Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans | von Chris1811

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans  - #1


02.09.2018 17:29


Chris1811


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 16.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 41

Timo Werner macht in der ersten Halbzeit mal wieder eine Schwalbe und irgendwie hatte ich den Eindruck, das sich die RB-Fans nur benachteiligt fühlen und die ganze Zeit gepfiffen haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans  - #2


02.09.2018 17:43


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Sehe ich ähnlich

Das mit Werner ist mir auch aufgefallen. Vielleicht sollte der SR in so einer Situation den Spieler sich dann auch mal zur Brust nehmen und ggf. verwarnen, um diesem Gehabe Einhalt zu gebieten. Als Nationalspieler sollte er sich solche Mätzchen nicht zu Eigen machen. Außerdem hatte ich häufiger den Eindruck, dass die Spieler von RB gerne mal den Märtyrer geben. "Die bösen anderen haben mich gefoult und der noch bösere Schiedsrichter hat nichts gemacht". Den Zuschauern mache ich keinen Vorwurf, in guten alten Zeiten hast Du als Gästespieler und SR auf dem Betzenberg noch viel weniger zu lachen.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans  - #3


02.09.2018 17:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ja zwei mal in der ersten in der zweiten Halbzeit habe ich gar nicht mehr darauf geachtet. Das gehört für mich definitiv konsequenter in der Bundesliga bestraft, wenn mehrfach versucht wird durch solch leichte Streicheleinheiten ein Foul zu schinden.

Ach das Pfeifen ist doch mittlerweile normal in jeglichen Heimstadionen - mal berechtigt, mal eher nicht. Hauptsache die Vuvuzelas bekommen keinen neuen Hype ;P



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans  - #4


02.09.2018 18:09


Chris1811


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 16.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 41

@JFraser

Zitat von JFraser
Ja zwei mal in der ersten in der zweiten Halbzeit habe ich gar nicht mehr darauf geachtet. Das gehört für mich definitiv konsequenter in der Bundesliga bestraft, wenn mehrfach versucht wird durch solch leichte Streicheleinheiten ein Foul zu schinden.

Ach das Pfeifen ist doch mittlerweile normal in jeglichen Heimstadionen - mal berechtigt, mal eher nicht. Hauptsache die Vuvuzelas bekommen keinen neuen Hype ;P


Die sind in der Bundesliga ja sowieso verboten

Ich fand das Pfeifen heute von den Dosenfans aber nochmal krasser als sonst.
Gesänge hat man keine gehört dafür nur Pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans  - #5


02.09.2018 18:35


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Wenn man Timo Werner kritisiert, sollte man aber nicht vergessen, dass er in der Nachspielzeit auf Nachfrage des Schiedsrichters zugegeben hat, dass es Abstoß Düsseldorf und nicht Ecke Leipzig geben muss! Sehr fair von ihm!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans  - #6


02.09.2018 18:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Generalsisieren kann man das sowieso nur bei den wenigstens Spielern. Es ging auch eher um das heutige Spiel und mag dann auch bei Werner Ausdruck von Unzufriedenheit seiner eigenen Leistung sein. Denke mal es gibt ein paar internationale Spieler, denen Mann da eindeutiger unstellen kann eher ein unfairer Schwalbenkönig zu sein, wie zb damals Inzaghi



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans  - #7


03.09.2018 04:19


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

@Junior

Zitat von Junior
Wenn man Timo Werner kritisiert, sollte man aber nicht vergessen, dass er in der Nachspielzeit auf Nachfrage des Schiedsrichters zugegeben hat, dass es Abstoß Düsseldorf und nicht Ecke Leipzig geben muss! Sehr fair von ihm!


Was soll er denn auch sonst machen? Die Szene war ziemlich klar und wenn er da was anderes gesagt hätte, wäre ihm das hinterher möglicherweise auch als Disziplinarstrafe auf die Füße gefallen. Ich weiß grad nicht wie Schiedsrichter anlügen regeltechnisch behandelt wird.

Ein Fass wegen den Fallern würde ich aber genauso wenig machen. Auch das fällt ihm irgendwann aufm Platz auf die Füße, sei es durch nicht gegebene Fouls oder durch korrekte gelbe Karten. Er kanns auch ohne.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans  - #8


03.09.2018 08:41


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Chris1811

Zitat von Chris1811
Timo Werner macht in der ersten Halbzeit mal wieder eine Schwalbe und irgendwie hatte ich den Eindruck, das sich die RB-Fans nur benachteiligt fühlen und die ganze Zeit gepfiffen haben.
Bitte wähle doch in Zukunft einen neutraleren Threadtitel, danke



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans  - #9


04.09.2018 07:12


kilzn


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 162

@Junior

Zitat von Junior
Wenn man Timo Werner kritisiert, sollte man aber nicht vergessen, dass er in der Nachspielzeit auf Nachfrage des Schiedsrichters zugegeben hat, dass es Abstoß Düsseldorf und nicht Ecke Leipzig geben muss! Sehr fair von ihm!


ich frage mich ja 
a) wie oft werden Spieler danach gefragt
b) wie egal wäre eine "Lüge" bei anderen Spielern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans  - #10


04.09.2018 13:27


Ronster


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 13.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 19

Ja, Timo fällt dort etwas zu theatralisch nach vorn zu Boden. Eine Berührung bzw. minimales Schupsen vom abwehrenden Spieler hat trotzdem stattgefunden, wie in der Wiederholung gut zusehen war. Das direkt als Schwalbe zu interpretieren ist mMn zu viel. Der Schiri hat hier korrekt auf kein Foul entschieden. Bei einem anderen Spieler würde es diese Disskusion gar nicht geben, eher würde er noch gelobt werden für das intelligente Vorgehen, wenn es tatsächlich einen Pfiff gegeben hätte. Nur Timo darf sich das wieder anhören...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Timo Werner und der Rb-Fans  - #11


04.09.2018 17:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ronster

Zitat von Ronster
 Nur Timo darf sich das wieder anhören...


Oh die tolle Opferrolle wird mal wieder ausgeschlachtet, der arme Timo Werner wird so ungerecht behandelt, nur weil er neben einer Jahrhundert-Schwalbe noch viele weitere in seiner Sammlung hat.

Auch wenn Werner ein besonders schwerer Fall ist, leicht fallende Spieler hat jede Truppe, einige davon werden hier öfter thematisiert, aber keiner suhlt sich so sehr im Selbstmitleid wie Leipzig-Sympathisanten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.09.2018 15:30


47.
Zimmermann
68.
Augustin

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
2,5
RB Leipzig 4,5   2,4  Fortuna Düsseldorf 2,5
Dominik Schaal
Sascha Thielert
Tobias Reichel
Christian Dingert
Christian Dietz

Statistik von Marco Fritz

RB Leipzig Fortuna Düsseldorf Spiele
15  
  10

Siege (DFL)
9  
  1
Siege (WT)
8  
  1

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  5

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  4

Aufstellung

Gulácsi
Mukiele
Ilsanker
Upamecano
Saracchi
Forsberg
Kampl
Demme 86.
Bruma 54.
Augustin 71.
Werner
Rensing 
Ayhan 
Hoffmann  Gelbe Karte
Kaminski 
Zimmer 
80. Zimmermann 
Sobottka  Gelbe Karte
Morales 
Gießelmann  Gelbe Karte
69. Hennings 
90. Ducksch 
Sabitzer  54.
Gelbe Karte Cunha  71.
Poulsen  86.
69. Raman
90. Karaman
80. Stöger Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig Fortuna Düsseldorf Schüsse auf das Tor
7  
  8

Torschüsse gesamt
23  
  11

Ecken
3  
  3

Abseits
2  
  3

Fouls
11  
  15

Ballbesitz
64%  
  36%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema