Was erwartet Schalke? ;)

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  36. Min.: Foul vor dem 2:0 | von Hall  VAR
 Allgemeine Themen
  Was erwartet Schalke? ;) | von Skjaldar
  Zeitspiel Fährmann | von SCF-Dani
  Foul vor dem 2:0? | von blottok
  Foul vor dem 2:0? | von Hall

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was erwartet Schalke? ;)  - #1


03.10.2020 16:31


Skjaldar


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 90

Mit Leipzig spielt Schalke heute wieder gegen einen sehr starken Gegner. Unter Wagner hätte ich die nächste, vllt hohe, Niederlage prognostiziert. Was denkt ihr wie wird das Spiel heute ausgehen? 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #2


03.10.2020 16:34


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Mit der nächsten vermutlich hohen Niederlage 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #3


03.10.2020 17:05


Skjaldar


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 90

Irgendwie auch ein unglücklicher Zeitpunkt des Trainerwechsels, vor solch einem Spiel. Ich bin gespannt auf heute Abend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #4


03.10.2020 19:28


Volun


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 24.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 126

Echt traurig was da passiert. 3 Fouls nach 45 Minuten. Bezeichnend für die Passivität, die da an den Tag gelegt wird. Es wird nur mit Tempo in die Zweikampfe gegangen, wenn Baum den Spieler beim Namen nennt und dazu auffordert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #5


03.10.2020 20:30


Skjaldar


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 90

Ich kenne mich mit den Spielern bei Schalke wenig aus, liegt es denn inzwischen auch zum Teil an der Qualität der Spieler?

Oder hat sich allgemein eine Trägheit eingeschlichen?

Gut, Bayern und Leipzig unter den ersten 3 Gegnern ist auch hart.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #6


03.10.2020 20:51


Volun


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 24.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 126

Natürlich fehlt Qualität. Vor allem auf den Außen. Hinten sowie vorne. Es es ist schön, dass man vorne so viele große und kräftige Spieler hat, aber nicht einen einzigen Flügelspieler, der mal eine Flanke bringen kann. Nicht einen Spieler, den man in der Not einfach mal mit einem langen Ball steil schicken kann. Mascarell und vor allem auch Bentaleb können genau diese Bälle spielen...

Die Achse aus Sane, Mascarell und Serdar war mMn der Erfolgsgarant in der letzten Hinrude und was passiert? 2 von denen fehlen monatelang verletzungsbedingt, der dritte gefühlt jedes zweite Spiel. So langsam kommen die erstgenannten wieder zurück, sind aber noch weit hinter der Form zurück. Eine Einheit ist es sicherlich auch nicht mehr. Wie auch mit Spielern die letzte Saison noch mehr oder weniger vergrault wurden um jetzt eine tragende Rolle spielen zu müssen (Fährmann, Uth, Rudy, Bentaleb)?

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen sind die ersten drei Auswärtsspiele in München, Leipzig und Dortmund. Dazu noch die Farce mit dem DFB-Pokal. Ist sicherlich angenehmer mit einem Spiel gegen einen Dritt-/Viertligist in die Saison zu Starten als mit einem 0:8 gegen den amtierenden Triple-Sieger.

Bis zum 1:0 war es heute in Ordnung. Das Spiel war richtig langweilig, was ich mal als etwas positives verzeichne. Trotzdem war irgendwie direkt schon wieder klar: Wenn das erste Gegentor fällt, werden die Schleusen hinten wieder geöffnet. Es ist zum Heulen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #7


03.10.2020 21:02


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@Volun

Zitat von Volun
Natürlich fehlt Qualität. Vor allem auf den Außen. Hinten sowie vorne. Es es ist schön, dass man vorne so viele große und kräftige Spieler hat, aber nicht einen einzigen Flügelspieler, der mal eine Flanke bringen kann. Nicht einen Spieler, den man in der Not einfach mal mit einem langen Ball steil schicken kann. Mascarell und vor allem auch Bentaleb können genau diese Bälle spielen...

Die Achse aus Sane, Mascarell und Serdar war mMn der Erfolgsgarant in der letzten Hinrude und was passiert? 2 von denen fehlen monatelang verletzungsbedingt, der dritte gefühlt jedes zweite Spiel. So langsam kommen die erstgenannten wieder zurück, sind aber noch weit hinter der Form zurück.

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen sind die ersten drei Auswärtsspiele in München, Leipzig und Dortmund. Dazu noch die Farce mit dem DFB-Pokal. Ist sicherlich angenehmer mit einem Spiel gegen einen Dritt-/Viertligist in die Saison zu Starten als mit einem 0:8 gegen den amtierenden Triple-Sieger.

Bis zum 1:0 war es heute in Ordnung. Das Spiel war richtig langweilig, was ich mal als etwas positives verzeichne. Trotzdem war irgendwie direkt schon wieder klar: Wenn das erste Gegentor fällt, werden die Schleusen hinten wieder geöffnet. Es ist zum Heulen


Ja, ist auch eine menge Pech dabei. Problem ist, wenn du in so einem Strudel bist, ist es schwer wieder rauszugkommen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #8


03.10.2020 23:23


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

Ich versteh überhaupt nicht, warum Schalke Baum verpflichtet hat. Was um alles in der Welt spricht denn bitte dafür, dass der da eine Mannschaft formen kann? Meiner Meinung nach der völlig falsche Trainertyp für das derzeitige Schalke.
Und der dann auch noch zum falschen Zeitpunkt. Dass man gegen Leipzig deutlich verliert, ist alles andere als überraschend. Das hätte man besser noch mit Wagner oder wenigstens einem Interimstrainer gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #9


04.10.2020 04:03


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

@Anakin9673

Zitat von Anakin9673
Ich versteh überhaupt nicht, warum Schalke Baum verpflichtet hat. Was um alles in der Welt spricht denn bitte dafür, dass der da eine Mannschaft formen kann? Meiner Meinung nach der völlig falsche Trainertyp für das derzeitige Schalke.
Und der dann auch noch zum falschen Zeitpunkt. Dass man gegen Leipzig deutlich verliert, ist alles andere als überraschend. Das hätte man besser noch mit Wagner oder wenigstens einem Interimstrainer gemacht.

Baum wollte die Spieler schnellstmöglich kennenlernen, um sich ein Urteil über den Kader bilden zu können. Damit scheint er auf den psychologischen Umstand des Trainerwechsels eher zu pfeiffen. Statt neuem Wind eher im Westen nichts Neues. Aber der Zeitpunkt des Trainerwechsels ist meiner Meinung auch dämlich. Baum hat keine Vorbereitung und muss mit dem Kader von Wagner auskommen. Dazu muss er darauf vertrauen, dass zumindest die Grundlagen gemacht wurden, denn sowas wie Kondition wirst du in dieser Saison nur schwer aufholen können.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #10


04.10.2020 08:24


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@Volun

Zitat von Volun

Bis zum 1:0 war es heute in Ordnung. [...] Trotzdem war irgendwie direkt schon wieder klar: Wenn das erste Gegentor fällt, werden die Schleusen hinten wieder geöffnet. Es ist zum Heulen


Das habe ich mir auch gedacht. Das lässt sich denke ich auch direkt auf den Trainerwechsel zurückführen.
Fachlich war Wagner sicher kein schlechter Trainer und für die Probleme: Theater auf der Torwartposition, nahezu alle Stammspieler verletzt, Auftakt der neuen Saison in München und unausgewogener Kader kann er wenig . Das Problem liegt mE deutlich im mentalen Bereich. Hier kann man natürlich mit einem Trainerwechsel gegensteuern.
Nur warum setzt man auf diesen mentalen Effekt durch den Trainerwechsel gegen Leipzig und nicht gegen Union oder nach Dortmund? Der Kader hängt emotional in einem Loch. Verständlich nach den letzten Monaten. 
Wenns um Transfers geht, glaube ich nicht, dass Baum nach 3 Trainings besser die Nöte des Teams einschätzen kann als die sportliche Führung. Zumal man für die Einschätzung von Baum in 2 Tagen erstmal Spieler finden muss.. 
Ich verstehe das alles nicht.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #11


04.10.2020 11:21


Skjaldar


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 90

Ich hätte es ebenso als klüger empfunden wenn der Trainerwechsel nach den schweren Spielen stattgefunden hätte, damit Baum vllt. mit einem Sieg starten kann und den Aufwind etwas mitnehmen kann, die Form steigt. 

Aber so wie ich meine Borussia kenne schafft Baum den ersten Sieg gegen uns.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #12


04.10.2020 16:52


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

Für mich sieht es eher so aus, dass die Mannschaft gar nicht weiß was sie machen soll. Das lässt sich noch nicht an Baum fest machen, dazu ist er zu kurz da. Das muss man einüben.

Ich habe kein Pressing oder ähnliches gesehen, das Umschaltspiel in beide Richtungen ist viel zu träge, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen sind zu groß. Die Stürmer hängen vorne in der Luft. Eigentlich stimmt da gar nichts. Viel Arbeit für den neuen Trainer.

Und zum Kader: Laut Transfermarkt hat der Kader einen Marktwert von 175 Mio. Euro. Das ist Mittelfeld in der Bundesliga. Mit so einem Kader muss man normalerweise weder absteigen noch große Probleme bekommen. Klar Serdar und Harit sind wichtige Ausfälle. Aber derart schlecht präsentieren darf man sich trotzdem nicht. Da fehlt es einfach am Spielsystem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #13


04.10.2020 17:11


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

Schalke ist das neue Bremen oder der neue HSV. Riesige Grundlage, aber keiner der Ahnung hat wie man damit umgeht.

Das Armutszeugnis ist doch die Verpflichtung von Reschke. Der hat in München nix gerissen und in Stuttgart ebenfalls nicht.

Das man Tönnies so vom Hof jagt, tat auch sein Übriges dazu. Da sagt mal einer seine Meinung (egal wie man dazu steht, ich teile sie nicht) und das ist nicht On Vogue und dann wird man rausgeekelt. Gefällt mir so oder so nicht. Ist die Meinung nicht ansatzweise grün oder links geprägt, ist man sofort rechts oder ist ein Populist. Das der Mann sich völlig falsch ausgedrückt hat, steht außer Frage. Wie man aber am Ende mit Ihm umgeht ist einfach undankbar und respektlos. Die Kohle hat man genommen und da hat’s keinen interessiert. Der Deal mit GazProm kam auch ganz gelegen. Das da in Russland auch bloß ein despot an der Macht ist, der mordet oder vergiftet, ist da auch völlig egal. Hauptsache die Kohle stimmte und man konnte im Takt mittanzen

Schalke bekommt genau das, was sie sich selbst eingebrockt haben. Ich hab da kein Mitleid. Die sollen mal sehen, was für ein Mist die da machen.

Die ärmste Sau war am Ende Wagner und nun Baum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #14


05.10.2020 08:48


John Worsfold


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 147

Ich maße mir sicher keine Insideraussagen über den FCB an. Was dabei herauskäme, sieht man nämlich am Beitrag von FCB4EVER.

Tönnies ist (leider) nicht wegen seines Spruchs vom Hof gejagt worden sondern weil den Mitgliedern seine Art, den Verein wie seinen Schlachthof zu führen, nicht mehr zeitgemäß vorkam.

Und Kohle hat man ihm auch nicht genommen.

Es gab zuletzt eine sehr gute ZDF-Reportage, Link finde ich gerade nicht, die würde ich mir mal ansehen, bevor ich hier rumposaune. Dein Mitleid will auch keiner.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #15


05.10.2020 12:02


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Schalke ist das neue Bremen oder der neue HSV. Riesige Grundlage, aber keiner der Ahnung hat wie man damit umgeht.

Das man Tönnies so vom Hof jagt, tat auch sein Übriges dazu. Da sagt mal einer seine Meinung (egal wie man dazu steht, ich teile sie nicht) und das ist nicht On Vogue und dann wird man rausgeekelt. Gefällt mir so oder so nicht. Ist die Meinung nicht ansatzweise grün oder links geprägt, ist man sofort rechts oder ist ein Populist. Das der Mann sich völlig falsch ausgedrückt hat, steht außer Frage. Wie man aber am Ende mit Ihm umgeht ist einfach undankbar und respektlos. Die Kohle hat man genommen und da hat’s keinen interessiert. Der Deal mit GazProm kam auch ganz gelegen. Das da in Russland auch bloß ein despot an der Macht ist, der mordet oder vergiftet, ist da auch völlig egal. Hauptsache die Kohle stimmte und man konnte im Takt mittanzen

Schalke bekommt genau das, was sie sich selbst eingebrockt haben. Ich hab da kein Mitleid. Die sollen mal sehen, was für ein Mist die da machen.

Tönnies hat kein Schalker vom Hof gejagt, das war der mediale Druck von außerhalb zu seinen Praktiken die ja nichts mit Schalke zu tun hatten. 
1. Die Aussage das Afrikaner zu viele Kinder produzieren, die sie gar nicht ernähren können. 
2. Das er Billigfleisch anbietet, was aber jeder kauft.... und Uli Hoeneß ist ein großer Abnehmer von Tönnies für seine Würstchen. Nebenbei: Die StadionWurst in Dortmund kam Jahrzehnte lang von Tönnies, bis er sich verplappert hatte. 

Tönnies hat Schalke damals eine Bürgschaft gegeben, welche schon jahrelang zurückbezahlt wurde. Davon wussten wir Mitglieder aber auch nix und durften dementsprechend nicht mitreden. 
Oder wurdet ihr beim FC Bayern gefragt ob ihr euch an Telekom, Audi und Allianz verkauft ? Oder ihr das dreckige Geld aus Qatar annehmen wollt ?
Wurden die Dortmunder gefragt ihren Verein an die Börse zu verkaufen ? 
Und nebenbei, Gazprom ist bei uns nur Sponsor, nicht Eigentümer! 
Wir sind ja ein Verein, Bayern und Dortmund ja schon jahrelang nicht mehr. 

Wenn du sagst, "Schalke" bekommt genau das was es verdient, dann müsste Dortmund und Bayern auch den Bach untergehen! 


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #16


05.10.2020 12:50


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@shagyou

Warum sollte Bayern oder Dortmund untergehen. Meine Aussage bezog sich alleine auf die Führung und nicht auf Struktur im bzw um den Verein.

Der Unterschied liegt doch in der Qualität der Führung. Die ist seit Jahren bei Schalke einfach schlecht.

Ich muss als Fan nicht gefragt werden, wer oder was bei uns Sponsor ist oder Miteigentümer wird. Zudem man da immer noch auseinander halten muss zwischen KGaAG und Verein. Eigentümer des Vereins ist und bleibt der FCB eV und niemand anderes. Dieser Verein ist Miteigentümer, mit überragenden Mehrheitsanteilen, an der KGaAG. Da liegt ein gewaltiger Unterschied. Der Verein kann die KGaAG beeinflussen, andersherum aber eben nicht. Ein Grund warum es beim FCB so kontinuierlich gut läuft (für mich).

Bei Dortmund sieht die Lage soweit mein Kenntnisstand anders aus. Ändert aber trotzdem nix, die Führung in beiden Vereinen macht seit Jahren bessere Arbeit als eben bei Schalke.

Auf den Status des eV brauch man sich nichts einbilden. Gebracht hat der in den vergangenen Jahren auch nichts.

Von daher kann ich deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen. Genauso die Aussage was und wie Tönnies sein Unternehmen führt. Die Regierung hat die Grundlage geschaffen und nun geht ein aufschrei durch die Regierung weil einer die Gesetze so ausnutzt. Da muss ich mir schon das Lachen verkneifen. Wir haben seit 1990 ein Deutschland und trotzdem wird in West und Ost nicht das selbe bezahlt. „Wir“ regen uns über Tönnies Gastarbeiter auf, soweit ich mich erinnere waren Gastarbeiter der Grund für das Wirtschaftswunder in den 70er. Da würde ich gern wissen, ob das die gleichen Gehälter waren, wie für den deutschen Arbeitnehmer.

Für mich wurde Tönnies aufgrund dieser Doppelmoral rausgebeten. Man kann diesen Machenschaften natürlich kritisch ggü. Stehen, trotzdem ist das schon witzig. Wir wollen alle „grüne“ umwelt, Tiere die nicht leiden etc. Der Preis dafür der darf aber nicht steigen. Das das überhaupt nicht im Sinne der Regierung oder der Unternehmen ist, sieht man schon alleine an der Totgeburt des Elektroautos. Wenn die Regierung Interesse hätte das wirklich zu ändern, dann wäre ein Benziner in der Golfklasse das Luxus Produkt und nciht der Elektrogolf. Zudem die Umweltverträglich überhaupt in Frage gestellt ist.


Wie gesagt, die Debatte bezog sich auf die Qualität in der Führung. Nicht auf die Struktur im Verein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was erwartet Schalke? ;)  - #17


05.10.2020 13:11


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Warum sollte Bayern oder Dortmund untergehen. Meine Aussage bezog sich alleine auf die Führung und nicht auf Struktur im bzw um den Verein.

Der Unterschied liegt doch in der Qualität der Führung. Die ist seit Jahren bei Schalke einfach schlecht.

Ich muss als Fan nicht gefragt werden, wer oder was bei uns Sponsor ist oder Miteigentümer wird. Zudem man da immer noch auseinander halten muss zwischen KGaAG und Verein. Eigentümer des Vereins ist und bleibt der FCB eV und niemand anderes. Dieser Verein ist Miteigentümer, mit überragenden Mehrheitsanteilen, an der KGaAG. Da liegt ein gewaltiger Unterschied. Der Verein kann die KGaAG beeinflussen, andersherum aber eben nicht. Ein Grund warum es beim FCB so kontinuierlich gut läuft (für mich).

Bei Dortmund sieht die Lage soweit mein Kenntnisstand anders aus. Ändert aber trotzdem nix, die Führung in beiden Vereinen macht seit Jahren bessere Arbeit als eben bei Schalke.

Auf den Status des eV brauch man sich nichts einbilden. Gebracht hat der in den vergangenen Jahren auch nichts.

Von daher kann ich deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen. Genauso die Aussage was und wie Tönnies sein Unternehmen führt. Die Regierung hat die Grundlage geschaffen und nun geht ein aufschrei durch die Regierung weil einer die Gesetze so ausnutzt. Da muss ich mir schon das Lachen verkneifen. Wir haben seit 1990 ein Deutschland und trotzdem wird in West und Ost nicht das selbe bezahlt. „Wir“ regen uns über Tönnies Gastarbeiter auf, soweit ich mich erinnere waren Gastarbeiter der Grund für das Wirtschaftswunder in den 70er. Da würde ich gern wissen, ob das die gleichen Gehälter waren, wie für den deutschen Arbeitnehmer.

Für mich wurde Tönnies aufgrund dieser Doppelmoral rausgebeten. Man kann diesen Machenschaften natürlich kritisch ggü. Stehen, trotzdem ist das schon witzig. Wir wollen alle „grüne“ umwelt, Tiere die nicht leiden etc. Der Preis dafür der darf aber nicht steigen. Das das überhaupt nicht im Sinne der Regierung oder der Unternehmen ist, sieht man schon alleine an der Totgeburt des Elektroautos. Wenn die Regierung Interesse hätte das wirklich zu ändern, dann wäre ein Benziner in der Golfklasse das Luxus Produkt und nciht der Elektrogolf. Zudem die Umweltverträglich überhaupt in Frage gestellt ist.


Wie gesagt, die Debatte bezog sich auf die Qualität in der Führung. Nicht auf die Struktur im Verein.

Da gebe ich dir jetzt Recht !! 
Die Doppelmoral ist doch echt schrecklich geworden.... 

Bleiben wir bei der Struktur:
Schalke hat sich ein eigenes Stadion gebaut und ich glaube 230 mio dafür bezahlt. 
Dazu wird aktuell das komplette Vereinsgelände für rund 95 mio saniert. 
Sind also mindestens 325 mio Minus. Einiges hat man davon abbezahlt, einiges ist noch offen. 
Dortmund hatte diese Ausgaben nicht, Bayern schon. 
Eigentümer eines eigenen Stadion sind in Deutschland ja nur eine handvoll Clubs, die meisten Spielorte, also Stadien, werden doch vom Verein gemietet. 

Der Unterschied liegt aber trotzdem in der Führung, dass "auf Schalke" gesagt wird "der Fan redet mit" und man jahrelang nicht die Struktur ändern wollte.... die sogenannten "Traditionen". Schalke hat halt bisher nie Anteile verkauft um so an Geld für die 1. Mannschaft zu kommen, Bayern hat das getan, Dortmund sowieso, Hertha, HSV usw..... 
Davon muss man sich dann doch mal langsam lösen um wieder konkurrenzfähig zu sein. Bei Bayern und Dortmund konnte dies von der "Führung" bestimmt werden, bei uns ist das Aufgrund der Satzung nicht möglich. 
Anteile zu verkaufen ist bei uns nur möglich wenn die Mitglieder (über 130.000, zweitgrößter Verein Deutschlands nach Bayern) mehrheitlich zustimmen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.10.2020 18:30


31.
(ET)
Bozdogan
35.
Angeliño
45+2.
Orban
80.
(11er)
Halstenberg

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Note
2,3
RB Leipzig 2,5   2,2  Schalke 04 3,8
Markus Schüller
Mark Borsch
Sven Jablonski
Benjamin Brand
Christian Fischer

Statistik von Florian Badstübner

RB Leipzig Schalke 04 Spiele
8  
  6

Siege (DFL)
7  
  3
Siege (WT)
7  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  2

Aufstellung

Gulácsi
Orban
Mukiele
Nkunku
Upamecano 71.
Kampl 76.
Forsberg 72.
Halstenberg
Haidara
Angeliño 83.
Olmo 83.
22. Serdar 
Mascarell 
Nastasic  Gelbe Karte
Bentaleb 
Oczipka 
46. Paciencia 
46. Fährmann 
Stambouli 
Schöpf 
Uth 
Sané  Gelbe Karte
Klostermann  71.
Wosz  83.
Henrichs  76.
Gelbe Karte Sørloth  72.
Samardžić  83.
46. Rönnow
22. Bozdogan
46. Ibisevic Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig Schalke 04 Schüsse auf das Tor
32  
  32

Torschüsse gesamt
22  
  22

Ecken
8  
  8

Abseits
3  
  3

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
67%  
  67%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema