Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder) | von Schmuvi
  Martin Petersen | von sFüchsle

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #1


25.02.2023 18:33


Schmuvi


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

Keines der Themen war mir wirklich einen eigenen Thread wert, daher fasse ich mal beides zusammen.

1. Technik der Seite: ist da geplant mal irgendwas zu reparieren oder wurde die Seite inzwischen aufgegeben? Existieren überhaupt noch Personen die sich mit dem zusagend hier befassen oder haben alle das sinkende Schiff verlassen?

2. Verschwörungstheoretiker: Recht verwandtes Thema zum ersten. Gibt es hier auch keine Admins mehr die mal die ganzen *Edit Moderation: User* bannen können die hier ständig Verschwörungstheorien verbreiten? Ist wirklich traurig geworden.


Niemand nimmt diese Seite wirklich ernst und kein Journalist mit irgendeinem Anspruch an sich selbst oder seine Quellen würde je irgendwas aufgreifen was hier diskutiert wird, ich denke da sind wir uns alle einig.*Edit Moderation: Unsachliche und persönliche Passage entfernt*
Macht den Laden dicht oder kriegt ihn in den Griff, das ist ja peinlich.



14  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #2


25.02.2023 18:41


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Moderation wird doch eh nur noch gewürfelt. Letzte Woche gab es in zwei unterschiedlichen Threads die extrem geschmacklosen Theorien wie Gräfe wohl irgendwann Selbstmord begehen wird, versteckt hinter angeblicher Suizid-prävention. Einmal wird es durch die Moderation (meiner Meinung nach absolut zurecht) unterbunden, der andere Thread ist heute noch offen trotz Reports und Mod-Mentions



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #3


25.02.2023 18:42


Rothose


FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 18.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 104

@Schmuvi

#modedit



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #4


25.02.2023 18:47


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Rothose

Zitat von Rothose
#modedit


Sagt der User der meint es ist Suizid-Prevention in mehreren Threads zu diskutieren

#modedit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #5


25.02.2023 18:48


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@mods

4 Posts und die Leute gehen sich schon an die Gurgel.

Lieber einfach schließen. Das wird hier nix.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #6


25.02.2023 18:52


Rothose


FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 18.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 104

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Rothose
Hey Knastbruder, bevor du einen solchen Müll-Post von dir gibst, arbeite erstmal an deinem Leben.


Sagt der User der meint es ist Suizid-Prevention in mehreren Threads zu diskutieren, wie Gräfe sich umbringen wird irgendwann


Du hast auch mal einen ganz schlimmen Kommentar in Fäkalsprache abgegeben, als Dortmund in der letzten CL-Saison gegen Ajax verlor.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #7


25.02.2023 18:54


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Rothose

Zitat von Rothose
Zitat von Neon
Zitat von Rothose
Hey Knastbruder, bevor du einen solchen Müll-Post von dir gibst, arbeite erstmal an deinem Leben.


Sagt der User der meint es ist Suizid-Prevention in mehreren Threads zu diskutieren, wie Gräfe sich umbringen wird irgendwann


Du hast auch mal einen ganz schlimmen Kommentar in Fäkalsprache abgegeben, als Dortmund in der letzten CL-Saison gegen Ajax verlor.



Oh nein, immerhin hab ich die Eier mein echtes Vereinssymbol zu benutzen und finde es nicht angebracht zu Spekulieren, wie jemand sterben wird weil er es wagt einer Fehlentscheidung gegen meinen (echten) Verein zuzustimmen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #8


25.02.2023 18:59


Rothose


FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 18.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 104

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Rothose
Zitat von Neon
Zitat von Rothose
Hey Knastbruder, bevor du einen solchen Müll-Post von dir gibst, arbeite erstmal an deinem Leben.


Sagt der User der meint es ist Suizid-Prevention in mehreren Threads zu diskutieren, wie Gräfe sich umbringen wird irgendwann


Du hast auch mal einen ganz schlimmen Kommentar in Fäkalsprache abgegeben, als Dortmund in der letzten CL-Saison gegen Ajax verlor.



Oh nein, immerhin hab ich die Eier mein echtes Vereinssymbol zu benutzen und finde es nicht angebracht zu Spekulieren, wie jemand sterben wird weil er es wagt einer Fehlentscheidung gegen meinen (echten) Verein zuzustimmen


Ich bin doch Würzburger, aber ich kann darüber nichts mehr schreiben, nachdem der Verein durch einer Menge von Fehlentscheidungen in die Regionalliga gepfiffen wurde. Gibt jede Menge Artikel darüber.
Erst gestern wurde Würzburg wieder Opfer des Schiris.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #9


25.02.2023 20:01


marf543


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 179

@Schmuvi

Zitat von Schmuvi
Keines der Themen war mir wirklich einen eigenen Thread wert, daher fasse ich mal beides zusammen.

1. Technik der Seite: ist da geplant mal irgendwas zu reparieren oder wurde die Seite inzwischen aufgegeben? Existieren überhaupt noch Personen die sich mit dem zusagend hier befassen oder haben alle das sinkende Schiff verlassen?

2. Verschwörungstheoretiker: Recht verwandtes Thema zum ersten. Gibt es hier auch keine Admins mehr die mal die ganzen *Edit Moderation: User* bannen können die hier ständig Verschwörungstheorien verbreiten? Ist wirklich traurig geworden.


Niemand nimmt diese Seite wirklich ernst und kein Journalist mit irgendeinem Anspruch an sich selbst oder seine Quellen würde je irgendwas aufgreifen was hier diskutiert wird, ich denke da sind wir uns alle einig.*Edit Moderation: Unsachliche und persönliche Passage entfernt*
Macht den Laden dicht oder kriegt ihn in den Griff, das ist ja peinlich.


Die Seite schließen? Damit nicht herauskommt dass ihr mit heute eigentlich 7 Punkte weniger hättet .
Aber klar Bayern-Bonus...
​​​​​​Ich finde es gut das diskutiert wird. Bitte aber mit Respekt. Voreingenommenheit ist beim Fußball normal. Man kann sich aber auch anstrengen andere Positionem zumindest zu tolerieren



8  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #10


25.02.2023 20:55


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

@Schmuvi

War klar, dass so ein Thread ausgerechnet von jemandem erstellt wird, der erst kürzlich sowas hier abgelassen hat, aber jetzt plötzlich von "den Laden sauber halten" schwafelt:
Na hoffentlich lockert mal jemand deine Leine, scheint dir ja die Blutzufuhr zum Hirn abzuschneiden.

hier nachzulesen

Schön rumpöbeln und jeden, der anderer Meinung ist, als Verschwörungstheoretiker hinstellen. Super Niveau! 

Wenn du den Thread zum Elfmeter nochmal aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass es tatsächlich auch BVB Fans gibt, die die Entscheidung nicht nachvollziehen können. Sind die auch Verschwörungstheoretiker? Oder nur getarnte Bayernfans?

Wenn du die Seite hier so sinnlos findest, such dir doch einfach einen anderen Ort um dich abzureagieren. Danke!



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #11


25.02.2023 20:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@marf543

Zitat von Marf543
Zitat von Schmuvi
Keines der Themen war mir wirklich einen eigenen Thread wert, daher fasse ich mal beides zusammen.

1. Technik der Seite: ist da geplant mal irgendwas zu reparieren oder wurde die Seite inzwischen aufgegeben? Existieren überhaupt noch Personen die sich mit dem zusagend hier befassen oder haben alle das sinkende Schiff verlassen?

2. Verschwörungstheoretiker: Recht verwandtes Thema zum ersten. Gibt es hier auch keine Admins mehr die mal die ganzen Lappen bannen können die hier ständig Verschwörungstheorien verbreiten? Ist wirklich traurig geworden.


Niemand nimmt diese Seite wirklich ernst und kein Journalist mit irgendeinem Anspruch an sich selbst oder seine Quellen würde je irgendwas aufgreifen was hier diskutiert wird, ich denke da sind wir uns alle einig. Aber kann man nicht zumindest versuchen den Laden hier sauber zu halten und ihn nicht zu einer inzestuösen Bayern-Echokammer verkommen zu lassen. Von SGE-Bub mal ganz abgesehen, der Typ hat in seinem ganzen Leben noch nie was kluges von sich gegeben.
Macht den Laden dicht oder kriegt ihn in den Griff, das ist ja peinlich.


Die Seite schließen? Damit nicht herauskommt dass ihr mit heute eigentlich 7 Punkte weniger hättet .
Aber klar Bayern-Bonus...
​​​​​​Ich finde es gut das diskutiert wird. Bitte aber mit Respekt. Voreingenommenheit ist beim Fußball normal. Man kann sich aber auch anstrengen andere Positionem zumindest zu tolerieren


Ich muss dich leider enttäuschen. Die eigentlich 7 Punkte weniger mit heute werden definitiv nicht eintreten. Die Tabelle mit aktuell -5 Punkten ist ein altbekannter Anzeigefehler in dem -3 Punkte vom heutigen Ergebnis eingerechnet wurden

Das mit dem respektvollen Diskutieren würde ich sofort unterschrieben. Dafür wäre in meinen Augen schon eine bessere Moderation gut. Aktuell feiern Verschwörungstheorien mal wieder Hochkonjunktur. Leider passiert dagegen nichts...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #12


25.02.2023 21:33


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Wirklich schade ist, dass man eine Seite mit sehr viel Potential und vor allem Fan Meinungen augenscheinlich fallen und somit in der Versenkung verschwinden lässt.

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #13


25.02.2023 21:57


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Rothose

Zitat von Rothose
Zitat von Neon
Zitat von Rothose
Zitat von Neon
Zitat von Rothose
Hey Knastbruder, bevor du einen solchen Müll-Post von dir gibst, arbeite erstmal an deinem Leben.


Sagt der User der meint es ist Suizid-Prevention in mehreren Threads zu diskutieren, wie Gräfe sich umbringen wird irgendwann


Du hast auch mal einen ganz schlimmen Kommentar in Fäkalsprache abgegeben, als Dortmund in der letzten CL-Saison gegen Ajax verlor.



Oh nein, immerhin hab ich die Eier mein echtes Vereinssymbol zu benutzen und finde es nicht angebracht zu Spekulieren, wie jemand sterben wird weil er es wagt einer Fehlentscheidung gegen meinen (echten) Verein zuzustimmen


Ich bin doch Würzburger, aber ich kann darüber nichts mehr schreiben, nachdem der Verein durch einer Menge von Fehlentscheidungen in die Regionalliga gepfiffen wurde. Gibt jede Menge Artikel darüber.
Erst gestern wurde Würzburg wieder Opfer des Schiris.


Also siehst du ein, dass dein Wappen keinen Nutzen hat außer vorzutäuschen du wärst ein neutraler Fan während du als Bayernfan auftrittst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #14


25.02.2023 22:00


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

Ich bin immer nur noch sporadisch hier. Inzwischen ist es zu anstrengend geworden, erst durch 3 Seiten Müll zu klicken, bis man vernünftige Beiträge findet. Ich würde, wäre es meine Seite, konsequent Accounts schließen, aber seit Springer  mit drin hängt, zählen natürlich klicks und Werbekunden.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #15


25.02.2023 23:57


Rothose


FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 18.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 104

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Rothose
Zitat von Neon
Zitat von Rothose
Zitat von Neon
Zitat von Rothose
Hey Knastbruder, bevor du einen solchen Müll-Post von dir gibst, arbeite erstmal an deinem Leben.


Sagt der User der meint es ist Suizid-Prevention in mehreren Threads zu diskutieren, wie Gräfe sich umbringen wird irgendwann


Du hast auch mal einen ganz schlimmen Kommentar in Fäkalsprache abgegeben, als Dortmund in der letzten CL-Saison gegen Ajax verlor.



Oh nein, immerhin hab ich die Eier mein echtes Vereinssymbol zu benutzen und finde es nicht angebracht zu Spekulieren, wie jemand sterben wird weil er es wagt einer Fehlentscheidung gegen meinen (echten) Verein zuzustimmen


Ich bin doch Würzburger, aber ich kann darüber nichts mehr schreiben, nachdem der Verein durch einer Menge von Fehlentscheidungen in die Regionalliga gepfiffen wurde. Gibt jede Menge Artikel darüber.
Erst gestern wurde Würzburg wieder Opfer des Schiris.


Also siehst du ein, dass dein Wappen keinen Nutzen hat außer vorzutäuschen du wärst ein neutraler Fan während du als Bayernfan auftrittst?


Ich bin wirklich neutral, aber ich gönne eher den FCB die Siege, als den BVB.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #16


26.02.2023 08:12


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

@Sargon

Zitat von Sargon
Zitat von Marf543
Zitat von Schmuvi
Keines der Themen war mir wirklich einen eigenen Thread wert, daher fasse ich mal beides zusammen.

1. Technik der Seite: ist da geplant mal irgendwas zu reparieren oder wurde die Seite inzwischen aufgegeben? Existieren überhaupt noch Personen die sich mit dem zusagend hier befassen oder haben alle das sinkende Schiff verlassen?

2. Verschwörungstheoretiker: Recht verwandtes Thema zum ersten. Gibt es hier auch keine Admins mehr die mal die ganzen Lappen bannen können die hier ständig Verschwörungstheorien verbreiten? Ist wirklich traurig geworden.


Niemand nimmt diese Seite wirklich ernst und kein Journalist mit irgendeinem Anspruch an sich selbst oder seine Quellen würde je irgendwas aufgreifen was hier diskutiert wird, ich denke da sind wir uns alle einig. Aber kann man nicht zumindest versuchen den Laden hier sauber zu halten und ihn nicht zu einer inzestuösen Bayern-Echokammer verkommen zu lassen. Von SGE-Bub mal ganz abgesehen, der Typ hat in seinem ganzen Leben noch nie was kluges von sich gegeben.
Macht den Laden dicht oder kriegt ihn in den Griff, das ist ja peinlich.


Die Seite schließen? Damit nicht herauskommt dass ihr mit heute eigentlich 7 Punkte weniger hättet .
Aber klar Bayern-Bonus...
​​​​​​Ich finde es gut das diskutiert wird. Bitte aber mit Respekt. Voreingenommenheit ist beim Fußball normal. Man kann sich aber auch anstrengen andere Positionem zumindest zu tolerieren


Ich muss dich leider enttäuschen. Die eigentlich 7 Punkte weniger mit heute werden definitiv nicht eintreten. Die Tabelle mit aktuell -5 Punkten ist ein altbekannter Anzeigefehler in dem -3 Punkte vom heutigen Ergebnis eingerechnet wurden

Das mit dem respektvollen Diskutieren würde ich sofort unterschrieben. Dafür wäre in meinen Augen schon eine bessere Moderation gut. Aktuell feiern Verschwörungstheorien mal wieder Hochkonjunktur. Leider passiert dagegen nichts...

Es ist kein Anzeigefehler. Die Wahre Tabelle wird immer erst am Montag oder Dienstag aktualisiert, wenn eben alle KT-Entscheidungen durch sind. Bis dahin ist die Tabelle nunmal ein Spiel hinter der DFL-Tabelle zurück.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #17


27.02.2023 12:02


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Wie gesagt die Seite ist wie das wahre Leben

Es ist nicht alles Gold was ... .

Aber jeder hat seine Meinung und wenn die in Rahmen ist das okay.

Es gibt halt auch hier Lieblinge wie in der Liga das ist halt so damit muss man sich abfinden. 

Europa Liga und der noch schlechter Cup wird auch immer vergessen oder ist nicht wichtig.

Ich glaube einfach die Macher der Seite / Administrator sind einfach über arbeitet. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #18


27.02.2023 12:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Moderation wird doch eh nur noch gewürfelt. Letzte Woche gab es in zwei unterschiedlichen Threads die extrem geschmacklosen Theorien wie Gräfe wohl irgendwann Selbstmord begehen wird, versteckt hinter angeblicher Suizid-prävention. Einmal wird es durch die Moderation (meiner Meinung nach absolut zurecht) unterbunden, der andere Thread ist heute noch offen trotz Reports und Mod-Mentions


Es ist halt wirklich schlimmer geworden. Als Ich hier angefangen habe ging es meistens noch Recht sittlich zu.

Aber gerade in Bayern Threads sind es nur noch 2 Troll Lager welche die Threads zusparmen.
Auch die Qualität des KTs hat nachgelassen durch Leute die aufgehört haben.

Irgendwie habe ich das gefühl das viele der vernünftigen User hier kaum mehr aktiv sind. Aber das liegt halt auch an den mods, welche nicht konzequent durchgreifen.

Es gibt User die zwar nicht "direkt" die Regeln brechen. Wo man aber in jeden Post anmerkt das es Brandstifter sind, welche nur auf konflickt aus sind.  Vielleicht erwarte ich zuviel, dass das moderations Team da auch mal reagiert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #19


27.02.2023 12:50


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@danielkbx

*Edit Moderation: Rückbezug auf gelöschten Post entfernt*

Aber ja, Punkt 1 stimmt wohl jeder hier zu.
Die Seite hier ist technisch auf dem Stand von einer WBB/Forensoftware um das Jahr 2000 herum.
Dazu noch gefühlt auf einem Server gehostet, der nicht mal so eine alte Software verkraftet...
Da hat man schon lange das Gefühl, dass die Techniker hier keine aktuelle IT-Ausbildung haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verschwörungstheoretiker und Technik der Seite (mal wieder)  - #20


27.02.2023 21:09


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

Schmuvi ist halt für den "richtigen" Verein und Du nicht.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.02.2023 15:30

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
4,4
1899 Hoffenheim 5,3   4,5  Bor. Dortmund 2,8
Alexander Sather
Robert Wessel
Christof Günsch

Statistik von Martin Petersen

1899 Hoffenheim Bor. Dortmund Spiele
7  
  5

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
2  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
3  
  1

Aufstellung

Bebou 66.
Gelbe Karte Baumann
Gelbe Karte Kabak 30.
Kaderábek
Kramaric
Gelbe Karte Vogt
Rudy 78.
Baumgartner
Akpoguma
Tohumcu 65.
Angeliño
Süle 
Can 
64. Bynoe-Gittens 
Schlotterbeck 
Wolf 
89. Reus 
77. Haller 
Kobel 
Guerreiro 
Bellingham  Gelbe Karte
Brandt 
Bicakcic  30.
Stiller  78.
Asllani  66.
Dolberg  65.
89. Hummels
77. Özcan
64. Malen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema