Wahretabelle

Relevante Themen

 Strittige Szene
  89. Min.: Rot Castro | von MaxM
 Vorschläge der Community
  2. Min.: Handelfmeter? | von devollvo
  89. Min.: Rote karte bentaleb | von devollvo
 Allgemeine Themen
  sky | von creative
  Wahretabelle | von devollvo
  Gonzales | von creative
  Schalker Zeitspiel | von creative
  4 Fach Gelb | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wahretabelle  - #21


22.12.2018 17:06


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@THEBIGDEE @Devollvo

Zitat von THEBIGDEE
Das Abstimmungen  gelöscht wurden habe ich auch gar nicht behauptet.

Stimmt, du sagtest dass es abgeschalten wurde
Ist aber ebenso falsch, da die Abstimmfunktion nach wie vor vorhanden war

Zitat von devollvo
Dann schaust mal bei den Bayern spielen wie da abgestimmt wird wen was gegen Bayern entschieden wird

​​​​​​​Wie meinst du?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #22


22.12.2018 17:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani

Stimmt, du sagtest dass es abgeschalten wurde
Ist aber ebenso falsch, da die Abstimmfunktion nach wie vor vorhanden war


Haare spalten darfst Du gerne ohne mich.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #23


22.12.2018 17:09


Devollvo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 276

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von THEBIGDEE
Das Abstimmungen  gelöscht wurden habe ich auch gar nicht behauptet.

Stimmt, du sagtest dass es abgeschalten wurde
Ist aber ebenso falsch, da die Abstimmfunktion nach wie vor vorhanden war

Zitat von devollvo
Dann schaust mal bei den Bayern spielen wie da abgestimmt wird wen was gegen Bayern entschieden wird

​​​​​​​Wie meinst du?


Dort wird auch nur für Bayern abgestimmt egal wie die Situation eig war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #24


22.12.2018 17:09


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Devollvo

Zitat von devollvo
Dann schaust mal bei den Bayern spielen wie da abgestimmt wird wen was gegen Bayern entschieden wird


Das sehe ich ganz und gar nicht.
Bei Abstimmungen habe ich noch nicht wirklich was erlebt. Vor allem bei Hagi.
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #25


22.12.2018 17:12


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@creative @Devollvo

Zitat von creative
Zitat von devollvo
Dann schaust mal bei den Bayern spielen wie da abgestimmt wird wen was gegen Bayern entschieden wird

Das sehe ich ganz und gar nicht.
Bei Abstimmungen habe ich noch nicht wirklich was erlebt. Vor allem bei Hagi.

Ich glaube er meint die User
Damit hat er meines Erachtens (bei einem Teil der User) auch recht
Genau dafür gibt es dann das KT



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #26


22.12.2018 17:13


Devollvo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 276

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von creative
Zitat von devollvo
Dann schaust mal bei den Bayern spielen wie da abgestimmt wird wen was gegen Bayern entschieden wird

Das sehe ich ganz und gar nicht.
Bei Abstimmungen habe ich noch nicht wirklich was erlebt. Vor allem bei Hagi.

Ich glaube er meint die User
Damit hat er meines Erachtens (bei einem Teil der User) auch recht
Genau dafür gibt es dann das KT

Ja ich meine die User



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #27


22.12.2018 17:14


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Ich glaube er meint die User
Damit hat er meines Erachtens (bei einem Teil der User) auch recht
Genau dafür gibt es dann das KT


Ja. Beim harten Kern hat er definitiv Recht.
Aber seit langen entscheidet ja nur noch das KT bei strittigen Situationen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #28


22.12.2018 18:35


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 476

Brych lässt es eskalieren

Man hätte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das Brych irgendwas gegen das Zeitspiel machen wollte. Die Schalker haben es mit dem Wohlwollen Brychs übertrieben. Dem Namen Unparteiischer ist Brych heute nicht gerecht geworden 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #29


22.12.2018 18:42


Steffi Steinhaus
Steffi Steinhaus

Steffi Steinhaus
Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 447

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Sachliche Kritik ist hier durchaus erwünscht. Auch sachliche Kritik an Schiedsrichtern kann hier gerne geäußert und diskutiert werden.
Wenn jedoch ein Thread nur dazu da ist, sich über einen Schiedsrichter schlicht und einfach auszukotzen, dann hat das rein gar nichts mit sachlicher Kritik zu tun  sondern ist reines Bashing gegen den Schiedsrichter. Und das heißt hier nicht erwünscht, weswegen der Thread zu Recht gelöscht wurde. 

​​​​​Das hat weder was mit Zensur noch Willkür zu tun. Erst recht verbitte ich mir Verschwörungstheorien  dass hier Abstimmungen manipuliert werden, die uns nicht in den Kram passen. Das Team ist stets bemüht die Community zufrieden zu stellen und ein bestmögliches Ergebnis zu finden. Dass wir es dabei nicht immer jedem Recht machen können, ist uns bewusst. Aber gerade solch ein Thread, der keinerlei Mehrwert geboten hat, sondern einzig und allein dem Bashing gedient hat, würde zurecht gelöscht. 

Mit freundlichen Grüßen 
Steffi Steinhaus 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #30


22.12.2018 18:48


Devollvo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 276

@Steffi Steinhaus

Zitat von Steffi Steinhaus
Sachliche Kritik ist hier durchaus erwünscht. Auch sachliche Kritik an Schiedsrichtern kann hier gerne geäußert und diskutiert werden.
Wenn jedoch ein Thread nur dazu da ist, sich über einen Schiedsrichter schlicht und einfach auszukotzen, dann hat das rein gar nichts mit sachlicher Kritik zu tun  sondern ist reines Bashing gegen den Schiedsrichter. Und das heißt hier nicht erwünscht, weswegen der Thread zu Recht gelöscht wurde. 

​​​​​Das hat weder was mit Zensur noch Willkür zu tun. Erst recht verbitte ich mir Verschwörungstheorien  dass hier Abstimmungen manipuliert werden, die uns nicht in den Kram passen. Das Team ist stets bemüht die Community zufrieden zu stellen und ein bestmögliches Ergebnis zu finden. Dass wir es dabei nicht immer jedem Recht machen können, ist uns bewusst. Aber gerade solch ein Thread, der keinerlei Mehrwert geboten hat, sondern einzig und allein dem Bashing gedient hat, würde zurecht gelöscht. 

Mit freundlichen Grüßen 
Steffi Steinhaus 

 


Meiner Meinung nach war alles sachlich bis auf den Hoyzer Kommentar.

Daher ist das löschen des Threads völlig unnötig gewesen da hätte ein löschen des Kommentars gereicht.

Aber ja anscheinend passte Ihnen der Thread ja nicht wirklich



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #31


22.12.2018 18:50


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Steffi Steinhaus

Zitat von Steffi Steinhaus
Sachliche Kritik ist hier durchaus erwünscht. Auch sachliche Kritik an Schiedsrichtern kann hier gerne geäußert und diskutiert werden.
Wenn jedoch ein Thread nur dazu da ist, sich über einen Schiedsrichter schlicht und einfach auszukotzen, dann hat das rein gar nichts mit sachlicher Kritik zu tun  sondern ist reines Bashing gegen den Schiedsrichter. Und das heißt hier nicht erwünscht, weswegen der Thread zu Recht gelöscht wurde.  


Mit dem zweiten Teil gebe ich dir klar Recht. Dafür hat sich auch der User inzwischen entschuldigt.
Mit dem ersten Teil gebe ich dir nur teilweise Recht.

Ich sehe jetzt nicht wirklich wo man sich über den Schiedsrichter "ausgekotzt" hat. 
Das ist mit dem Wort Katasthrophal noch nicht erfüllt für mich. Das ist für mich erst mal nur eine Bewertung.

Klar hätte man auch mehr schreiben können. Dann hätte man den User aber auch genauso anschreiben können um ihm die Chance zu geben, sich zu korririeren.
Gleich zu löschen ist für mich in dem Fall der falsche Ansatz, da der User einfach nur nur eine Bewertung zum Schiedsrichter abgeben hat. Ohne Beleidigung und ohne Verschwörung. Und da hätte dann noch sachlich diskutiert werden können.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #32


22.12.2018 18:53


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Hallo zusammen.

Ich war nun zwar nicht derjenige, der den Thread (völlig zurecht mMn) gelöscht hat, fühle mich aber mit dem Verweis auf die Admins angesprochen.

Zunächst einmal würde es der Glaubwürdigkeit der Anschuldigungen sicherlich helfen, wenn hier nicht die Verantwortlichkeiten von KT, Mods und Admins durchgehend in einen Topf geworfen werden.

Nun konkret zum im Raum stehenden Vorwurf:
Der Thread wurde nicht einzig aufgrund eines einzelnen Beitrags gelöscht, sondern weil er in die Kategorie "Auskotz-Thread" geraten ist. Alleine die Tatsache, dass es dafür bereits intern einen Namen gibt, sollte zeigen ,dass das kein singuläres Ereignis ist.

Threads, die einzig dazu dienen, ohne Gehalt gegen den Schiri / den DFB / das KT o.ä. zu wettern, haben hier seit jeher keine lange Halbwertszeit. Das sorgt hin und wieder auch dafür, dass der eine Beitrag im Thread zum Kollateralschaden wird. Das ist natürlich bedauerlich für den entsprechenden Verfasser, sollte aber nicht zu traurig stimmen, da vernünftige Beiträge in solchen Threads in der Regel eh untergehen.

Falls ihr noch konkrete Probleme habt, die nicht durch diesen Beitrag tangiert werden, könnt ihr mich darauf gerne noch einmal ansprechen.

Beiträge a la "Das KT entscheidet eh immer gegen/pro Bayern (je nach Laune)", "die Admins zensieren eh alles" und "früher war alles besser" werden von uns aber sicher nicht beantwortet und im Einzelfall kommentarlos gelöscht.

Denn genau das ist die Aufgabe unserer Moderatoren: Beiträge und Threads löschen, die ihrer Meinung nach nicht hierher gehören...

Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #33


23.12.2018 00:52


Devollvo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 276

@Joachim Ahlenfelder

Zitat von Joachim Ahlenfelder
Hallo zusammen.

Ich war nun zwar nicht derjenige, der den Thread (völlig zurecht mMn) gelöscht hat, fühle mich aber mit dem Verweis auf die Admins angesprochen.

Zunächst einmal würde es der Glaubwürdigkeit der Anschuldigungen sicherlich helfen, wenn hier nicht die Verantwortlichkeiten von KT, Mods und Admins durchgehend in einen Topf geworfen werden.

Nun konkret zum im Raum stehenden Vorwurf:
Der Thread wurde nicht einzig aufgrund eines einzelnen Beitrags gelöscht, sondern weil er in die Kategorie "Auskotz-Thread" geraten ist. Alleine die Tatsache, dass es dafür bereits intern einen Namen gibt, sollte zeigen ,dass das kein singuläres Ereignis ist.

Threads, die einzig dazu dienen, ohne Gehalt gegen den Schiri / den DFB / das KT o.ä. zu wettern, haben hier seit jeher keine lange Halbwertszeit. Das sorgt hin und wieder auch dafür, dass der eine Beitrag im Thread zum Kollateralschaden wird. Das ist natürlich bedauerlich für den entsprechenden Verfasser, sollte aber nicht zu traurig stimmen, da vernünftige Beiträge in solchen Threads in der Regel eh untergehen.

Falls ihr noch konkrete Probleme habt, die nicht durch diesen Beitrag tangiert werden, könnt ihr mich darauf gerne noch einmal ansprechen.

Beiträge a la "Das KT entscheidet eh immer gegen/pro Bayern (je nach Laune)", "die Admins zensieren eh alles" und "früher war alles besser" werden von uns aber sicher nicht beantwortet und im Einzelfall kommentarlos gelöscht.

Denn genau das ist die Aufgabe unserer Moderatoren: Beiträge und Threads löschen, die ihrer Meinung nach nicht hierher gehören...

Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder


Zum Thema das kt entscheidet immer für/gegen dieBayern
Zwei Beiträge weiter unten steht klar und deutlich das die User und nicht das KT gemeint ist danke aber für die Auskunft



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wahretabelle  - #34


23.12.2018 14:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Devollvo

Zitat von devollvo
Zum Thema das kt entscheidet immer für/gegen dieBayern
Zwei Beiträge weiter unten steht klar und deutlich das die User und nicht das KT gemeint ist danke aber für die Auskunft


Und wo ist das Problem? Wie & ob die User abstimmen, hat schlicht doch gar keine Relevanz. Das hat so wenig Relevanz, dass reine "Ich stimme nur für/gegen bestimmte Vereine ab und schreibe niemals einen Kommentar"-Accounts geduldet werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.12.2018 15:30


10.
Skrzybski
70.
Sané
76.
González
78.
Kutucu

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,3
VfB Stuttgart 4,6   3,1  Schalke 04 2,5
Mark Borsch
Stefan Lupp
Frank Willenborg
Günter Perl
Christian Dietz

Statistik von Dr. Felix Brych

VfB Stuttgart Schalke 04 Spiele
50  
  37

Siege (DFL)
15  
  15
Siege (WT)
16  
  14

Unentschieden (DFL)
12  
  12
Unentschieden (WT)
13  
  13

Niederlagen (DFL)
23  
  10
Niederlagen (WT)
21  
  10

Aufstellung

Gelbe Karte Zieler
Beck 80.
Baumgartl
Kempf
Insúa
Gelbe Karte Gentner
Gelbe Karte Ascacíbar
Thommy 68.
Didavi 58.
González
Gomez
Fährmann 
Stambouli 
Sané 
Nastasic 
87. Caligiuri  Gelbe Karte
Schöpf  Gelbe Karte
59. Serdar 
Bentaleb  Gelbe Karte
Oczipka  Gelbe Karte
Skrzybski 
73. Konoplyanka 
Castro  68.
Akolo  58.
Donis  80.
87. Wright
73. Kutucu
59. McKennie Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Schalke 04 Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
9  
  13

Ecken
2  
  5

Abseits
0  
  1

Fouls
10  
  15

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema