Wagner vs. Rethy @ZDF

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter | von creative
  Wagner vs. Rethy @ZDF | von hanziii
  Taktik / Spielweise | von satomi

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #1


15.06.2021 21:43


hanziii


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 13.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 118

Wie der Wagner dem Rethy inhaltlich Volley nimmt ist schon echt der Wahnsinn. Unterhaltsamer als das Spiel

Sehr gute Verpflichtung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #2


15.06.2021 21:45


Myling


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 09.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 449

@hanziii

Zitat von hanziii
Wie der Wagner dem Rethy inhaltlich Volley nimmt ist schon echt der Wahnsinn. Unterhaltsamer als das Spiel

Sehr gute Verpflichtung!


Es ist aber auch peinlich was der Rethy nicht sieht. Vorhin genau so Portugal gegen Schweden, als er dem durchschnittlichen ZDF Zuschauer erklärte, dass es zusätzlich zum Elfmeter nur deshalb nur Gelb und nicht Rot gab, weil da noch ein anderer in der Nähe war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #3


15.06.2021 21:50


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Irgendwie vermisse ich fast Netzer und Delling



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #4


15.06.2021 21:58


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

Mich nervt das ständige Schnaufen. Wer von den beiden atmet denn die ganze Zeit so schwer?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #5


15.06.2021 22:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Rety ist unfassbar schlecht

"Deutschland hat zweimal Glück, dass die beiden französischen Tore nicht gezählt haben". 
Sehr exklusive Bewertung von Regelverstößen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #6


15.06.2021 22:57


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1612

@Doppelsechs

Zitat von Doppelsechs
"Deutschland hat zweimal Glück, dass die beiden französischen Tore nicht gezählt haben". 
Sehr exklusive Bewertung von Regelverstößen.


Ziemlich witzig oder?
Schade dass Ganbry und Gündogan die chancen nicht wollten, sonst wäre mindestens ein 1:1 gestanden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #7


15.06.2021 22:58


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

Das Dauergequatsche ist kaum auszuhalten. Nervt mich schon bei DAZN Übertragungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #8


15.06.2021 23:30


rausgeholt


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 129

@Doppelsechs

Zitat von Doppelsechs
"Deutschland hat zweimal Glück, dass die beiden französischen Tore nicht gezählt haben". 
Sehr exklusive Bewertung von Regelverstößen.


Hat mich auch sehr geärgert, dass dies mehrmals als Glück für "Die Mannschaft" dargestellt wurde. Fand dazu die Antwort von Kroos im sehr passen. "Gehört dazu. Wenn es Abseits ist, ist es Abseits".

Rety war allerding auch davon unabhängig irgnewdie hinter der Musik.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #9


16.06.2021 08:51


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

Anstatt herauszukristallisieren, wie hier eine genial Abseitslinie der Deutschen gefahren wurde, redet Rethy von Glück. Dieser Mann war niemals als Kommentator tragbar. Da hat Sandro echt gut getan.

Symbolisch war die Reklamation des Eckballs von Kimmich, wo Rethy irgendwas von Elfmeter faselt und Sandro zweimal sagt, dass es hier wahrscheinlich um eine Ecke ging.   



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #10


16.06.2021 09:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Naturian

Zitat von naturian
Anstatt herauszukristallisieren, wie hier eine genial Abseitslinie der Deutschen gefahren wurde, redet Rethy von Glück. Dieser Mann war niemals als Kommentator tragbar. Da hat Sandro echt gut getan.

Symbolisch war die Reklamation des Eckballs von Kimmich, wo Rethy irgendwas von Elfmeter faselt und Sandro zweimal sagt, dass es hier wahrscheinlich um eine Ecke ging.   

Das hat mich auch gerägert. Genau das ist Retys Aufgabe, nämlich den Zuschauern zu erklären, dass (hier) Kanté zuletzt mit der Brust am Ball war und es deshalb hätte Eckball geben müssen. Was passiert statt dessen: wir Zuschauer und Sandro Wagner müssen es Rety erklären. Seit 25 Jahren beglückt er uns mit seiner Unfähigkeit...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #11


16.06.2021 11:53


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

@Doppelsechs

Zitat von Doppelsechs
Zitat von naturian
Anstatt herauszukristallisieren, wie hier eine genial Abseitslinie der Deutschen gefahren wurde, redet Rethy von Glück. Dieser Mann war niemals als Kommentator tragbar. Da hat Sandro echt gut getan.

Symbolisch war die Reklamation des Eckballs von Kimmich, wo Rethy irgendwas von Elfmeter faselt und Sandro zweimal sagt, dass es hier wahrscheinlich um eine Ecke ging.   

Das hat mich auch gerägert. Genau das ist Retys Aufgabe, nämlich den Zuschauern zu erklären, dass (hier) Kanté zuletzt mit der Brust am Ball war und es deshalb hätte Eckball geben müssen. Was passiert statt dessen: wir Zuschauer und Sandro Wagner müssen es Rety erklären. Seit 25 Jahren beglückt er uns mit seiner Unfähigkeit...
 

Naja.

Ich bin echt kein Fan von Rethy. Bei dem Riesenaufstand den Kimmich da gemacht hatte, habe ich auch zunächst eher vermutet der wollte nicht nur ne Ecke sondern gleich nen Elfer haben. Wenn es nur das gewesen wäre...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #12


16.06.2021 15:35


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 490

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Doppelsechs
Zitat von naturian
Anstatt herauszukristallisieren, wie hier eine genial Abseitslinie der Deutschen gefahren wurde, redet Rethy von Glück. Dieser Mann war niemals als Kommentator tragbar. Da hat Sandro echt gut getan.

Symbolisch war die Reklamation des Eckballs von Kimmich, wo Rethy irgendwas von Elfmeter faselt und Sandro zweimal sagt, dass es hier wahrscheinlich um eine Ecke ging.   

Das hat mich auch gerägert. Genau das ist Retys Aufgabe, nämlich den Zuschauern zu erklären, dass (hier) Kanté zuletzt mit der Brust am Ball war und es deshalb hätte Eckball geben müssen. Was passiert statt dessen: wir Zuschauer und Sandro Wagner müssen es Rety erklären. Seit 25 Jahren beglückt er uns mit seiner Unfähigkeit...
 

Naja.

Ich bin echt kein Fan von Rethy. Bei dem Riesenaufstand den Kimmich da gemacht hatte, habe ich auch zunächst eher vermutet der wollte nicht nur ne Ecke sondern gleich nen Elfer haben. Wenn es nur das gewesen wäre...

Zumal die N11 ja mal wieder keinen Plan hatte, wie sie aus einer Ecke eine Torchance kreieren kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #13


16.06.2021 15:36


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 490

@Michel_K

Zitat von Michel_K
Zitat von hanziii
Wie der Wagner dem Rethy inhaltlich Volley nimmt ist schon echt der Wahnsinn. Unterhaltsamer als das Spiel

Sehr gute Verpflichtung!


Es ist aber auch peinlich was der Rethy nicht sieht. Vorhin genau so Portugal gegen Schweden, als er dem durchschnittlichen ZDF Zuschauer erklärte, dass es zusätzlich zum Elfmeter nur deshalb nur Gelb und nicht Rot gab, weil da noch ein anderer in der Nähe war.

Ich fand B. Rethy während des Spiels zwischen Portugal und Ungarn eigentlich noch gut ertragbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #14


16.06.2021 15:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bitte nächstes Mal einfach keine nervigen Geräusche mehr. Dann darf er auch weiterhin irgendeinen Quatsch erzählen
Das regt mich zwar bei N11-Spielen auch auf, aber ich ertrage es mehr als nervige Geräusche wie von irgendeinem dahergelaufenen YouTuber/Streamer Anfänger >.<



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wagner vs. Rethy @ZDF  - #15


18.06.2021 08:35


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

@Doppelsechs

Zitat von Doppelsechs
Zitat von naturian
Anstatt herauszukristallisieren, wie hier eine genial Abseitslinie der Deutschen gefahren wurde, redet Rethy von Glück. Dieser Mann war niemals als Kommentator tragbar. Da hat Sandro echt gut getan.

Symbolisch war die Reklamation des Eckballs von Kimmich, wo Rethy irgendwas von Elfmeter faselt und Sandro zweimal sagt, dass es hier wahrscheinlich um eine Ecke ging.   

Das hat mich auch gerägert. Genau das ist Retys Aufgabe, nämlich den Zuschauern zu erklären, dass (hier) Kanté zuletzt mit der Brust am Ball war und es deshalb hätte Eckball geben müssen. Was passiert statt dessen: wir Zuschauer und Sandro Wagner müssen es Rety erklären. Seit 25 Jahren beglückt er uns mit seiner Unfähigkeit...
 


Die Einführung einer Altersgrenze für Fußballreporter muss dringend seitens des DFB, der DFL und der übertragenden Medien verbindlich geregelt werden.

Es gibt für Schiedsrichter eine Altergrenze, für den Bundespräsidenten ist die Amtszeit begrenzt, für den Job des Bundeskanzlers wird das bereits diskutiert,
dieser Diskussion für Sportreporter darf man sich nicht verschließen. Ebenso bei einem Marcel Reif war gegen Ende seiner aktiven Laufbahn am Mikrofon sein abtreten vom Spielfeld überreif.
Auch ein Sportreporter hat keien ewige Jugend um dem Tempo auf dem Spielfeld zu folgen.



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.06.2021 21:00

Schiedsrichter

Carlos del Cerro GrandeCarlos del Cerro Grande
Juan Carlos Yuste Jimenez
Roberto Alonso Fernandez
Srdjan Jovanovic
Juan Martínez Munuera
José María Sánchez Martínez

Statistik von Carlos del Cerro Grande

Frankreich Deutschland Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema