Viertelfinale

 Viertelfinale  - #41


02.04.2019 23:29


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von nick_user
und sofort wieder ein grund, die dosen nicht leiden zu können, nichtmal mit anstand gewinnen können ist schon erbärmlich.
 


Hm, ehrlich gesagt, wirkten die Szenen für mich anders...


auf mich wirkte es sehr stark so, als habe ralf r. aus l. seine grosse klappe mal wieder nicht halten können.
kann aber auch daran liegen, dass ich derartige konstrukte verachte, ich nehme nicht in anspruch, 100% objektiv zu sein.



 Melden


 Viertelfinale  - #42


02.04.2019 23:30


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

"Ich wusste, ich werd ihn reinschießen" - Halstenberg im Interview. 

Wie arrogant und abgehoben kann man denn bitte sein??




 Melden


 Viertelfinale  - #43


02.04.2019 23:31


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@codyvoid

Zitat von codyvoid
Ein Augsburger wird an der Mittelfeldlinie klar gefoult und es wird weiterspielen gelassen, nur um eine Großchance für RB einzuleiten.


Die Szene wurde gar nicht nochmal gezeigt. Ist also reine Spekulation (auch was die vermeintlichen Motive des SR angeht). Der Augsburger kann genau so gut tatsächlich gestolpert sein.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden


 Viertelfinale  - #44


02.04.2019 23:31


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von fcb4ever
Und die Augsburger machen sich mal wieder beliebt. Wie man sie kennt.


Was meinst du damit? Das Rangnick dem Augburger ich glaube Finnbogason am Mittelkreis (vermutlich absichtlich) auf den Fuss tritt?


Hab ich nicht gesehen.

Hab nur gesehen das die angepissten Augsburger ziemlich dünnhäutig reagieren.

Sind halt nicht gerade die fairsten. Und dann wenns halt mit ihrer Art nicht klappt sind die anderen die bösen. Wie Reuter es gerade am Mirko beweist.

Arroganz und dumm für meine Begriffe.



 Melden


 Viertelfinale  - #45


02.04.2019 23:31


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Ich glaube mit Leipzig und Augsburg haben sich einfach zwei gefunden, die beide nicht gerade sonderlich sympathisches Verhalten an den Tag legen...



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden


 Viertelfinale  - #46


02.04.2019 23:32


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Ferrero
Zitat von lexhg98
Oho jetzt provoziert Ragnick da rum.
Der wird auch nicht sympathischer...


Hö?


Er stand mit den Schiris und 2 Augsburgern auf dem Feld. Dann hat er was gesagt, woraufhin ihn der Augsburger leicht weggeschubst hat - die Schiris haben ihn auch sofort weggezogen. Das kann für mich nur etwas provozierendes gewesen sein...


Und wenn ich dir sage, dass ich als erstes die Augsburger was sagen gesehen habe?
Du weißt doch überhaupt nicht was gesprochen wurde, aber Hauptsache es passt in dein Feinbild. Arme Welt.



 Melden


 Viertelfinale  - #47


02.04.2019 23:34


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@nick_user

Zitat von nick_user


auf mich wirkte es sehr stark so, als habe ralf r. aus l. seine grosse klappe mal wieder nicht halten können.
kann aber auch daran liegen, dass ich derartige konstrukte verachte, ich nehme nicht in anspruch, 100% objektiv zu sein.


Es gibt mehr als einen Grund einen Verein nicht zu mögen. Bei denen heute Abend beteiligten sind es in der Tat zwei unterschiedliche



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden


 Viertelfinale  - #48


02.04.2019 23:34


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@lexhg98

Zitat von lexhg98
"Ich wusste, ich werd ihn reinschießen" - Halstenberg im Interview. 

Wie arrogant und abgehoben kann man denn bitte sein??


Sowas nennt man auch Selbstvertrauen. Aber passt ja wieder ins Feindbild.



 Melden


 Viertelfinale  - #49


02.04.2019 23:34


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@lexhg98

Zitat von lexhg98
"Ich wusste, ich werd ihn reinschießen" - Halstenberg im Interview. 

Wie arrogant und abgehoben kann man denn bitte sein??


Wieso?

Arroganz wird auch gerne mal mit Selbstbewusstsein verwechselt.

ER HAT den Elfer reingeballert. Und wenn er sich im Kopf sagt, den Treff sich sicher, dann darf er das gerne auch sagen. Arrogant wäre es wenn er meint das er wusste wo der Torwart hingeht.

Ich weiß nicht was daran Arrogant sein soll.



 Melden


 Viertelfinale  - #50


02.04.2019 23:41


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von nick_user


auf mich wirkte es sehr stark so, als habe ralf r. aus l. seine grosse klappe mal wieder nicht halten können.
kann aber auch daran liegen, dass ich derartige konstrukte verachte, ich nehme nicht in anspruch, 100% objektiv zu sein.


Es gibt mehr als einen Grund einen Verein nicht zu mögen. Bei denen heute Abend beteiligten sind es in der Tat zwei unterschiedliche


ach augsburg, die probieren es halt mit allen mitteln.
das ist nicht immer schön, aber verständlich.
wir haben auch oft am rande gespielt, im moment haben wir es zum glück nicht nötig.
und ihr habt auch schon gekratzt und gebissen (im übertragenen sinne) um in der liga zu bleiben.
das kann ich akzeptieren, das gebaren einger zu reicher nicht.
+++modedit+++


@harrisking
" "
nough said



 Melden


 Viertelfinale  - #51


02.04.2019 23:43


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Alles was ich hier höre ist "Feindbild".

Schreib ich nächstes mal auch, wenn ihr die anderen Mannschaften für Fehltritte und Aussagen kritisiert, mal sehen was dann die Antwort ist...




 Melden


 Viertelfinale  - #52


03.04.2019 00:05


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Grauenhafte Leistung von Stieler-und RB hatte sehr, sehr, sehr viel Glück mit den Entscheidungen.
In der 7.Minute hätte Sabitzer in meinen Augen rot sehen müssen, da es eine klare Schlagbewegung mit ordentlicher Intensität war. Dass es hier nicht mal gelb gab, war ein schlechter Witz, denn ein normales Foul und leicht wegdrücken war das im Leben nicht.
Wo war da der Videobeweis?
Dann die Situationen, in denen es um das Unterbinden aussichtsreicher Angriffe ging. Auf Augsburger Seite gab es da immer sofort gelb, auf Leipziger hingegen nicht-und das 2 oder 3 Mal. Dazu die Szene, bei der Willi Orban seinen Gegenspieler am Fuß trifft, dieser gelb hätte sehen müssen und es nicht mal Freistoß gab. Weiterhin ein Armeinsatz eines Leipzigers in der 2.Hälfte der Verlängerung, ähnlich dem von Gregoritsch, aber es gab nur Freistoß und anders als bei Gregoritsch kein gelb. Auch die gelbe für Khedira war etwas hart. Weiterhin die allgemeine Zweikampfbewertung, die einfach nur schlecht war. Stieler fiel regelmäßig auf Schwalben und schauspielerische Einlagen der Leipziger rein und schenkte ihnen Freistöße. Weiterhin wurde meist zugunsten von RB oftmals sehr kleinlich auf Stürmerfoul entschieden. Dann das zweimalige Ins-Spiel-Bringen eines zweiten Balls seitens der RB-Spieler, es gab nicht einmal gelb. Des weiteren könnte man Rangnick für sein unsportliches Verhalten gerne fürs Halbfinale sperren. Ich verkneife mir an dieser Stelle lieber persönliche Kommentare zu Stieler-sie würden wahrscheinlich sowieso zensiert werden. Soviel aber muss erlaubt sein: Diese Leistung war den Ansprüchen eines DFB-Pokal-Viertelfinals nicht im Ansatz genügend. Setzen,6.
EDIT:Hat jemand gesehen, wie enttäuscht Stieler nach dem Augsburger Ausgleich ausgesehen hat? Ein solcher Gesichtsausdruck lässt mich ehrlich gesagt an seiner Neutralität zweifeln.
EDIT 2: Dazu pfiff er zu oft sehr zögerlich.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden


 Viertelfinale  - #53


03.04.2019 00:06


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Ich möchte mal eben an ein paar Forenregeln erinnern:
7.) Das bewusste, provozierende Abändern oder Karikieren von Namen von Vereinen, Spielern und Offiziellen ("Hoppenheim", "Galgenmann") ist strengstens untersagt.
a) Selbiges gilt für Forenuser, das KT, Administratoren und Moderatoren.

5.) Das Anzeigen eines Wappens der Vereinszugehörigkeit ist Teil unserer Forenkultur. Es dient aber nicht dazu, Meinungen vorzuverurteilen oder in Schubladen zu denken.


Vielleicht lassen wir das Thema Red Bull und diverse User- und nicht Sport-bezogenen Themen einfach mal ruhen und begeben uns wieder auf die sportliche Seite des DFB-Pokals



 Melden


 Viertelfinale  - #54


03.04.2019 00:19


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

Der Thread ist mal wieder ein Offenbarungseid über den Geisteszustand eines großen Teils der selbsternannten Traditionsfans....
Echt erbärmlich!



 Melden


 Viertelfinale  - #55


03.04.2019 00:27


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von lexhg98
Oho jetzt provoziert Ragnick da rum.
Der wird auch nicht sympathischer...


Ich würde eher meinen die Tradition verhält sich daneben.

Und die werden glei handgreiflich. Wie halt Augsburg ist. Immer schön am provozieren und am maulen.

Hoffentlich steigen die mal ab, arroganter gehts nicht.

Und solche Aussagen von einem Anhänger mit Spielern wie Ribery und Lewandowski bzw. Funktionären wie Hoeneß im Verein hoffentlich wendest du hier dann den gleichen Maßstab an und wünschst Bayern den Abstieg?

Die Provokationen nach dem Spiel (Mintzlaff an der Bank und Rangnick auf dem Feld) gingen jeweils zu 100% von Leipzig aus. Traurig eigentlich.



 Melden


 Viertelfinale  - #56


03.04.2019 00:49


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von fcb4ever
Zitat von lexhg98
Oho jetzt provoziert Ragnick da rum.
Der wird auch nicht sympathischer...


Ich würde eher meinen die Tradition verhält sich daneben.

Und die werden glei handgreiflich. Wie halt Augsburg ist. Immer schön am provozieren und am maulen.

Hoffentlich steigen die mal ab, arroganter gehts nicht.

Und solche Aussagen von einem Anhänger mit Spielern wie Ribery und Lewandowski bzw. Funktionären wie Hoeneß im Verein hoffentlich wendest du hier dann den gleichen Maßstab an und wünschst Bayern den Abstieg?

Die Provokationen nach dem Spiel (Mintzlaff an der Bank und Rangnick auf dem Feld) gingen jeweils zu 100% von Leipzig aus. Traurig eigentlich.


Meine Güte dieses einfach aus den Fingern gesauge nervt. 
Standest du daneben und hast gehört was gesagt wurde? 
Und bei Rangnick kam zu erst was von den Augsburger ist eigentlich deutlich zusehen aber gut. Draufhauen ist ja auch einfach weil es rb ist. 

Zum einen ist es wärend des Spiels mehrfach aufgefallen das Reuter in Richtung rb couching zone ging usw. 
Und sorry es ist einfach nur erbärmlich sich hier hin zu stellen und zu sagen rb ist schuld. 

Ich würde den Thread hier schließen diese Vermutungen und dieses gebashe ist unerträglich von so einigen hier. 



 Melden


 Viertelfinale  - #57


03.04.2019 05:04


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Und solche Aussagen von einem Anhänger mit Spielern wie Ribery und Lewandowski bzw. Funktionären wie Hoeneß im Verein hoffentlich wendest du hier dann den gleichen Maßstab an und wünschst Bayern den Abstieg?


Schön das du hier Versuchst einen Vergleich zu Bayern zu ziehen. Klappt Leider bei genauerer Betrachtung nicht.

Ribéry provoziert nicht er wird und das seit eh und je. . Ich erinnere mich noch sehr gut an ein Spiel im Pokal als Ribéry auf eine Provokation völlig daneben reagiert. Weißt du wer der Gegner war, Augsburg (Koo provozierte).

Und es gibt noch etliche Bsp.

Wo provoziert eigentlich Lewa? Schon mal den Zweikampf Wiederwald vs Lewa gesehen, als Wiederwald lewas knie nur im Zentimeter mit der offenen Sohle verpasst. Lewa ist der mit Abstand ruhigste Spieler für das was er im Spiel alles einstecken muss.

Und Hoeneß Jap der provoziert und stellt gerne es überspitzt dar. Hat er auch zugegeben. Er wird aber genauso oft provoziert, der Unterschied er machts neben den Platz und nicht während des Spiels und heult sich dann vor der Kamera aus. Reuter hat seine eigene Medizin verpasst bekommen, das sie ihm nicht schmeckt verwundert niemanden.

Die Provokationen nach dem Spiel (Mintzlaff an der Bank und Rangnick auf dem Feld) gingen jeweils zu 100% von Leipzig aus. Traurig eigentlich.


Wie gut das du dabei warst und es genau gesehen hast. Die tv Bilder sind dann manipuliert?

Ich mag RR nicht wirklich, aber gestern sah es eher nach Augsburger Fehlverhalten aus. Die tv Bilder bestärken mich darin.



 Melden


 Viertelfinale  - #58


03.04.2019 05:46


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Der thread wird bis auf weiteres geschlossen



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden


 Viertelfinale  - #59


03.04.2019 12:49


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Der Thread ist nach grundlichem Durchwischen wieder offen.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden


 Viertelfinale  - #60


03.04.2019 18:46


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Für mich mit der letzten Wiederholung zwar vertretbar, sehe hier aber keinen Grund für einen Eingriff durch den VAR. Eine Bewertung mit gelb wäre ebenso nicht falsch gewesen. 



 Melden


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema