

Nur wenn es erlaubt wäre in jedem Spiel jede Entscheidung des Schiedsrichters anzufechten und durchdiskutieren zu wollen würde das 1. die Autorität des Schiris untergraben und 2. würde jedes Spiel gleich mal 20 Minuten länger dauern.


Die Autorität wird seit Jahren mit Diskussionen untergraben, Anarchie herrscht trotzdem nicht auf den Platz. Selbst die Untergangs Prophezeiung zum VRA sind nicht eingetroffen. Also kannst du das für meine Begriffe in die Welt der Fabeln abtun.

Bei einer wirklich berechtigten Reklamation bei der eine reelle Chance besteht, dass diese auch Erfolg haben kann, ist es ok.
Aber diese Diskussion nach jedem Pfiff und Freistoß am Mittelkreis ist einfach nervig.
Gibt auch genug die im Strafraum mit offener Sohle in den Angreifer grätschen würden und selbst da das Gespräch suchen würden mit der Begründung sie hätten nur geguckt oder es sei „handelsüblich“.
Das nervt einfach wenn der Spieler offensichtlich gefoult hat und dann reklamiert.


Äpfel und Birnen.

Lewa wird 90 min beackert und bearbeitet. Und das nicht immer mit fairen Mitteln. Und selbst wenn der Schiri den Gegner verwarnt, selbst dann ist Lewa wenn er weiter so beackert wird eigentlich immer noch der blöde.

Ich würde ja mal sagen, die Spieler sollen fair spielen dann kommt sowas nicht auf. Aber hier den schwarzen Peter nur einem zuzuschieben, ihm eine Paraderolle sogar zuzuschreiben ist typisch.

Kommt ja immer drauf an wer es macht. Ist man der foulende hat man dem Gegenspieler ja immer nur ins Krankenhaus geguckt und nicht mal angefasst und wenn man selbst einen Finger auf der Schulter hat fällt man gleich 20 Meter weit und ist angeblich nur knapp am Krankenhausaufenthalt vorbeigekommen...
Ich würde am liebsten sehen, dass solche Unsportlichkeiten wie viel zu leichtes fallen, ständiges reklamiert nach dem Spiel gezählt werden und dann wenn ein Spieler bei Summe x angekommen ist gibts ne Sperre.


Und wie in der CL gesehen reicht selbst eine Ermahnung des Schiri‘s Nicht aus, das hier anerkannt wird, das Lewa das Opfer war und nicht der „Täter“ - im Sinne er lässt sich fallen.

Und komisch ein Kommentar kommt jetzt erst auf, aber als ein gewisser Herr Sokratis noch bei Dortmund spielte war das kein Kommentar wert oder gar eine Messlatte anzulegen. Lewa fällt aber da jetzt auf. Mhhh für mich heuchelei.

Für so eine Nummer wie bei mancity, wo er den Elfmeter geschenkt bekommen hat und nicht sagt, dass er eigentlich nicht gefoult wurde, würde ich am liebsten eigentlich eine Sperre sehen...sowas wäre wirklich furchtbar unsportlich.


Da bin ich bei dir, aber durch solches Fehlverhalten ist Lewa nie aufgefallen. Da sind ganz andere Bsp aber bestimmt nicht Lewa.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #45


10.11.2018 23:43


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Toothroot

Der Vergleich hinkt doch ziemlich. Sokratis war Mr. Armeinsatz, ohne Frage, hat aber eben auch einstecken können und sich nicht bei jedem bisschen fallen lassen. Das gegen Schalke gehörte da zu den wenigen Ausnahmen und war Slapstick pur. Nichts was man gutheißen kann und sollte. Aber die Diskussion nutzt ja nichts. Beenden wir das hier mal, dann kannst du dir auch das auf andere zeigen sparen, die nichtmal mehr in der BuLi spielen.
Einige - wie ich - finden Lewys Reklamieren absolut übertrieben, du nicht. Punkt fertig aus.


Schon dünn das Eis auf das man sich bewegt wenn man eine Messlatte ansetzt.

Wie schön zu sehen wie die heuchelei Einzug erfährt.

Übrigens wer zeigt denn hier auf andere und setzt Maßstäbe an ihr oder ich. Also bitte, lass den Quatsch.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #46


10.11.2018 23:47


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@Toothroot

Willst du dir hier wirklich den schönen Abend mit sinnlosen Diskussionen versauen? Ich komme gerade vom Feiern. Mache das doch auch. Im Moment sind die gegnerischen Fans noch immer angepisst. Vielleicht legt sich das bis morgen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #47


10.11.2018 23:56


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@DuHeulsuse

Zitat von DuHeulsuse
@Toothroot

Willst du dir hier wirklich den schönen Abend mit sinnlosen Diskussionen versauen? Ich komme gerade vom Feiern. Mache das doch auch. Im Moment sind die gegnerischen Fans noch immer angepisst. Vielleicht legt sich das bis morgen.


Ich bin angepisst weil wieder mal mit zweierlei Maß gemessen wird.

Der BVB hat hochverdient gewonnen und diese Diskussion rührte bereits schon während des Spiels los.

Also ist deine angepisst These und deswegen wird Diskutiert Quatsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #48


10.11.2018 23:58


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Der Vergleich hinkt doch ziemlich. Sokratis war Mr. Armeinsatz, ohne Frage, hat aber eben auch einstecken können und sich nicht bei jedem bisschen fallen lassen. Das gegen Schalke gehörte da zu den wenigen Ausnahmen und war Slapstick pur. Nichts was man gutheißen kann und sollte. Aber die Diskussion nutzt ja nichts. Beenden wir das hier mal, dann kannst du dir auch das auf andere zeigen sparen, die nichtmal mehr in der BuLi spielen.
Einige - wie ich - finden Lewys Reklamieren absolut übertrieben, du nicht. Punkt fertig aus.

Schon dünn das Eis auf das man sich bewegt wenn man eine Messlatte ansetzt.
Wie schön zu sehen wie die heuchelei Einzug erfährt.
Übrigens wer zeigt denn hier auf andere und setzt Maßstäbe an ihr oder ich. Also bitte, lass den Quatsch.


So mein letzter Beitrag zu dem Thema, dann befolge ich den Rat von Heulsuse

Mach ein Thema auf, welcher Spieler am unfairsten mit den Armen arbeitet / am meisten am Trikot zieht, und du wirst kaum jemanden finden, der da nicht Sokratis nennt.
Bei Schwalben wird es wahrscheinlich auf Robben hinauslaufen. Und bei reklamieren eben auf Lewandowski. Und um reklamieren geht es in diesem Thema hier. Aber komm ruhig noch 10mal mit Sokratis an ;-)
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #49


11.11.2018 00:02


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Toothroot

Zitat von Toothroot

So mein letzter Beitrag zu dem Thema, dann befolge ich den Rat von Heulsuse

Mach ein Thema auf, welcher Spieler am unfairsten mit den Armen arbeitet / am meisten am Trikot zieht, und du wirst kaum jemanden finden, der da nicht Sokratis nennt.
Bei Schwalben wird es wahrscheinlich auf Robben hinauslaufen. Und bei reklamieren eben auf Lewandowski. Und um reklamieren geht es in diesem Thema hier. Aber komm ruhig noch 10mal mit Sokratis an ;-)
 


Und wieviel Wahrheit drin steckt in diesen angeblichen richtigen Rankings wissen wir ja.

Nämlich ziemlich wenig weil die Leute nach Sympathie nicht nach Fakten urteilen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #50


11.11.2018 00:07


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Zitat von fcb4ever
Der Vergleich hinkt doch ziemlich. Sokratis war Mr. Armeinsatz, ohne Frage, hat aber eben auch einstecken können und sich nicht bei jedem bisschen fallen lassen. Das gegen Schalke gehörte da zu den wenigen Ausnahmen und war Slapstick pur. Nichts was man gutheißen kann und sollte. Aber die Diskussion nutzt ja nichts. Beenden wir das hier mal, dann kannst du dir auch das auf andere zeigen sparen, die nichtmal mehr in der BuLi spielen.
Einige - wie ich - finden Lewys Reklamieren absolut übertrieben, du nicht. Punkt fertig aus.

Schon dünn das Eis auf das man sich bewegt wenn man eine Messlatte ansetzt.
Wie schön zu sehen wie die heuchelei Einzug erfährt.
Übrigens wer zeigt denn hier auf andere und setzt Maßstäbe an ihr oder ich. Also bitte, lass den Quatsch.


So mein letzter Beitrag zu dem Thema, dann befolge ich den Rat von Heulsuse

Mach ein Thema auf, welcher Spieler am unfairsten mit den Armen arbeitet / am meisten am Trikot zieht, und du wirst kaum jemanden finden, der da nicht Sokratis nennt.
Bei Schwalben wird es wahrscheinlich auf Robben hinauslaufen. Und bei reklamieren eben auf Lewandowski. Und um reklamieren geht es in diesem Thema hier. Aber komm ruhig noch 10mal mit Sokratis an ;-)
 


Um einmal zu zeigen, dass man auch durchaus kritisch mit Spielern aus der eigenen (aktuellen) Mannschaft umgehen kann, möchte ich darauf hinweisen, dass die Meisterschaft im Reklamieren nicht einfach vergeben werden kann, ohne Makoto Hasebe erwähnt zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #51


11.11.2018 00:12


Wolfsgesicht


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 205

@FCB4EVER

Lewandowski diskutiert oft und fällt bei einer Fliege auf der Schulter schon zu Boden.

Sokrates steht da wenigstens noch.

Und wie oben richtig geschrieben: Es geht hier eigentlich ums reklamieren.
Das ist halt eine völlige Unsitte, da er ja nicht mal zurecht reklamiert! Würde er zurecht reklamieren wäre das was anderes.


Ob zu Recht oder zu unrecht hast nicht du zu entschieden. Du urteilst aufgrund von Bildern und Zeitlupen. Wie die Szene wirklich sich „anfühlte“ weißt du doch gar nicht.



Und zu recht oder unrecht kann man wohl entscheiden ohne der Spieler zu sein. Macht der Schiedsrichter ja auch mittels den Bildern.
Man kann anhand von Bildern sehr wohl sagen ob sich jemand zu recht beschwert. Sonst würde diese ganze Seite hier keinen Sinn machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #52


11.11.2018 00:20


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von Toothroot

So mein letzter Beitrag zu dem Thema, dann befolge ich den Rat von Heulsuse

Mach ein Thema auf, welcher Spieler am unfairsten mit den Armen arbeitet / am meisten am Trikot zieht, und du wirst kaum jemanden finden, der da nicht Sokratis nennt.
Bei Schwalben wird es wahrscheinlich auf Robben hinauslaufen. Und bei reklamieren eben auf Lewandowski. Und um reklamieren geht es in diesem Thema hier. Aber komm ruhig noch 10mal mit Sokratis an ;-)
 


Und wieviel Wahrheit drin steckt in diesen angeblichen richtigen Rankings wissen wir ja.

Nämlich ziemlich wenig weil die Leute nach Sympathie nicht nach Fakten urteilen.


Ich denke dein großer Verein rühmt sich immer damit die meisten Fans zu haben! Dann sollte solch ein Thread für deinen Vater Heilig kein Problem sein.

Ehrlich FCB, du machst dich hier heute abend lächerlich bis zum geht nicht mehr. Keiner greift den FC Bayern an, jeder (ausnahmslos, auch 90% der größten Bayernfans) beschwert sich seit geraumer Zeit über das Ausmaß dessen worüber wir hier diskutieren. Es muss mal gesagt werden dürfen, genau so wurde über einen Hr. Sokratis (auch wenn ich nicht weiß was dieser hier zu suchen hat) gemeckert wenn er mal wieder zuviel gezogen hat. Aber es ist in meinen Augen etwas ganz anderes wenn man am Rande der Legalität seinen Gegenspieler im Spiel bearbeitet und immer mit dem Risiko leben muss, dass es mal gepfiffen wird, als das man 90 Minuten über den Platz läuft und bei bösen Blicken bereits anfängt Elfmeter zu fordern und den Schiri anrennt um noch schnell ne Karte hinterherschieben zu lassen. Dass sind zwei unterschiedliche Aspekte. Siehe z.B. den Post von letzter Woche zum Thema Selke, da beschweren sich auch alle, dass er nru auf den Platz kommt, vorm Strafraum vom Elefanten umgetreten werden kann es aber sicherlich noch schafft sich mit seinem letzten Atemzug in den Strafraum zu retten um dann zu fallen. Also bilde dir bloß nicht ein, dass das hier eine Hexenjagd gegen Lewa werden soll. Es ist einfach mal wieder maßlos aufgefallen, genauso wie es Robben regelmäßig geschafft hat Schwalben zu produzieren, wie es Socke geschafft hat mit viel Armeinsatz zu spielen usw.
Dennoch darf einem das einfach auf den Sack gehen und gerade das Karte fordern ist meines Wissens nach sogar unter Strafe gestellt und gehört einfach mal wieder regelmäßig mit gelb bestraft (für alle, keine Sorge). Dann können die Schiris vieleicht mal wieder ein bischen Respekt zurückerlangen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #53


11.11.2018 00:24


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von tobschinski

Warum fällt sein Name denn regelmäßig und nicht zum Beispiel der von Müller.


Ach Müller wurde genau das selbe vor Monaten wenn nicht sogar einem Jahr mal vorgeworfen.

Er würde sich in einem Spiel viel zu viel beschweren.

Weiß leider nicht mehr welches Spiel bzw in welchem thread.

Gab auch endlose Debatte wie daneben sich angeblich doch Pep an der Seitenlinie benommen hat. Ein Streich rastet regelmäßig aus oder ein Klopp, bei denen wars komischerweise immer authentisch oder menschlich.

Bei Pep war es auffällig, wie penetrant er Schiedsrichter angefasst und auf sie eingeredet hat. Dass Streich und Klopp sich an der Seitenauslinie nicht immer im Griff haben, ist auch bekannt, richtig.

Müller fällt mir ehrlich gesagt nicht durch übertriebenes Reklamieren auf. Wenn seine Leistung auf dem Platz nicht stimmt, merkt man allerdings, wie er mit sich selbst und Schiedsrichterentscheidungen hadert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #54


11.11.2018 06:06


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@BigBoymann

Ich denke dein großer Verein rühmt sich immer damit die meisten Fans zu haben! Dann sollte solch ein Thread für deinen Vater Heilig kein Problem sein.


Erklär wie die Fanbase des FCB sich gegen alle anderen Fans in Deutschland durchsetzen will.

Ehrlich FCB, du machst dich hier heute abend lächerlich bis zum geht nicht mehr. Keiner greift den FC Bayern an, jeder (ausnahmslos, auch 90% der größten Bayernfans) beschwert sich seit geraumer Zeit über das Ausmaß dessen worüber wir hier diskutieren. Es muss mal gesagt werden dürfen, genau so wurde über einen Hr. Sokratis (auch wenn ich nicht weiß was dieser hier zu suchen hat) gemeckert wenn er mal wieder zuviel gezogen hat. Aber es ist in meinen Augen etwas ganz anderes wenn man am Rande der Legalität seinen Gegenspieler im Spiel bearbeitet und immer mit dem Risiko leben muss, dass es mal gepfiffen wird, als das man 90 Minuten über den Platz läuft und bei bösen Blicken bereits anfängt Elfmeter zu fordern und den Schiri anrennt um noch schnell ne Karte hinterherschieben zu lassen. Dass sind zwei unterschiedliche Aspekte. Siehe z.B. den Post von letzter Woche zum Thema Selke, da beschweren sich auch alle, dass er nru auf den Platz kommt, vorm Strafraum vom Elefanten umgetreten werden kann es aber sicherlich noch schafft sich mit seinem letzten Atemzug in den Strafraum zu retten um dann zu fallen. Also bilde dir bloß nicht ein, dass das hier eine Hexenjagd gegen Lewa werden soll. Es ist einfach mal wieder maßlos aufgefallen, genauso wie es Robben regelmäßig geschafft hat Schwalben zu produzieren, wie es Socke geschafft hat mit viel Armeinsatz zu spielen usw.
Dennoch darf einem das einfach auf den Sack gehen und gerade das Karte fordern ist meines Wissens nach sogar unter Strafe gestellt und gehört einfach mal wieder regelmäßig mit gelb bestraft (für alle, keine Sorge). Dann können die Schiris vieleicht mal wieder ein bischen Respekt zurückerlangen.
 


Du hast glaube nicht verstanden um was es mir ging.

Ich bin der Meinung das Lewa im lamentieren sicherlich nicht der Maßstab ist.

Und im übrigen haben hier einige Bayernfans das Verhalten von Lewa so eingeordnet:

Heute sieht man besonders das Lewa das Spiel gewinnen will.

Und wenn 90% der Bayernfans der Meinung sind Lewa lamentiert zu viel oder ist gar der Maßstab, dann frag ich dich wo sind die .

„Ihr“ macht euch lächerlich und merkt es nicht mal. Siehe - was hat sokratis hier zu suchen - aber die Doppelmoral / Heuchelei ist ja schon vorher eingezogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #55


11.11.2018 06:13


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@skyy

Zitat von skyy
Bei Pep war es auffällig, wie penetrant er Schiedsrichter angefasst und auf sie eingeredet hat. Dass Streich und Klopp sich an der Seitenauslinie nicht immer im Griff haben, ist auch bekannt, richtig.


Ich seh da keinen Unterschied. Pep faste den Schiri an oder redet mit ihm und andere springen ihm ins Gesicht. Schlimm war aber angeblich nur einer. Typische Doppelmoral halt.

Und es ging dabei nicht nur darum das Pep den Schiri beackert. Da würde ja genau beachten wie oft und wieviel Meter er seine Zone verließ oder wie er seine eigene Spieler anweist.

Müller fällt mir ehrlich gesagt nicht durch übertriebenes Reklamieren auf. Wenn seine Leistung auf dem Platz nicht stimmt, merkt man allerdings, wie er mit sich selbst und Schiedsrichterentscheidungen hadert.


Ich hab ja von einen vergangenen „Vorwurf“ gesprochen. Sein Verhalten hat sich für mich nicht geändert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #56


11.11.2018 06:24


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Wolfsgesicht

Zitat von Wolfsgesicht
Lewandowski diskutiert oft und fällt bei einer Fliege auf der Schulter schon zu Boden.

Sokrates steht da wenigstens noch.

Und wie oben richtig geschrieben: Es geht hier eigentlich ums reklamieren.


Jaja die obligatorischen Arme nach oben und Schulter hochgezogen. Ein typischer sokraitis move wenn er einen Gegner gelegt hat. Ist natürlich kein reklamieren das es kein Foul war oder nur halb so wild.

Wenn ich mir so überlege wie eigentlich CR7 sich immer verhalten hat, verwundert es mich das Lewa da nun neuerdings der Vorreiter sein soll. Aber CR7 hat bestimmt auch nix in der Diskussion zu suchen.

Und zu recht oder unrecht kann man wohl entscheiden ohne der Spieler zu sein. Macht der Schiedsrichter ja auch mittels den Bildern.
Man kann anhand von Bildern sehr wohl sagen ob sich jemand zu recht beschwert. Sonst würde diese ganze Seite hier keinen Sinn machen.


Wie der VRA ja in letzter Zeit des Öfteren bewiesen hat.

Da wurden auch alle Szenen angeschaut und korrekt bewertet ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #57


11.11.2018 08:41


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@FCB4EVER

Mal Butter bei die Fische: Wer sind sind denn die aktuell in der Bundesliga aktiven Spieler, die mehr am Lamentieren sind als Lewandowski? So abwegig, wie Du es empfindest, dass Leute Lewandowski für den "schlimmsten" halten, sollten Dir doch ohne Probleme 5-10 Spieler einfallen, die ihn von der Spitze fernhalten. 

PS @all: Das Wort "Doppelmoral" sollte hier in der Nettiquette mal verboten werden. Habe noch nie einen Beitrag, in dem das vorkam, gelesen, der die Diskussion vorangebracht hat. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #58


11.11.2018 08:41


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@THEBIGDEE

Zitat von THEBIGDEE

Peinlich ist eher Dein ständiges Rumgeheule wenn mal jemand Deine Lieblinge nicht mag.

Als Fußballfan mit ein wenig Anspruch kann man Lewandowskis Verhalten nicht gutheißen, außer man frisst kritiklos alles was die Idole fabrizieren.


Zwischen gutheißen und drauf hinweisen das Lewa kein Einzelfall ist oder gar ein Maßstab hier setzt lieg ein Unterschied.

Vielleicht liest du den noch heraus. Ich hab nämlich nicht behauptet das ich es gutheiße.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #59


11.11.2018 13:58


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Mal Butter bei die Fische: Wer sind sind denn die aktuell in der Bundesliga aktiven Spieler, die mehr am Lamentieren sind als Lewandowski? So abwegig, wie Du es empfindest, dass Leute Lewandowski für den "schlimmsten" halten, sollten Dir doch ohne Probleme 5-10 Spieler einfallen, die ihn von der Spitze fernhalten. 


Warum sollte ich denn hier Irgendwelche Namen nennen. Hab ich denn etwa behauptet das irgendwer hier besonders heraussticht. Nope ich sage das Lewa sich nicht anders verhält wie andere Spieler.

Und dazu habe ich Beispiele genannt.

Und warum beschränken wir das denn jetzt auf die Liga oder aktive Spieler. Die Spieler im Ausland verhalten sich wohl anders oder die Spieler von früher waren wohl respektvoller mit dem Schiri.

- im übrigen ist nicht das Wort Doppelmoral ein bremser, wenn man diese darbietet bremst es jede Diskussion. Und wie wir hier sehen gerade am Bsp Sokratis. ist Lamentieren / vortäuschen etc, wenn man das Vermeintlich richtige Trikot trägt auf einmal gar nicht mehr so schlimm oder will es einfach nciht sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Lewandowski  - #60


11.11.2018 14:33


Die_wahre_Nummer7


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 8

Da hat man ja allmählich das Gefühl, dass der bei Robben gelernt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2018 18:30


26.
Lewandowski
49.
Reus
52.
Lewandowski
67.
Reus
73.
Alcácer

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,5
Bor. Dortmund 3,1   2,2  Bayern München 3,5
Guido Kleve
Markus Sinn
Frank Willenborg
Guido Winkmann
Mark Borsch

Statistik von Manuel Gräfe

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
44  
  36

Siege (DFL)
24  
  23
Siege (WT)
26  
  23

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
15  
  6
Niederlagen (WT)
15  
  6

Aufstellung

Gelbe Karte Hitz
Piszczek
Gelbe Karte Akanji
Zagadou
Hakimi
Gelbe Karte Weigl 46.
Witsel
Sancho
Reus
Bruun Larsen 82.
Götze 59.
Neuer 
Kimmich 
Boateng 
66. Hummels 
Alaba 
Javi Martinez 
82. Müller 
Goretzka 
74. Gnabry 
Lewandowski  Gelbe Karte
Ribéry  Gelbe Karte
Delaney  82.
Dahoud  46.
Alcácer  59.
82. Wagner Gelbe Karte
74. Sanches
66. Süle Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayern München Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  5

Ecken
0  
  6

Abseits
1  
  5

Fouls
3  
  7

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema