Vermeintliches 1:2

Relevante Themen

 Strittige Szene
  49. Min.: Vermeintliches 1:2 | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  48. Min.: Tor zurecht aberkannt? | von LeonhardSGE
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Vermeintliches 1:2  - #21


08.03.2020 00:38


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Flemming

Du wartest auf richtige Bilder die ein Foul zeigen? Die gibt es zu der Szene nicht, da ein solches von dir benanntes Foul nicht vorlag. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Vermeintliches 1:2  - #22


08.03.2020 08:05


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- Veto
Sky hat die Zusammenfassung jetzt online und bietet auch keine andere Perspektive. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Vermeintliches 1:2  - #23


08.03.2020 10:08


Humankapital


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 124

- Veto
anhand des vorhandenen bildmaterials hätte ich anders entschieden. ich kann kein foul erkennen, man müsste den schiri mal fragen, was genau er da gepfiffen hat. geht es wirklich um Letschert in der szene?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Vermeintliches 1:2  - #24


08.03.2020 14:22


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

Ein Foul kann ich auch wahrlich nicht erkennen, wobei sich mir die Frage stellt, warum sich Letschert fallen lassen sollte, weil er den Ball eindeutig spielen hätte können...und dann wegen garnichts ein Gegentor zu riskieren, bei aller Liebe, so blöd ist glaub ich niemand! Aber das ist natürlich nur reine Spekulation, weil die Bilder von der Seite keinen Anlass für einen Foulpfiff geben.

Wenn man jedoch bedenkt, dass AArnink die Szene von hinten sieht und Sky plus Konsorten gerne mal durch weglassen von Bildern künstlich Meinung machen wollen sind für mich da zumindest Zweifel angebracht aber halt alles nur Vermutung...

Ich hab das Spiel zum Glück aufgenommen und schau mir später mal an ob im LiveSpiel noch ne andere Szene gezeigt wird wie vorher angedeutet



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vermeintliches 1:2  - #25


08.03.2020 15:13


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

@Flemming

- Veto
Zitat von Flemming
Zitat von Junior
Für mich kein Foul zu sehen. Relevanz ist vorhanden, der Pfiff kommt kurz vor dem Abschluss, niemand stellt das Spielen ein oder ähnliches. Daher Veto.

Verständlich, auf diesen Bildern sehe ich auch nichts.
Du hast ja auch nicht die richtige Einstellung, in der das deutliche Foulspiel zu sehen ist, dabei habe ich diese ja auch auf Sky gesehen. Schau es dir einfach mal an.
Erinnert mich an das angebliche klare Stürmerfoul von Jatta gegegn Stuttgart, wo letzlich die allerletzte Einstellung bewiesen hat, dass das Foul sogar vom Stuttgarter Torwart begangen wurde.

P.S. Woher kommen die Bilder? Auf Sky war eindeutig das Foul zu sehen. Wenn jemand solche Bilder anstatt die klärenden Aufnahmen einstellt, stellt sich schon die Frage der Motivation. Ich habe leider nicht die Fähigkeit dazu.
 


... das stinkt hier gewaltig nach einer ganz fürchterlich üblen Verschwörung ...





Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vermeintliches 1:2  - #26


08.03.2020 17:46


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

Die Hintertoreinstellung kann da glaube ich viel auflösen, von der Perspektive hier kann man nicht viel erkennen. Nach den aktuellen Bilder kein Foul mit Hintertorkamera sieht es vlt anders aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vermeintliches 1:2  - #27


09.03.2020 02:44


Nimmersapp


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 20.01.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

- Veto
Beim besten Willen ist da kein Foul zu erkennen.
@DejanB: Letschert fällt da entweder deswegen, weil er ins Leere läuft und ein Stürmerfoul suggerieren möchte, oder weil er in vollem Lauf eine Drehung macht und dadurch das Gleichgewicht verliert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vermeintliches 1:2  - #28


09.03.2020 10:10


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 358

- Veto
Anhand der Bewegungsänderung der Oberkörper, gehe ich davon aus, dass es eine Berührung gab. Ob diese für den Faller verantwortlich war, bzw. wie stark die Intensität war, kann man beim besten Willen mit dem Material nicht beantworten. Mit diesen Bildern ist das für mich ein regulärer Treffer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vermeintliches 1:2  - #29


09.03.2020 10:59


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

- Veto
FÜr mich sieht das so aus, als ob der Hamburger einen heftigeren Kontakt erwartet, dann aber seitlich am Regensburger vorbeischrammt und deshalb dahinsinkt, weil eben der erwartete Widerstand nicht da ist. Ein Foul ist auf den Bildern für mich jedenfalls nicht zu erkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vermeintliches 1:2  - #30


09.03.2020 13:04


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

- Veto
Bei dieser Perspektive sehe ich da kein Foul und wahrscheinlich gibts auch keine andere



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vermeintliches 1:2  - #31


09.03.2020 13:31


EGo-Land


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 219

Anhand der hier vorliegenden Bilder nicht nachzuvollziehen, warum auf Foul entschieden wurde.
Eine mögliche strafbare Aktion von Albers (ein Stoßen oder Schubsen mit dem Arm?) dürfte in dieser Einstellung allerdings vom Körper des Regensburgers verdeckt sein. Bei der Hintertoreinstellung (wenn ich die von der Zusammenfassung gestern Morgen bei Sport1 richtig im Kopf habe) verdeckt dagegen Letschert die mögliche Aktion. Aarnink dürfte da von hinten wohl eine bessere Sicht als die Kameras gehabt haben und hat da ja irgendwas gesehen...
Entsprechend einer eher kleinlichen Linie, die er ja beim Freistoß vor'm 1:0 auch angewendet hat, dürfte ein Schubser o.ä. von Albers für ihn ahndungswürdig gewesen sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


07.03.2020 13:00


24.
Letschert
40.
Grüttner
49.
George
50.
Hunt

Schiedsrichter

Dr. Arne AarninkDr. Arne Aarnink
Eric Müller
Andreas Steffens
Tim Skorczyk
Dr. Robert Kampka
Dr. Henrik Bramlage

Statistik von Dr. Arne Aarnink

Hamburger SV Jahn Regensburg Spiele
5  
  8

Siege (DFL)
4  
  4
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  4
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Harnik 74.
Heuer Fernandes
Leibold
Schaub 58.
Gelbe Karte Jatta
Letschert
Fein
Hunt
van Drongelen
Beyer 87.
Gelbe Karte Moritz
Correia 
93. Besuschkow 
George 
Nachreiner 
Saller  Gelbe Karte
72. Wekesser  Gelbe Karte
81. Albers 
Meyer 
Okoroji  Gelbe Karte
Geipl 
Grüttner  Gelbe Karte
Kittel  58.
Narey  87.
Hinterseer  74.
72. Stolze
93. Derstroff
81. Schneider

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema