VfB Spiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Foul gegen Neuer? | von Stesspela Seminaisär  VAR
 Vorschläge der Community
  72. Min.: Elfmeter Stuttgart | von devollvo
 Allgemeine Themen
  VfB Spiel | von creative
  Osmers | von Jadon
  Mislintat | von Jadon
  Bayernbonus - ich denke schon | von DieDatenbank16

Neues Thema zum Spiel erstellen

 VfB Spiel  - #1


28.11.2020 17:22


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Auch wenn wir das Spiel verloren haben. So kann man der Mannschaft kaum einen Vorwurf machen. Ich finde, unsere Mannschaft hat sich heute richtig gut verkauft, dafür das wir so eine junge Mannschaft haben.
Hinzu kommt, das wir Aufsteiger sind.
So macht es wieder Spaß VfB Spiele zu sehen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


6  Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB Spiel  - #2


28.11.2020 17:26


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

War auch sehr positiv überrascht von Stuttgart. So muss man gegen Bayern spielen, Chapeau!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB Spiel  - #3


28.11.2020 17:26


Talahassie
Talahassie

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 244

@creative

Sehr gut gespielt VfB! Schön, dass ihr zurück seid!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB Spiel  - #4


28.11.2020 17:50


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

Stuttgart hat heute wirklich eine 1.Ligataugliche Leistung auf dem Platz gebracht, sollte es keine größere Leistungseinbrüche in der restlichen Saison geben, ist der Klassenerhalt für Stuttgart sicher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB Spiel  - #5


28.11.2020 18:03


yannson


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 02.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 82

War ein saugutes Spiel vom VfB, der über weite Phasen den schöneren und Bessern Fußball gespielt hat.
Leider in einigen Situationen zu grün hinter den Ohren und in den entscheideden war der FCB halt abgewichster.

Wenn dieser Spielstil weiter durchgezogen wird und man wieder anfängt, dreifach zu Punkten, wir das ne sehr unterhaltsame Saison!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB Spiel  - #6


28.11.2020 18:07


Elia-Marc


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 149

Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen. Ich habe in den letzten Monaten kaum eine Mannschaft gesehen, die sich so mutig gegen die Bayern gewehrt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB Spiel  - #7


28.11.2020 20:25


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 632

Eine sehr gute Leistung vom VfB, worauf alle Fans sehr stolz sein können.
Ein Punkt wäre verdient gewesen, ein Sieg im Bereich des Möglichen. 
Ich denke die erfahrenere und cleverere Mannschaft hat heute gewonnen.
Auch das mutige Spiel nach vorne hat mir gut gefallen. Bin gespannt auf den weiteren Saisonverlauf der Stuttgarter. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB Spiel  - #8


28.11.2020 22:02


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

Bayern muss aufpassen. Langsam aber sicher müssen sie wieder mehr Spannung in die Mannschaft bekommen.

Heute ging’s gut, am Mittwoch ging es gut aber wenn Leipzig BMG oder Leverkusen kommen, dann ist da Feierabend.

So eine Leistung wie heute und schwupp sind 9 Punkte weg.



Glückwunsch an Stuttgart, das war bärenstark. Bester Münchner war neuer und das sagt viel aus.

Noch eine Frage in die Runde:

Hat Neuer wirklich in der 1. Hz. so ca 20 min bei einer Flanke von links, wirklich die Faust Abwehr dafür genutzt um einen Angriff einzuleiten. Ich meine das die Faustabwehr 99% der Torhüter nciht gewählt hätten und den Ball gesichert hätten. Vor allem nimmt neuer die Faust ohne Bedrängnis und der Ball kommt auch noch punktgenau auf coman. Wenn der den verarbeiten kann, dann kann er die Linie runtermaschieren.

Hat das einer von den anderen auch mitbekommen bzw kann einer da meine Auffassung bestätigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB Spiel  - #9


28.11.2020 23:05


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4919

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Bayern muss aufpassen. Langsam aber sicher müssen sie wieder mehr Spannung in die Mannschaft bekommen.

Heute ging’s gut, am Mittwoch ging es gut aber wenn Leipzig BMG oder Leverkusen kommen, dann ist da Feierabend.

So eine Leistung wie heute und schwupp sind 9 Punkte weg.



Glückwunsch an Stuttgart, das war bärenstark. Bester Münchner war neuer und das sagt viel aus.

Noch eine Frage in die Runde:

Hat Neuer wirklich in der 1. Hz. so ca 20 min bei einer Flanke von links, wirklich die Faust Abwehr dafür genutzt um einen Angriff einzuleiten. Ich meine das die Faustabwehr 99% der Torhüter nciht gewählt hätten und den Ball gesichert hätten. Vor allem nimmt neuer die Faust ohne Bedrängnis und der Ball kommt auch noch punktgenau auf coman. Wenn der den verarbeiten kann, dann kann er die Linie runtermaschieren.

Hat das einer von den anderen auch mitbekommen bzw kann einer da meine Auffassung bestätigen.


Die Faustabwehr habe ich auch gesehen, den Grund habe ich im Spiel nicht  verstanden. Deine Erklärung könnte tatsächlich stimmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB Spiel  - #10


28.11.2020 23:06


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4919

Stuttgart echt mit einer guten Leistung. Der Pass vor dem 1:0 war echt gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.11.2020 15:30


20.
Coulibaly
38.
Coman
45+1.
Lewandowski
87.
Douglas Costa

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,4
VfB Stuttgart 4,8   4,6  Bayern München 3,3
Robert Kempter
Thomas Gorniak
Nicolas Winter
Sven Jablonski
Christian Fischer

Statistik von Harm Osmers

VfB Stuttgart Bayern München Spiele
18  
  15

Siege (DFL)
6  
  11
Siege (WT)
7  
  11

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
7  
  2
Niederlagen (WT)
8  
  2

Aufstellung

Coulibaly 82.
Kobel
Mavropanos 58.
Katompa Mvumpa
Förster 76.
Anton
Mangala
Castro 58.
Kempf
Endo
Sosa
69. Boateng 
Goretzka 
69. Coman 
Alaba 
Pavard 
69. Gnabry 
Lewandowski 
Neuer 
58. Hernández 
83. Tolisso 
Müller 
Klimowicz  58.
Massimo  82.
Kalajdzic  76.
Karazor  58.
69. Sané
69. Douglas Costa
83. Javi Martinez
58. Süle
69. Kouassi

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayern München Schüsse auf das Tor
22  
  22

Torschüsse gesamt
15  
  15

Ecken
4  
  4

Abseits
7  
  7

Fouls
11  
  11

Ballbesitz
42%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema