Was geht mit dem Schiri?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  19. Min.: Abseits beim 1:0 | von DerBallIstRund
  78. Min.: Handelfmeter für Leipzig korrekt? | von DerBallIstRund  VAR
 Allgemeine Themen
  Gelb Mukiele | von Peachum
  Was geht mit dem Schiri? | von rey200
  Freistoß zum 1:1 | von RleBnisfan
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was geht mit dem Schiri?  - #21


27.04.2019 19:01


exil_nordbadener
exil_nordbadener

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 25

@RleBnisfan

Zitat von RleBnisfan
Zitat von Peachum
Zitat von DerBallIstRund
Zitat von Peachum
Nenn mir bitte eine Szene, wo einer der drei ein gelbwürdiges Vergehen begangen hat.
Sabitzer ist der, der den Ball ins Aus schlägt mit Gelb. Der Schiri pfeift einen Angriff zurück, weil ein Leipziger AUßERHALB des Spielfeld liegt. Nenn mir doch mal die Regel dafür, ich würde sie gerne hören. Nenn mir mal die Regel, wieso Höfler oder Abrashi sich eine Gelbe "verdient" hätten. Nichts von dem Auftritt heute hatte auch nur im Entferntesten etwas mit dem aktuellen Regelwerk zu tun. Er hat einfach gemacht, was er wollte.
Wenn die Szene dafür gelbwürdig sein muss, wäre für die gelb-rote ja keine Manipulation nötig. Da hätte es jeder Zweikampf oder kleine Motzer getan. Bei Heintz fällt mir aber z.B. eine Szene kurz vor Schluss ein, wo er den Zweikampf weiterlaufen lässt. Pfeift er hier Foul, wäre eine gelbe zwingend gewesen.
Ich bin ja auch der Meinung, dass der Schiedsrichter viele Fehler gemacht hat. Ich denke nur dass er unfähig und nicht bösartig ist.

Das Problem ist doch, dass Abrashi und Höfler nicht mal eine gelbe Karte hätten bekommen dürfen, da diese nichts mit den Regeln zu tun haben. Dann kannst du nicht sagen, dass wir Glück hatten, dass die nicht mit Gelb-Rot fliegen. Am Ende rutscht Sabitzer einfach nur aus.
Wie erklärst du dir dann das Abpfeifen von den Freiburgern Angriffen? Unkenntnis des Regelwerks?
Ich werfe einem Schiedsrichter lieber Manipulation vor, als dass ich mir vorstellen muss, dass er offensichtlich keine Ahnung vom Regelwerk hat
 

Wo war denn die Karte für Höfler kein Gelb? Er geht schludrig in den Kampf um den Ball, rutscht von diesem ab und tritt Poulsen dann auf den Fuß. Absicht war das sicher nicht aber fahrlässig und damit Gelb

Für Fahrlässigkeit gibt es kein gelb



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #22


27.04.2019 19:32


RleBnisfan


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 245

@exil_nordbadener

Zitat von exil_nordbadener
Zitat von RleBnisfan
Zitat von Peachum
Zitat von DerBallIstRund
Zitat von Peachum
Nenn mir bitte eine Szene, wo einer der drei ein gelbwürdiges Vergehen begangen hat.
Sabitzer ist der, der den Ball ins Aus schlägt mit Gelb. Der Schiri pfeift einen Angriff zurück, weil ein Leipziger AUßERHALB des Spielfeld liegt. Nenn mir doch mal die Regel dafür, ich würde sie gerne hören. Nenn mir mal die Regel, wieso Höfler oder Abrashi sich eine Gelbe "verdient" hätten. Nichts von dem Auftritt heute hatte auch nur im Entferntesten etwas mit dem aktuellen Regelwerk zu tun. Er hat einfach gemacht, was er wollte.
Wenn die Szene dafür gelbwürdig sein muss, wäre für die gelb-rote ja keine Manipulation nötig. Da hätte es jeder Zweikampf oder kleine Motzer getan. Bei Heintz fällt mir aber z.B. eine Szene kurz vor Schluss ein, wo er den Zweikampf weiterlaufen lässt. Pfeift er hier Foul, wäre eine gelbe zwingend gewesen.
Ich bin ja auch der Meinung, dass der Schiedsrichter viele Fehler gemacht hat. Ich denke nur dass er unfähig und nicht bösartig ist.

Das Problem ist doch, dass Abrashi und Höfler nicht mal eine gelbe Karte hätten bekommen dürfen, da diese nichts mit den Regeln zu tun haben. Dann kannst du nicht sagen, dass wir Glück hatten, dass die nicht mit Gelb-Rot fliegen. Am Ende rutscht Sabitzer einfach nur aus.
Wie erklärst du dir dann das Abpfeifen von den Freiburgern Angriffen? Unkenntnis des Regelwerks?
Ich werfe einem Schiedsrichter lieber Manipulation vor, als dass ich mir vorstellen muss, dass er offensichtlich keine Ahnung vom Regelwerk hat
 

Wo war denn die Karte für Höfler kein Gelb? Er geht schludrig in den Kampf um den Ball, rutscht von diesem ab und tritt Poulsen dann auf den Fuß. Absicht war das sicher nicht aber fahrlässig und damit Gelb

Für Fahrlässigkeit gibt es kein gelb


Regelwerk des DFB Regel 12.1
„Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht. Es ist keine Disziplinarmaßnahme erforderlich.

Nicht erforderlich heißt nicht, dass der Schiedsrichter keine Karte geben darf. Da er letztendlich Poulsen mit den Stollen auf dem Fuß steht würde ich, trotz dessen es nur Fahrlässigkeit war, die Gelbe Karte geben.



Wir sind Schweine, rote Bullenschweine, wir zahlen keinen Eintritt und trinken Champagner statt Bier!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #23


27.04.2019 19:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Es ist schon ziemlich komisch. Ich habe die komplette 2. Halbzeit gesehen und mir gedacht, ziemlich viel Gelb für ein eigentlich faires Spiel. Ferner dachte ich, ein Heimschiedsrichter ist es nicht gerade. Ich kann die Aufregung hier nicht verstehen, besonders nach dem Geschenk vom Schiri zum 1-1.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #24


27.04.2019 19:55


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@jensbert

Zitat von jensbert
Ich kann die Aufregung hier nicht verstehen, besonders nach dem Geschenk vom Schiri zum 1-1.

Das wurde durch den Elfmeter ja wieder ausgeglichen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #25


27.04.2019 19:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
Zitat von rey200
Am meisten aufgeregt hat mich übrigens die Szene mit Schlotterbeck. Wofür bekommt der gelb? Für das Foul an Sabitzer? Das ist doch ein Allerweltsschieben in einer ungefährlichen Situation. Ich glaub der Junge braucht ein Coaching wie man sich korrekt verhält. Gesicht halten, hinfallen, rumschreien, das hat er echt nicht drauf und er bekommt dafür jedenfalls keineswegs positive Reaktionen von Schiedsrichterseite
Ging mir auch so. Das und der Elfmeter, der doch zumindest überprüft werden sollte. Leider ist das häufiger so, dass bei einem Gerangel oder ähnlichem beide Spieler gelb sehen anstatt die Situation tatsächlich aufzulösen.


Naja er schiebt Sabitzer schon mit viel Intensität raus und trifft ihn auch unten. Die Gelbe für beide ist berechtigt. Und auch der Elfmeter ist mit der momentanen Regel nunmal auch keine Fehlentscheidung. Ich hätte diesen auch nicht gepfiffen. Die Wahrnehmung vom Schiri war halt die, welche es war und er hat dies als Elfmeter gewertet und dies ist keine klare Fehlentscheidung, also soll der VAR nicht eingreifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #26


27.04.2019 20:27


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@jensbert

Zitat von jensbert
Naja er schiebt Sabitzer schon mit viel Intensität raus und trifft ihn auch unten. Die Gelbe für beide ist berechtigt. Und auch der Elfmeter ist mit der momentanen Regel nunmal auch keine Fehlentscheidung. Ich hätte diesen auch nicht gepfiffen. Die Wahrnehmung vom Schiri war halt die, welche es war und er hat dies als Elfmeter gewertet und dies ist keine klare Fehlentscheidung, also soll der VAR nicht eingreifen.
Natürlich war der Elfmeter eine Fehlentscheidung. Niemals lag hier Absicht im Sinne der Regel vor. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Schiedsrichter aus seinem Blickwinkel gesehen hat, dass der Ball von Schlotterbeck selbst abgeprallt war. Also lag wohl ein Wahrnehmungsfehler vor und der VAR hätte eingreifen können. Kommunikation:
VAR: Hast du gesehen, dass der Ball von Schlotterbecks Oberschenkel an seine Brust und von da an den Arm ging?
Schiedsrichter: Nein.
VAR: Dann schau's dir nochmal an.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #27


27.04.2019 21:14


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 763

Also die gelbe Karte für Abrashi geht doch völlig in Ordnung. Er kommt einfach zu spät gegen Mukiele und trifft ihn dazu noch mit gestrecktem Bein. Das ist klar Gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #28


27.04.2019 21:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
Zitat von jensbert
Naja er schiebt Sabitzer schon mit viel Intensität raus und trifft ihn auch unten. Die Gelbe für beide ist berechtigt. Und auch der Elfmeter ist mit der momentanen Regel nunmal auch keine Fehlentscheidung. Ich hätte diesen auch nicht gepfiffen. Die Wahrnehmung vom Schiri war halt die, welche es war und er hat dies als Elfmeter gewertet und dies ist keine klare Fehlentscheidung, also soll der VAR nicht eingreifen.
Natürlich war der Elfmeter eine Fehlentscheidung. Niemals lag hier Absicht im Sinne der Regel vor. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Schiedsrichter aus seinem Blickwinkel gesehen hat, dass der Ball von Schlotterbeck selbst abgeprallt war. Also lag wohl ein Wahrnehmungsfehler vor und der VAR hätte eingreifen können. Kommunikation:
VAR: Hast du gesehen, dass der Ball von Schlotterbecks Oberschenkel an seine Brust und von da an den Arm ging?
Schiedsrichter: Nein.
VAR: Dann schau's dir nochmal an.

 


Wieso gehst du davon aus, dass der Schiedsrichter das gesehen haben muss. Er zögert sehr lange, der Linienrichter hatte aber eine direkte Sicht. Ich denke, es kam von aussen. Und da es nach der jetzigen Regelauslegung halt keine klare Fehlentscheidung ist, greift der VAR nicht ein.

Nochmal zur Klarstellung, ich bin dagegen, dass solche Elfmeter gepfiffen werden. Momentan ist die Regelauslegung das Problem und dieses muss geändert werden. Es leiden ja alle Teams darunter und jeder hat sein Beispiel dieses Spieljahr. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #29


28.04.2019 02:35


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Lester

Zitat von Lester
Also die gelbe Karte für Abrashi geht doch völlig in Ordnung. Er kommt einfach zu spät gegen Mukiele und trifft ihn dazu noch mit gestrecktem Bein. Das ist klar Gelb.

Er spielt zu 100% den Ball und in keinster Weise den Gegner. Weil dieser schreit gibt es Freistoß und weil er auch noch eine Verletzung vortäuscht gibt es Gelb für Abrashi.
Laut Regelwerk spricht mehr hier für gelb-rot für Mukiele als ein Foul von Abrashi.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #30


28.04.2019 02:42


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@jensbert

Zitat von jensbert
Zitat von DerBallIstRund
Zitat von jensbert
Naja er schiebt Sabitzer schon mit viel Intensität raus und trifft ihn auch unten. Die Gelbe für beide ist berechtigt. Und auch der Elfmeter ist mit der momentanen Regel nunmal auch keine Fehlentscheidung. Ich hätte diesen auch nicht gepfiffen. Die Wahrnehmung vom Schiri war halt die, welche es war und er hat dies als Elfmeter gewertet und dies ist keine klare Fehlentscheidung, also soll der VAR nicht eingreifen.
Natürlich war der Elfmeter eine Fehlentscheidung. Niemals lag hier Absicht im Sinne der Regel vor. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Schiedsrichter aus seinem Blickwinkel gesehen hat, dass der Ball von Schlotterbeck selbst abgeprallt war. Also lag wohl ein Wahrnehmungsfehler vor und der VAR hätte eingreifen können. Kommunikation:
VAR: Hast du gesehen, dass der Ball von Schlotterbecks Oberschenkel an seine Brust und von da an den Arm ging?
Schiedsrichter: Nein.
VAR: Dann schau's dir nochmal an.

 


Wieso gehst du davon aus, dass der Schiedsrichter das gesehen haben muss. Er zögert sehr lange, der Linienrichter hatte aber eine direkte Sicht. Ich denke, es kam von aussen. Und da es nach der jetzigen Regelauslegung halt keine klare Fehlentscheidung ist, greift der VAR nicht ein.

Nochmal zur Klarstellung, ich bin dagegen, dass solche Elfmeter gepfiffen werden. Momentan ist die Regelauslegung das Problem und dieses muss geändert werden. Es leiden ja alle Teams darunter und jeder hat sein Beispiel dieses Spieljahr. 

Ich weiß nicht woher dieser Irrglaube kommt, dass das in Leipzig ein Elfmeter nach der jetzigen Regelauslegung sein soll. Es ist gerade in der jetzigen Auslegung ein Paradebeispiel für keinen Elfmeter. Es lag schlicht daran, dass niemand aus unerklärlichen Gründen gesehen hat, dass der Ball vom Körper abprallt. 
Man kann vieles (z.B. das Ding mit Weigl heute) auf die Regelauslegung schieben und wie dumm diese ist, aber das Ding von Schlotterbeck hat nicht im geringsten etwas damit zu tun. Das war schlicht Versagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #31


28.04.2019 10:41


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 763

@Peachum

Zitat von Peachum
Er spielt zu 100% den Ball und in keinster Weise den Gegner. Weil dieser schreit gibt es Freistoß und weil er auch noch eine Verletzung vortäuscht gibt es Gelb für Abrashi.
Laut Regelwerk spricht mehr hier für gelb-rot für Mukiele als ein Foul von Abrashi.


Vielleicht solltest du dir die Szene besser noch mal anschauen.
Die Zeitlupe zeigt deutlich Mukiele spielt den Ball, weswegen dieser auch die Richtung ändert. Abrashi kommt mit gestreckten Bein zu spät und trifft dadurch nur das hintere Bein von Mukiele. Auf Grund der hohen Geschwindigkeit beider Spieler kann das schon Schmerzen verursachen. Es bleibt eine klare gelbe Karte für Abrashi und dein Geheimnis, wie du hier Gelb-Rot für Mukiele herbeifantasieren möchtest.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #32


28.04.2019 13:41


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Lester

Zitat von Lester
Zitat von Peachum
Er spielt zu 100% den Ball und in keinster Weise den Gegner. Weil dieser schreit gibt es Freistoß und weil er auch noch eine Verletzung vortäuscht gibt es Gelb für Abrashi.
Laut Regelwerk spricht mehr hier für gelb-rot für Mukiele als ein Foul von Abrashi.


Vielleicht solltest du dir die Szene besser noch mal anschauen.
Die Zeitlupe zeigt deutlich Mukiele spielt den Ball, weswegen dieser auch die Richtung ändert. Abrashi kommt mit gestreckten Bein zu spät und trifft dadurch nur das hintere Bein von Mukiele. Auf Grund der hohen Geschwindigkeit beider Spieler kann das schon Schmerzen verursachen. Es bleibt eine klare gelbe Karte für Abrashi und dein Geheimnis, wie du hier Gelb-Rot für Mukiele herbeifantasieren möchtest.

 

Ich begründete die Gelb-Rot schon. Das wäre konsequent und keine Fantasie. Ich schau dass ich Bilder bekomme, weil du einfach nur Schwachsinn erzählst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #33


28.04.2019 13:58


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 763

Na dann bin ich auf diese Begründung warum Mukiele hier Gelb-Rot bekommen sollte gespannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #34


28.04.2019 15:54


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Lester

Zitat von Lester
Na dann bin ich auf diese Begründung warum Mukiele hier Gelb-Rot bekommen sollte gespannt.

Ich hab das schon gemacht, aber dann für dich halt nochmal. Gelb für das Foul ziehen durch das Hinfallen gepaart mit dem lauten Schrei, welcher auf einen Kontakt hindeutet soll, den es nicht gab und dann Gelb für das Vortäuschen einer Verletzung weil er dann auch noch ohne Kontakt am Boden liegen blieb und kurz nach dem der Schiri Gelb zeigt, aufspringt wie ein junges Reh und weiter spielt. 2mal unsportliches Verhalten. 
Er ist dadurch der Grund, weshalb Abrashi für eine perfekte Grätsche in der er nur den Ball trifft nächste Woche gesperrt ist. Konsequent wäre für mich nach dem Regelwerk ein Platzverweis.
Leider sind die Schiedsrichter viel zu schlecht und so ein Verhalten wie Mukieles wird auch noch belohnt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #35


28.04.2019 16:19


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 763

@Peachum

Zitat von Peachum
Ich hab das schon gemacht, Gelb für das Foul ziehen durch das Hinfallen gepaart mit dem lauten Schrei, welcher auf einen Kontakt hindeutet soll, den es nicht gab und dann Gelb für das Vortäuschen einer Verletzung weil er dann auch noch ohne Kontakt am Boden liegen blieb und kurz nach dem der Schiri Gelb zeigt, aufspringt wie ein junges Reh und weiter spielt. 2mal unsportliches Verhalten. 
Er ist dadurch der Grund, weshalb Abrashi für eine perfekte Grätsche in der er nur den Ball trifft nächste Woche gesperrt ist. Konsequent wäre für mich nach dem Regelwerk ein Platzverweis.
Leider sind die Schiedsrichter viel zu schlecht und so ein Verhalten wie Mukieles wird auch noch belohnt.


Meinst du diesen Schwachsinn wirklich ernst? Wenn ja erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #36


28.04.2019 18:15


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 922

@Peachum

Zitat von Peachum
Zitat von Lester
Na dann bin ich auf diese Begründung warum Mukiele hier Gelb-Rot bekommen sollte gespannt.

Ich hab das schon gemacht, aber dann für dich halt nochmal. Gelb für das Foul ziehen durch das Hinfallen gepaart mit dem lauten Schrei, welcher auf einen Kontakt hindeutet soll, den es nicht gab und dann Gelb für das Vortäuschen einer Verletzung weil er dann auch noch ohne Kontakt am Boden liegen blieb und kurz nach dem der Schiri Gelb zeigt, aufspringt wie ein junges Reh und weiter spielt. 2mal unsportliches Verhalten. 
Er ist dadurch der Grund, weshalb Abrashi für eine perfekte Grätsche in der er nur den Ball trifft nächste Woche gesperrt ist. Konsequent wäre für mich nach dem Regelwerk ein Platzverweis.
Leider sind die Schiedsrichter viel zu schlecht und so ein Verhalten wie Mukieles wird auch noch belohnt.


Das ist nur eine Gelbe Karte. Das Vortäuschen der Schmerzen resultiert aus der Schwalbe. 
Insgesamt hätte es in diesem Spiel viele Gelbe Karten für Schwalben geben müssen! Die Leipziger sind ständig geflogen und der Schiedsrichter ist drauf reingefallen. Wir haben uns  dann darauf eingestellt und mitgemacht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #37


28.04.2019 18:42


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Lester

Zitat von Lester
Zitat von Peachum
Ich hab das schon gemacht, Gelb für das Foul ziehen durch das Hinfallen gepaart mit dem lauten Schrei, welcher auf einen Kontakt hindeutet soll, den es nicht gab und dann Gelb für das Vortäuschen einer Verletzung weil er dann auch noch ohne Kontakt am Boden liegen blieb und kurz nach dem der Schiri Gelb zeigt, aufspringt wie ein junges Reh und weiter spielt. 2mal unsportliches Verhalten. 
Er ist dadurch der Grund, weshalb Abrashi für eine perfekte Grätsche in der er nur den Ball trifft nächste Woche gesperrt ist. Konsequent wäre für mich nach dem Regelwerk ein Platzverweis.
Leider sind die Schiedsrichter viel zu schlecht und so ein Verhalten wie Mukieles wird auch noch belohnt.


Meinst du diesen Schwachsinn wirklich ernst? Wenn ja erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir. 

Ich habe gesagt dass es möglich gewesen wäre. Und begründet mit dem Regelwerk. Natürlich passiert das in der Praxis nie. Theoretisch aber muss es (min.) Gelb für den Leipziger geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was geht mit dem Schiri?  - #38


28.04.2019 18:43


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von Peachum
Zitat von Lester
Na dann bin ich auf diese Begründung warum Mukiele hier Gelb-Rot bekommen sollte gespannt.

Ich hab das schon gemacht, aber dann für dich halt nochmal. Gelb für das Foul ziehen durch das Hinfallen gepaart mit dem lauten Schrei, welcher auf einen Kontakt hindeutet soll, den es nicht gab und dann Gelb für das Vortäuschen einer Verletzung weil er dann auch noch ohne Kontakt am Boden liegen blieb und kurz nach dem der Schiri Gelb zeigt, aufspringt wie ein junges Reh und weiter spielt. 2mal unsportliches Verhalten. 
Er ist dadurch der Grund, weshalb Abrashi für eine perfekte Grätsche in der er nur den Ball trifft nächste Woche gesperrt ist. Konsequent wäre für mich nach dem Regelwerk ein Platzverweis.
Leider sind die Schiedsrichter viel zu schlecht und so ein Verhalten wie Mukieles wird auch noch belohnt.


Das ist nur eine Gelbe Karte. Das Vortäuschen der Schmerzen resultiert aus der Schwalbe. 

Nicht wenn man das Liegenbleiben als Zeitverzögerung auslegt. 
Dann sind es 2 getrennte Vorgänge und nicht kausal mit einander verbunden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.04.2019 15:30


19.
Werner
66.
Grifo
78.
Forsberg

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
5,2
RB Leipzig 4,3   5,1  SC Freiburg 5,9
Tobias Christ
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Benedikt Kempkes
Marco Fritz
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Robert Schröder

RB Leipzig SC Freiburg Spiele
6  
  10

Siege (DFL)
5  
  4
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  3
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Gulácsi
Mukiele 75.
Konaté
Orban
Gelbe Karte Laimer
Gelbe Karte Sabitzer
Gelbe Karte Kampl
Haidara 71.
Gelbe Karte Halstenberg
Poulsen
Werner 84.
Schwolow 
Schlotterbeck 
Schlotterbeck  Gelbe Karte
Heintz  Gelbe Karte
79. Frantz 
Haberer  Gelbe Karte
Höfler  Gelbe Karte
58. Abrashi  Gelbe Karte
Günter 
87. Höler 
Grifo 
Ilsanker  84.
Klostermann  75.
Forsberg  71.
58. Gondorf
79. Stenzel
87. Niederlechner

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig SC Freiburg Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
10  
  11

Ecken
5  
  4

Abseits
0  
  3

Fouls
15  
  16

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema