Video-Beweis

 Video-Beweis  - #21


22.09.2016 14:08


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Bei den Niederländern wurde im Pokalspiel zwischen Ajax Amsterdam und Willem II zum ersten mal ein Video Schiedsrichter aktiv einsgesetzt und hat eine Entscheidung beeinflusst.
Ich hab noch kein Bildmaterial gefunden, aber nach einem Foul zeigt der Schiedsrichter eine gelbe Karte, der Kollege am Monitor sagte etwas dazu und die gelbe Karte wurde zur roten Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Video-Beweis  - #22


06.12.2016 13:07


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Waldi87

Zitat von waldi87
Bei den Niederländern wurde im Pokalspiel zwischen Ajax Amsterdam und Willem II zum ersten mal ein Video Schiedsrichter aktiv einsgesetzt und hat eine Entscheidung beeinflusst.
Ich hab noch kein Bildmaterial gefunden, aber nach einem Foul zeigt der Schiedsrichter eine gelbe Karte, der Kollege am Monitor sagte etwas dazu und die gelbe Karte wurde zur roten Karte.


https://youtu.be/iUCXSzVZtK4

Ab Videominute 3:00 ist die Aktion zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Video-Beweis  - #23


06.12.2016 14:22


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von waldi87
Bei den Niederländern wurde im Pokalspiel zwischen Ajax Amsterdam und Willem II zum ersten mal ein Video Schiedsrichter aktiv einsgesetzt und hat eine Entscheidung beeinflusst.
Ich hab noch kein Bildmaterial gefunden, aber nach einem Foul zeigt der Schiedsrichter eine gelbe Karte, der Kollege am Monitor sagte etwas dazu und die gelbe Karte wurde zur roten Karte.


https://youtu.be/iUCXSzVZtK4

Ab Videominute 3:00 ist die Aktion zu sehen.


Wee 100% aller Videoentkorrekturen sind bis jetzt korrekt dann



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema