Verschwörungstheoretiker

 Verschwörungstheoretiker  - #1


17.05.2020 19:36


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@mods @admins Da es ja gerade rege Diskussionen beim VfB Spiel gibt, wo es auch den Vorwurf der Verschwörungstheorien gibt.
Da würde ich euch doch bitten, da insgesamt und nicht nur bei VfB Spielen ein Auge drauf zu werfen.

Gemeint sind für mich gezielte Provokationen wie in diesen Beiträgen.
Stimmt, es könnte immer noch sein, dass der Wiesbadener genau da den Chip von Bill Gates im Arm hat, von dem der Ball dann so krass abprallt. Man müsste man Ken J. fragen... Der hat sicherlich den Beweis. 

 
Wäre ich VfB-Fan und nicht neutral, würde ich das aber vermutlich anders sehen und mich der Schar an Verschwörungstheoretikern anschließen. Das scheint ja derzeit gerade in Stuttgart auch außerhalb des Fußballs in Mode zu kommen.


Mod-Edit: Politische Einordnung und Beleidigung entfernt!



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Verschwörungstheoretiker  - #2


17.05.2020 19:41


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@creative

Zitat von creative
@mods @admins Da es ja gerade rege Diskussionen beim VfB Spiel gibt, wo es auch den Vorwurf der Verschwörungstheorien gibt.
Da würde ich euch doch bitten, da insgesamt und nicht nur bei VfB Spielen ein Auge drauf zu werfen.


Derartige Quervergleiche sind natürlich unangebracht dennoch gehört zur ganzen Wahrheit auch, dass in dem von dir angesprochenen Thread von einigen (nicht allen) Stuttgarter Fans durchaus zuerst Verschwörungstheorien (DFB/DFL gg VfB) in den Raum geworfen wurden. Diese sind ebenso unangebracht wie die von dir zitierten Beispiele. Da sollte dann bitte ebenfalls ein Auge drauf geworfen werden.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden


 Verschwörungstheoretiker  - #3


17.05.2020 20:13


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Derartige Quervergleiche sind natürlich unangebracht dennoch gehört zur ganzen Wahrheit auch, dass in dem von dir angesprochenen Thread von einigen (nicht allen) Stuttgarter Fans durchaus zuerst Verschwörungstheorien (DFB/DFL gg VfB) in den Raum geworfen wurden. Diese sind ebenso unangebracht wie die von dir zitierten Beispiele. Da sollte dann bitte ebenfalls ein Auge drauf geworfen werden.

Wir werden vom Keller doch nur benachteiligt


Sicherlich aus dem Emotionen raus, wenn man bedenkt, wie oft es VAR Eingriff bei VfB Spielen gibt.
Für mich aber keine direkte Verschwörungstheorie

Entscheidung als skandalös bezeichnen? Sehe ich jetzt auch nicht als Verschwörungstheorie.

Aber wie gesagt. Diese Quervergleiche sind einfach unmöglich, da sie einen indirekt mit Linken und Rechten in Verbindung bringen.

Ansonsten kannst du gerne Beiträge zitieren, wo DFB/DFL etwas mit Verschwörungstheorien vorgeworfen wurde.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Verschwörungstheoretiker  - #4


17.05.2020 20:50


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@creative

Zitat von creative
Zitat von MKsge92
Derartige Quervergleiche sind natürlich unangebracht dennoch gehört zur ganzen Wahrheit auch, dass in dem von dir angesprochenen Thread von einigen (nicht allen) Stuttgarter Fans durchaus zuerst Verschwörungstheorien (DFB/DFL gg VfB) in den Raum geworfen wurden. Diese sind ebenso unangebracht wie die von dir zitierten Beispiele. Da sollte dann bitte ebenfalls ein Auge drauf geworfen werden.

Wir werden vom Keller doch nur benachteiligt


Sicherlich aus dem Emotionen raus, wenn man bedenkt, wie oft es VAR Eingriff bei VfB Spielen gibt.
Für mich aber keine direkte Verschwörungstheorie

Entscheidung als skandalös bezeichnen? Sehe ich jetzt auch nicht als Verschwörungstheorie.

Aber wie gesagt. Diese Quervergleiche sind einfach unmöglich, da sie einen indirekt mit Linken und Rechten in Verbindung bringen.

Ansonsten kannst du gerne Beiträge zitieren, wo DFB/DFL etwas mit Verschwörungstheorien vorgeworfen wurde.



Ich meinte jetzt eher sowas:
"Und trotzdem gibt der Schiedsrichter Elfmeter, ganz nach dem Motto "im Zweifelsfall gegen den VfB".

Das entschuldigt zwar nicht die wieder mal erbärmliche Auswärtsleistung unserer Mannschaft, aber es ist halt bitter, wenn der VAR anscheinend im Zweifel immer gegen uns eingesetzt wird."

"Das System und vorallem dessen Umsetzung hat siche heute einmal mehr als betrügerisch und manipulativ offenbart. Von der angestrebten "Gerechtigkeit im Fussball" war wie so häufig nichts zu sehen."

"Es ist einfach und schlicht eine riesengroße Sauerei..., was in diesem Moment mit dem VfB gemacht wird.... Für mich ist es eindeutig Betrug... Da wird ein Verein seit Jahren versucht nieder zu machen... Jungs vom DFB und der DfL gebt euch mal mehr Mühe, damit es nicht so auffällt..."




 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden


 Verschwörungstheoretiker  - #5


17.05.2020 20:56


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@MKsge92

Zitat von MKsge92

Ich meinte jetzt eher sowas:
"Und trotzdem gibt der Schiedsrichter Elfmeter, ganz nach dem Motto "im Zweifelsfall gegen den VfB".

Das entschuldigt zwar nicht die wieder mal erbärmliche Auswärtsleistung unserer Mannschaft, aber es ist halt bitter, wenn der VAR anscheinend im Zweifel immer gegen uns eingesetzt wird."

"Das System und vorallem dessen Umsetzung hat siche heute einmal mehr als betrügerisch und manipulativ offenbart. Von der angestrebten "Gerechtigkeit im Fussball" war wie so häufig nichts zu sehen."

"Es ist einfach und schlicht eine riesengroße Sauerei..., was in diesem Moment mit dem VfB gemacht wird.... Für mich ist es eindeutig Betrug... Da wird ein Verein seit Jahren versucht nieder zu machen... Jungs vom DFB und der DfL gebt euch mal mehr Mühe, damit es nicht so auffällt..."




 


Ja. Hast du Recht. Und dir steht es frei die Beiträge zu melden. Ich selber kann von solchen Beiträgen auch nichts abgewinnen. 
Und dennoch erwarte ich, das solche Beiträge wie die von mir erwähnt gerade in der heutigen Zeit konsequente gelöscht oder editiert werden.

Übrigens den ersten Beitrag ist für mich einfach nur rein aus der Emotion und Frust heraus.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Verschwörungstheoretiker  - #6


18.05.2020 10:47


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Auf Verschwörungstheorien und Beleidigungen/Provokationen aus allen Lagern wurde reagiert. Wenn ihr noch etwas findet, dann meldet es bitte.

@creative Deinen letzten, politischen Absatz habe ich mal entfernt, das ist ein Fass, welches wir hier in einem Fußballforum am besten gar nicht erst öffnen.

Hier ist erstmal zu, wenn noch etwas unklar ist, bitte ich um eine PN.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema